Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Silvia
-
Antworten
-
-
Äehm ja, weiss es jetzt:
Megazärtlicher scharfer Paprika aus Ungarn.
Bin heut grad gut gelaunt und will mal noch genauer erläutern, was damit gemeint war. Silvia aus Ungarn ist oft im Swiss anzutreffen. Mit 30 Jahren fällt sie eigentlich aus meinem Beuteschema. Ihre schöne Figur gefällt mir aber sehr. An ihrem Körper ist noch alles absolut fest und straff wie bei einer 20 jährigen. Die Fotos sind aktuell. Sie animiert überhaupt nicht und ist sehr zurückhaltend: Man(n) muss schon selber die Initiative ergreifen. Liegt warscheinlich daran, dass sie vom CLub Life kommt.
Also zu Action:
Nach ein wenig kennen lernen an der Bar verzogen wir uns auf ne Couch. Au weia, ist die Frau zärtlich. Da hat sie mich aber auf dem richtigen Fuss erwischt. Da können grad alle Frauen ausserhalb Pay6 zusammenpacken!
Nach einer kleinen Ewigkeit wechselten wir auf ein Zimmer. Da die Vorspeise schon gegessen war, konnten wir direkt zum Hauptgang übergehen: Also Gummi drüber und aufsatteln. Mal schauen, ob da auch Paprika ist. Die meisten machen ja beim Reiten nach 2 Minuten schlapp. Au weia, was für ein scharfer Paprika. Das kommt nicht gut: So ist's wohl eher nach zwei Minuten schon vorbei! Grad im letzen Moment nimmt sie den Dampf raus und verwöhnt mich mit zärtlichsten Streicheleinheiten und Küssen. Dann geht's wieder los. Aber immer genau, bevor's fertig ist, wieder dasselbe Spiel. So geht das fünf bis sechs mal. Oh Gott Silvia mach's fertig. Ich kann nimmer! Zum letzten Mal nimmt sie die Schenkel nach vorne und geht in die Hocke. Zum letzten mal verkralle ich mich mit meinen Händen in ihren Brüsten (womit ihr jetzt grad auch noch wisst, wieso ich kein Silikon mag:D) und dann war's Gott sei Dank endlich vorbei. Da hatte der ältere Herr aber Riesenglück gehabt: Ganz haarscharf am Kollaps vorbeigeschrammt.
Mein Gott, was für eine Frau! Was für eine Mischung aus unendlicher Zärtlichkeit und sackscharfem ungarischen Paprika.
Wälzte mich aus dem Bett zum Wertfach und unter die Dusche, schlich dann zum Auto und fuhr heim.
-
gut getroffen. -
Eine Hammer Frau ... hab schon viel gutes aus Dietikon gehört ....
Äehm ja, weiss es jetzt:
-
Eine Hammer Frau ... hab schon viel gutes aus Dietikon gehört ....
-
Der beste Sex meines Lebens. Danke.
Ja das ist jetzt aber schon ein bisschen kurz!
Hat's Dir grad die Sprache verschlagen.
Na auf der anderen Seite sagt es wohl grad alles.
-
Ja, es ist diese Silvia.
-
welche silvia
Wohl diese Silvia, fast seit Beginn ein Stammgast im Swiss-FKK:
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Silvia aus dem Club Swiss veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...
• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).
Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.Patric
-
welche silvia
-
Der beste Sex meines Lebens. Danke.