Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Ermordung Clubbetreiber Neuenhof /AG
-
Antworten
-
-
Danke für die Info.
Der Täter war also der Kompagnon....
-
Wie ich im Forum an anderer Stelle gelesen habe wird vermutet, dass der Star Kriminologe Mark Benecke der Schreiber Joseffson sein könnte. Vielleicht arbeitet er noch an dem Fall oder rollt ihn neu auf?
-
Schlimm genug, dass ein Typ seinen Geschäftspartner umgebracht hat.
Das ist auch eine Art Kannibalismus, halt im ökonomischen Sinn.
Grill, Menschenfleisch, Was habt Ihr nur für Phantasien...
Don Phallo
-
Verkohlte Leiche neben Grillplatz im Wald verscharrt.
Das klingt primär nach Horrorfilm und wilden Völkern.
Dabei ist Kannibalismus auch in der Schweiz geläufig –
nicht nur aus Hunger oder als Verbrechen.
Kannibalismus No Go !!!
-
Puah, krass wie es bei euch in der Schweiz abgeht, gegenseitig im Wald grillen und auffressen . Da bleib ich lieber im Ländle daheim
Viele Grüße aus Böblingen
Hey, der auf dem Grill, der ist aus Böblingen
-
Ach jaaa stimmt,.
Puah, krass wie es bei euch in der Schweiz abgeht, gegenseitig im Wald grillen und auffressen . Da bleib ich lieber im Ländle daheim
Viele Grüße aus Böblingen
-
Die Leiche des 39-jährigen Clubbetreibers wurde von einem Gemeindearbeiter in einem Waldstück nahe des Clubs gefunden. Sie war bei einem Grillplatz im Waldboden verscharrt worden.
Ach jaaa stimmt,.
-
Wie es weiterging und ob man jemanden angeklagt hat, weiss ich nicht...
Don Phallo
-
Wo aufgefunden, im Pool?
Wer war der Täter?
Die Leiche des 39-jährigen Clubbetreibers wurde von einem Gemeindearbeiter in einem Waldstück nahe des Clubs gefunden. Sie war bei einem Grillplatz im Waldboden verscharrt worden.
Als Verdächtige wurden 2 rumänische Prostituierte per internationalem Haftbefehl gesucht und in Spanien verhaftet.
Ebenso wurde nach einem Franzosen gesucht, der eine persönliche Beziehung zum Ermordeten hatte.
Wie es weiterging und ob man jemanden angeklagt hat, weiss ich nicht...
Don Phallo
-
Dieser Club in Neuenhof (FKK-Neuenhof / Hercules) hat ja eine wechselvolle und in einem Zeitabschnitt sogar eine tragische Geschichte. Vielleicht erinnert sich noch jemand daran, 2007 wurde der Besitzer des damaligen Club Saturn erschossen aufgefunden.
Wo aufgefunden, im Pool?
Wer war der Täter?
-
Dieser Club in Neuenhof (FKK-Neuenhof / Hercules) hat ja eine wechselvolle und in einem Zeitabschnitt sogar eine tragische Geschichte.
Vielleicht erinnert sich noch jemand daran, 2007 wurde der Besitzer des damaligen Club Saturn erschossen aufgefunden.
Danach gab es mehrere Anläufe, mit einem Club KissMe 2011 und Club Bella Bianca 2012, bis dann der FKK Neuenhof eröffnet wurde.
Don Phallo