FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |
Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.
Hercules - FKK Neuenhof - wem gehört der Club?
-
Antworten
-
-
@ Sexyboy oder Sexyschnüffler?
Was hast du für eine Motivation deine Nase in fremde Firmen Internas hineinzuhängen, bist du dazu berechtigt?
Ohnehin würde es dein Weltbild zerstören, wenn du die Eigentümer- und Besitzverhältnisse der meisten Clubs kennen würdest. Oft wissen das nicht einmal die Mitarbeiter der Clubs und denken der Chef wäre der Eigentümer 🤣. Deshalb macht es keinen Sinn öffentlich darüber zu diskutieren weil es zu keinem Ergebnis führt und niemand einen Nutzen daraus hat.
Man muss gar nicht Mitarbeiter eines Clubs sein, um zu erkennen, dass FB, Cleo, Olymp & Hercules zusammen gehören. Der Einzige der das nicht erkennt bezw. nicht erkennen will ist Edward.
-
Die neuste gemeinsame Werbekampagne von FB, Cleo, Olymp & Hercules bestätigen dies klar! Auch die meisten Girls werden von den anderen Clubs der Gruppe ausgeliehen!
Wieso dann diese Geheimniskrämerei?
@ Sexyboy oder Sexyschnüffler?
Was hast du für eine Motivation deine Nase in fremde Firmen Internas hineinzuhängen, bist du dazu berechtigt?
Ohnehin würde es dein Weltbild zerstören, wenn du die Eigentümer- und Besitzverhältnisse der meisten Clubs kennen würdest. Oft wissen das nicht einmal die Mitarbeiter der Clubs und denken der Chef wäre der Eigentümer 🤣. Deshalb macht es keinen Sinn öffentlich darüber zu diskutieren weil es zu keinem Ergebnis führt und niemand einen Nutzen daraus hat.
-
Nach all den Informationen die zur Zeit verfügbar sind bleibt Neuenhof also Teil der Cleo Gruppe
Die neuste gemeinsame Werbekampagne von FB, Cleo, Olymp & Hercules bestätigen dies klar! Auch die meisten Girls werden von den anderen Clubs der Gruppe ausgeliehen!
Wieso dann diese Geheimniskrämerei?
-
..die Spur führt ins Welschland..
(Mehr von meinem investigativem Einsatz als Clubtester folgt. Wegen Unwohlsein verzögert sich mein ausführlicher Bericht, danke für eure Geduld)
-
Das Rätsel scheint noch nicht geknackt zu sein. Jetzt wieder eine neue Theorie im Spiel:
Gespräch mit der Empfangsdame Elena. Elena sagte mir, dass der Club von neuen Besitzern betrieben werde und nicht etwa von der Cleo/ Freubad/ Zeus/ Aphrodite-Gruppe. Ich habe auch explizit danach gefragt, woher die Frauen stammen, ob sie aus der erwähnten Gruppe verschoben wurden, was ja auch für die Fotos kein Problem gewesen wäre. "Nein", war die Antwort, sie hätten sich selber für die Neueröffnung gemeldet.
-
Trotz das Afrim von seinem Hauptkonkurrent im Forum als Trottel diffamiert, angezinkt und Steuerunterlagen den Behörden zugespielt wurden, ist Afrim nicht unterzukriegen. Afrim ist ein cooler Sierch, schlau und gerissen.
Afrim ehemalig Club79 ZH ?
-
Trotz das Afrim von seinem Hauptkonkurrent im Forum als Trottel diffamiert, angezinkt und Steuerunterlagen den Behörden zugespielt wurden, ist Afrim nicht unterzukriegen. Afrim ist ein cooler Sierch, schlau und gerissen.
-
Nach all den Informationen die zur Zeit verfügbar sind bleibt Neuenhof also Teil der Cleo Gruppe - es gibt nur ein paar Anpassungen am alten Konzept
Der Hercules Club in Neuenhof hat bisher zu Afrim gehört. Nun wurde er verkauft. Aber falls Afrim alleine oder die Gruppe, je nachdem wie die prozentualen Besitzverhältnisse intern geregelt sind, tatsächlich weiterhin im Hintergrund des Hercules Clubs sind, wurde der Club vielleicht nur auf Papier verkauft um eventuelle Verbindlichkeiten (Steuern, Sozialabgaben) abzuschütteln? Anders kann ich es mir nicht erklären und alles andere würde in dem Fall auch keinen Sinn ergeben.
-
Spätestens jetzt glaube ich es auch, dass ogni hinter dem Hercules Club steckt!
naja, wenn man nichts sieht oder sehen will...
Der Erfahrene sieht und erkennt die Botschaften sofort!
Vielleicht ist er heute Abend sogar selbst dort.
Nach all den Informationen die zur Zeit verfügbar sind bleibt Neuenhof also Teil der Cleo Gruppe - es gibt nur ein paar Anpassungen am alten Konzept und einen neuen Manager - wenn das funktioniert wäre ich sehr überrascht... Schade die Location hätte wirklich Potential!
-
Wer ist Ramona? In welchem Club arbeitet sie sonst?
Bildhübsches Rumänisches Girl das sich in der Schweiz schon lange eingelebt hat...
Details könnt ihr doch aus dem Handelsregister ziehen...
Ich kenne sie sicher schon 7-8 Jahre
-
Ramona steht aktuell hinter der Rezi und Bar ...
Sie gibt Freunden schützen Hilfe für ein paar Tage...
Wer ist Ramona? In welchem Club arbeitet sie sonst?
-
Ramona steht aktuell hinter der Rezi und Bar ...
Sie gibt Freunden schützen Hilfe für ein paar Tage...
-
Genau so hatte ich das auch gemacht....
-
Laut https://hercules-club.ch ist die Telefonnummer 056 406 5263.
Laut https://tel.search.ch gehört Telefonnummer 056 406 5263 zu Stella Alpina Torbell GmbH, Ringstrasse 14, 5432 Neuenhof AG.
Laut https://www.moneyhouse.ch verlief die Geschäftsführung von Stella Alpina Torbell GmbH wie folgt:
Bis 22.03.2022: Thomas Simmonds (DE)
Von 22.03.2022 bis 28.03.2023: Ramona Ursache (RO)
Seit 28.03.2023: Anamaria-Lucica Stan (RO) -
Also dann lass die Katze aus dem Sack
-
Ich dachte immer ich sei nicht des Internet mächtig, aber ich weiss wem der Club gehört. Alles mit öffentlichen Informationen erfahren!
-
Aus diesem Grund ist die Homepage für mich kein Beweis das der Club immer noch der Zeus-Gruppe gehört.
Dann mach dich doch mal auf die Suche oder besuch den Club und frag nach. 😉
-
das ist doch ganz einfach !
die Homepage ist ganz klar von der Zeus Afrim Gruppe, das sieht doch jeder !Den Club hat doch die Zeus-Gruppe zum Verkauf ausgeschrieben, dann war der Club geschlossen und ein neuer Besitzer hat den Club übernommen. So wurde wahrscheinlich auch die Homepage vom Vorbesitzer (Zeus-Gruppe) mit übernommen. Aus diesem Grund ist die Homepage für mich kein Beweis das der Club immer noch der Zeus-Gruppe gehört.
-
Wie kommst du darauf das es DEFINITIV die Zeus-Gruppe ist, den der Hercules Club gehört?
Das ist ja spannender als ein Kriminalfilm hier
da ein paar Girls von der Gruppe anwesend sind für die erste Zeit.
-
Wie kommst du darauf das es DEFINITIV die Zeus-Gruppe ist, den der Hercules Club gehört?
das ist doch ganz einfach !
die Homepage ist ganz klar von der Zeus Afrim Gruppe, das sieht doch jeder ! -
Ja, so ist es definitiv
-
Könnte es nicht sein, dass einer der "Vorbesitzer" vom FKK Basel und FKK Neuenhof jetzt wieder der "Besitzer" von dem Hercules Club Neuenhof ist? Es kann weiter spekuliert werden.
Holger vom FKK-Neuenhof hatte den Club an den Afrimschen "Haufen" verkauft und die haben ihn in Hercules-Club umbenannt und den Club nicht auf die Reihe bekommen. Das würde bedeuten, Holger hat den Club zurückgekauft?
-
Es wird gemunkelt das Ogni ein Stiller Beteiligter beim Hercules Club ist. So wäre es ein inoffizieller Imperiumsclub und wenn der Hercules ein Flop wird, verliert er das Gesicht nicht so wie mit Iceberg und Maison Rouge.
Latrinengerüchte vom Hörensagen ohne Beweise und ohne Indizien ? Gemunkelt wird viel, wenn der Tag lang ist. Wenn Optik und Service der Girls stimmen, kann es gar kein Flop werden. Egal wer der Betreiber ist. Weder Iceberg noch Maison rouge floppen. Das kannst du dir zwar wünschen, aber entspricht nicht den Fakten. Allerdings spricht ein Indiz, die Auswahl der Frauen klar dagegen, das es ein Imperium-Club ist. Das ist bisher nicht der typische Imperium-style mit Magermodels und viel Botox in den Lippen, viel Silikon in den Titten und viel Tatoos und Zigeunerstempel am Arsch.
-
glaub ich nicht !!! Das riecht nach Zeus -Gruppe !
Ja, so ist es definitiv
-
die Zeus-Gruppe war doch der Vorbesitzer und haben den Club verkauft. Wenn du sagst es riecht nach Zeus-Gruppe, sagst du das es ein Scheinverkauf war.
-
Es wird gemunkelt das Ogni ein Stiller Beteiligter beim Hercules Club ist. So wäre es ein inoffizieller Imperiumsclub und wenn der Hercules ein Flop wird, verliert er das Gesicht nicht so wie mit Iceberg und Maison Rouge.
-
Könnte es nicht sein, dass einer der "Vorbesitzer" vom FKK Basel und FKK Neuenhof jetzt wieder der "Besitzer" von dem Hercules Club Neuenhof ist? Es kann weiter spekuliert werden.
-
Ne... Eigentlich spricht alles dagegen dass es ein Imperiumsclub ist... Ware es so wären zum Beispiel wohl auch bereits aktive Imperiumsdamen dort.. Und die entsprechenden Bilder vorhanden...
-
natürlich kann ich mich täuschen, aber auf den neuen fotos ist oben rechts das logo der zeus gruppe...
ein indiz wer hinter all dem steckt?
es darf weiter gemunkelt werden...
-
Ne... Eigentlich spricht alles dagegen dass es ein Imperiumsclub ist... Ware es so wären zum Beispiel wohl auch bereits aktive Imperiumsdamen dort.. Und die entsprechenden Bilder vorhanden...
-
Denke nicht, dass seine imperiale Grossmajestät dahintersteckt. Würde das Swiss in Dietikon direkt konkurrenzieren, ausser es wären völlig unterschiedliche Konzepte ("MacNeuenhof" etc.). Zudem: ausgerechnet heute findet im Swiss ein Spezialevent mit über 20 Girls statt!
-
... dafür sehe ich keinerlei Indizien
Dies obwohl bisher einiges professioneller abläuft als beim alten Management!
Wenn auch die Qualität und der Service der Girls stimmt könnte das neue Konzept aufgehen!
Könnte ?
Das Entscheidende sind die Girls.
Wenn Optik und Service der Girls stimmen, könnte es nicht laufen, sondern läuft jeder Puff !
Das alte Management hatte das leider nicht im Griff.
-
-
Dies obwohl bisher einiges professioneller abläuft als beim alten Management!
Wenn auch die Qualität und der Service der Girls stimmt könnte das neue Konzept aufgehen!
-
Der ganze Ablauf der Wiedereröffnung - noch 5 Tage, noch vier Tage, noch drei Tage - die Werbung, die Gutscheinverlosung, die realistische Zahl der Girls von 10-15, und der ständige Hinweis und Wiederholung " neue Führung " deuten tatsächlich auf ogni hin.
Der hat zudem reichlich gute Girls und weiss wie man sie bei Laune= hoher Verdienst hält. Ich freue mich. Ogni hin oder her. Hauptsache sexy Girls und guter Service.
Der Hercules Club hat heute pünktlich 12.00 Uhr eröffnet & es läuft alles nach Plan.
Es sind bereits 13 Top-Girls anwesend und warten auf euren Besuch!
-
Gibt wohl doch keinen neuen Inhaber... neue Leitung heisst halt nicht, neuer Inhaber...
Muss halt auch einmal besserwisserisch sein
-
Ich denke das morgen gute Girls in Neuenhof auflaufen werden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Ogni schlechte Girls schickt.
Der ganze Ablauf der Wiedereröffnung - noch 5 Tage, noch vier Tage, noch drei Tage - die Werbung, die Gutscheinverlosung, die realistische Zahl der Girls von 10-15, und der ständige Hinweis und Wiederholung " neue Führung " deuten tatsächlich auf ogni hin.
Der hat zudem reichlich gute Girls und weiss wie man sie bei Laune= hoher Verdienst hält. Ich freue mich. Ogni hin oder her. Hauptsache sexy Girls und guter Service.
-
Ich denke das morgen gute Girls in Neuenhof auflaufen werden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Ogni schlechte Girls schickt.
Ist der Club Hercules etwa eine neue Filiale vom Imperium?
-
Inhaber FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |
Wer ist der Inhaber vom FKK Neuenhof?
Ich denke das morgen gute Girls in Neuenhof auflaufen werden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ogni schlechte Girls schickt.
Girls, Girls, Girls ...damit steht und fällt der Laden.
good luck ....