Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Grüezi! Der Gute Laune Kanal 🙂

  • Antworten
    • Hallo


      Besten Dank für deine Ausführungen. Ich muss ehrlich gestehen, dass die Lage bei euch in Deutschland zusehens chaotisch und unhaltbar ist. Ich frage mich auch weshalb es da immer noch so weiter geht. Gwählte politische Bürger werden von Regierungen ausgeschlossen. In Grossstädten Herrschen Bandengleiche Zustände. Bürger getrauen sich da Abends nicht mehr raus. Oeffendliche Meinungsfreiheit wird von eine Kopfnickergericht als Zitat gesichert rechts eingestuft.Die Gegenwärtige Regierungszusammensetzung wird nur noch durch Kompromisse zusammen gehalten. Die Inflation und die darus gesetzte Gewinnoptmierung der Grossbanken zieht den Bürger das letzte ersparte aus den Taschen. Die Infrastrutur zerfällt, oeffentliche Verkehrsträger fallen massenhaft aus und die Bundeswehr ist nur noch ein Schatten der kaum überlebensfähig ist.


      Liebes Deutschland ich schätze euch denn irgenwie sind wir ja wie der kleine Brüder, nimmt die Sache entlich an die Hand und räumt grossflächig auf.

      • Hat was, das war schon bei den Bolschewiken und in der Ausbildungsstätten von Lenins bekannt.


        Bolschewiken = Mainstream


        Bolschewiki/Bolschewisten, wörtlich übersetzt "die Mehrheitler", waren eine linksradikale Fraktion innerhalb der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei unter Führung von Lenin (rotlackierte Faschisten). So wie heute "der Mainstream" kritisiert wird, der den Regimen folgt, die Demokratie und Menschenrechte propagieren, aber hinter dieser Fassade brutale, faschistische Strukturen verbergen. Dazu zählen Organisationen und Regime wie die EU, NATO, UNO, WHO, WEF, RKI, GAVI und verschiedene Regierungen. Durch deren geplanten Pandemie und die damit verbundenen Impfstoffe und Interventionen, wurden in den letzten 3-4 Jahren weltweit mehr Menschen umgebracht als im 1. Weltkrieg und haben an diesem Genozid Billionen verdient. Und die Mehrheitler akzeptieren das.


        Fünf Erkenntnisse aus der bisher größten Studie zur Pandemieübersterblichkeit:


        1. Die Impfstoffe verursachten etwa 17 Millionen Todesfälle, und die Toxizität der Impfstoffe nahm mit dem Alter und der


        2. Pandemische Interventionen führten weltweit zu etwa 30,9 Millionen Todesfällen, und Impfstoffe verhinderten keine Todesfälle. Anhand der überhöhten Gesamtsterblichkeitsrate für die 93 Länder, die über ausreichende Daten verfügten, berechneten die Forscher, dass die überhöhte Sterblichkeitsrate weltweit zwischen 30,7 und 31,1 Millionen Menschen beträgt,


        Bolschewiken & die Schweiz


        Das kommunistische Terrorregime Lenins, das Millionen Todesopfer forderte, wurde in der Altstadt von Zürich, in der Spiegelgasse 14 (Niederdörfli), geplant. Lenin und seine Gefolgschaft wurden dort von der Schweiz beschützt und konnten ungestört ihr Manifest zur 'Erziehung der Massen zum Kommunismus' verfassen. Anschließend reiste Lenin im plombierten Zug von Zürich nach Russland, um die blutige Revolution zu starten.


        https://einfachzuerich.ch/pinnwand/lenin-in-zuerich


        https://www.nzz.ch/zuerich/len…piegelgasse-14-ld.1552855


        • Ich frage mich auch zusehends, sind unsere Abstimmungen noch unmanipuliert, ich meine wer legt die Stimmen ins ja oder nein Körbchen, wer Zählt aus und wer übermittelt welche Daten und welche Personen sitzen dort in der Zählstube und von wem werden diese engagiert. Für mich selber gibt es in unserem Lande nur noch zwei unabhängige, transparente und unmanipulierte Urnengänge:


          -Landsgemeinde in Glarus

          -Landsgemeinde in Appenzell


          Stalin - Der rote Massenmörder


          • Hallo


            Besten Dank für deine Ausführungen welche ich in etwa verstehe. Derart detailliert und umfänglich recherchiert habe ich es nicht betrachtet. Da gibt es Pro und Contra, mir selber geht es um die Tatsache, das unsere Regierung zusehends mittels Lügen und geheimen Machenschaften den Souverän hintergeht. Gerade heute wurde wieder eine plötzlich auftauchende Falschberechnung (Zitat Formelfehler immerhin um 4 Milliarden) beim BSV bekannt.

            Ich frage mich auch zusehends, sind unsere Abstimmungen noch unmanipuliert, ich meine wer legt die Stimmen ins ja oder nein Körbchen, wer Zählt aus und wer übermittelt welche Daten und welche Personen sitzen dort in der Zählstube und von wem werden diese engagiert.


            Wie auch immer das einzige momentane Mittel bleibt die Initiative, sprich das Referendum als parlamentarischen Verstoss. Für mich selber gibt es in unserem Lande nur noch zwei unabhängige, transparente und unmanipulierte Urnengänge:


            -Landsgemeinde in Glarus

            -Landsgemeinde in Appenzell


            Ich zähle auf Leute dich sich hoffentlich der Aufbereitungsinitiative annehmen und hier etwas gegen die politische Lügenkultur zu unternehmen

            • Finde ich furchtbar was da passiert ist und das der Polizist leider jetzt seinen Verletzungen erlegen ist... wenn man sich für den Beruf Polizei entscheidet das man die Werte der Polizei lebt für die Bevölkerung da ist und schaut das es ihnen gut geht. Sich für die Sicherheit der Bevölkerung da ist und dann passiert so ein Szenario und man wird da lebensgefährlich verletzt... sehr sehr tragisch und eine furchtbare Sache ... auch für die Hinterbliebenen jetzt und die Freunde, verwandte, Polizeikollegen.. ganz ganz furchtbar.


              Der Afghane, der wie im Blutrausch auf mehrere Personen einstach, hat dem 29 Jahre alten Polizisten mehrmals in den Kopfbereich / Hals gestochen. "Er wurde unmittelbar nach der Tat notoperiert und in ein künstliches Koma versetzt, erlag aber in den späten Nachmittagsstunden des 2. Juni 2024 seinen schweren Verletzungen", teilten die Behörden mit.


              • Heute Freitag 31.05.2024

                Afghane sticht 6 Personen auf Mannheimer Marktplatz ab

                darunter auch ein Polizist  - Systemmedien schweigen

                Im Video sieht man deutlich, wie der Afghane dem Polizist von hinten das Kampfmesser in den Hals rammt.

                Der Polizist, der bei dem Messerangriff auf dem Mannheimer Marktplatz attackiert worden war, ist an seinen Verletzungen gestorben. Das teilten die Staatsanwaltschaft Karlsruhe, das Polizeipräsidium Mannheim und das Landeskriminalamt am Sonntagabend mit. Der Afghane, der wie im Blutrausch auf mehrere Personen einstach, hat dem 29 Jahre alten Polizisten mehrmals in den Kopfbereich / Hals gestochen. "Er wurde unmittelbar nach der Tat notoperiert und in ein künstliches Koma versetzt, erlag aber in den späten Nachmittagsstunden des 2. Juni 2024 seinen schweren Verletzungen", teilten die Behörden mit.




                Zitat

                jährlich 700 Gruppenvergewaltigungen durch sogenannte "Messer-Migranten" an Frauen in Deutschland - zusätzlich über 35 Messerattacken pro Tag, was mehr als 12.000 Angriffe pro Jahr durch kriminelle Migranten (Flüchtlinge) auf die einheimische Bevölkerung bedeutet.

                • In Deutschland gibt es derzeit alarmierende Zahlen über Gewaltverbrechen, die von importierten gewalttätigen Migranten begangen werden. So werden jährlich etwa 700 Gruppenvergewaltigungen durch sogenannte "Messer-Migranten" an Frauen in Deutschland verübt. Zusätzlich gibt es über 35 Messerattacken pro Tag, was mehr als 12.000 Angriffe pro Jahr bedeutet. Diese Attacken richten sich gegen deutsche Passanten auf der Straße, Pflegepersonal, Rettungskräfte und sogar die Polizei. In der Schweiz zeichnen sich mittlerweile ähnliche Tendenzen ab, und die Zahl derartiger Vorfälle steigt rapide an.


                  Heute Freitag 31.05.2024


                  Afghane sticht 6 Personen auf Mannheimer Marktplatz ab

                  darunter auch ein Polizist  - Systemmedien schweigen


                  Vor laufender Kamera sticht ein 25j. schutzsuchender Asylbewerber aus Afghanistan 6 Personen nieder. Darunter auch ein Polizist, um dessen Leben die Ärzte im Krankenhaus noch immer kämpfen.


                  Im Video sieht man deutlich, wie der Afghane dem Polizist von hinten das Kampfmesser in den Hals rammt.


                  Die Polizei hat in den sozialen Medien bereits mehrfach aufgefordert das Video zu löschen, da das Video ebenso das offenkundige Polizeiversagen dokumentiert! Lediglich der Polizist mit Migrationshintergrund (der geschossen hat), was ich hier zur Differenzierung besonders erwähnen möchte, handelte korrekt. Der Polizist, der selbst schwer verletzt wurde, stürzte sich auf einen Ordner, drehte dem Angreifer den Rücken zu und konnte daraufhin vom Täter mit einem Messer am Hals attackiert werden. Bereits in Sekunde 00:12 im Video als der Afghane auf dem Boden lag, hätte man ihn erschiessen müssen. Statt dessen, stand während des Messer Angriffs die ganze Zeit über eine ganze Mannschaft Polizisten unentschlossen und nichtsnutz herum und griff nicht ein.


                  • Ich verstehe den ganzen Unsinn sowieso schon wieder nicht …

                    Mal wieder reiner linksgrün-ökobolschewistischer Propagandazirkus, also …


                    Verfassungsrechtliche Grüße vom

                    Freundlichen Berliner Coyoten :deutschland:

                    Da hast du Recht. Die wahren demokratiegefährdenden Individuen, die unsere Gesellschaft durch Hass und Spaltung vorsätzlich zerstören, sitzen allesamt auf der Regierungsbank. Diese Personen nutzen ihre Macht und ihren Einfluss, um ihre Agenda voranzutreiben.


                    In Deutschland gibt es derzeit alarmierende Zahlen über Gewaltverbrechen, die von importierten gewalttätigen Migranten begangen werden. So werden jährlich etwa 700 Gruppenvergewaltigungen durch sogenannte "Messer-Migranten" an Frauen in Deutschland verübt.


                    Zusätzlich gibt es über 35 Messerattacken pro Tag, was mehr als 12.000 Angriffe pro Jahr bedeutet. Diese Attacken richten sich gegen deutsche Passanten auf der Straße, Pflegepersonal, Rettungskräfte und sogar die Polizei. Diese schockierenden Zahlen sind nicht nur besorgniserregend, sondern zeigen auch, wie stark die öffentliche Sicherheit gefährdet ist. In der Schweiz zeichnen sich mittlerweile ähnliche Tendenzen ab, und die Zahl derartiger Vorfälle steigt rapide an.


                    Doch anstatt diese Probleme offen anzusprechen, werden diese Taten in den Systemmedien verschwiegen, vertuscht und heruntergespielt. Oft finden solche Berichte über diese Verbrechen, wenn überhaupt, nur als Randnotizen Erwähnung. Die Täter, die für diese schweren Verbrechen verantwortlich sind, finden sich am nächsten Tag oft wieder auf freiem Fuß. Dieses Versagen des Rechtssystems gefährdet unsere Sicherheit und zurecht das Misstrauen in die staatlichen Institutionen.


                    Im Gegensatz dazu werden vergleichsweise harmlose Vorfälle von den Systemmedien und der Politik stark aufgebauscht. Wenn beispielsweise ein paar betrunkene Jugendliche in einer Kneipe auf Sylt "Ausländer raus" singen, erheben sich sofort die Heuchler von der Regierungsbank. Sie zelebrieren diesen Vorfall als Staatsaffäre, und die gleichgeschalteten Systemmedien posaunen diesen Vorfall auf allen Kanälen hinaus. Diese ungleiche Behandlung zeigt deutlich die Doppelmoral, die in der öffentlichen Berichterstattung und in der politischen Reaktion herrscht.


                    "Ausländer Raus" singende betrunkene Jugendliche wurden zum Abschuss freigegeben


                    Ein weiteres Beispiel dieser Doppelmoral zeigt sich in der Berichterstattung über Verbrechen. Bei jedem Migranten, der eine Frau auf offener Straße mit der Machete enthauptet, absticht oder schändet, werden die Herkunft, der Name und das Gesicht in den Medien verpixelt, um die Identität des Täters zu schützen. Im Gegensatz dazu werden bei den deutschen Jugendlichen, die auf Sylt im betrunkenen Zustand auf einer Party "Ausländer raus" gesungen haben, ihre Namen und Gesichter in den Systemmedien bewusst veröffentlicht. Diese Jugendlichen werden damit öffentlich an den Pranger gestellt und zur Zielscheibe gemacht. Infolgedessen erhalten sie nun Morddrohungen von regierungsgesteuerten Linksextremisten wie am Fließband, müssen um ihr Leben fürchten, wurden bereits von der Uni geworfen und vom Arbeitgeber entlassen. Diese Jugendlichen wurden von den Politikern der Altparteien, auf deutsch gesagt, 'zum Abschuss freigegeben'.


                    Diese Art der öffentlichen Verurteilung und die daraus resultierenden Konsequenzen erinnern stark an die dunkelsten Zeiten der deutschen Geschichte, als Menschen aufgrund ihrer Ansichten und Aussagen verfolgt und vernichtet wurden. 1933 lässt grüßen. Was für eine Schande!


                    Diese von der Regierung bzw. Altparteien verursachten Zustände sind nicht nur beschämend, sondern auch gefährlich für die Demokratie und den sozialen Frieden in unserem Land. Es ist höchste Zeit, dass die wahren Probleme angesprochen und ernsthaft angegangen werden. Wir dürfen nicht zulassen, dass unsere Gesellschaft durch politische Heuchelei und Medienmanipulation weiter gespalten wird. Es bedarf einer ehrlichen und offenen Diskussion sowie eines entschlossenen Handelns, um die Sicherheit und den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft wieder herzustellen.


                    • Ich verstehe den ganzen Unsinn sowieso schon wieder nicht …


                      Das Bundesverfassungsgericht hat bereits 2010 festgestellt, dass „Ausländer raus“ vom Grundrecht auf Meinungsfreiheit gem. Art 5 GG gedeckt ist und mitnichten ohne weiteres eine „Volksverhetzung“ darstellt … (BVerfG, 1. Kammer des Ersten Senats, 1 BvR 369/04 vom 4. Februar 2010).


                      Mal wieder reiner linksgrün-ökobolschewistischer Propagandazirkus, also …


                      Verfassungsrechtliche Grüße vom

                      Freundlichen Berliner Coyoten :deutschland:

                      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                      "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)


                      • Ich sag's ja da entwickelt sich was! 🎯 Stuttgart am vergangen Sonntag! Galatasaray Fans feiern die Meisterschaft ihres Teams Galatasaray Istanbul & skandieren “Ausländer raus”!


                        Supergau für die Bunten: Jetzt trällern auch schon stramme Türken in Stuttgart lautstark "Ausländer raus"! 😂 Ist der Geist mal aus der Flasche ist es schwierig ihn wieder einzufangen.




                        "Der verbotene Ohrwurm" die neue Remigrationshymne entwickelt Eigendynamik 💥


                        • Wir danken den Politdarstellern für sauber geleckte Toiletten auf Bahnhöfen und Raststätten :thumbup:


                          "Dem Volke dienen" bekommt eine besondere Bedeutung zu :happy:


                          Das "Long Time No Wurst Syndrom"...



                          Martin Neumaier

                          FDP Toilettensklave







                          Ein Dank gilt natürlich auch dem Toilettensklave Robert Habeck (Die Grünen)

                          Vize-Bundekanzler und Bundes Wirtschaftsminister





                          Und hier nochmal der Politdarsteller mit 'nem Dildo im Popo während er die erste Strophe der Nationalhymne singt:


                          • Schulleiterin beklagt Migranten Messergewalt:


                            "Viele Kinder trauen sich ohne Messer nicht mehr in die Innenstadt und ÖV ..."


                            Anja Mundt-Backhaus ist didaktische Leiterin der Integrierten Gesamtschule in Hannover. Bei ihrem Auftritt in der Sendung „Markus Lanz“ vom Donnerstag verdeutlichte sie die besorgniserregende Lage vieler Schulen:


                            "Viele Jugendliche sehen sich gezwungen, aus Selbstschutz Messer mit dabei zu haben."


                            Die Herausforderungen, mit denen Schulen konfrontiert sind, sind Ausdruck komplexer gesellschaftlicher Missstände. „Wir haben ganz viele Konflikte unter den Kindern, wir haben eine aufgeladene Spannung“, betonte Mundt-Backhaus. Die Vielfältigkeit der Schülerschaft, mit „etwa vierzig Nationen“ und „sechs oder acht Sprachen“ in einer Klasse, kombiniere sich mit einer Verrohung der Sprache.


                            • Sektenkult und Islamisierung an Universitäten


                              Wer von euch schickt seine Kinder noch in diese Irrenanstalten und Terror Brutstätten genannt "Universitäten"?


                              Nach Männern und Frauen streng unterteilt, findet in der Universität Göttingen ein riesiges islamisches Gruppengebet statt. Die "Gläubigen" beten zu einer Wand, auf der ein "System Change" gefordert wird und ein Werbe Transparent mit "Döner King" prangt. Eine Machtdemonstration in einer staatlichen Bildungsstätte.


                              Stört es irgendjemanden? Gibt es einen Aufschrei in den Medien? Nein. Alles ganz normal im besten Deutschland aller Zeiten. Und merken Sie sich bitte, dass eine Islamisierung nicht stattfindet. Wenn Sie das anders sehen, dann sind Sie ein rechter Verschwörungstheoretiker!


                              • vielleicht ignorieren sie das momentan weil zu viel Platz den (hauptsächlich) erfundenen Vergewaltigungsstorys um den siebten Oktober eingeräumt wird

                                Bin gespannt ob mein Post freigeschaltet wird(...)

                                Willkommen im Club.

                                • Es geschah am helllichten Tag!


                                  Wo bleibt der Aufschrei gegen diese ungeheuerlichen Gewalt Verbrechen gegen unsere Frauen :!::?:




                                  Die irreguläre Migration nach Deutschland wirkt sich negativ auf die Sicherheit im öffentlichen Raum aus. Besonders betroffen sind Frauen und Mädchen. Zusätzlich zu der Gewalt, die sie ohnehin durch Inländer erfahren, sind sie durch Sexualverbrecher gefährdet, die mit der Asylmigration ins Land kamen.


                                  Das zeigen die Zahlen der Polizeilichen Kriminalstatistik. In den Jahren 2015 bis 2022 gab es mehr als 8590 angezeigte Fälle von Vergewaltigung, sexueller Nötigung und sexuellen Übergriffen durch Zuwanderer. Unter dem Begriff «Zuwanderer» erfasst das Bundeskriminalamt (BKA) Menschen, die über das Asylsystem nach Deutschland gekommen sind. Über 90 Prozent der Opfer von Sexualdelikten sind weiblich.


                                  In einem Beitrag für die NZZ beschreibt der Migrationsforscher Ruud Koopmans die Risiken der europäischen Asylpolitik. Koopmans sieht dringenden Reformbedarf, um das Sterben im Mittelmeer und in der Sahara zu beenden. Aber auch für die einheimische Bevölkerung der Zielländer sei irreguläre Einwanderung gefährlich, sagt der Migrationsexperte.


                                  Die meisten Vergewaltigungsopfer sind Deutsche


                                  Tausende Frauen in Deutschland hat sie die sexuelle Unversehrtheit gekostet. Koopmans schreibt, dass zwischen 2017 und 2020 über 3000 Frauen einer Vergewaltigung durch einen oder mehrere Flüchtlinge zum Opfer fielen. Die meisten von ihnen sind deutsche Staatsangehörige.


                                  Dunkelziffer weitaus höher


                                  Beim Straftatbestand Vergewaltigung gibt es ein gewaltiges Dunkelfeld. Experten gehen davon aus, dass nur 20 Prozent aller Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung zur Anzeige gebracht werden. Der Kriminologe Christian Pfeiffer sagte der «Tagesschau», dass die niedrige Zahl an verurteilten Vergewaltigern daher komme, dass «85 Prozent der Frauen keine Anzeige machen, und dann gibt es auch keine Verurteilungen». 


                                  Gründe dafür sind sowohl die eigenen Gewalterfahrungen der Männer in ihrer Kindheit und Jugend, die Gewalt für sie wie ein legitimes Mittel erscheinen lassen, als auch die teilweise archaischen Strukturen in ihren Herkunftsländern.


                                  AfD-Co-Chefin Weidel findet Fallzahlen «unfassbar»


                                  Die Co-Vorsitzende der Alternative für Deutschland (AfD), Alice Weidel, nennt die Zahlen «unfassbar». Der NZZ sagte Weidel: «Hinter jedem Fall steht ein schreckliches persönliches Schicksal.» Frauen in Deutschland müssten aufgrund des «politisch gewollten Kontrollverzichts» um ihre körperliche Unversehrtheit fürchten.


                                  Der «überproportionale Anteil von ‹Flüchtlingen› unter den Tatverdächtigen» bei Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung sei «das erschreckende Ergebnis der unverantwortlichen Politik der offenen Grenzen seit 2015», kritisierte Weidel.


                                  Wie auch das Bundesinnenministerium fordert die AfD-Co-Chefin die «ganze Härte des Rechtsstaats» und darüber hinaus eine anschliessende Abschiebung für verurteilte Täter. Nicht eine «falsch verstandene Toleranz gegenüber den ausländischen Straftätern, sondern der Schutz der eigenen Bürger» sollte künftig im Vordergrund stehen, sagte Weidel.


                                  Täter sind oft polizeibekannt


                                  Der Erste stellvertretende Vorsitzende der Deutschen Bundespolizeigewerkschaft, Manuel Ostermann, sagte der NZZ: «Die Täter sind nicht selten polizeibekannt und geniessen in Deutschland aber einen temporären Schutzstatus.» Bei Migranten, auch solchen mit subsidiärem Schutz, die rechtskräftig verurteilt worden seien, solle die Abschiebung sofort vollzogen werden, fordert Ostermann.


                                  Wenn keine Identitätsdokumente vorlägen, die nötig seien, um eine Person auszuschaffen, wäre eine Abschiebehaft mit der Dauer von bis zu sechs Monaten gesetzlich möglich, erklärt Ostermann. «Wer Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung begeht, der darf in Deutschland kein Bleiberecht haben.»


                                  Der Bundespolizist sagte ausserdem: «Wir erleben in Deutschland insbesondere für Frauen einen kollektiven Freiheitsverlust.» Es sei «keine Seltenheit, dass Frauen öffentliche Plätze oder Festivitäten meiden, weil die objektive und subjektive Gefahr, Opfer einer Gewalttat zu werden, stetig steigt».


                                  Viele Verbrechen wären vermeidbar gewesen


                                  Der Migrationsforscher Ruud Koopmans schreibt in seinem Buch «Die Asyl-Lotterie»: «Die Opfer, von denen in diesem Kapitel nur eine kleine Minderheit erwähnt wurde, hatten nicht einfach das Pech, zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort gewesen zu sein.» Viele der Leidensgeschichten wären vermeidbar gewesen, hätte Deutschland eine andere Migrationspolitik gehabt, lautet Koopmans’ Schlussfolgerung.


                                  Es ist eine Konsequenz der Politik der offenen Grenzen seit 2015, verantwortet durch die ehemalige Kanzlerin Angela Merkel, die Tausende Frauen in Deutschland dieser Gefahr ausgesetzt hat. Doch auch nach dem Ende der Ära Merkel ist keine Besserung in Sicht. In einem Sommerinterview sagte Innenministerin Faeser: «Wir müssen das Europa der offenen Grenzen retten.» Die Frage bleibt nur, welchen Preis das hat.


                                  Quelle

                                  https://www.nzz.ch/internation…n-ld.1769909?reduced=true

                                  • Fehlt noch AnalEna "Egal, was meine deutschen Wähler denken" sie sagte es auf Englisch in einem Moment der Wahrheit, was sie da (noch?) fühlte - nämlich "Ukraine unterstützen bis zum Ende" (ich paraphrasiere). Und mit "Ukraine unterstützen" ist gemeint "Ukraine verrecken lassen für unsere Ziele" - nur das "Wähler egal" kann man als Moment der Wahrheit verstehen.


                                    Will übrigens nicht auf Baerbock herumreiten. Die meisten Politiker sind gerade WEIL sie derartig geistig minderbemittelt sind überhaupt erst da wo sie sind. Darum ist es langweilig, über sie zu reden. Lieber schauen was man als nächstes lernt zB wenn Du das Zitat googelst, wird oft das Wort GERMANY ausgelassen

                                    - warum kann sich jeder denken. Ich schäme mich was da passiert und lasst mich noch als geborener Engländer bitte sagen SORRY,


                                    ...beim Stichwort Ukraine nicht zuletzt für Boris Johnson.


                                    Hier noch Link zu Analena. Vielleicht sagte sie es mehrmals (was ja dann eigentlich schlimmer wäre), aber Ihr hört hier klar "no Matter what my German voters think"

                                    • Geplant ist ein neues Volk durch unkontrollierte / gewollte Massenmigration


                                      - Parallel Gesellschaften sind politisch gewollt und geplant auch in der Schweiz :!:. Es geht um die vorsätzliche Destabilisierung und Auflösung der Nationalstaaten.


                                      - Die Massenmigration wird von der Politik nicht deshalb durchgeführt, um Menschen aus Not und Elend zu retten sondern die Ideologie dahinter ist, wie verschiedene Organisationen und Seenotretter bereits mehrfach vor Kameras gesagt haben "wir möchten das es hier in 50 Jahren keine "weissen" Menschen mehr gibt, also keine Menschen mit heller Hautfarbe mehr. Das bestätigt der ehem. Präsident vom Bundesamt für Verfassungsschutz.


                                      "Auszug aus dem kontroversen Interview von Hans-Georg Maaßen bei Philip Hopf über die 'antideutsche Strömung' in Politik und Gesellschaft, die angeblich darauf abzielt, Deutschland zu destabilisieren und aufzulösen: 'Es gibt Menschen, die unmissverständlich erklären, dass wir die deutsche Nation durch eine umfangreiche Massenmigration nach Deutschland auflösen müssen (...) Mein Anliegen ist es, die Menschen zu sensibilisieren, damit sie endlich verstehen, was hier vor sich geht.'"


                                      zur Info:

                                      Hans-Georg Maaßen war bis November 2018 Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV)


                                      • Die wahren Anti-Deutschen (Volksverräter)


                                        Ex-Bundespräsident Joachim Gauck und ehemaliger Kirchenfunktionär vor 1989 in der DDR (aus dem gleichen Stall wie der Vater von Angela Merkel ebenso höchster roter Kirchenfunktionär in der DDR) getarnte Sozialisten / Linksextremisten. Joachim Gauck schämt sich ein Deutscher zu sein, er hasst und verachtet das Land, so sagte er vor Kameras.


                                        Habeck (Vize-Bundeskanzler, Wirtschaftsminister) vom Beruf Kinderbuchautor. Er und seine Rot-Grünen Kombattanten träumen von der Auflösung Deutschlands hin zu einer Sozialistischen Republik Europas. Er sagt vor Kameras es gäbe gar kein Volk und er hasst Vaterlandsliebe.


                                        Ähnliche Strömungen stellt man in der Schweiz fest.


                                        • Maybrit arbeitet nur einmal pro Woche und Kiwi nur von Mai bis Oktober/einmal pro Woche.


                                          Im Club sind's die, die täglich nur rumsitzen und auf das Walross, mit der Wampe, welche den dritten Daumen versteckt warten und sich dann einmal 3 Stunden ein Ohr abkauen lassen und sexuell frustriert von der Arbeit nach Hause fahren - mit Umweg Brennpunkt, auf der Suche nach den ominösen Massenvergewaltigern, um mal das Loch gestopft zu bekommen.


                                          Wer GEZ zahlt, darf sich nicht aus der Verantwortung stehlen.

                                          • Solche Vergütungen würden allenfalls 6profi-Star-Schriftsteller El perversito (El Pe) zustehen. Er ist unterhaltsamer als die ganzen ZDF - Fritzen.


                                            Lg Peter

                                            • Die mit Zwangsgebühren durchgefütterten Regierungspropagandisten & Systemschranzen, die eigentlich hinter Gitter gehören:




                                              Die Gehaltshöhen der ZDF-Starmoderatoren war bislang streng geheim gehalten worden. Nun hat sie die «Welt am Sonntag» enthüllt: An der Spitze der Top-Verdiener stehen Markus Lanz, der 2023 knapp 1,9 Millionen Euro verdient, und Horst Lichter von «Bares für Rares» mit einem Jahresgehalt von 1,7 Millionen Euro. Diese Informationen gehen aus einer Liste hervor, die der Zeitung zugespielt wurde.


                                              Comedian und Moderator Oliver Welke verdient rund 1,18 Millionen Euro pro Jahr, Johannes B. Kerner 630.000 Euro und «Fernsehgarten»-Moderatorin Andrea Kiewel erhält jährlich 400.000 Euro. Wissenschaftsjournalistin Mai Thi Nguyen-Kim wird mit einem Jahreshonorar von 349.000 Euro entlohnt, Giovanni Zarrella mit 300.000 Euro und Jan Böhmermann, dessen Gehalt bereits früher enthüllt wurde, mit 651.000 Euro plus Mehrwertsteuer.


                                              Auch die Honorare weiterer prominenter ZDF-Gesichter wurden bekannt: Maybrit Illner mit 480.000 Euro pro Jahr, Marietta Slomka mit 393.750 Euro, Rudi Cerne mit 382.000 Euro und «Heute Journal»-Moderator Christian Sievers mit 350.000 Euro.


                                              In Deutschland wird pro Haushalt ein monatlicher Rundfunkbeitrag von 18,36 Euro erhoben. Das Kölner Institut für Medienpolitik (IfM) berechnete, dass die neun ARD-Anstalten, das ZDF und Deutschlandradio im Jahr 2023 zusammen über Finanzmittel von rund 10,027 Milliarden Euro verfügten, wobei 2,5 Milliarden Euro auf das ZDF entfallen.


                                              https://weltwoche.ch/daily/geh…lionen-fuer-oliver-welke/

                                              • Heilige Scheisse, wo sind wir gelandet?? Sind wir inzwischen wirklich eine verdammte Bananenrepublik geworden....??


                                                In einigen Ländern, wo genau diese Sorte Leute her kommt, hacken sie einem für einen Diebstahl die Hand ab.


                                                In den ersten 2 Wochen haben sich in gewissen Regionen der Ostschweiz und der Innerschweiz die Einbrüche in Gebäude und in Autos fast explosionsartig entwickelt. Das ist doch der richtige Zeitpunkt, um von seiten des Staates noch solche Signale zu senden....


                                                Das bedeutet für mich dann wohl 2 Dinge:


                                                1. Ich werde keine Rechnungen des Staate oder Staatsnaher Betriebe, die unter 300.- betragen mehr bezahlen..


                                                2. Ich werfe meinen Pass weg, lerne ein paar brocken Suaheli, und klaue einfach jeden Tag in einem anderen Laden, was ich gerade so zum Leben brauche. Dann bleibe ich immer schön unter dem Radar....


                                                Langsam fühle ich mich wirklich als Bürger zweiter Klasse, und das in dem Land in dem ich geboren und aufgewachsen bin.


                                                Aber eben: Hauptsache wir sind schön bunt und gendern richtig!


                                                • Quelle

                                                  https://apollo-news.net/bei-wa…asylsuchenden-nicht-mehr/


                                                  In der Schweiz sorgt eine umstrittene Regelung für Aufsehen. Ladendiebstähle von Asylsuchenden, bei denen das Diebesgut einen Wert von weniger als 300 Franken hatte, werden nun nicht mehr polizeilich verfolgt. Diese Praxis wurde vor rund einem Jahr von der Kantonspolizei Basel-Stadt eingeführt. Diese hat die ansässigen Geschäfte nun angewiesen, Ladendiebstähle selbst zu bearbeiten. Gemäß dieser Regelung sollen die erwischten Diebe ihre Schuld eingestehen, indem sie ein Formular unterschreiben. Anschließend wird das Dokument zur weiteren Bearbeitung an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet. 


                                                  Viele Händler haben sich kritisch zu dieser Regelung geäußert. Ein Händler berichtete gegenüber Prime News: „Man teilte uns mit, dass wir ab sofort die Polizei nicht mehr rufen sollen, wenn Asylsuchende einen Ladendiebstahl begehen und der Warenwert unter 300 Franken liegt. Das fanden wir doch recht erstaunlich.“ Auch die Medienstelle des Schweizer Supermarktriesen Coop bestätigt die Informationen und betont, dass sie sich an die Weisungen der Behörden halte. 


                                                  Die Kantonspolizei Basel-Stadt begründet die Regelung damit, dass Ladendiebe ohne festen Wohnsitz vor Ort normalerweise eine Kaution hinterlegen müssten. Allerdings habe die Praxis gezeigt, dass die meisten Asylsuchenden kein Geld bei sich tragen. Kantonspolizeisprecher Rooven Brucker erklärt gegenüber Prime News: Nur um festzustellen, dass die betreffende Person keine Kaution bezahlen kann, macht es „polizeilich wenig Sinn“, wenn eine Patrouille anrücke. In solchen Fällen würde ohnehin die Polizei gerufen, wenn sich jemand nicht ausweisen könne, und die Konsequenz sei eine Meldung an die Staatsanwaltschaft.


                                                  Einige Gewerbebetriebe sehen darin ein Staatsversagen und befürchten, dass Ladendiebstähle von Asylsuchenden zunehmen könnten, da die Polizei nicht mehr vor Ort erscheint. Der SVP-Großrat Felix Wehrli kündigt einen Vorstoß im Parlament an und bezeichnet die Praxisänderung als „völlig inakzeptabel“. Er argumentiert, dass die Polizei sich nicht weiter zurückziehen dürfe, da dies ein falsches Signal sende und die Täter ermutige, erneut Straftaten zu begehen.


                                                  • Schweizer Medien im Blut- und Kriegsrausch!




                                                    Vertreter der Ukraine haben gestern am WEF in Davos öffentlich zugegeben, dass sie den Krieg eskaliert haben mit Drohnen auf Städte wie z.B. Sankt Petersburg in Russland. Solche strategischen Eskalationen gegen eine Atommacht sind brandgefährlich und können das Pulverfass jederzeit zum explodieren bringen, auch wenn dem Clown aus Kiew das Wasser bis zum Hals steht und er nun noch so viele wie möglich andere Länder in den Krieg gegen Atommacht Russland hineinziehen will. Selbst der Schweizer Tagesanzeiger hegt Zweifel, welches Possentheater die offizielle Schweiz mit dem Clown aus Kiew in Davos abgezogen hat: von Neutralität keine Spur, Umarmungen, Verbrüderungen, gemeinsame Schwur- und Kampfsprüche auf ukrainisch und Versprechungen von fragwürdigen Friedensgipfeln in der Schweiz, aber ohne Russland


                                                    Senecia schrieb:

                                                    Dass Leute wie Cassis und Amherd, die Frechheit haben, unser Land und seine Neutralität durch ihren Schmusekurs mit dem Clown aus der Ukraine aufs Spiel zu setzten, wird sich noch als Zeitbombe herausstellen. Für Russland sind wir Kriegstreiber und so werden sie uns im Falle einer Ausweitung des Krieges Richtung Westen auch behandeln. Somit gefährden die schwächsten Bundesräte aller Zeiten das Leben der Bürger der Schweiz ganz direkt! So was nennt sich Landesverrat!


                                                    Arnold von Winkelried schrieb:

                                                    Medien im Kriegsrausch. Langstreckenwaffen an die Ukraine zu schicken, um russische Städte bombardieren zu können... Völlig Blödsinn! Die, die das wollen, sind entweder ahnungslos, dumm oder dämonisch. Wenn sie den Dritten Weltkrieg auslösen wollten, würden sie es nicht anders machen. Ich habe den Eindruck, dass viele Leute nicht mehr in der Lage sind zu denken und jeden gesunden Menschenverstand verloren haben. Wir erleben den Suizid Europas in Echtzeit.


                                                    • So ist es....schön das man hier auch solche Beiträge lesen kann, die der Information und Wahrheit dienen. Auch wenn solche Beiträge manchen Usern zu anspruchsvoll sind. Und sie lieber die immer gleichen Fickberichte " zum Sex kein Wort, da der Gentelmääään genießt und schweigt " lesen wollen.

                                                      Yoyooo. Oft sind das diese Aushilfs-Dürrenmatts die zwei Seiten fürs Schulheft schreiben - aber grad wenn es schlüpfrig wird, bzw der Schlüpfer am Boden liegt, einen auf vornehm machen. Floskeln aus dem Cliché Store "Yolanda ist ein ganz süsser Engel", "...Extraklasse", "Yasmina eine Klasse für sich", mit Augen wie der Bergsee vom Ozean und Tümpel :langweilig: Sofort zehn Likes von denen die damit eigentlich nur ausdrücken wollen dass sie auch ein Zimmerli mit ihr hatten/wollen oder leider erst können wenn die Alimente auslaufen.


                                                      Zu den anderen positiven Antworten hier will ich mich nicht äussern - selbstverständlich waren sie alle vom gleichen Loser verfasst:


                                                      mir selber :mutig:


                                                      ...und zu dem hier kurz:

                                                      Sehr guter Beitrag.


                                                      Die fundierten Beiträge von JohnnyGS werden hier schmerzlich vermisst.

                                                      bedenket bitte die Worte des Dichters Marshall Mathers dem Dritten, besser bekannt als Eminem, frei adaptiert:


                                                      In uns allen steckt ein Johnny. Guess there's a Slim Shady in all of us. Aw, fuck it - let's all stand up! Ohne die Leser auch wirklich zum Aufstehen zu animieren (selbst eine kleine Tat oder reales Gespräch, aber HEUTE!), kann man sich die Finger noch so wund tippen. Im letzten Text hier von mir übrigens auch nix wirklich neues drin, halt vielleicht etwas peppiger formuliert und im rechten Moment, mit ein paar Spitznamen à la Trump :anal:

                                                      • Nein, Russland ist kein Paradies, und der KGB-Putin, ehemaliger WEF Liebling (er hatte dort eine eigene Web-Page, ich konnte den Link bewahren) sicher kein angenehmer Mitstecher. Eins das er aber NICHT getan hat ist was unsere mutigen Möchtegerns von Bern bis Berlin taten, nämlich brav kuschen und den Arsch hinhalten wenn feindliche Besatzungsmacht USA die Energiequelle abklemmt - und sich dann noch "grün" nennen obwohl Nord Stream der grösste menschlich produzierte Methan-Ausstoss aller Zeiten war. Wir sind jetzt auf Frackingdreck angewiesen sind, zum vierfachen Preis.

                                                        So ist es....schön das man hier auch solche Beiträge lesen kann, die der Information und Wahrheit dienen. Auch wenn solche Beiträge manchen Usern zu anspruchsvoll sind. Und sie lieber die immer gleichen Fickberichte " zum Sex kein Wort, da der Gentelmääään genießt und schweigt " lesen wollen.