Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Westside Frauenfeld - Carmen 1
-
Antworten
-
-
Das so ein scharfes Stück im "Affen" verkehrt hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Sie kommt von einer anderen Welt...Der Sex mit Carmen und ihr Körper macht knadenlos süchtig.
Wenn ich ihre Bilder sehe, könnte ich mir jedes mal einen runterholen
Vielleicht ist bei mir am Wochenende wieder Westside angesagt.
Hoffentlich ist sie da -
Nein Sie kommt nicht vom blauen Aff.
Sie ist seit längerem im Westside tätig- zu unserem Glück -
carmen von blauer aff oder nicht?? wenn sie ist, wundervolle frau, best of best
küsse dich carmen -
:)Carmen:)
schaut Sie Euch an !!!
Ihr Markenzeichen wunderschöne Beine in Strümpfen;).
mein Puls beginnt bereits wieder zu rasen:o
Ungarischer Paprika-pikannte Rasse.:cool:
Diese Verführkunst:p
Geniesst Sie:)Anmerkung Admin:
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Carmen aus dem Club Westside veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...
• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).
Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.