Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Brustvergrösserung Informationen & Erfahrungen
-
Antworten
-
-
So viele Mediziner wie hier unter den Schreibern vertreten sind, müsste dieses Thema zu einem wahren Informationspool rund um das Thema Brustvergrösserung werden .
Der Administrator hat Euch ein paar Seiten abfotografiert aus dem Buch "Schönheitschirurgie" von Prof. Dr. Mang Bodenseeklinik. Hier können fachlich fundierte Informationen zur Brustvergrösserung entnommen werden. Das Buch ist stand 2014, inwiefern das heute noch auf der Höhe der Zeit ist, entzieht sich den Kenntnissen.
-
Ich stehe total auf silikontitten...
Wenn sie gut gemacht sind und man schön daran Schrauben und kneten kann und natürlich spanisch...
Und schön einkleistern mit der guten Soße...
Herrlich
-
Habe bisher im zivilen Leben wie auch an der Pay6 Front einige Frauen vom Gang zum Silikonteufel abhalten können. Eine bestimmte Niederlage schmerzt mich allerdings bis heute ... Wunderbare, nach vorne aufwärts hängende Naturglocken C, mit grossen Brustwarzenhöfen. Im Sexspiel wogend, bebend, dreidimensional schwebend. Und dann - ja, die Frau musste 2 Monate Schmerzen leiden, und sie verlor ihre "unique selling position".
-
-
Also mir gefallen gut gemachte Silikonbrüste.
Teils besser wie Natur.
Hatte schon einige viele in der Hand und auch für Spanisch waren diese geeignet.
Kommt natürlich immer darauf an.
Es gibt gute und weniger gute Ausführungen.
Meine Lieblingssillis hatte Carmen aus dem Palladium, da habe ich regelmäßig drauf abgespritzt.
Also vom Anfühlen und der Optik.
Die Narben haben mich weniger gestört, aber waren deutlich sichtbar.
Es ist wie bei allem, eine Geschmackssache.
-
Du richtest diese Frage, denke ich, an WG's?
Weil Männer ja kaum eigene Erfahrungen damit haben...Don Phallo
Frage ist an die Herren gerichtet
Was für Erfahrungen mit Brustvergrösserungen bei den Girls. Gutgemachte Brüste, Negativ-Beispiele, ganz wichtig OP-Techniken, Narben, Wahl der richtigen Klinik, Preise, Vorher- Nachher Fotos usw.
So viele Mediziner wie hier unter den Schreibern vertreten sind, müsste dieses Thema zu einem wahren Informationspool rund um das Thema Brustvergrösserung werden .
-
Was habt ihr für Erfahrungen mit Brustvergrösserungen?
Du richtest diese Frage, denke ich, an WG's?
Weil Männer ja kaum eigene Erfahrungen damit haben...Don Phallo
-
Meine Erfahrung ?`
Sieht beschissen künstlich plastikabel und unnatürlich aus.
Fühlt sich für jeden normalen Mann noch beschissener hart plastikabel und unnatürlich an.
-
Zitat aus dem Sexreport mit Sheila vom Saunaclub El Harem Intimer Sexreport Sheila 🔥
Sheila, Erzähle uns über Deine Brustvergrösserung.
Ich habe mir meine Brüste vor 9 Wochen in einer Privatklinik in Budapest vergrössern lassen (325 g). Das Silikon wurde mit modernster Technik durch die Brustwarzen eingebracht und man sieht daher absolut keine Narben. Es war eine behutsame Vergrösserung und jeder denkt meine Brüste sind Natur, ich bin sehr zufrieden damit. Das hat komplett 4.000 Euro gekostet. Die erste Woche nach der OP hatte ich starke Schmerzen und nach einem Monat war alles gut so wie vorher.