Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Immer mehr WG's suchen einen Schweizer Mann
-
Antworten
-
-
...
Der Wunsch nach einem Partner ist bei vielen gar nicht vorhanden. Entweder weil es bei diesem Job nunmal nicht hilfreich ist, einen anderen Mann im Kopf (und im Herzen) zu haben, weil die Erfahrungen mirt Männern in der Heimat alles andere als prickelnd waren, oder weil sie grundsätzlich keinem Dreibeiner mehr Vertrauen können.
...
Mal nüchtern betrachtet: Die WGs sind in der Regel so attraktiv, dass sie den Umweg über den Puff nicht nötig hätten, wenn sie sich einfach nur eine gute Partie angeln wollten.
Ein Beziehungsschaden ist also fast schon Voraussetzung für diese Berufswahl. Die schlechten Erfahrungen mit Männern in der Heimat müssen gar nicht Ursache des Beziehungsschaden sein, sondern können auch schon Symptom deselben gewesen sein. Die Erfahrungen im Job, machen es dann auch nicht besser.
-
Der Titel dieses treads hat wohl eher etwas mit Wunschdenken als mit der Realität zu tun.
Unabhängig, woher eine WG ursprünglich kommt, ist es der Wunsch der allermeisten, ihr Leben im eigenen Land zu verbringen.
Der Wunsch nach einem Partner ist bei vielen gar nicht vorhanden. Entweder weil es bei diesem Job nunmal nicht hilfreich ist, einen anderen Mann im Kopf (und im Herzen) zu haben, weil die Erfahrungen mirt Männern in der Heimat alles andere als prickelnd waren, oder weil sie grundsätzlich keinem Dreibeiner mehr Vertrauen können.
Wenn überhaupt noch Ambitionen in dieser Richtung vorhanden sind, dann beschränken diese sich auf ein paar wenige Attribute: ein "Kandidat" sollte:
ehrlich sein
treu sein
sauber und gepflegt sein
einem geregelten job nachgehen
wenn möglich kein Trinker sein
selbstbewusst auftreten
Verständnis für sie aufbringen.
...und das sie dass nicht findet, das weiss sie selber. Diejenigen "Schweizer" die sie aus dem Job kennt, erfüllen diese Kriterien jedenfalls praktisch nie. Und wenn dann doch mal einer da wäre, dann will er keine WG. Oder sie hat die berechtigte Befürchtung, dass er im Moment mit ihrem Job kein Problem hat, aber das wird sich irgendwann ändern. Auch wenn sie noch so mutig wäre, davor fürchtet sich insgeheim jede!!!! Und leider mit Recht!
mit deinem Beitrag hast du den Nagel voll auf den Kopf getroffen .
Beziehungen zwischen Frauen aus den Clubs und Einheimischen in der Schweiz, sind in aller Regel zum scheitern vorprogrammiert. Die Männer sehen in den Frauen in erster Linie ein Sexobjekt. Die Frauen haben keine Beschäftigung, sitzen im Käfig, merken schon bald das sie keine Perspektiven und Bekannte haben und fühlen sich einsam und unwohl, wollen schon bald wieder zurück in die Heimat.
-
Der Titel dieses treads hat wohl eher etwas mit Wunschdenken als mit der Realität zu tun.
Unabhängig, woher eine WG ursprünglich kommt, ist es der Wunsch der allermeisten, ihr Leben im eigenen Land zu verbringen.
Wenn überhaupt noch Ambitionen in dieser Richtung vorhanden sind, dann beschränken diese sich auf ein paar wenige Attribute: ein "Kandidat" sollte:
ehrlich sein
treu sein
sauber und gepflegt sein
einem geregelten job nachgehen
wenn möglich kein Trinker sein
selbstbewusst auftreten
Verständnis für sie aufbringen.
...und das sie dass nicht findet, das weiss sie selber. Diejenigen "Schweizer" die sie aus dem Job kennt, erfüllen diese Kriterien jedenfalls praktisch nie. Und wenn dann doch mal einer da wäre, dann will er keine WG. Oder sie hat die berechtigte Befürchtung, dass er im Moment mit ihrem Job kein Problem hat, aber das wird sich irgendwann ändern. Auch wenn sie noch so mutig wäre, davor fürchtet sich insgeheim jede!!!! Und leider mit Recht!
-
Warum erfüllt ihr ihnen diesen Wunsch nicht?
Ich würde den Wunsch erfüllen. Aber wie soll ich vorgehen, im Zimmer fragen ob sie privat mit mir in den Ausgang kommen mag? Welche Techniken wären gut ?
VG Markus
-
Weil ich erstens junge Frauen will und keine ausgelutschte 35 jährige
Also die Sheila ist 25 Jahre jung und erst seit 12 Monaten in diesem Gewerbe aktiv und die Natalia ist 22 Jahre jung und erst seit 5 Monaten aktiv.
Und das nennst du alt und ausgelutscht? Ich verstehe die Welt nicht mehr...
-
Warum ich diesen Wunsch nicht erfülle?
Weil ich erstens junge Frauen will und keine ausgelutschte 35 jährige und zweitens mein Geld effizienter in Clubs investiert ist. Und drittens weil das Eherecht zuungunsten des Mannes ist.
-
Von vielen jungen Damen hört man in der letzten Zeit, dass sie sich vorstellen können mit einem Schweizer Mann zusammen zu kommen und mit ihm in der Schweiz zu leben. Wie steht ihr dazu? Warum erfüllt ihr ihnen diesen Wunsch nicht?
Zitat aus dem Sexreport mit Sheila vom Saunaclub El Harem Intimer Sexreport Sheila 🔥
Sheila, kannst Du Dir einen Schweizer Mann als Partner vorstellen?
Die Nationalität bei einem Mann ist mir völlig egal. Ich könnte mir durchaus vorstellen mit einem Schweizer Mann zusammen zu kommen und in der Schweiz zu leben. Ich möchte einen normalen Mann der nicht lügt und ich möchte unbedingt mal zwei Kinder bekommen.
Zitat aus dem Sexreport mit Teeny Einsteigerin Natalia vom Studio Royal6
Intimer Sex Report | Teeny Einsteigerin Natalia
Natalia, was sind deine Zukunftspläne?
Ich würde gerne in Tschechien bleiben, aber ein kleines Haus in der Schweiz am See zu finden, wäre mein kleiner Traum.