Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Risiken bei Zungenküsse?
-
Antworten
-
-
Wir reden hier von einem potentiell tödlichen Virus, das die Leber zerstören kann.
Die Impfung gibt es seit 1969, also seit über 50 Jahren und sie ist sehr sicher.
Don Phallo
-
Allen WG's wird empfohlen, sich gegen Hepatitis B impfen zu lassen, ebenso den MSM
(Männer die Sex mit Männern haben)
Schon wieder das Geschäft mit der Angst .
"Das Impfen ist, wenn man dessen Gefahren nicht kennt, eine Dummheit; wenn man sie kennt, ein Verbrechen." (Dr. med. Franz Hartmann, aus "Impf=Friedhof., 1912")
-
Wo hast du das gelesen?
Hepatitis B wird nicht oral übertragen, also nicht beim Küssen, auch nicht beim "tiefen Küssen"(du meinst wahrscheinlich, wenn du die Zunge ganz tief in den Rachen der Partnerin steckst)
siehe auch hier:
http://www.cyberdoktor.de/cgi-…ber=95019&page=&view=&sb=
Hepatitis wird durch Blut und Genitalsekrete übertragen, also z.B. beim ungeschützen GV.
Allen WG's wird empfohlen, sich gegen Hepatitis B impfen zu lassen, ebenso den MSM
Mundspülungen bringen wenig, sie sind eigentlich zur Vorbeugung von Karies und Zahnfleischentzündungen und gegen Mundgeruch gedacht. Die oft angepriesene antibakterielle und antivirale Wirkung ist nicht relevant.
Don Phallo
Vielen Dank Don Phallo für deine ausführliche Antwort!
Hier ein Link zum Thema : https://www.t-online.de/gesund…kann-ansteckend-sein.html
Ich war übrigens in einem deiner Lieblingsclubs in Küssnacht. Dort habe ich eine schöne Zeit mit Reyna und Alessia verbracht. Kennst du die Girls wahrscheinlich...?
-
Was riskiert man bei Zungenküsse?
Im Internet steht, dass man bei "tiefen" Zungenküssen Hepatitis B erwischen kann.
Wo hast du das gelesen?
Hepatitis B wird nicht oral übertragen, also nicht beim Küssen, auch nicht beim "tiefen Küssen"(du meinst wahrscheinlich, wenn du die Zunge ganz tief in den Rachen der Partnerin steckst)
siehe auch hier:
http://www.cyberdoktor.de/cgi-…ber=95019&page=&view=&sb=
Hepatitis wird durch Blut und Genitalsekrete übertragen, also z.B. beim ungeschützen GV.
Mundspülungen bringen wenig, sie sind eigentlich zur Vorbeugung von Karies und Zahnfleischentzündungen und gegen Mundgeruch gedacht. Die oft angepriesene antibakterielle und antivirale Wirkung ist nicht relevant.
Don Phallo
-
Was riskiert man bei Zungenküsse?
Im Internet steht, dass man bei "tiefen" Zungenküssen Hepatitis B erwischen kann.
Was bedeutet "tiefe" Zungenküsse? Sollte man sich gegen Hepatitis B impfen lassen?
Bei meinem letzten Club Besuch habe ich mit der WG den Mund gespühlt.
Was bringt eigentlich diese Mundspühlung, abgesehen von Erfrischung? Verhindert es etwas...?