Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Höhere Preise = Besserer Service? Ach nee!
-
Antworten
-
-
Das ist definitiv so !!!
Don Phallo
Stimmt genau.. sehe ich auch so
-
In einer Kontaktbar bekommt man nicht denselben Standard wie in einem Premium Club. War 4 mal im Medusa Hammer service mit Jessica Kaira und Ayana. Jede Minute wert. Und Optisch vom besten was es gibt.
Das macht dir auch keiner streitig.
Auch mein Zimmererlebnis Im Medusa war vollsten zufriedenheit. Ich jfahre auch gerne BMW, doch warum solli Ich mir einen leisten wenn der Hyundai genau das gleiche kann 🙈
Es wãre aber ja auch langweilig, wenn alle die gleichen Clubs gut finden würden, oder alle die gleichen Mãdels.
Daher erkláren konntest du es noch nicht warum ein girl 30min 500 wert sein soll ?
Das hat ja nicht mal eine Ärztin und die kwnn mich notfalls leben retten.
Ein guter handwerker würdest du es jedenfalls sicher nicht bezahlen, auch wenn er seine Arbeit lerfekt machen würde ????
-
In einer Kontaktbar bekommt man nicht denselben Standard wie in einem Premium Club. War 4 mal im Medusa Hammer service mit Jessica Kaira und Ayana. Jede Minute wert. Und Optisch vom besten was es gibt.
-
Aktuelles Thema aufgrund der Diskussion "Fick das Sommerloch".
Letzte Woche in einer Kontaktbar: mit einer Lady so um die Mitte/Ende 30 ins Gespräch gekommen. Hübsch aber jetzt nicht der Topshot. Die Dame hat 200.- / 30min, und 300.- / 60min aufgerufen. Kein Küssen, Blasen nur mit, Muschilecken lieber nicht und Fingern schon gar nicht. Duschen im Gang. Das Bett wird ja wohl auch nicht nach jedem Kunden frisch bezogen. Auf Nachfrage würden sich die meisten der dort anwesenden Ladys an diesen Preisen orientieren.
Höherer Preis = besserer Service, und umgekehrt - wohl eher nicht.
-
Das ist definitiv so !!!
Don Phallo
Exakt.
Garant für den Service ist die GL, aber nicht der Preis.
Der Service, also BJ, FO und der Sex, war bei mir im LaVie für 90 Franken mindestens so gut wie im Aphrodisia für 280 !!!! Franken. Nur das Ambiente war luxuriöser und das Zimmer grösser.
-
Somit ist für mich klar, höhere Preise sind kein Garant für besseren Service.
Das ist definitiv so !!!
Don Phallo
-
Das einzige was bei höheren Preisen ebenfalls höher ist, ist nicht der Servicelevel, sondern die Nase der Girls und meistens auch der GL. Man schaut halt gerne auf die anderen herab - dass es manchmal ein neidischer Blick ist, würde man ja nicht gerne zugeben.
Wenn das Girl zufrieden ist, mit dem, was sie für die Zeit und den Service bekommt, und mit den Begleitumständen, also dem ganzen Drumherum, dann wird tendenziell die Qualität des Services besser sein, als wenn sie unzufrieden ist.
Oder war die Frage anders gemeint? Im Sinne von: höherer Preis = mehr im Preis inbegriffen (was anderenorts als Extra dazu kommt)?
Definition von "Besserer Service"?? Ist die Qualität an sich, oder der Umfang des Inhaltes gemeint?
-
Der Preis hat keine Auswirkung auf das Servicelevel! Früher als es noch 50 gekostet hat in Deutschland gingen die Uhren sogar noch langsamer als jetzt beim doppelten Preis. Kein Wunder dass in sämtlichen Clubs Zimmeruhren fehlen da könnte man sie noch leichter des Zietdiebes entlarven. Man sollte ihnen wirklich Mal Stoppuhren vor die Visage halten!
-
Vor Corona war ich öfters im Club Globe zu Gast weil ein Girl dorthin gewechselt hat welches vorher im Blueup war. Natürlich habe ich damals im Globe auch den Service anderer Girls beansprucht.
Wie es heute betreffend Service im teuren Globe aussieht kann ich nicht beurteilen.
Wenn ich aber zurückdenke an die Zeit wo ich auch das Globe besuchte kann ich festhalten das ich betreffend Service wie zb. der Ela im Blueup für das gleiche Geld viel mehr bekommen kann als im Globe. Somit ist für mich klar, höhere Preise sind kein Garant für besseren Service. Und dies obschon ich die Aktion 70.- für 30min. im Blueup nicht beanspruche weil ich längere Buchungen mit bewährten Damen vorziehe.
-
Späte Antwort, musste sie zuerst verifizieren..
Ja ich kann das bestätigen..
Die Girls bekommen die vollen 70.-/30 min. und zusätzlich vom Club 10.-/30 min.
Danke, dann ist dies auch mal klargestellt
-
Also 100 ist die unterste Grenze.
Wege 10 oder 30 fahre ich nicht extra 1 Stunde mit dem Auto, damit ich 30 Minuten Sex haben kann.
-
Unter 100 zu gehen, geht m. E. in Richtung Dumping. "Lappefigge" ist doch wohl das mindeste, darunter gehts einfach nicht.
Und wenns noch weiter runter geht, wirds dann im Forum zensuriert? 50/30 egal, Hauptsache kein Flatrate Eintritt zum Rudelbums? Bin gespannt, wie sich die gestresste Pay6 Szene weiter entwickelt.
Frohe Ostern, passt auf eure Eier auf! 😇
-
Ich habe mal gehört dass im NBU die Differenz zum "normalen Preis" vom Club übernommen wird. Kann das jemand bestätigen?
Späte Antwort, musste sie zuerst verifizieren..
Ja ich kann das bestätigen..
Die Girls bekommen die vollen 70.-/30 min. und zusätzlich vom Club 10.-/30 min.
-
Dann kennst du aber wenig clubs... Elegant, El Harem, Lavie, Sexpark, Oase, Plan-b, Elixier usw...
Alle unter 100.- Franken / 30 Min.
Esattamente lugano60 !!!
in diesen Clubs gehe ich auch immer und bin perfekt zufrieden
Eintritt 50.-
Service 90.-
In Blue Up muss ich wieder mal hingehen, danke für den Tipp, war ich schon länger nicht mehr.
-
Ich habe mal gehört dass im NBU die Differenz zum "normalen Preis" vom Club übernommen wird. Kann das jemand bestätigen?
Es ist aber schon so, dass es in vielen Clubs 80.-/30Min für die WGs gibt. Andere haben 100.-/30Min, das wäre schon der richtige Ansatz. Schliesslich haben die Frauen auch einfach Präsenzzeit ohne Verdienst. -
War einmal im Elegant ohne Zimmer. Die anderen Clubs sagen mir nichts.
Ok... Also ich denke es ist aktuell schwieriger einen Club über 100 als einen darunter zu finden...
-
Dann kennst du aber wenig clubs... Elegant, El Harem, Lavie, Sexpark, Plan-b, Elixier usw...
FKK-Pascha in Basel 100 Franken / 30 Minuten Full-Service
-
Dann kennst du aber wenig clubs... Elegant, El Harem, Lavie, Sexpark, Plan-b, Elixier usw...
War einmal im Elegant ohne Zimmer. Die anderen Clubs sagen mir nichts.
-
NBU ist der einzige Club der unter 100 Fr. Ist. Noch günstiger gibt es keinen Club. Soweit ich weiß.
Dann kennst du aber wenig clubs... Elegant, El Harem, Lavie, Sexpark, Oase, Plan-b, Elixier usw...
-
NBU ist der einzige Club der unter 100 Fr. Ist. Noch günstiger gibt es keinen Club. Soweit ich weiß.
-
Ob der Service gut oder schlecht ist, hängt von der Person ab, und nicht vom Preis. Oder wer dort Manager ist. War auch schon im NBU und der Service war schlecht.
Nur weil ein Club den Preis auf 150.- / 30min macht wie das Globe, hat das keine Auswirkung auf den Service. Im Globe war ich trotz des viel höheren Preis auch schon unzufrieden und finde den Preis überrissen und nicht mehr zeitgemäss. 100.- für 30min. in einem Saunaclub sind für mich Maximum, weil es gibt genügend Saunaclubs mit 90.- für 30min. wo es super ist. Für was soll ich mehr zahlen, nur das die Frau oder ihr Zuhälter im Jahr Hunderttausende mehr verdient?
-
-
Ob der Service gut oder schlecht ist, hängt von der Person ab, und nicht vom Preis. Oder wer dort Manager ist. War auch schon im NBU und der Service war schlecht.
-
Zumindest im NBU (Club New Blue-Up) kann ich feststellen, dass die Servicequalität nicht unter dem aktuellen tiefen (Aktions-) Preis leidet.
Wie seht ihr das ?
Don Phallo
kann dir nur zustimmen. Habe es auch immer so erlebt wie du. Preislich sehr interessant 70 Fr. / 30 Min., sehr guter Service und Line Up stimmt auch. Hin- und wieder gab es Schwankungen mit der Anzahl der Frauen.
-
Preis-/ Leistungsverhältnis
Im business generell ist ja immer wieder vom Preis-/Leistungsverhältnis die Rede.
Dieses ist im New Blue-Up derzeit unschlagbar.
Für 30 Min. bezahlt man CHF 70.-
Es heisst ja oftmals, je höher der Preis, desto besser der Service.
Ist das so? Oder anders gefragt, leidet die Servicequalität darunter, wenn der Preis tief ist?
Nein, das wurde ja schon etliche Male von diversen usern thematisiert, es besteht keine generelle direkte Beziehung zwischen Preis und Leistung.
Zumindest im NBU (Club New Blue-Up) kann ich feststellen, dass die Servicequalität nicht unter dem aktuellen tiefen (Aktions-) Preis leidet.
Mein Erlebnisbericht über Georgiana >>
Mein Erlebnisbericht über Giuliana >>
Wie seht ihr das ?
Don Phallo