Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Juliana | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Juliana neue Favoritin im Globe
Ich mache es kurz, ihr Königsdisziplin ist Blowjob im 6.gang ununterbrochen ohne müde zu werden, zum GV ist es gar nicht gekommen weil das einfach hammergeil war. Diese Frau ist einfach hammergeil.
-
Juliana neu
Nach reiflichen Überlegungen, Abwägungen, Erwägungen, Gedanken… hat die Giuliana sich nun doch entschlossen, ins Globe, als Juliana, zu wechseln. Im Blue Up war sie ein – oder besser vielleicht – der Superstar, hier gibt es einige davon, Juliana weiss das und ich denke, sie hat genügend power um sich zu behaupten. Ich habe sie schon sehr oft besucht im blauen Würfel und das will etwas heissen, denn ansonsten liebe ich die Abwechslung, und habe über sie geschrieben, das ist hier nachzulesen:
@DonPhallo
Im Blue war Juliana der konkurrenzlose Superstar. Im Globe ist sie eine unter Vielen mit starker Konkurrenz. Wo gefällt es ihr besser ? Wo verdient sie mehr ? Wo war es einfacher zu arbeiten ?
-
Und jetzt hat sie standesgemäss auch neue Bilder:
-
Juliana neu
Nach reiflichen Überlegungen, Abwägungen, Erwägungen, Gedanken… hat die Giuliana sich nun doch
entschlossen, ins Globe, als Juliana, zu wechseln.Im Blue Up war sie ein – oder besser vielleicht – der Superstar, hier gibt es einige davon, Juliana weiss das und ich denke, sie hat genügend power um sich zu behaupten.
Ich habe sie schon sehr oft besucht im blauen Würfel und das will etwas heissen, denn ansonsten liebe ich die Abwechslung, und habe über sie geschrieben, das ist hier nachzulesen:
Giuliana | Sexrakete mit Model-Figur
Sie ist eine Ausnahmeerscheinung und ich meine das nicht nur wegen ihrer Grösse (174cm) und ihrer perfekten Modelfigur, sondern auch wegen ihrem einnehmenden und liebenswerten Wesen.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Ich stelle mal ein paar Bilder rein.
Don Phallo