Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Marketing Gag oder Kundenverasche im Club Globe?
-
Antworten
-
-
jetzt einfach noch die einfältigen Videos abschaffen und sich auf die Kernkompetenzen der Clubs konzentrieren…
-
Während das Format Mc ... gefloppt hat und von der Bildfläche verschwunden ist, findet sich auf den Imperiumpages nach wie vor das Banner zum "geheimen Extra", ohne weitere Inhaltsangaben.
Deshalb meine Frage an die Pay6 Gemeinde (als Outsider😇): Gibt es da Licht is Dunkel, gar Erfahrungsberichte oder wenigstens interessante Gerüchte?
-
Ihr seit halt alle zu wenig Insider
Aber mal ehrlich: wer soll dieser Clubführung überhaupt noch was glauben?!?! -
Neu steht auf der HomePage "das gewisse Extra". ich war schon länger nicht mehr im Swiss und bin neugierig was das bedeutet. Sicher könnt Ihr mir erzählen welche Überraschung das ist.
würzige Tage
Seit 4-5 Wochen auf den 01.03. grossmundig angekündigt. Und heute am 12.03. also seit 2 Wochen überfällig, halten sie es nicht einmal für nötig eine Erklärung zu geben. Nichts anderes als Schall und Rauch. Traurig, wenn man es nötig hat die Gäste mit solchen primitiven Schülerstreichen hinters Licht zu führen.
-
Neu steht auf der HomePage "das gewisse Extra". ich war schon länger nicht mehr im Swiss und bin neugierig was das bedeutet. Sicher könnt Ihr mir erzählen welche Überraschung das ist.
würzige Tage
-
-
das geheime Extra ist ein Marketing Gag!
Ah, wie die geheime Zutat bei Kung Fu Panda?!
-
das geheime Extra ist ein Marketing Gag!
-
Ja genau ein grösseren schwachsinn konntest du dir nicht ausdenken anonymer gast?
We asked the staff recently but their lips were tight, they said just a few of the working ladies know about it and to ask them for details. Infact some girls we approached had no clue or pretended so.
Looks like a lot of smoke without any substance this new thing, unless it's like some girls randomly offer a free extra (CIM? Golden Shower?? I don't think anal or AO -if somebody ever offers it - will ever be free!) but the thing is not publicized on site, you find out only approaching a Lady.Could be?
auf deutsch:Code- Wir haben kürzlich das Personal gefragt, aber ihre Lippen waren verkniffen, sie sagten, nur wenige der berufstätigen Damen wüssten davon und würden sie nach Details fragen. Tatsächlich hatten einige Mädchen, die wir ansprachen, keine Ahnung oder taten so.
- Sieht aus wie eine Menge Rauch ohne Substanz, dieses neue Ding, es sei denn, es ist so, als ob einige Mädchen zufällig ein kostenloses Extra anbieten (CIM? Golden Shower?? Ich glaube nicht, dass Anal oder AO - falls es jemals jemand anbietet - jemals kostenlos sein wird! ) aber die Sache wird nicht vor Ort publik gemacht, das erfährt man erst bei Ansprache einer Dame. Könnte sein?
-
Was ist das ab 1.3. „geheime Extra“ im Globe?
We asked the staff recently but their lips were tight, they said just a few of the working ladies know about it and to ask them for details. Infact some girls we approached had no clue or pretended so.
Looks like a lot of smoke without any substance this new thing, unless it's like some girls randomly offer a free extra (CIM? Golden Shower?? I don't think anal or AO -if somebody ever offers it - will ever be free!) but the thing is not publicized on site, you find out only approaching a Lady.Could be?
auf deutsch:Code- Wir haben kürzlich das Personal gefragt, aber ihre Lippen waren verkniffen, sie sagten, nur wenige der berufstätigen Damen wüssten davon und würden sie nach Details fragen. Tatsächlich hatten einige Mädchen, die wir ansprachen, keine Ahnung oder taten so.
- Sieht aus wie eine Menge Rauch ohne Substanz, dieses neue Ding, es sei denn, es ist so, als ob einige Mädchen zufällig ein kostenloses Extra anbieten (CIM? Golden Shower?? Ich glaube nicht, dass Anal oder AO - falls es jemals jemand anbietet - jemals kostenlos sein wird! ) aber die Sache wird nicht vor Ort publik gemacht, das erfährt man erst bei Ansprache einer Dame. Könnte sein?
-
Niemand weiss es, es ist ja geheim...
Don Phallo
Und was ist es den nun?Bekomme ich nach der Langzeitbuchung den Tanga als Souvenir der WG?Oder darf ich die Badelatschen behalten?Weiss hier den niema d genaueres?Gruß Silklegs
-
Heute ist aber schon der 03.03. und es weiss immer noch niemand Bescheid???Werde morgen wieder da sein Mal sehen vielleicht werArno71de ich etwas erfahren.
-
Niemand weiss es, es ist ja geheim...
Don Phallo
-
Ich war kürzlich
Du bekommst ein halbes Handtuch geschenkt
Der war gut. Aber erst nach dem 4. Besuch.😂
-
Du bekommst ein halbes Handtuch geschenkt
-