"Meine" Flavia wurde bisher weder beschrieben noch zeigt die Übersicht/der TP Bilder und sie ist auch noch nicht sehr lange im Club. In Natura fällt sie allerdings durchaus auf, auch im Treiben am public Dienstag.
Optisch eine "Gipsycat" mit südländischem Teint, feurigen Augen, hohen Wangenknochen, schön geschwungenen Lippen. Der sehr schlanke feminine Body mit B-Naturtits ist selbstredend verziert, mit verschiedenen mythologischen Motiven, die nicht calvinistischen Ursprungs sind.
(Typ-ähnlich könnte man Flavia übrigens für eine etwas schmalere Version von Miruna halten, hätte die beiden fast verwechselt.)
Das Feuer, das Feuer in den Augen, das täuscht nicht. Und damit verbunden auch der Schalk und die Freude am Spiel mit dem Feuer und mit dem (public) Sex. Wir verbrachten eine schweisstreibende Dreiviertelstunde im Kino und genossen einfach, was da abging. Flavia ist die Art Lady, die den Mann verwöhnt, aber vor allem auch ihn durch ihre eigene Erregung erregt (akustisch eine Wagneroper... ).
Mit ihrem sexy-schlecky Kuss- bzw. Blasmund und ihrer kompakt-fleischigen Schmetterlingsmuschi verfügt sie über Waffen, mit denen sie den Kampf der Geschlechter (ab)schlussendlich nur gewinnen kann, wenn sie denn nach langem Kampf ihre enge Muschi-Rosette und das Schambein in Missio so positioniert, dass man(n) bedingungslos kapitulieren muss ... (An zu viele Details mag ich mich leider wegen Blutarmut im Hirn nicht mehr erinnern, sorry.)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen