Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
Anita / Vorsicht
-
Antworten
-
-
War jemand bereits mal bei einem Gangbang mit ihr?
Alleine hab ich sie bereits getroffen und war sehr zufrieden, ich hatte ein "Test-fuck-and-go" und kam echt auf meine Kosten, optisch und auch vom Service.
Also sie alleine gefällt mir.
Nun würde ich gerne wissen, wie das bei einer ihrer Parties ist.
Wie viele Dreibeiner sind da anwesend?
Kommt man wirklich zum vögeln oder ist sie durch zu viele Typen belegt?
Also falls jemand schon mal ein GB mit ihr gemacht hat, dann wäre ich dankbar um ein paar Infos zum Event.
-
Ihr könnt eigentlich schreiben was ihr wollt. Bekommt alles irgendwann zurück✌️Na ja Konkurrenzkampf unter Frauen😂mir eigentlich sowas von egal.
Kann ja auch gratis ficken, eh besser als diskutieren❤️
Habe mich hier nur angemeldet da ich falsche oder unwahre Aussagen nicht akzeptieren werde✌️🤘
-
Und noch was. Kein Sex? Äh ich mache es jeden Tag und zwar ganz ta… also diesen scheiss wo ihr schreibt nützt nichts
-
Die liegt nur da?? Ja dann mach mal etwas!! Ah nein stimmt du liegst ja einfach nur da und ich soll blasen dann kondom drüber und ficken!! So geht sex bei mir niemals und solche Kunden will ich niemals danke. Was das?? Wartest bis ich dich verführe?? Nein danke kein Interesse Selim immer noch nicht!!! Ein Mann verführt die Frau nicht umgekehrt Allah✌️
-
Pff ich halte alles ein. Der der das geschrieben hat ist kein Kunde, aber das versteht ihr eh nicht✌️
Ich will ficken, mache ich in letzter Zeit auch kostenlos, da es mir einfach zu nervig ist 200 sms zu beantworten im Tag!!!
Ich mache diesen (Job) weil ich Sex will ohne langes kennenlernen. Denn wenn ich Lust habe will ich es sofort nicht zuerst noch essen gehen und sprechen🤷♀️🤷♀️das mache ich auch gerne, aber dann bin ich die ganze Zeit so feucht das ich es nicht aushalte bis wir es endlich tun!!! Ja ich spreche immer so direkt was viele Männer einschüchtert. Denn ich weiss was ich will🤘❤️
-
FO war nicht drin, ZK auch nicht, von Vögeln keine Rede. Ich war nach 30 Minuten wieder draussen, obwohl ich für 60 bezahlt hatte, 2 x Duschen inklusive.
Anita.....einmal und nie wieder.
FO gbs nicht, ZK gabs nicht, und statt Vögeln gabs Diskussionen. Der Sex war nicht schlecht, es gab gar keinen. Die liegt nur da und diskutiert und disktiert und diskutiert. Abzocke und Verarsche. Die hält alle Freier für doof, die man Ausnehmen kann.
-
Falsche versprechungen machen und sich nicht dran halten ist auch straffbar Frau Lügnerinn 😉
-
Na jetzt habe ich durch einen bekannten entdeckt was hier so geschrieben wird. Omg was ist das für eine Verleumdung??
Wtf wie kann ein Mensch nur so sein?? Was ist lost mit dir??
Vieles andere schien künstlich? Äh ich bin von Kopf bis Fuss noch nie operiert worden, meine Nase ist sogar immer noch gebrochen. Bei mir ist alles echt✌️
Ich habe keine Perücke auf😂
und nein ich bin nicht über 40, noch nicht mal 35😂 könnt gerne mein Ausweis sehen.Im Inserat steht nichts von 30? Sondern 32
Kein Fo, keine Zk, kein Vögeln?? 🤷♀️🤷♀️ schade hast nicht noch geschrieben ich sei keine Schweizerin😂
Hä ich liebe es zu ficken und zwar sehr versaut. Also das lachen kann ich mir nicht verkneifen sorry. Was habt ihr für eine Hass in euch oder besser gesagt du? Erfinde etwas anderes( z.b der Sex war schlecht, sie liegt nur da, kann nicht blasen) oder so🤦♀️ so einen scheiss hab ich echt noch nie gehört. Krass wie eifersüchtig manche Menschen sind und alles versuchen.Und Verleumdung ist strafbar auch in einem Forum. Darum schreibe ich persönlich, weil ich das so nicht akzeptiere🤘
-
Und wie seid ihr an diese Perle ran gekommen, und wo bietet sie das denn an? Inserat, Laufhaus, Strasse...?
-
ich kann das bestätigen. Sie trägt eine Perrücke und ist über 40 Jahre. Nichts aber auch gar nichts was in ihrem Inserat steht wird eingehalten und es wird nach billigen Ausreden gesucht und nur diskutiert. Haltet ja Abstand von ihr.
-
Falls jemand interessiert wäre an Anita
Anita inseriert als geile Schweizerin, 30, interessiert an Girlfriendsex, etwas submissiv ...
Leider hat mein Versuch ergeben, dass das einfach nicht stimmt. Sie hat die billigsten Tricks mit mir abgezogen: Du bist krank, das gehört nicht zum Programm, etc. etc.
Im Inserat ist sie eine hübsche Blondine. Immerhin ihre Brüste scheinen echt zu sein. Vieles andere schien künstlich, ganz besonders die Haare, reiner Plastik. Sie war unfreundlich, ruppig, hat mir die Eier gekniffen und lieblos an mir rumgemacht. FO war nicht drin, ZK auch nicht, von Vögeln keine Rede. Ich war nach 30 Minuten wieder draussen, obwohl ich für 60 bezahlt hatte, 2 x Duschen inklusive.
Ich war naiv und dachte, solche strohdummen und rotzfrechen Gören gäbe es nicht mehr, aber ich wurde wieder einmal belehrt, weil ich zu naiv war. Unter den positiven Kommentaren unterm Inserat, die meisten Autoren haben nur 1-2 Beiträge geschrieben - wer errät wohl, wer deren Autor war?
Behaltet Euer Geld und geht woanders hin. Die Frau hat keinen Rappen verdient.
Happy banging, René