Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Sexpark Blasmeisterschaft 2023
-
Antworten
-
-
PS: ➡️ Ab 20 Likes 👍 gebe ich auch noch die Namen der anderen 6 Girls preis…😉
15 X 👍 … + 5 Extra-Bonus = 20 Likes 😜
Hier die Auflistung aller Girls, welche am…… 🍆👄… dabei waren:
1 Aisha (🥉 ?)
2 Amira 🥈
3 Candy (🥉 ?)
4 Mihaela
5 Naomi
6 Nora
7 Rosy
8 Tina 🥇 👑
Girls aus 7 Nationen waren am Start, wobei die 🇨🇭 mit 2 Teilnehmerinnen am Besten vertreten war. 😜
Euer „Don“ Caballero 🐎 -
Danke Caballero für Deinen Bericht, wenigstens einer.
Danke für die Blumen 🌺…
Nachdem ich als Sportmoderator (Spiel 🥅 EHCB : HC Ajoie) am 📻 Radio den Durchbruch nicht geschafft habe, versuche ich mein Glück 🍀 nun als Club-Reporter.
Die Feuertaufe war im Hercules-Club… und nun folgte mein Einsatz als „rasender Reporter“ im Sexpark.
Stehe für weitere Einsätze zur Verfügung… nur müssen wir uns betreffend dem Honorar 💰 noch einig werden 😜.
Euer „Don“ Caballero 🐎 -
Danke Caballero für Deinen Bericht, wenigstens einer.
Der Club war brechend voll, das Event wurde im Forum Mega angekündigt, unter den Gästen waren sehr viele 6profi Schreiber die es sichtlich sehr genossen haben !!! Es waren nur glückliche Gesichter zu sehen !!! Wo bleiben Eure Berichte??? Das war doch ein geiles Event weit abseits vom gewöhlichen Club-Alltag, wo ihr nun die Gelegenheit habt mal richtig in die Tasten zu hauen , um das Erlebte im Forum zu berichten. Auch der Club würde sich darüber freuen, zu lesen wie ihr es aus Eurer Sicht erlebt habt.
-
And the 🏆 (not Oscar) goes to….
Wer war gestern anwesend und kann ausführlich für die Leserschaft im Forum berichten?
… Number 8️⃣ - Tina
Tina hat in ihren 5 Sessions eine tolle Performance hingelegt… und Amira 🇨🇭 war ihr ganz dicht hinter den Fersen und belegte (gem. Insider-Informationen) den 2. Platz. Aber auch die anderen 6 Mädels machten einen guten (Blow-)Job… 😜.
Anwesend waren ca. 100 „Dreibeiner“ und pro Session kamen pro Girl ca. 10-12 jeweils davon zum Zuge…
„Dr Schnäller isch dr Gschwinder“ galt beim Anstehen.
Nach 2 Minuten kam vom DJ die Hupe… und es hiess: „Der nächste bitte…“ 🍆 👄 .
Idealer Anlass für „Schnellspritzer“ 💦… bei mir waren die 120 Sekunden jeweils zu kurz… ich rede nicht von cm, sondern von der Zeit ⏳.
Zwischen den Contests machten die anderen 15 Girls jeweils eine Strip-Show.
Während dem ganzen Anlass war es möglich mit allen Girls - also auch mit den „Bläserinnen“ - einen Zimmergang zu machen.
Die Stimmung unter den Gästen war gut und es gab in der Warteschlange viele interessante Kurzgespräche. Nicht ein einziges Mal gab es ein Gschtürm, wer nun wohl als nächstes dran ist.Cool 😎 auch die als Polizistin 👮♀️ verkleidete Latina, die jeweils für Ordnung schaute… teilweise kontrollierte sie auch, ob alles noch am „rechten Ort“ ist.
Anregung: Ein paar weitere „Anheizerinnen“ wären zu begrüssen… es hatte ja auch eine Krankenschwester vor Ort. Die hätte sicher beim einen oderen andern „auf den Puls“… oder anderswo fühlen können…
Kommunikation im Showroom-Bereich war teilweise nicht möglich… nachdem ich ein Mädel 4-5 x nach ihrem Namen gefragt habe und immer noch nichts verstanden habe, versuchte ich den DJ zu überzeugen, dass nicht die Lautstärke entscheidend ist, für eine gute Stimmung… aber es hat es wohl auch nicht verstanden und wollte wohl den Globe-Level bei den Show-Tagen überbieten… 🥳
Ein ganz dickes Lob geht an die Bardamen hinter Theke… die haben die Getränke nach kürzester Zeit zubereitet… das wäre ein Fall fürs Guiness-Buch der Rekorde… falls es das überhaupt noch gibt… 🤷🏻♂️
Verpflegung (Buffet) war auch sehr gut und es hatte genügend bis am Schluss. Diverse Salate und verschiedene Würste sowie Pouletfleisch standen zur Verfügung.
Alles in allem als „Erstling“ ein gelungener Anlass… auch wenn es für mich halt jeweils knapp nicht bis Absch(l)uss reichte…
Euer „Don“ Caballero 🐎PS: ➡️ Ab 20 Likes 👍 gebe ich auch noch die Namen der anderen 6 Girls preis…😉
-
Wer war gestern anwesend und kann ausführlich für die Leserschaft im Forum berichten?
-
Glückwunsch!
Waren dieses Jahr wieder 200 Männer anwesend, wie letztes Jahr dank der freundlichen Unterstützung durch "Die Mitte Frauen Schweiz" und internationale Berichterstattung?
Berichte von letztem Jahr (2022):
https://www.berliner-kurier.de…-gibt-es-aerger-li.229033
https://www.oe24.at/welt/mega-…-in-der-schweiz/519713682
-
Heute Blasmeisterschaft im Sexpark!
And the 🏆 (not Oscar) goes to….
Number 8️⃣ - Tina -
Heute Blasmeisterschaft im Sexpark!
-
Ja, das wäre echt cool, wenn die Tina mit um den Titel blasen würde. Sie war ja, ich glaube 2018, schon einmal dabei. Für mich hätte sie damals den Titel verdient gehabt. Weiss man denn schon, wer morgen alles bläst?
Gemäss Wetterbericht bläst Morgen der Wind 💨 in Oberentfelden mit 4 - 8 km/h.
😜
Betreffend „Bläserinnen“ lasse ich mich gerne überraschen, aber Tina würde ich sicher mit Handkuss oder noch besser mit Peniskuss nehmen… 🍆 💋 -
Ja, das wäre echt cool, wenn die Tina mit um den Titel blasen würde. Sie war ja, ich glaube 2018, schon einmal dabei. Für mich hätte sie damals den Titel verdient gehabt. Weiss man denn schon, wer morgen alles bläst?
Sie ist in der Gruppe bei den Vorbläserinnen dabei, damit er richtig steht .
-
-
Bis jetzt schon 20 Top Frauen von der Stammbesetzung auf dem Tagesplan gesichtet. Schaumermal ob noch weitere in den Park einlaufen bis Samstag
-
Cluböffnung ist wie immer um 12 Uhr. Der Contest beginnt so zwischen 14 und 15 Uhr und geht dann den ganzen Tag bis in die Nacht. Man kann also auch am Abend kommen und noch mitmachen. Die Stimmen ausgezählt werden dann etwa gegen Mitternacht und wir sind schon alle neugierig wer die Wahl zur Miss Blowjob 2023 gewinnt. Für Parkdienst ist auch gesorgt , genauso wie für Drinks , gutes Essen , sexy Erotik Shows und Party Sound von unserem neuen DJ. Die Girls und das ganze Team freuen sich schon auf euch . Lasst uns zusammen feiern.
-
Mich würde der Zeitrahmen interessieren. Bis wann muss man(n) eingecheckt haben? Wann startet der Contest? Wie lange dauert es? Wann ist die „Rangverkündigung“? Wo darf man parkieren? usw.
Es ist ganz einfach, Berichte von den letzten Jahre lesen und dann weiß man wie es ungefähr abläuft.
lg schmuse kater
-
Mich würde der Zeitrahmen interessieren. Bis wann muss man(n) eingecheckt haben? Wann startet der Contest? Wie lange dauert es? Wann ist die „Rangverkündigung“? Wo darf man parkieren? usw.
Hallo, überlege mir dieses Jahr auch zu kommen
Steht ein Zeitplan zum Ablauf?
Es dankt,
Punter
-
dieses Jahr blasen alle vom weiblichen SP-Personal mit
die wollten letztes Jahr schon, aber durften nicht. jetzt hat der Chef ein Auge zugedrückt.
so richtig mitblasen beim Wettbewerb glaube ich nicht, weil wer soll sonst arbeiten? Vielleicht tun sie vorblasen um die Schwänze auf Betriebs Temperatur zu bringen.
-
Reminder; diese Woche am Samstag 13.05.2023, Blasmeisterschaft @ Sexpark
Hallo, überlege mir dieses Jahr auch zu kommen
Steht ein Zeitplan zum Ablauf?
Es dankt,
Punter
-
Sexpark ,
wäre interessant zu wissen welche Mädels beim Contest mitmachen?
Ich war letztes Jahr da, war aber von der Optik der mitmachenden Girls nicht soooo beindruckt...
Die hübscheste im ganzen Laden war die Barfrau. Ich habe gelesen das dies eventuell die Tina war, wenn ja ist sie ja wieder als CdL tätig, wäre Hammer wenn die diesmal beim Contest dabei wäre?
Gruß
dieses Jahr blasen alle vom weiblichen SP-Personal mit
die wollten letztes Jahr schon, aber durften nicht. jetzt hat der Chef ein Auge zugedrückt.
-
Sexpark ,
wäre interessant zu wissen welche Mädels beim Contest mitmachen?
Ich war letztes Jahr da, war aber von der Optik der mitmachenden Girls nicht soooo beindruckt...
Die hübscheste im ganzen Laden war die Barfrau. Ich habe gelesen das dies eventuell die Tina war, wenn ja ist sie ja wieder als CdL tätig, wäre Hammer wenn die diesmal beim Contest dabei wäre?
Gruß
-
Reminder; diese Woche am Samstag 13.05.2023, Blasmeisterschaft @ Sexpark
Schreibt hier Eure Kommentare, Erfahrungen, Wünsche, Anregungen zur jährlich stattfindenden Blasmeisterschaft im Sexpark.