Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Neidkultur: Gäste neiden den Verdienst der WG's
-
Antworten
-
-
Neid? Das würde bedeuten, dass man auch gerne so viel Geld, mit so wenig Einsatz verdienen möchte.
Wer oder was hindert dich denn daran?
Jede Schweizerin wäre in einem Puff willkommen, nur weil sie eben Schweizerin ist - auch ohne Modelmasse zu haben.
Und für die männlichen Gäste gibt es sicher auch ein entsprechendes Pendant.
Sollte dabei die Optik hinderlich sein, könnte man ja vielleicht wenigstens ein Glory Hole bedienen. Es liesse sich wohl schon etwas finden, wenn denn der Wunsch nach diesem einfachen Geld gross genug ist.
Wie schnell wären die Wünsche wohl verflogen, wenn es dann konkreter würde. Wenn man wirklich die Option in den Händen hätte, diesen Job auch mal auszuüben, und den damit verbundenen Geldsegen zu geniessen. Wenn man jedem, den man nicht wirklich mag oder gar abstossend findet, pur einen blasen müsste, sich in den Mund spritzen lassen, oder in den Arsch Fi**** zu lassen, gerne auch noch public (versucht es doch "probeweise" mal nachts auf einer Autobahnraststätte). Zungenküsse und Streicheleinheiten von einer 90 Jährigen wären da wohl noch das kleinere Übel.
Einfach mal den Gedanken zu ende spielen - währst du bereit, das zu machen? Und zwar nicht als Experiment, oder aus "Spass" oder was sonst, sondern, weil es die einzige Möglichkeit wäre, der Armut zu entfliehen - keine Ausbildung vorhanden, ja sogar die Voraussetzungen für eine solche fehlen, keine guten Jobangebote für Quereinsteigerinnen, und schon gar keine gutbezahlten Jobs für gutausgebildete Fachkräfte. Und dann noch das Bewusstsein, dass es ein relativ kleines Zeitfenster ist, und der Zenith noch viel kürzer. Also jetzt verdienen, für den Rest des Lebens. Altersvorsorge fehlt dann auch noch.
Und wenn das erste Geld mal verdient ist, und zu hause verteilt, dann ist dann auch nichts mehr mit aufhören. Die Geldmaschine MUSS jetzt laufen, ob du willst oder nicht, ob du Geburtstag hast oder deine Periode, ob du magst oder nicht. Und die ganzen sozialen Aspekte sind hier noch gar nicht berücksichtigt, ebenso wie die Tatsache, dass eine Frau dabei einen Teil ihrer Seele verkauft. Warum hat fast jede Frau zu hause einen Hund, den sie mehr liebt als Männer?
Irgendwie verliert dieses schnelle grosse Geld unter dieser Aussicht schnell seinen Glanz. Der Neid wird kleiner. Wo Licht ist, ist auch Schatten!
Sehr sehr gut beschrieben ...
-
Neid? Das würde bedeuten, dass man auch gerne so viel Geld, mit so wenig Einsatz verdienen möchte.
Wer oder was hindert dich denn daran?
Jede Schweizerin wäre in einem Puff willkommen, nur weil sie eben Schweizerin ist - auch ohne Modelmasse zu haben.
Und für die männlichen Gäste gibt es sicher auch ein entsprechendes Pendant.
Sollte dabei die Optik hinderlich sein, könnte man ja vielleicht wenigstens ein Glory Hole bedienen. Es liesse sich wohl schon etwas finden, wenn denn der Wunsch nach diesem einfachen Geld gross genug ist.
Wie schnell wären die Wünsche wohl verflogen, wenn es dann konkreter würde. Wenn man wirklich die Option in den Händen hätte, diesen Job auch mal auszuüben, und den damit verbundenen Geldsegen zu geniessen. Wenn man jedem, den man nicht wirklich mag oder gar abstossend findet, pur einen blasen müsste, sich in den Mund spritzen lassen, oder in den Arsch Fi**** zu lassen, gerne auch noch public (versucht es doch "probeweise" mal nachts auf einer Autobahnraststätte). Zungenküsse und Streicheleinheiten von einer 90 Jährigen wären da wohl noch das kleinere Übel.
Einfach mal den Gedanken zu ende spielen - währst du bereit, das zu machen? Und zwar nicht als Experiment, oder aus "Spass" oder was sonst, sondern, weil es die einzige Möglichkeit wäre, der Armut zu entfliehen - keine Ausbildung vorhanden, ja sogar die Voraussetzungen für eine solche fehlen, keine guten Jobangebote für Quereinsteigerinnen, und schon gar keine gutbezahlten Jobs für gutausgebildete Fachkräfte. Und dann noch das Bewusstsein, dass es ein relativ kleines Zeitfenster ist, und der Zenith noch viel kürzer. Also jetzt verdienen, für den Rest des Lebens. Altersvorsorge fehlt dann auch noch.
Und wenn das erste Geld mal verdient ist, und zu hause verteilt, dann ist dann auch nichts mehr mit aufhören. Die Geldmaschine MUSS jetzt laufen, ob du willst oder nicht, ob du Geburtstag hast oder deine Periode, ob du magst oder nicht. Und die ganzen sozialen Aspekte sind hier noch gar nicht berücksichtigt, ebenso wie die Tatsache, dass eine Frau dabei einen Teil ihrer Seele verkauft. Warum hat fast jede Frau zu hause einen Hund, den sie mehr liebt als Männer?
Irgendwie verliert dieses schnelle grosse Geld unter dieser Aussicht schnell seinen Glanz. Der Neid wird kleiner. Wo Licht ist, ist auch Schatten!
-
Jaja, die Sache mit dem "privat treffen".....
Mir tun die Frauen leid, die wirklich denken, der Typ hätte echtes, privates Interesse an ihr.
Dem Großteil (ich schere hier nicht alle Männer über einen Kamm!) geht's ums Geld sparen. Einen Overnight für den Preis eines netten Hotelzimmers plus Abendessen bekommen und die Frau muss sich dann die ganze Nacht "wegficken" lassen und ach Wunder, die Frau muss am nächsten Tag um 10:00 im Laden sein, damit sie um 12:00 wieder geschminkt und parat steht für die nächsten Freier.......
Damit der Typ sich eine Kerbe am Bettpfosten machen kann, daß er die nächste Nutte im Preis drücken konnte und abwertend über sie reden kann.
Wirklich - die Frauen gehen da emotional, mental und körperlich durch richtig viel Scheiße, neidet ihnen das Geld nicht.
-
Ich verstehe den Neid da nicht?!
Auf was soll man denn als Freier neidisch sein?
Das sie gegen Aufpreis Rimming anbieten und das verschissene, ungewaschene, behaarte Arschloch eines 80- Jährigen lecken?
Das sie alten Männern mit Prostata-OP Einen lutschen, die ihren Urin nicht mehr halten können ?
Das sie dem Gast mit vergammelten Zähnen und Mundsoor Zungenküsse geben müssen? Weil schweizer Clubstandard?
Das sie jeden Tag das happy Girlie spielen müssen und sich hochkoksen müssen um gute Laune vorzugaukeln und immer schön teenie - skinny zu sein?
Das sie zum Teil permanente Ablehnung erfahren?
Das sie sich "wegficken" lassen müssen von irgendwelchen Losern, die in ihrem realen Leben keine Freunde haben und eine komplett verschobene Realitätswahrnehmung haben und den Frauen das Gefühl geben, sie wären das Letzte und der Loser der König der Welt?
Das sie fette Kampfschiffe auf sich liegen haben, die ihren eigenen Penis seit zehn Jahren nicht mehr gesehen haben, den Fettbauch hochwuchten müssen, um an seinen Mini -Weenie ranzukommen, welcher nur dürftig gewaschen ist und in der Bauchfalte schon das Fleisch schwarz und pickelig ist, weil der Vogel keine Körperpflege betreibt?
Ehrlich gesagt bin ich da auf nix neidisch.
Klar gibt's auch die netten Freier, aber auch die netten Freier werden irgendwann zur mentalen Belastung, da jede Frau im Unterbewusstsein weiß, daß sie das eigentlich nicht will.
Da sind einige Sachen dabei die ich zu 100 % unterstreichen kann....
Da hast du Sachen aufgezählt die sicher einige Ladys anbieten auch wenn es nicht auf der Service liste auf der HP steht...
Wenn ich sehe wie sich die Ladys zum Teil den Männern hingeben in der Hoffnung auf einen Drink und nen Zimmergang. Dabei kommen sicher Männer aller möglicher Art , Dick , dünn, gutaussehend, Übergewichtig, schlank, gut riechend, stinkt ev.... riecht aus dem Mund... etc...
Ich verurteile keinen Gast den ich in einem Club sehe das ist nur eine Feststellung
Und dann ev. wollen sie die wildesten Aktionen haben von den Ladys die sie vielleicht im Internet gefunden haben und denken ich zahl ja dafür du bist ja in dem Gewerbe du musst das können und du hast das zu machen....
Hab schon einiges zu hören zu bekommen wo mir die Ohren wackeln....
Und da wundert es mich das ich auch oft höre von den mädels viele würden nach Privaten Treffen fragen, so auf die Art du bist was besonderes usw... und dann artet es aus.
Das dich dann viele Mädels nur mit Alkohol und Substanzen über die Runden helfen um zu vergessen oder einfach auf automatik Modus schalten.
Hab aber auch schon gesehen wie Gäste sich selber mit pulver Substanzen vor den spinten pushen.... aber ob sie das nur für dich brauchen oder weitergeben.... Ich hoffe nicht...
Hab auch auch schon andere kennengelernt die fleißig sind viel verdienen und zuhause ein Haus bauen und es anlegen. Und danach halt komplett was anderes machen....
Aber ob sie das schaffen ist ne andere Frage...
Wie gesagt die Ladys verdienen fantastisch im Gegensatz zu uns Normalverdienern. Aber zu welchem geistig und körperlichen Preis???
Ist euch schon aufgefallen wenn ihr im zimmer mit einer wart und hattet ein fantastisches zimmer und geht dann an die Bar trinkt etwas und ein anderes Girl kommt zu euch und fängt an zu ködern? Und dann seht ihr eure lady von vorhin auch an der Bar wie sie sich dem nächsten Gast Vollgas lächelnd hingibt in der Hoffnung auf nen Drink und Zimmer. Egal wie der Gast aussieht..... und das dann immer wieder und wieder und wieder ....???
Hatt jemand an das Mal gedacht?
Mir ist das nur mal aufgefallen aber richtig heftig als ich mich mal von nem zimmer erholte an der Bar und solche Situationen beobachtete....
Wer hatt das such schon festgestellt oder mal darüber nachgedacht.??
Grüssle Falkenauge 🦅 🦅 🦅 🦅 🦅
-
Ich verstehe den Neid da nicht?!
Auf was soll man denn als Freier neidisch sein?
Das sie gegen Aufpreis Rimming anbieten und das verschissene, ungewaschene, behaarte Arschloch eines 80- Jährigen lecken?
Das sie alten Männern mit Prostata-OP Einen lutschen, die ihren Urin nicht mehr halten können ?
Das sie dem Gast mit vergammelten Zähnen und Mundsoor Zungenküsse geben müssen? Weil schweizer Clubstandard?
Das sie jeden Tag das happy Girlie spielen müssen und sich hochkoksen müssen um gute Laune vorzugaukeln und immer schön teenie - skinny zu sein?
Das sie zum Teil permanente Ablehnung erfahren?
Das sie sich "wegficken" lassen müssen von irgendwelchen Losern, die in ihrem realen Leben keine Freunde haben und eine komplett verschobene Realitätswahrnehmung haben und den Frauen das Gefühl geben, sie wären das Letzte und der Loser der König der Welt?
Das sie fette Kampfschiffe auf sich liegen haben, die ihren eigenen Penis seit zehn Jahren nicht mehr gesehen haben, den Fettbauch hochwuchten müssen, um an seinen Mini -Weenie ranzukommen, welcher nur dürftig gewaschen ist und in der Bauchfalte schon das Fleisch schwarz und pickelig ist, weil der Vogel keine Körperpflege betreibt?
Ehrlich gesagt bin ich da auf nix neidisch.
Klar gibt's auch die netten Freier, aber auch die netten Freier werden irgendwann zur mentalen Belastung, da jede Frau im Unterbewusstsein weiß, daß sie das eigentlich nicht will.
-
Ist es da wirklich verwunderlich, dass so etwas Neid und Missgunst auslöst? 🤔 Ist das nicht sogar sozialer und gesellschaftlicher Sprengstoff? Ruft so eine extreme Ungleichheit nicht auch ein starkes Gefühl der Ungerechtigkeit hervor?
Julian Laval , was sagst du dazu?
Was ist ein gerechter Lohn?
Wir leben ja in einer Neidkultur. Die stark divergierenden Gehälter lösen immer wieder Debatten aus und werden oft als ungerecht empfunden. Wenn mich mal die Gehälter in meinem Bekanntenkreis mit der Entlohnung der Frauen im Club in Beziehung setze, komme ich zu einem bestimmten Bild:
Also, die Lehrpersonen verdienen bis zu 150.000.- Franken im Jahr an einem Gymnasium in der Schweiz. Haben lange studiert, eventuell promoviert und eine anstrengende Lehrerausbildung hinter sich, wo sie durch die Mangel gedreht wurden. Der Job ist sehr anspruchsvoll, man wird ständig kontrolliert, die Eltern sitzen einem im Nacken und die SuS haben immer mehr psychische Probleme (ADHS ist ja fast schon "normal"). ..... und wehe du machst im Unterricht eine falsche Bemerkung. Der hohe Lohn erscheint mir gerechtfertigt, weil die Zukunft einer Gesellschaft nun mal im Bildungswesen liegt.
Ein Freund nimmt als Psychologe in eigener Praxis ca. 180.- Franken die Stunde.
Mein bester Freund ist Altenpfleger in Deutschland und wird mies bezahlt, die Rente reichte nicht und er muss mit 67 Jahren noch weiter arbeiten. Er liebt seinen Job, arbeitet aber immer auch an den Körperöffnungen der Menschen. Eine schwere, anspruchsvolle Tätigkeit und in vielen Berufen dieser Art deutlich unterbezahlt.
Eine WG dagegen aus Ungarn oder Rumänien hat oft keine Ausbildung oder "höchstens" als Verkäuferin gejobt. Sie lernt ihren "Job" im Puff recht schnell in der Praxis..... und wird gleich entlohnt wie meine oben genannten Freunde..... das erscheint sehr ungerecht.
Ist das vielleicht aber doch angemessen?
Ich bin neidfrei und denke aus verschiedenen Gründen: Ja... wenn die WG einen guten "Job" macht. Sie muss auch an den Körperöffnungen arbeiten, einem Kunden geile Zungenküsse geben, der Mundgeruch hat, vielleicht unangenehm riecht und sich schwitzend schwer auf sie legt, dazu kommen eventuell AO und Sexualpraktiken, auf die vielleicht nicht steht .... und bald darauf muss sie sich auf den nächsten Freier einstellen und wieder das naturgeile Girl spielen. Das ist sehr anspruchsvoll und sollte entsprechend entlohnt werden. Dazu kommen Gespräche, man muss sich erinnern, was der Kunde das letzte Mal sagte und sich entsprechend mental einstellen. Ferner hat sie nur ein bestimmtes Zeitfenster, um wirklich gut zu verdienen, sie muss ihren Körper dementsprechend "pflegen"....fast wie im Leistungssport, da gibt es auch ein Zeitfenster und man muss vorsorgen.
Natürlich kann man sagen, gibt es auch viele "angenehme" Kunde und 30 Minuten mit denen sind nicht sehr anstrengend, dazu kommen Highroller, mit denen man vor allem Party macht, leicht verdientes Geld?
Aber was macht der Job mit dir über die Jahre? Würden die Frauen das auch machen, wenn der Lohn sehr viel niedriger wäre, welche Frauen kommen dann???
Mein Fazit: Ein Freudenmädchen spendet Freude und viele waren jeden Rappen wert (mein erster Dreier, oh Mann, unvergessen).
Ansonsten gilt wie überall: Wenn dir die angebotene Leistung zu teuer ist, dann lass es halt.
-
Aber ich habe im LaVie einmal von der Chefin Marianne folgende Auskunft bekommen: Alle Girls, bis auf eine konkrete Ausnahme - die mir genannt wurde, verdienen im fünfstelligen Bereich. In einem konkreten Fall waren es CHF 35.000.- für ca. 3 Monate. Fleissige Frauen, die mit jedem Kunden gehen und alles machen, AO etc. verdienen sicher deutlich mehr im Monat.
In einem anderen Club in Kreuzlingen habe ich das Einkommen der Frau auch auf ca. 12.000.- geschätzt und ihr Gesicht verriet, dass ich richtig lag. Die bekommt wie ihre Kolleginnen manchmal 2.000.- pro Abend, wie sie mir verrieten. Es gibt aber sicher Clubs, wo es besser und schlechter läuft.Das sind ja beachtliche Sümmchen! 😊
Wie fühlt sich das wohl für all die Gäste in den Clubs an, die in anspruchsvollen Berufen arbeiten, mit hoher Verantwortung, langjähriger Berufserfahrung, ständigen Weiterbildungen, langer und teurer Ausbildung oder harter körperlicher Arbeit oder Rentner wo die Rente gerade zum überleben reicht? Kommen die sich da nicht irgendwie veräppelt vor, wenn ein 20-jähriges Roma-Mädel im Puff oft ohne Schulabschluss und ohne jegliche Ausbildung mal eben 15.000 Franken im Monat oder mehr .... verdient?
Ist es da wirklich verwunderlich, dass so etwas Neid und Missgunst auslöst? 🤔 Ist das nicht sogar sozialer und gesellschaftlicher Sprengstoff? Ruft so eine extreme Ungleichheit nicht auch ein starkes Gefühl der Ungerechtigkeit hervor?
Julian Laval , was sagst du dazu?
-
Darf ich mir erlauben, zwei kleine Korrekturen anzubringen..
1. Die Karre da draussen (egal ob Lambo, Ferrari oder Renault Clio) gehört - wem auch immer - dem Girl, ihrem lover, sugardaddy, oder, wem auch immer. Aber ganz sicher nicht dem Freier, denn der hat ja für seinen Obulus eine entsprechende Gegenleistung bekommen!
2. Sie leistet sich das nicht von einem "Schweizer Bürger", sondern von hunderten verschiedenen. Und von fast jedem hat sie den Schwanz pur im Mund gehabt.
Ob sie sich mit der Kohle diesen Wagen leisten will oder nicht, sollte dem Kunden der daran vorbei läuft, der in einer Wohnung wohnt, ohne seine Mutter, seine Brüder und Schwestern, usw., der jedes Jahr in die Ferien fliegt, und sich teure Puffaufenthalte gönnt, eigentlich am Arsch vorbei gehen.
Ausser natürlich, man wird vom Neid zerfressen. Dann ist es natürlich absolut legitim, einen Kratzer hinein zu machen, oder sonst etwas intelligentes. Es ist ja fremdes Eigentum, das nur einer Nutte gehört. Aber wehe, es bricht einer den Rückspiegel meines Autos ab. Dann habe ich natürlich das Gottgegebene Recht der Selbstjustiz.
-
Kann das Palladium bestätigen das es solch einen Vorfall gab.
Die Aussagen hat sich 6profi vor Veröffentlichung des Interviews unabhängig bestätigen lassen und stimmen zu 100%.
Wenn es sowas gegeben hätte dann hätte es in der 20 Minuten Zeitung gestanden.
In Zeitungen kann nur etwas stehen, wenn sie Kenntnis davon haben
. Kein Mensch mit etwas Grips liest solche Schundblätter. Ausserdem gehört 20min zu den Systemmedien (Tamedia Gruppe), wo vorwiegend nur Müll (erfundene Storys, Politische Propaganda, Lügen) verbreitet werden.
-
Kann das Palladium bestätigen das es solch einen Vorfall gab. Wenn es sowas gegeben hätte dann hätte es in der 20 Minuten Zeitung gestanden.
Weisst du wer Frauenhasser sind? Leute die mehrmals im Monat in die Bordelle gehen, um den Frauen zusagen, was sie zu tun haben und was nicht. Leute die sich beklagen, dass Frauen kein ZK und FO machen, obwohl dass Standart ist im Paysex.
-
Warum sollten Freier neidisch sein.
Gäste kochen vor Neid ganz offensichtlich über, sonst würden sie nicht die Autos der Frauen zerstören. Das ist Geschehen, das ist eine Tatsache und keine Erfindung.
Dieses Verhalten bringt ganz eindeutig den Neid der Gäste zum Ausdruck und da schwingt sogar auch Herrenmenschentum mit, wenn sie im Palladium primitiv posaunen:
"Welchen Frauen gehören hier im Club der Lambo und der Porsche da draussen auf dem Parkplatz?! Wie kann es sein das sich Huren solche Autos vom Geld des Schweizer Bürgers leisten können?!"
Warum sollten Freier neidisch sein. Sie haben Arbeit verdienen gut. Freier haben es nicht nötig sich zu verkaufen, für ne Handtasche. Die Lamborghini, Ferraris, usw gehören den Freier.
Deine Aussagen lassen tief blicken: Neid, Missgunst
und mit welcher abgrundtiefen Verachtung du über die Frauen schreibst oder beim Stalking von Arwen zeigt deinen ausgeprägten Frauenhass und Charakter. Nach meiner Einschätzung sind es genau solche Typen wie du, die die Frauen stalken, hassen und da ist der Schritt bis zum zerstören ihres Eigentums nicht mehr weit. Dir würde ich so etwas sofort zutrauen.
-
Weil Neid eine weit verbreitete Charakter -Eigenschaft ist. Und die Autos gehören nicht den Freiern ,sondern denen die sie gekauft haben. Dein Auto gehört ja auch nicht deinem Arbeitgeber. Aber interessant zu lesen wie du so denkst. Daraus sieht man wie du so tickst. 😉
-
Warum sollten Freier neidisch sein.
Sie haben Arbeit verdienen gut.
Freier haben es nicht nötig sich zu verkaufen, für ne Handtasche. Die Lamborghini, Ferraris, usw gehören den Freier.
-
Beschimpfungen und Zerstörung des Autos
Interview;
Kannst Du uns über Deinen Verdienst in den Clubs erzählen?
Über das Thema Geld im Zusammenhang mit dem Verdienst möchte ich nichts öffentlich preis geben. Warum nicht? Ich möchte es so erklären: Leider gibt es in der Schweiz sehr viele bösartige Neider, die den Frauen den mit Blut und Schweiss erarbeiteten Liebeslohn neiden und nicht gönnen! Das fällt auch unter dieses Thema der bereits erwähnten bigotten Doppelmoral. Auf der einen Seite sind die Gäste glücklich, dass sich rumänische junge Mädels herablassen und für sie die Beine breit machen, aber auf der anderen Seite wenn sie richtig Geld verdienen, dann kommen sie und sagen: die könnten ja mal mit dem Preis runtergehen wenn es ihnen so gut geht, oder mehr Service machen, am besten auch AO anbieten. Sie wollen die Frauen klein halten, sie wollen nicht das wir Geld verdienen oder sogar mehr verdienen als sie. Willkommen in der Zwickmühle. Wir Frauen machen es aber nur weil wir ordentlich Geld verdienen wollen und bestimmt nicht weil wir so geil sind einen Schweizer Schwanz zu lutschen. Das denken die wirklich noch. Diese Neid-Gäste wollen, dass wir finanziell mit unserem Kopf gerade so über das Wasser kommen um Luft schnappen und leben zu können, kommen wir aber zu weit hoch, drücken sie uns den Kopf wieder unters Wasser. So läuft das Spiel. Ich habe auch erleben müssen, wie das Eigentum von Kolleginnen durch "Neid-Gäste" beschädigt wurde.
Welche Erfahrungen hast Du mit "Neid Gästen" gemacht?
Ich hatte 3 Kolleginnen, die mit ihren Privatautos in den Club Palladium gekommen sind. Die eine hatte einen Lamborghini, die andere einen neuen Porsche Panamera und eine ist mit einem ganz neuen BMW vom Freund gekommen weil ihr eigenes Auto in der Werkstatt war. Dann war von Gästen im Club das Geschrei gross: "Welchen Frauen gehören hier im Club der Lambo und der Porsche da draussen auf dem Parkplatz?! Wie kann es sein das sich Huren solche Autos vom Geld des Schweizer Bürgers leisten können?!" Nach zwei Tagen waren vom brandneuen BMW von der Anett die Scheibenwischer abgebrochen und der Lack mit einem Schlüssel ringsherum zerkratzt. Danach stellte sich über die Überwachungskamera heraus, dass der Täter ein Gast war und ein anderer Gast hatte es bezeugen können weil er es gesehen hatte. Es war also nicht wie zuerst vermutet eine Kollegin sondern ein neidischer Gast. Diese Kollegin war damals im Palladium dafür bekannt, dass sie sehr gut verdiente weil sie bei den Gästen gut ankam und das sollte ihr zum Verhängnis werden.
Sehr harter Tobak. Stimmt mich echt traurig sowas, wie die Girls neuerdings von Gästen getreten werden und sie vor lauter Neid auf sie losgehen. Das nimmt langsam brutale Zustände an. War das schon immer so und ich habe es nicht bemerkt oder hat es sich jetzt erst so zugespitzt? Die Girls schieben Schichten von 12-15 Stunden täglich fernab des Heimatlandes, verkaufen den Gästen ihren Körper, haben zu Kämpfen um jeden Gast und mit den Preisen und dann zerstört der Gast dem sie vorher noch den Schwanz geblasen hat, heimtückisch ihr Auto auf dem Parkplatz beim heimgehen weil er neidisch ist. Das muss man sich einmal vorstellen sowas, wie pervers und niederträchtig
. Wie tief sind die Menschen gesunken. Als normaler Gast bekommt man ja sonst solche Sachen gar nicht mit, ich möchte nicht wissen was da sonst noch hinterm Vorhang abläuft!