Da mein Budget wieder einmal eng, aber die Lust gross war, habe ich am Donnerstag spontan meinen "Heim"-Club Elixier in Hegnau besucht. Die Frühlingsaktion von 90 Franken für die halbe Stunde ist ein fairer Preis, im Vergleich mit der Konkurrenz in unmittelbarer Nähe (Schwerzenbach / Dübendorf / Volketswil) sogar ein günstiger Preis.
Am frühen Nachmittag war es noch ruhig und ich es genoss es, mit der Chefin Sandra, die eigentlich immer gut drauf ist, an der Bar noch ein bisschen zu quatschen.
Ich wusste bereits zum Voraus, wen ich an diesem Tag vernaschen wollte: Cathy. Eine wohlproportionierte Rumänin mit wunderschönen melonenförmigen Brüsten. Auf den ersten Blick wirkt sie ein bisschen reserviert, aber nachdem man mit ihr das Zimmer betreten hat, verwandelt sie sich zu einer sehr anhänglichen, zärtlichen und liebevollen Schmusekatze. Zuerst verwöhnte ich sie mit meiner Zunge, bis sie feucht wurde. Danach revanchierte sie sich mit einem leidenschaftlichen Blowjob bei mir. Ich musste sie stoppen und bitten, den Pirelli zu montieren, denn ich hielt es fast nicht mehr aus. In der Missionarsstellung sind wir dann gemeinsam zum Höhepunkt gekommen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen