Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
Nico | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Nico hat mich echt fasziniert... Eine Dame voller Gegensätze.... toller Body, mega Ausstrahlung und mit dem Selbstvertrauen einer routinierten Vollprofi Wg auf Kundenfang, ein richtiges Stadtpartygirl... eigentlich nicht mein Beuteschema...
beim Gespräch mit ihr merkt man aber schnell, dass sie ein sehr intelligentes , sympathisches und eher bescheidenes "Landmädchen" ist... (Wenn man bei 27 Jahren noch von Mädchen reden darf... Wobei 27 für mich eben sehr jung ist...) Aber sowas von meinem Beuteschema...
Wer auf perfekten GFS und ein Girl dass einen träumen lässt steht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben, Illusionsfaktor 10... Top Empfehlung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen