hing Gestern so rum und so fuhr ich wieder einmal ins Globe (noch bevor die "Decke" runterkam).
Dort angekommen erblickte ich einige WG' s die ich auch schon erleben durfte. Es ist doch schon so da fragst du dich will ich eine neue Bekanntschaft machen (z. B. Lorena) oder bin ich doch ein "Wiederhohlungstäter"?
Der Wellness - Bereich ist momentan nur zur Hälfte zu gebrauchen weil beim Dampfbad gerade umgebaut wird.
Später erkannte ich u. a. auch Marcella die ich ca. vor einem Monat geniessen konnte. Unserer letzten "Session" habe ich nicht vergessen war es doch einer der besten GF - Sex den ich im Club erlebte. Nach einem kurzem Smalltalk verzogen wir uns ins Kino wo es sofort mit langen innigen ZK anfing. Wir waren dort nicht allein doch das störte uns keineswegs. Ich wollte sie für mich haben und so gingen wir auf ein Zimmer.
Dort ging es mit der Knutscherei weiter und schon bald verwöhnte sie meinen "kleinen Freund" mit . Danach liebkostete ich ihre was sie sehr mochte und es ging nahtlos zu einem langen über bis sie kam. Präsi drüber weiter mit und sowie und ihre Brüste wippten hin und her was für ein Anblick! Und so ergoss sich mein "Sprutz" auf ihren Bauch und ich fühlte mich einfach .
Es war noch ein wenig intersiver als letztes Mal und es besteht wieder akute Wiederhohlungsgefahr!!!!
Sie ist nicht so schlank wie Diddy hat aber die "Rundungen" am richtigen Ort
und es war einfach nur geil geil.
Ich danke dir für die schöne Zeit und das Erlebte ist fast nicht mehr zu toppen.