New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
Ana neu | Wer weiss mehr?
-
Antworten
-
-
..besser kann paysex nicht sein.....Sie ist nicht nur bereit, alles was andere Girls nur zögerlich geben oder zulassen, zu geben .......Nein......sie fordert es sogar.......wow.........ein seltenes. Erlebnis...
(Zitat Lugano60 - 2016)
Erst wenn man etwas wieder hat, merkt man, wie sehr man es vermisst hat......
(Zitat Lugano60 - 2017)
2 Zitate von mir uber Ana
( damals noch Magda) ... 7 und 6 Jahre alt... Und nach dem Erlebnis heute kann ich Beide mit gutem Gewissen wiederholen... Diese Dame spielt (immer noch) in einer anderen Liga als viele Andere....
Schon nach 5 Minuten auf dem Sofa hat sie in mir das Gefühl geweckt, dass nicht 6 Jahre sondern allerhöchsten 6 Tage seit unserem letzten Date vergangen sind... Illusion in Perfektion...und für mich eines der besten Zimmer der letzten 2- 3 Jahre...
Sehrsehrsehr empfehlenswert (was aber ihr grosser Fanclub ja sowieso schon weiss...) Ab Morgen aber Ferien bis 24. 4.
-
Danke für Dein Elefantengedächtnis!
Dieser Hinweis hilft natürlich weiter und führt zu vielen sehr positiven Berichten. Zu jener Zeit verkehrte ich halt noch nicht im NBU (BU). Aber ihre Servicequalität hat ganz offensichtlich nicht nachgelassen.
Ana (Magda) bietet jetzt übrigens auch Sado-Maso an, für die, die draufstehen.
-
Vielen Dank für deinen Bericht.
Jetzt ist der Groschen bei mir gefallen.
Sie war früher, d.h. so ca. 2016 als Magda im BlueUp, später als Ana im Freubad.
Und ich war mit ihr zusammen, nicht nur einmal.
Ich glaube, mein Gehirn braucht eine Frischzellenkur....
Don Phallo
-
Du hast recht, Don Phallo.
Ich habe Ana zwar nicht gekannt, habe heute aber eine geile halbe Stunde mit ihr verbracht. Wie sie sagte, war sie früher schon mal im NBU (oder BU), dann aber lange im Freubad und im Cleo. Jetzt also zurück. Die Fotos sind nicht aktuell, nun hat sich schwarze Haare.
Ihr Service ist absolut solid und empfehlenswert. Und sie hat einen geilen Body und wirkt leicht verrucht. Aber das spricht mich an.
-
Ana
Club Blue-Up / Pfäffikon ZH
Ana wird als "neu" vorgestellt,
das kann aber nicht sein, denn erstens hat sie schon Fotos aus dem Club und zweitens kommt sie mir sehr bekannt vor, sie war sicher früher schon mal da.
Evtl. unter einem anderen Namen ?
Wer weiss mehr ?Don Phallo