Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Sex Klatsch & Tratsch
-
Antworten
-
-
Ich schlage Mendrisio als Berichterstatter und Tester vor.
Er sülzt nicht liebeskaspermässig " respekt the girls, zum Service keine Details " blablabla rum, sondern berichtet authentisch, kompetent und realistisch.
Ich unterstütze diesen Vorschlag.
-
wer sagt das... oder hast du dich durch Gerüchte manipulieren lassen?
Kann man im Amtsblatt nachlesen. Kannst ja auch mall seine ehemaligen Angestellten fragen. Die warten immer noch. Aber zum neue Bordelle kaufen hatte er Geld.
-
-
Jemand der seinen Mitarbeitern seine Pensionkasse, und AHV Beiträge nicht zahlt. Und seinen Lieferanten noch offen Beträge schuldigist. Ist alles andere als Cool.
-
Trotz das Afrim von seinem Hauptkonkurrent im Forum als Trottel diffamiert, angezinkt und Steuerunterlagen den Behörden zugespielt wurden, ist Afrim nicht unterzukriegen. Afrim ist ein cooler Sierch, schlau und gerissen.
Jemand der seinen Mitarbeitern seine Pensionkasse, und AHV Beiträge nicht zahlt. Und seinen Lieferanten noch offen Beträge schuldigist. Ist alles andere als Cool. Stell dir vor dein Arbeitgeber würde deine Beiträge nicht zahlen. Hättest du freude daran.
-
Geht ihr wegen den Frauen in den Club, oder wegen dem Besitzer. ist doch egal. Hauptsache das Line-up stimmt.
-
(Andererseits gibt es immer noch Gäste, die sich zur falschen Zeit an den falschen Ort verirren und ihr Missfallen über die "perverse" Situation äussern.)
Wundert dich das. 99.99% der Freier können mit der Selbstdarstellung und selbst Beweihräucherung nichts anfangen. Sieht man auch an den 0-2 likes die Leute geben.
-
Ich meinte eigentlich keine Chance da ich
liebeskaspermässig sülze, zum Service keine Details schreibe und nur unkompetent und unrealistisch "blablabla " schreibe. 🤷♂️Lass den @Vorschlag rum trollen. Der hat doch keine Ahnung und vor allem keinen Respekt vor unseren Girls. Alle ausser ihm respektieren die Girls und wollen nichts sagendes Gesülze lesen. Keinen ausser ihm hier interessieren Details zum Service. Respect the Girls.
-
liebeskaspermässig sülze, zum Service keine Details schreibe und nur unkompetent und unrealistisch "blablabla " schreibe. 🤷♂️Also wenn jemand einen gratis Eintritt verdient, hat dann du.
-
Hallo Huregeil
Du hast sehr gute Chancen, weil ich im Globe sein werde. Also viell Spaß im neuen Club.
liebeskaspermässig sülze, zum Service keine Details schreibe und nur unkompetent und unrealistisch "blablabla " schreibe. 🤷♂️ -
Somit habe ich keine Chance. 😔
Hallo Huregeil
Du hast sehr gute Chancen, weil ich im Globe sein werde. Also viell Spaß im neuen Club.
-
Er sülzt nicht liebeskaspermässig " respekt the girls, zum Service keine Details " blablabla rum, sondern berichtet authentisch, kompetent und realistisch.
Somit habe ich keine Chance. 😔
-
Darum....
So ist es. Aber da ich nicht mit Stella war brauchte ich den Schemel nicht 😂😂😂
Tja, mein Sarkasmus versteht halt nicht jeder. War auch mehr ein Insiderwitz. 😉
-
Früher waren gratis Eintritte ein selbst Läufer. Heute muss man die Leute daran erinnern.
Früher waren Hater selten,
heute gibt es dich...
-
Ich unterstütze die Kandidatur von Mendrisio 👏. Lese seine detaillierten Berichte über die optischen und anderen Qualitäten der Girls bzw. über was in einem Club so abgeht immer mit Genuss!😎
-
Es wird noch ein fünfter Mann gesucht.
-
Früher waren gratis Eintritte ein selbst Läufer. Heute muss man die Leute daran erinnern.
-
Das Bild will ich sehen, wenn die 1.80 Meter Grazie den mopsigen Huregeil mit seinen 1.68 m an die Hand nimmt und ihn im Lavie die wacklige Treppe hoch ins Zimmer schleift
Darum....
-
Wozu braucht man im La Vie einen Klappschemel ?
Fand ich auch witzig, Huregeil wird uns sicher aufklären
Don Phallo
-
Den Klappschemel unter den Arm genommen und am Eingang geklingelt. Der nette Herr an der Rezeption schaute leicht verduzt, stellte aber keine Fragen . Klappschemel im Spind verstaut .....Den Klappschemel hatte ich umsonst mitgebracht.
Wozu braucht man im La Vie einen Klappschemel ?