Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Rebeca
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Rebeca wurde am Donnerstag vor einer Woche vom WS für einen Tag ins Swiss «ausgeliehen», offenbar gefällt es ihr hier ausnehmend gut, sodass sie geblieben ist.
Natürlich gab es ein freudiges und leidenschaftliches Wiedersehen mit dieser tollen Frau !
Sie ist eine echte Bereicherung für den Club Swiss.
Sie will übrigens ins Globe zurück, mal sehen….
Ich kann sie herzlich empfehlen.
Don Phallo
"Skinny Rebeca" wurde hier im Forum unter der Rubrik Westside Rebeka schon mehrfach positiv beschrieben. Jetzt gastiert sie im CS; sie bevorzugt die etwas relaxteren kleineren Clubs des Imperiums, wie sie mir erklärte.
Die Lady ist mir natürlich wegen ihrem wohlgeformten gertenschlanken 175cm Natur-Body und ihrem selbstbewussten Lächeln aufgefallen. Selber dann im Kino mit Alma (top!😜) zugange, konnte ich dabei mit einem Auge beobachten, wie Rebeca einen anderen 3Ber geil ablutschte und abritt, mit einem Ohr auch ihren Soundtrack geniessend.
Später mich noch angenehm mit Rebeca unterhalten, leider musste ich aber meinen "Ritt" mit ihr in die Zukunft verschieben, aufgeschoben heisst ja nicht aufgehoben! 😎
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen