Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Ingo Heidbrink Videos | Einblicke in das "Imperium"

• Antworten
    • Ogni wollte sein Flatrate-Modell Mc-fuck im Forum schönreden und promoten, doch dann kam heftiger Gegenwind von den Schreibern und 6profi selbst. Damit hatte er nicht gerechnet. Nun musste er auf Video ausweichen wo er diesem Flatrate Modell einen seriösen Anstrich verleihen kann und ihm niemand widersprechen kann so wie im Forum. Aber Ogni hat den YouTube-Kanal schon längere Zeit angekündigt. Vermutlich wird er in seinem Video Kanal auch schmutzige Wäsche waschen und andere anpissen oder einschüchtern und sich als Imperator glorifizieren.

Auf die schmutzige Wäsche bin ich sehr gespannt 😈😆Es kann nur noch besser und lustiger werden . KOSTENLOSER Zirkus Show 😄Ich bringe mein Popcorn mit 🤡🤡🤡

• Wahrscheinlich wollen die beiden nur das neue Konzept "Mcfick " promovieren und suchen deshalb nach einer Plattform um es zu präsentieren.

Ogni wollte sein Flatrate-Modell Mc-fuck im Forum schönreden und promoten, doch dann kam heftiger Gegenwind von den Schreibern und 6profi selbst. Damit hatte er nicht gerechnet. Nun musste er auf Video ausweichen wo er diesem Flatrate Modell einen seriösen Anstrich verleihen kann und ihm niemand widersprechen kann so wie im Forum. Aber Ogni hat den YouTube-Kanal schon längere Zeit angekündigt. Vermutlich wird er in seinem Video Kanal auch schmutzige Wäsche waschen und andere anpissen oder einschüchtern und sich als Imperator glorifizieren.

• Der Ingo ist einfach nur eine peinliche Nummer. Der Thorsten ist ein Mitläufer und nennt sein Herrchen, Herr ....🤣🤣Die 2 Damen ,scheinen auch nicht gerade die hellsten Kerzen zu sein,schlechtes Englisch...Insgesamt eine Blamage für das ganze Rotlicht Milieu weit und breit. Fremdschämen pur.

Wahrscheinlich wollen die beiden nur das neue Konzept "Mcfick " promovieren und suchen deshalb nach einer Plattform um es zu präsentieren.

• Wer soll Jurist gewesen sein ? Der Fette oder der Dünne ?

Hast du je einen Akademiker, einen Anwalt oder Richter gesehen, der sich so artikuliert, fomuliert und benimmt, sich so breitbeinig fläzt und rekelt wie diese beiden Schörris ? Intellektuelles Niveau auf unterster Stufe. Und das von zwei selbsternannten Experten.

Das Video ist keine Werbung für das Milieu, sondern bestätigt alle negativen Vorurteile.

Wieso die ganze Aufregung ? Zwei Billig-freier, Flat-rate ficker, Kokser, Preisdumper und Preisniedermacher stellen ihr neues Billig-Konzept Mc-Fuck vor. Das den Beiden nichts Besseres einfällt, dürfte Jedem spätestens nach Ansicht des Videos klar gewesen sein. Wenn die ihren Drogenrausch ausgeschlafen haben und wieder nüchtern sind, wird das sogar ihnen klar. Hoffen wir mal, dass sie es beim nächsten Mal besser machen.

• Der neue Mitarbeiter Thorsten spricht den Ingo mit Herr Heidbrink an. :)

Thorsten hat Ingo aus Schamgründen mit Hr Heidbrink angesprochen, da es Thorsten vor der Kamera peinlich ist, den Ingo so anzusprechen wie er ihn immer anspricht: und zwar mit "IMPERATOR" 🙈. Bei meinem Club Besuch letzthin und eine Unterhaltung hat er mindestens 10x das Wort Imperator in den Mund genommen. Auch wenn der Obermanager Sunny über Ingo spricht, sagt er "Unser Imperator hat gesagt ...." oder Andi sagte immer "Mein Imperator ..." wenn er über Ingo sprach. Ist euch das noch nie aufgefallen???? Denkt mal nach und achtet künftig drauf ;). Muss man schon sehr devot und unterwürfig sein, seinen Chef mit "Mein Imperator" oder mit "Mein Führer" anzusprechen. Fehlt nur noch, dabei den rechten Arm in 45 Grad Stellung nach oben reissen 8|. Die Frage ist, ob das die Ogni Mitarbeiter freiwillig aus Unterwürfigkeit und Huldigung ihm gegenüber tun oder ob er darauf besteht mit "Mein Imperator" angesprochen zu werden? Weiss das jemand?

• @Jurist

Jeder kann sich als "Jurist" bezeichnen, das ist keine geschützte Berufsbezeichnung.

Ogni hat vor seiner Rotlicht Tätigkeit als Gerichtsschreiberling beim Gericht in Schwyz gearbeitet. Liegt ihm das verpeifen von anderen Leuten bei den Behörden von daher im Blut? Er ist kein Anwalt oder Akademiker. Ein guter Schnörri :). Bisher waren die Leute naiv und haben ihm fast alles geglaubt.

Als Gerichtsschreiber musste Herr Heidbrink ein abgeschlossenes Jurastudium vorweisen. Ausserdem war er an der Uni ZH Assistent bei Prof. Walter Ott (selig), der Privatrecht und Rechtsphilosophie lehrte!

• @Jurist

Jeder kann sich als "Jurist" bezeichnen, das ist keine geschützte Berufsbezeichnung.

Ogni hat vor seiner Rotlicht Tätigkeit als Gerichtsschreiberling beim Gericht in Schwyz gearbeitet. Liegt ihm das anonyme verpeifen von anderen Leuten und Konkurrenten bei den Behörden von daher im Blut? Er ist kein Anwalt oder Akademiker. Ein guter Schnörri :). Bisher waren die Leute naiv und haben ihm fast alles geglaubt.

• Ich denke, die beiden sind voll auf Drogen. Ich bin zwar kein Arzt, bin aber echt betroffen und zugleich erschrocken, wie der Chef des Globe aussieht und redet. Sein ungesundes Leben steht ihm im Gesicht geschrieben. Kein Wunder, dass man so viel über Drogen und Kokain im Milieu liest. Und der soll Jurist gewesen sein ? Für mich sieht der aus wie ein Dealer oder Junkie.

Wer soll Jurist gewesen sein ? Der Fette oder der Dünne ?

Hast du je einen Akademiker, einen Anwalt oder Richter gesehen, der sich so artikuliert, fomuliert und benimmt, sich so breitbeinig fläzt und rekelt wie diese beiden Schörris ? Intellektuelles Niveau auf unterster Stufe. Und das von zwei selbsternannten Experten.

Das Video ist keine Werbung für das Milieu, sondern bestätigt alle negativen Vorurteile.

Schade, bin schwer enttäüscht.

• Ich denke, die beiden sind voll auf Drogen. Ich bin zwar kein Arzt, bin aber echt betroffen und zugleich erschrocken, wie der Chef des Globe aussieht und redet. Sein ungesundes Leben steht ihm im Gesicht geschrieben. Kein Wunder, dass man so viel über Drogen und Kokain im Milieu liest. Und der soll Jurist gewesen sein ? Für mich sieht der aus wie ein Dealer oder Junkie.

Vielen Dank an die "Haters" hier, nur das wird Einschaltquoten generieren. Weiter so!8)

• Maximale Verhöhnung und Verarschung der Gäste nennt man das.

Auf welchem Stoff sind die beiden Schnörris unterwegs? :/

Ich denke, die beiden sind voll auf Drogen. Ich bin zwar kein Arzt, bin aber echt betroffen und zugleich erschrocken, wie der Chef des Globe aussieht und redet. Sein ungesundes Leben steht ihm im Gesicht geschrieben. Kein Wunder, dass man so viel über Drogen und Kokain im Milieu liest. Und der soll Jurist gewesen sein ? Für mich sieht der aus wie ein Dealer oder Junkie.

• Habe mir das natürlich mit Vergnügen reingezogen. Das Setting wirkt recht professionell, die Fragen und Dialoge einigermassen spontan/improvisiert.

Ich finde das Video auch absolut super gelungen :thumbup:. Besser hätte man das intellektuelle Niveau nicht zur Schau stellen können. Und sehr bemerkenswert, 18 Minuten vor der Selfie-Video Kamera durchzuhalten mit nur Müll zu schwallen.

• Habe mir das natürlich mit Vergnügen reingezogen. Das Setting wirkt recht professionell, die Fragen und Dialoge einigermassen spontan/improvisiert. Ingo wie immer sehr überlegt, Thorsten locker vom Hocker, die beiden Ladies (auf Englisch) etwas "schüchtern".

Inhaltlich eine kurze Geschichtsstunde zum Thema Prostitution in der CH seit den 80ern bzw. "the rise of the Ingo Empire".

Ein Thema/Begriff wurde ja bewusst vorangekündigt, aber (leider) nur kurz angesprochen und auf eine nächste Folge verschoben... Nach den Regeln des Administrators bleibe dieser Begriff unerwähnt, im Sinne des "qui capere potest capiat" (für die alten Lateiner hier im Forum).