D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com
Wann öffnet das FKK66 wieder?
-
Antworten
-
-
Was macht die Legende den momentan?
Speziell der geschlossene FKK66 tut mir doch im Herzen weh. Der tolle Aussenbereich war ein Traum und ist kaum zu toppen gewesen https://www.fkk66.com/outdoor.html
-
Ich wäre froh darüber, aber dieser Hinweis steht mittlerweile auch schon wieder eine ganze Zeit lang dort. Also soon…ich glaube eher nicht.
Macht Bobby überhaupt noch etwas im Rotlicht?
beim Hinweis steht ja coming soon mit Fragezeichen. Ich bezweifle das da in nächster Zeit was geht. Die Hauptsaison vom FKK66 ist ja eh schon so gut wie gelaufen. Das Laufhaus von Bobby in Villingen-Schwenningen ist offen.
-
Ich wäre froh darüber, aber dieser Hinweis steht mittlerweile auch schon wieder eine ganze Zeit lang dort. Also soon…ich glaube eher nicht.
Macht Bobby überhaupt noch etwas im Rotlicht?
-
Möglicherweise tut sich hier endlich was
-
Was sehe ich da auf der Homepage?
Coming Soon?
Ich glaube Bobby macht den Laden wieder auf😍
-
sie sagte das Bobby bisher keine Lust mehr hatte aber seit kurzem würde er wieder liebäugeln und es jetzt durchaus schnell gehen könnte das er das FKK66 wieder aufschliesst.
Das würde auch mich wieder sehr erfreuen.
-
seit kurzem würde er damit wieder liebäugeln und es jetzt durchaus schnell gehen könnte das er das FKK66 wieder aufschliesst.
Halleluja, das wäre DIE Sensation. Kann es kaum erwarten...
-
Diese Frage stellen sich viele.
Aber wenn es keine offiziellen Erklärungen seitens des Clubs gibt und auch der Administrator hier nichts bekannt gibt oder bekannt geben kann, ist es sinnlos, Spekulationen anzustellen.
Dass sich die Frage viele stellen, halte ich für stark untertrieben . Ich würde sagen jeder stellt sich die Frage, bei meinen Club Besuchen wenn man sich unterhält wird permanent die Frage aufgeworfen, ob oder wann Bobby das FKK66 wieder aufmacht, das Thema ist ein regelrechter Dauerbrenner. Ich habe das Gefühl, je schöner das Wetter wird und die Temperaturen steigen, um so mehr drehen die Leute regelrecht durch bei dem Gedanken an den FKK66 Aussenbereich. Vor ein paar Tagen habe ich eine Barfrau von früher getroffen, sie sagte das Bobby bisher keine Lust mehr hatte aber seit kurzem würde er wieder liebäugeln und es jetzt durchaus schnell gehen könnte das er das FKK66 wieder aufschliesst.
Und für die, die es interessiert: Da ich sporadisch in die Gegend komme, kann ich berichten, dass der Club von außen gepflegt wirkt, ganz so wie früher, man müsste nur aufschließen. Aber eben wie ausgestorben. Bekannte, die im Industriegebiet arbeiten, berichten, dass man gelegentlich mal ein Fahrzeug sieht.
-
Stehen nicht schon ein Teil der Hütten im Aussenbereich des Freubads?
-
Unter den derzeitigen Bedingungen hätte ich allerdings auch keine Lust, in D einen Club zu führen, dies ist jedoch mein persönliches Empfinden, man kann es auch anders sehen.
Er muss ihn ja nicht selber führen. Er kann ihn verpachten wie den FKK-Palast in Freiburg. Es gibt auch in D genügend Clubs, die super laufen. FKK-Sharks hat am WE bis zu 150 Girls und platzt aus allen Nähten. Gäste stehen Schlange.....und das, obwohl es 10 weitere Grossclubs gibt. Palace, Oase, World und das neue Village....
-
Vielen Dank für dein Feedback.
Es wäre wirklich schade um den tollen Club.
Vielleicht meldet sichtbar mal jemand, der uns mehr dazu sagen kann.
-
In diesem Zusammenhang frage ich mich, was eigentlich mit dem FKK66 von Bobby passiert ist.
Diese Frage stellen sich viele.
Aber wenn es keine offiziellen Erklärungen seitens des Clubs gibt und auch der Administrator hier nichts bekannt gibt oder bekannt geben kann, ist es sinnlos, Spekulationen anzustellen.
Bobby hat in 2016 im Club seinen 60. Geburtstag gefeiert, rechnen kann jeder selbst.
http://www.fkk66.com/News-35-60.GeburtstagvonBobby.html
Unter den derzeitigen Bedingungen hätte ich allerdings auch keine Lust, in D einen Club zu führen, dies ist jedoch mein persönliches Empfinden, man kann es auch anders sehen.
Und für die, die es interessiert: Da ich sporadisch in die Gegend komme, kann ich berichten, dass der Club von außen gepflegt wirkt, ganz so wie früher, man müsste nur aufschließen. Aber eben wie ausgestorben. Bekannte, die im Industriegebiet arbeiten, berichten, dass man gelegentlich mal ein Fahrzeug sieht.
Die Pflege des Grundstücks und das Beheizen des Gebäudes im Winter verursachen natürlich laufend Kosten, die Einnahmen aus der Photovoltaikanlage werden da nicht reichen.
Mehr weiß ich nicht.
-
In diesem Zusammenhang frage ich mich, was eigentlich mit dem FKK66 von Bobby passiert ist.
Soweit ich mich erinnern kann, ist der Club seit Beginn von Corona und darüber hinaus geschlossen.
Speziell jetzt, wo der Sommer kommt, wäre der Club mit seinem Aussenbereich doch der Knaller.
Hat jemand Informationen, ob er Club überhaupt noch einmal öffnen wird?
Und was ist mit Bobby los? Noch aktiv oder Rentner?
Danke
-
Guten Morgen zusammen
Heute wäre FKK66 Wetter und da habe ich mich gefragt…was ist mit Bobby und seinem FKK66 los?
Macht er den Laden nicht mehr auf?Man könnte aus dem Club doch eine Außenstelle des Globe - oder auch des ganzen Imperiums - machen!
Mit den Zimmern und dem Außenbereich eine perfekte Kulisse für einen Club der gehobenen Kategorie - statt Straßen- und Laufhaushuren zu überhöhten Preisen etwa in BB lieber Premium-WGs mit Schweizer Service zu Schweizer Preisen. Dafür gibt es bestimmt einen Markt!
Den Foren nach fahren ja zur Zeit eh schon viele Deutsche in die Schweiz! Die haben also keine Probleme mit 200 bis 300 pro Stunde, wenn der Service stimmt! Und der stimmt halt in der Schweiz!
Für Leute etwa aus der Region Stuttgart ist es halt eine lange Anfahrt nach Schwerzenbach, ich brauche von hier schon eine gute Stunde. VS wäre für die schon praktischer!
Bei der derzeitigen Lage in D sicher eine Marktlücke. Ist wie beim Käse: Nicht jeder will Industriekäse für 0,59 Cent pro hundert Gramm, ich kaufe lieber Gruyère & Co., und den muss ich halt bezahlen, was ich sehr gerne mache!
Ich finde, dass viele Globe-WGs doch recht lange Pausen haben, ob dies wegen der Arbeitsbewilligungen in der Schweiz ist, weiß ich nicht, da kenne ich mich als Deutscher nicht aus.
Ist halt nur mal so eine Idee........vielleicht ist 's auch Blödsinn. Ist doch schade um das tote Kapital, das da rumliegt, ohne jeden Ertrag, wenn man mal von der Photovoltaikanlage auf dem Dach absieht.
-
Guten Morgen zusammen
Heute wäre FKK66 Wetter und da habe ich mich gefragt…was ist mit Bobby und seinem FKK66 los?
Macht er den Laden nicht mehr auf?
Was ist mit dem FKK Palast? Neueröffnung sollte doch schon gewesen sein. -
Weiss jemand, ob und wann das Fkk66 wieder öffnet?
glaube die machen gar nicht mehr auf. Immernoch vorübergehend zu....
-
Weiss jemand, ob und wann das Fkk66 wieder öffnet?
-
FKK66 wann öffnet der FKK Club in Villingen-Schwenningen wieder
Hallo, da in Baden Württemberg ab dem 21.06 wieder geöffnet werden kann ist meine frage wie es hier mit dem FKK66 aussieht?
Hoffe es wird bald geöffnet!
Grüße