Ich kann das bestätigen, der Sex mit Mira im Palace war gut. Wir waren ein paar Stunden zusammen auf dem Zimmer. Was aber nicht so toll war, sie hat mir für die Extras deutlich zu viel berechnet (400 anstatt 200). Leider habe ich es erst zu spät realisiert. Also aufpassen.
Das kann ich bestätigen.
Die Mira, die ich im Globe manchmal als etwas zurückhaltend und distanziert empfunden habe, ist im Palace richtig aufgeblüht und macht eine tolle performance.
Don Phallo
Hier sind noch die Bilder:
Mira ist eigentlich nicht neu im Business, hat sie doch einige Zeit schon im Globe ihre Lehre absolviert...
Im Palace hingegen schlug sie ein wie eine Bombe und hat sicher schon einige treue Verehrer.
Ich hatte auch schon einige geile Zimmer mit ihr und kann nur das beste über sie erzählen...
Sie liebt es im Zimmer 7 mit den vielen Spiegeln zu agieren und macht mich dabei ganz verrückt mit fast ständigem Augenkontakt.
Sie kann sich richtig gehen lassen und dabei geniessen, aber auch richtig gas geben und mich glücklich machen, was nicht jeder gelingt....
Geniesst ihren hammer Body und ihre unterhaltsame erregende Art uns um den Finger zu wickeln.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen