Die Brasilianerin Lana ist neu im Club, ich habe sie auf Empfehlung eines Freundes längere Zeit gesucht, sie war offenbar immer besetzt, aber da ist sie mir unerwartet zuvorgekommen und hat mich an der Bar angemacht. Ich zögerte etwas, da ich schon halb am Gehen war, aber sie hat mich mit ihrem strahlenden Lächeln überzeugt zu bleiben. Und ich sollte es nicht bereuen.
Lana ist sehr hübsch, mit halblangen schwarzen Haaren, und unergründlich tiefen Augen, mit denen sie mich unablässig anstrahlte, sie ist ca. 162 cm gross, sicher keine 168 wie auf der girlsbeschreibung angegeben, kleine tits, gute schlanke Figur, man sieht den Abdruck ihres Tangas, das macht mich immer besonders heiss, dazu trug sie ein Nichts von einer Kette um den Körper, die natürlich gar nichts verbarg.
Brasils sind ja immer ziemlich unterschiedlich, von wild und leidenschaftlich bis zahm und lahm gibt’s alle Varianten, aber Lara gehört zu den temperamentvollen, hingebungsvollen Frauen und am Ende war ich ziemlich ausgepowert und rundum happy.
«Danke, dass du mich ausgewählt hast», meinte sie noch zum Schluss, das habe ich bislang noch nie so gehört…