Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Freitag Showprogram im Club Globe
-
Antworten
-
-
na ja am vergangenem freitag war das eher spärlich. wahrscheinlich aufgrund der geringen männeranzahl.
normalerweise wird an allen stangen immer wieder glechzeitig getanzt. und dann wird reihum gewechselt.
wenn es durchgezogen wird, find ich es eine tolle sache.
-
Weiß jemand, wie die Tabledance Party im Club Globe am Freitag und Samstag abläuft? Danke.
Wie unterscheidet sie sich vom Tanzen auf der Bühne an anderen Terminen?
-
Heute Freitag 15. September war eine tolle Lesbenshow am späten Nachmittag. Eine heisse grossgewachsene Blonde und eine ebenso sexy kleinere Schwarzhaarige. Weiss jemand wie die Beiden heissen?
-
Es gibt 2 Show die erste um 16.30Uhr die 2 so 20.30Uhr , meisten lesben Show, im ganzen Club sind tabeldance Stange angebracht wo Damen tanzen und das sehr gut ,
vereinzelt wird auch von Gästen gevögelt ab und zu , auf der Bühne selbst habe ich noch keinen Gast gesehen bei der Show an einem Freitag , da solltest du am Public Dienstag gehen da kannst auf der Bühne sex haben vor allen Leuten .
-
Mich würde interessieren, was das Showprogram am Freitag im Globe beinhaltet. Wird da an der Stange getanzt oder geht es auch zur Sache? Wie viele Shows gibt es so druchschnittlich an einem Freitag?