Ich hatte vor 2 Wochen ebenfalls das Vergnügen mit Daria. Sie entspricht genau meinem Beuteschema. So wie ich, war Daria bereits früh am Tag da. Der Betrieb im Globe war also noch übersichtlich und entsprechend problemlos verlief die Anbahnung. Bei dem kurzen Gespräch auf einem der Sofas im Hauptraum wurde klar, dass Daria's Englisch nicht besonders gut ist. Rudimentäre Konversation ist aber möglich. Auf dem Zimmer zeigte sich dann, dass Daria ein Profi mit etwas Anlaufschwierigkeiten ist. Sie war daran interessiert schnell mit dem Blasen anzufangen und begann mit viel Handeinsatz meinen Schwanz zu bearbeiten. Ich musste sie unterbrechen. Beim Lecken ihrer Muschi war sie etwas zögerlich und nicht gerade proaktiv. Wir haben die Nummer dann mit einer tollen Fickeinlage beendet. Sie meinte nur, dass sie eng gebaut sei, was ich bestätigen kann. Fazit: tolle Frau mit geilem Körper. Es ist nicht leicht sich mit ihr zu unterhalten und beim Sex könnte sie etwas mehr Dynamik entwickeln. Keine 100%ige Empfehlung, es wird aber eine B-Probe geben.
Hier noch die Bilder zur hübschen Daria:
Daria
Club Globe / Schwerzenbach
Daria ist eine hübsche lächelnde Girl aus Rumänien. Nur 150 cm und etwa 20-22 jahrig Alte. Geile Po, schönen kleinen Titten, perfekte rasierte Muschi. Super tiefen ZK, BJ und ficken waren auch sehr gut. Kann ich sie gerne empfelhen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen