FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |
Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.
Z-Archiv | 25.-28.07.2023 | Pool-Weekend Party
-
Antworten
-
-
Gute Besserung Punter , hoffe es betrifft keine fickwichtigen Organe bzw. hinterlässt dort keine bleibenden Schädigungen!
Hallo Miniman , herzlichen Dank für die Anteilnahme. Meine Erkrankungen hatten nichts mit dem Clubbesuch zu tun und sind vorübergehend. War aber allein in der Woche vier Mal beim Arzt. Dann kam ich noch in weitere Ereignisstrudel, so das sich mein Bericht weiter verzögerte. Jetzt steht er aber
-
Wegen Erkrankung verzögert sich mein Bericht, aber er folgt.
Danke für die Geduld,
Punter
Gute Besserung Punter , hoffe es betrifft keine fickwichtigen Organe bzw. hinterlässt dort keine bleibenden Schädigungen!
-
Wegen Erkrankung verzögert sich mein Bericht, aber er folgt.
Danke für die Geduld,
Punter
-
Ich würde heute spontan vorbei kommen und das Ticket einlösen. Habe früher schon öfter über den Club unter der alten Führung geschrieben und bin gespannt wie es heute ist.
Das Ticket wurde dir vorher per PN im Forum zugestellt.
Die Leserschaft von 6profi wartet auf einen ausführlichen Bericht von deiner Ticket-Einlösung .
-
Ich würde heute spontan vorbei kommen und das Ticket einlösen. Habe früher schon öfter über den Club unter der alten Führung geschrieben und bin gespannt wie es heute ist.
-
Ich würde das Ticket heute noch einlösen und berichten
-
Eine Frage hätte ich noch: hier im Post steht, das Pool-Weekend dauere bis Pfingstmontag. Der Flyer des Clubs aber sagt 25.-28.5., also Sonntag. Was gilt jetzt?
Kannst das Ticket auch noch am Pfingstmontag einlösen .
@all
Da der User Freier abgesagt hat, könnt ihr euch hier melden wenn ihr Interesse habt für ihn einzuspringen. Ansonsten verfällt das Ticket.
-
Die Tickets sind ab sofort am Pool-Weekend bis zum Pfingstmontag einlösbar.
Hallo Admin
Besten Dank für das Ticket habe es erhalten
Eine Frage hätte ich noch: hier im Post steht, das Pool-Weekend dauere bis Pfingstmontag. Der Flyer des Clubs aber sagt 25.-28.5., also Sonntag. Was gilt jetzt?
Danke für die Klärung 🙏 Bin gespannt mit eigenen Augen zu sehen, wie sich der Club unter der neuen Führung präsentiert. Merci!
-
Hallo Moderator
Leider ist etwas dazwischengekommen, und ich schaffe es nicht mehr nach Neuenhof in den nächsten Tagen.
Könntest Du "mein" Gratis-Eintritt-Ticket unter den übriggebliebenen Bewerbern neu verlosen?
Für die Umtriebe bitte ich um Entschuldigung.
-
Für das Pool Weekend über Pfingsten diese Woche Donnerstag bis Montag hat der Hercules Club Neuenhof für die 6profi Schreiber 2x Special Tickets zur Verfügung gestellt (Eintritt, Alkoholfreie Getränke, Bier, Grillbuffet)
Die beiden Tickets gehen an:
Die Tickets wurden euch bereits per PN im Forum zugestellt. Bitte Posteingang bei den PN's kontrollieren. Die Tickets sind ab sofort am Pool-Weekend bis zum Pfingstmontag einlösbar. Die Leserschaft wartet auf eure spannenden Berichte und das 6profi-team wünscht euch viel Vergnügen!
Bitte bestätigt hier kurz öffentlich den Erhalt der Tickets.
-
Während der C-Zeit war ich ab und zu im Neuenhof, manchmal auch nur um zu saunieren - gerade das Dampfbad finde ich top. Ich fand den Club immer sehr heimelig und die Ladys unkompliziert.
Nach dem Umbau war ich auch mal dort. Die Aussenanlage finde ich top, im Sommer ist das auf jeden Fall eine Option für eine Plausch-Nachmittag.
Die neue Belegung finde ich schwer einzuschätzen, die Fotos finde ich ehrlich gesagt nicht sehr vorteilhaft. Die Stimmung in einem Club macht für mich viel aus, und dafür muss man mal vorbeigehen
-
hello me maybe please weekend party lets go
-
In diesem Club war ich noch nie, wäre also neugierig, etwas neues zu probieren, und nachher hier ausführlich zu berichten ...
-
Hallo Ich habe Zeit am Freitag.
Wäre ne Gute Sache
Ford
-
Für das Pool Weekend über Pfingsten
diese Woche Donnerstag bis Montag
hat der Hercules Club Neuenhof
für die 6profi Schreiber
2x Special Tickets zur Verfügung gestellt
(Eintritt, Alkoholfreie Getränke, Bier, Grillbuffet)
Meldet euch hier, wer Interesse an einem Besuch am Pool-Weekend hat und über den Besuch anschliessend im Forum ausführlich berichten möchte.
Bitte bis morgen Abend (Donnerstag) hier melden, da die 2x Tickets morgen Spätabend vergeben werden.
Das 6profi-Team wünscht allen schöne Pfingsten!!! -