Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Marcella | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • hing Gestern so rum und so fuhr ich wieder einmal ins Globe (noch bevor die "Decke" runterkam).
      Dort angekommen erblickte ich einige WG' s die ich auch schon erleben durfte. Es ist doch schon so da fragst du dich will ich eine neue Bekanntschaft machen (z. B. Lorena) oder bin ich doch ein "Wiederhohlungstäter"?
      Der Wellness - Bereich ist momentan nur zur Hälfte zu gebrauchen weil beim Dampfbad gerade umgebaut wird.
      Später erkannte ich u. a. auch Marcella die ich ca. vor einem Monat geniessen konnte. Unserer letzten "Session" habe ich nicht vergessen war es doch einer der besten GF - Sex den ich im Club erlebte. Nach einem kurzem Smalltalk verzogen wir uns ins Kino wo es sofort mit langen innigen ZK anfing. Wir waren dort nicht allein doch das störte uns keineswegs. Ich wollte sie für mich haben und so gingen wir auf ein Zimmer.
      Dort ging es mit der Knutscherei weiter und schon bald verwöhnte sie meinen "kleinen Freund" mit :fellatio:. Danach liebkostete ich ihre :bigtitts: was sie sehr mochte und es ging nahtlos zu einem langen :69: über bis sie kam. Präsi drüber weiter mit :doggy: und :reiten: sowie :missionar: und ihre Brüste wippten hin und her was für ein Anblick! Und so ergoss sich mein "Sprutz" auf ihren Bauch und ich fühlte mich einfach :happy:.


      Es war noch ein wenig intersiver als letztes Mal und es besteht wieder akute Wiederhohlungsgefahr!!!!


      Sie ist nicht so schlank wie Diddy hat aber die "Rundungen" am richtigen Ort
      und es war einfach nur geil geil.


      Ich danke dir für die schöne Zeit und das Erlebte ist fast nicht mehr zu toppen.

      • nach einer ersten Runde letzten Freitag mit Elly :smile: hing ich so im Sex - Kino rum und schaute mir einen Porno an. Es war kurz vor Feierabend der Club leerte sich langsam und ich dachte mir da läuft eh nichts mehr. Ich war allein im Kino als plötzlich ein blondes kurzhaariges WG eintratt. "Hallo ich bin die Marcella kann ich dir Gesellschaft leisten?" waren ihre Worte. "Ja gern wieso nicht" sagte ich und sogleich deckte sie mich mit heissen ZK ein was schon mal gutes verhiess. Schliesslich kümmerte sie sich um meinen kleinen Freund mit :fellatio:. Sie fragte ob ich ins Zimmer gehen wolle oder gleich hier weitermachen. Wir blieben im Kino und sie hohlte noch ihre Tasche. Wieder bei mir folgten nochmals heisse ZK und sie entledigte sich ihrer Kleider. Später :fellatio: und dann ausgiebiges :69:. Gummi drüber Vaseline drauf und so drang ich gefühlvoll mit :reiten: in sie ein. Ihre Brüste wippten hin und her was für ein Anblick! Abermals traffen sich unsere Lippen und dann wechselten wir in :missionar: ohne dass ich den Kleinen rauszog begleitet mit heissen ZK. Die Blicke der Anderen störten mich überhaupt nicht hatte ja alle Hände voll zu tun. Schliesslich ergoss sich mein "Sprutz" auf ihren Bauch. Die Halbe Stunde war nun vorbei doch es war einfach nur geil,geil.
        Ich muss schon sagen dass war einer der besten GF6 :super: den ich je im Globe erleben durfte!!
        Ich schenkte ihr noch eine Massage von Kopf bis Fuss.
        Ich bezahlte sie und die gemeinsamen dusche rundete die ganze Sache perfekt ab.
        Es besteht sehr grosse Wiederhohlungsgefahr mit ihr.

        • War heute bei Marcella und ich muss sagen, dass es vom besten war, was jemals im Club-Globe erlebt habe. Marcella hat mich an der Bar angesprochen, war sehr nett. Im Kino haben wir völlig ohne Stress eine Nummer geschoben. Nachher haben wir geplaudert, sie hat mir sogar einen Aschenbecher geholt, war insgesamt sehr freundlich - der Service auch gut.
          Also war wohl eher eine schlechte Phase was meine Vor-schreiber erlebt haben.

          • Die negativen Kommentare meiner Vorschreiber kann ich so nicht bestätigen. Es ist zwar richtig, dass der Sex mit Marcella nicht spitzenklasse ist. Dafür drängt sie zu schnell auf den Abschluss und man merkt zu stark, dass sie hier einen Job erledigt. Aber: Mit ihren Brüsten hat sie gar keine Probleme (mehr). Sie sehen auch absolut natürlich aus und fühlen sich ebenso an. Und nach dem Sex hab ich mich länger mit ihr unterhalten und einiges über sie gelernt. Was manchmal vergessen geht: Sie (und andere) sind auch nur Menschen. Und sie scheint mir ein sehr empfindsamer, lieber Mensch zu sein. Klar, dieser Job ist wie er ist. Aber man kann auch einmal einen persönlichen Gewinn auf eine andere Art aus einer derartigen Begegnung ziehen. Es war auch nicht mein Plan. Aber es hat mir gut getan.

            • Hallo Leute, ich möchte Euch von meinem Erlebnis mit Marcella aus dem Club Globe berichten.

              Obwohl Sie zur Zeit wieder in Polen sein dürfte, scheint es mir nicht unwichtig meine Erfahrung mit ihr hier preiszugeben.

              Sie hatte vor ca. 3 Monate ihre Brüste straffen lassen (optisch eine Wucht) aber was danach im Zimmer folgte war doch sehr "speziell". Ihre Brüste waren anscheinend extrem empfindsam, was ein, sogar sanftes, bearbeiten nahezu verumöglichte, da Sie ständig über Druck und Rotationsrichtung der Brustwarzenbearbeitung, sogar mit Zunge, ihren Kommentar dazugeben musste. (Bitte, wenn so empfindlich, dann A) nicht Arbeiten B) von Anfang an mitteilen). Da ich nicht ein Grobian bin und dies von anderen Ladys sicher bestätigt werden könnte, möchte ich dies auch schon vorwegnehmen.

              Auch der Sex war ziemlich lieblos, wenn man dieses Wort überhaupt verwenden darf. Der Einsatz von Ihren Kolleginnen ist bei weitem
              besser, sodass bei mir keine Suchtgefahr mit Marcella besteht.