Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Votzesaft & Nillekäs
-
Antworten
-
-
Eichelkäse, gibt's sogar auf Wiktionary: https://de.wiktionary.org/wiki/Eichelk%C3%A4se
-
Votzesaft und Nillekääs sind die schönschte Majonääs
Und ich dachte, der Begriff "Mozzarellapenis" (ist ja auch ein Weichkäse, kein Hartkäse...) hätte etwas mit der Weichheit des alternden Schwanzes zu tun...
Da hast du recht.
Wie man nur auf "Mozzarella" kommt 🙈.
Die Leute haben heutzutage keinen Plan mehr .
Schon immer heisst das in der Fachsprache Nillekäs.
Beispiele:
„Votzensaft und Nillenkäse / Sind die schönste Majonäse“
„Sollte das Motto der Party nicht 'Stinkefreier mit Nillenkäse' lauten, ist die vorherige sorgfältige Reinigung sinnvoll.“
„Ich beuge mich über seinen Schoß, und schon steigt eine Welle der Übelkeit in mir hoch. Der Kerl hat sich seit Tagen nicht gewaschen. Er stinkt wie eine Sau, und der Nillenkäse kommt schon unter seiner Vorhaut hervor.“
-
Schweizerdeutsch heisst das:
Chappe-Chäs
Und damit wird der Käse unter der Vorhaut beschrieben, gut wenn mann beschnitten ist und mit diesem Thema nix zu tun hat...
-
Und ich dachte, der Begriff "Mozzarellapenis" (ist ja auch ein Weichkäse, kein Hartkäse...) hätte etwas mit der Weichheit des alternden Schwanzes zu tun...
Die weissen Krümel unter der Vorhaut oder auf der Eichel, je nachdem auch von schmieriger Konsistenz, nennt man Smegma, sind abgeschilferte Hautzellen und ein Zeichen, dass dieses Teil seit längerer Zeit keine Seife mehr gesehen hat.
Don Phallo
-
Da ging es bildlich ums Fäden ziehen.
Geruchlich liegen wir da eher beim Esrom 😉.
Feinschmeckerinnen wissen einen reifen elsässischen Munster zu geniessen ...
-
Da ging es bildlich ums Fäden ziehen.
Geruchlich liegen wir da eher beim Esrom 😉.
-
Der "gemeine Mozzarellapenis" nach Brockhaus.
Sorry für meinen Einwand... aber Mozarella ist meines Erachtens die frischeste Variante von Käse die mir bekannt ist...
Wenn Mann Mozarella hat ist das doch OK?
Gruyere oder Vacherin wäre da doch viel schlimmer?
-
Nun, der "gemeine Mozzarellapenis" ist altersunabhängig - da ein Nebenprodukt von mangelnder Körperhygiene.
Um dies bildlich zu veranschaulichen:
Gast geht duschen, lässt nur Wasser über sein Gottesgeschenk laufen, Seife ist seit Monaten in der Intimregion ein Fremdwort - ebenso das Zurückschieben der Vorhaut.
Nun entstehen da delikate "Sekrete" und Gerüche, welche selbst Parfumeure der Provence nicht kreieren könnten.
Dame geht mit dem mutmaßlich frischen Gast aufs Zimmer, setzt an zum wundervollen französisch, zieht die Vorhaut zurück - und hat einen wundervollen weißen Rand um die Eichel, welcher nach Verwesung riecht.
Der "gemeine Mozzarellapenis" nach Brockhaus.
-
Eben, ich denke, daß sie da nicht gratis sitzen.
Zeit läuft.
Und, ganz ehrlich, lieber sitze ich neben ein paar Jungs, trinke und verdiene, als im Zimmer älteren Herren, welche meine Großväter sein könnten, den Mozzarellapenis lutschen zu müssen.
Meine ehrliche Meinung 😌
Ab wann hat man(n) einen Mozzarella...50 55 60? 18 (jährige) mal3 gibt unter 60ig