Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |

Ruby

• Antworten
    • Seid Ende Letzten Jahres ist mir diese Süsse Blonde aufgefallen. Dieses Girl ist wohl mit dem "New generation prozess" im Westside angeschwemmt worden. Danke, Danke :P:*

Top Figur, Kleine Titten und reizvolle Brille auf ihrer Nase. Ihr Gang ist mehr als aufreizend- elegant. Vollkommen klar, dass Sie von vielen Gästen begehrt wird||. Ich habe drei Anläufe gebraucht um Sie endlich einzufangen.

Sie sass in der erhöhten Sofaecke im hinteren Teil der Bar. Sah sehr sexy aus.

Ich bin sogleich zu Ihr hin und begann mit einem kurzen Gespräch. Sie spricht ein gutes deutsch, so dass eine lockere Unterhaltung gut möglich war. Aber wer will schon mit so einem Girl lange palavern. Ich lud Sie auf einen Zimmergang ein und Sie war einverstanden. Schon der Gang aufs Zimmer war eine Augenweide der Eleganz. Super Taille und geiler runder Arsch.:evil:<3

Sie bot einen Topservice in allen Variationen.:fellatio::penis::69:

Aber Freunde, wenn Ruby Ihre Brille ablegt, geht Sie erst richtig ab. Sie fickt in allen Stellungen als gäbe es kein Morgen. Gerne fummelt Sie auch während dessen an ihrer Muschi. Ihr Stöhnen ist sehr dezent. Sie stellt sich auch gut auf Ihre "Patienten" ein, so dass ich erst sehr spät abspritzte und voll auf meine Kosten (1 Stunde) kam.

Sie erzählte mit, dass Sie in den nächsten Tagen nachhause gehen würde. Aber Ende Februar kommt Sie zurück. :super:

Liebe Ruby, ich werde auf dich schon vor der Türe warten.:smile::smile::smile::smile: