Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wie schnell kommt Mann?

  • Antworten

    • :super: Jetzt brauchen wir nur einen Sponsor! :smile:

      • OK, zugegeben, es waren 1 Stunde und 15 minuten und es war einmalig! :lachen:


        Aber es war einmalig, sonst ist es Standard 2-3 und selten 4!


        Was hat plagieren mit genetisches Glück zu tun? :staunen:


        Hallo zusammen,
        Ihr verwirrt mich etwas.. Ich hoffe das sind andere auch..


        Ich schlage einen Vergleichstest vor. Die Testprobanden melden sich für einen Club, 3 treten bei vergleichbaren WGs (Busen, Haarfarbe, Figur und Muschigrösse( kann man diese nich messen?) und bei gleichem Programm, Rythmus etc. an, dann wird die EjakulationsZeit, das Spermavolumen, Erholzeit und Wiederstartfähigkeit gemessen. Danach auch gerne den Dauertest für 1 h, wer wie oft, wieviel und mit welchem Lustfaktor für den Probanten und dem WG.


        Danach kann man den Stecherpreis verleihen und für die armen Underperformer entweder ein Aufbauprogramm oder psychologische Hilfe anbieten:smile:


        Viele sonnige Grüsse und ganz viel Orgasmen/h:happy:


        Newcoming


        PS: mich wundert dass kaum WGs sich dazu melden.. Wahrscheinlich ist das denen wirklich einerlei.. Hauptsache sie haben Spass, Kohle und keine wunde Muschi

        • Zuerst zwei Zitate von der oben erwähnten "interessanten" Seite:


          Vorzeitige Ejakulation
          Ejakulation tritt ein, bevor der Mann es wünscht, mit einem geringen Gefühl der Kontrolle über die Ejakulation, was zu Leidensdruck führt.
          ....



          Ich sehe das alles genauso. Entscheidend ist doch (im normalen Beziehungs-Leben), ob es zwischen den beiden Personen gut funktioniert, also beide zufrieden sein können damit. Im Club gelten natürlich andere Regeln, da kann man ganz egoistisch auch einfach kommen, wenn man es gerade schön findet. Viele Girls finden es auch lästig, wenn man sich endlos um sie bemüht, das passt halt nicht zur Philosophie eines Erotik-Clubs. Manche Männer haben ein Helfersyndrom. Und manche müssen erst lernen, einfach das Ziel eines eigenen Orgasmus zu verfolgen, ohne immer zu schauen, ob es nun auch dem Girl gutgeht.


          Bevor man anfängt, zu pathologisieren: überlassen wir uns doch einfach unserer Physiologie. Die Ejakulation richtet sich nicht nach der Vorschrift der "Erwünschtheit".

          • Hallo Pedro,

            es gibt Gäste die besuchen mich 2 mal die woche, auch nur für eine halbe stunde. Die Zeit auf dem Zimmer kosten sie voll aus. Und wenn er länger bleibt bezahlt er nachträglich die volle Zeit einfach nach. Ich persönlich geniesse es sogar wenn er zweimal oder mehrmals kommt.
            Wenn Männer gewisse Spielregeln beachten, geniesse ich jede minute mit euch...

            grüsse divine


            klingt ja interessant und mitfühlend, wo arbeitest du?


            • Hallo Pedro,

              es gibt Gäste die besuchen mich 2 mal die woche, auch nur für eine halbe stunde. Die Zeit auf dem Zimmer kosten sie voll aus. Und wenn er länger bleibt bezahlt er nachträglich die volle Zeit einfach nach. Ich persönlich geniesse es sogar wenn er zweimal oder mehrmals kommt.
              Wenn Männer gewisse Spielregeln beachten, geniesse ich jede minute mit euch...

              grüsse divine

              • Ansonsten brauche ich sehr viel Konzentration.


                @ Dream-Boy


                Ich bin kein Hellseher, darum stütze ich mich einfach auf deine Worte. Es sieht für mich aus, dass du deinen Rhythmus nur schwer findest, das kann daran liegen, dass ein WG versucht ihr Programm abzuspulen (mein ich nicht negativ).


                Ich erlebe es ab und zu, dass ein Girl sich ganz rührend "um mich kümmern will", mir einen tollen Service bieten möchte - es dabei aber übertreibt. Wenn es mit meinem Tempo nicht übereinstimmt, kann sich bei mir die Erregungskurve nicht aufbauen. z.B. wenn die Beckenbewegungen des WGs zu schnell und zu hart sind, dann kommt bei mir ein "wir müssen den Zug noch erreichen" Gefühl auf, was mich aus meinem Rhythmus bringt.


                ... und gehe deswegen auch sehr selten ins Puff, weil ich meistens nicht zum Orgsmus komme und mich nur wenige pur ranlassen. Bin für jeden Rat dankbar.


                Ins Puff ????


                Eigentlich bist du da bei mir beim völlig falschen Ratgeber gelandet (ist ja nicht dein Fehler) ;)
                Ich bin nämlich noch nie in einem Puff gewesen. Aber ich liebe Sauna-Clubs!


                Und der Unterschied ist: im Saunaclub hast du Zeit. Du brauchst nichts zu tun, kannst einfach an der Bar sitzen, oder im Clubsessel oder in der Sauna und das Leben geniessen, und den Anblick von holden, süssen Girls. Du kannst ihnen zulächeln, zuzwinkern.... oder auch nicht.


                Mein Rat ist:
                Versuche beim Sex deinen Vorstellungen zu folgen und lass dich nicht von der Frau dominieren.


                In einem Saunaclub (oder ähnlich) kannst du ohne Zeitdruck dasjenige Girl kennen lernen, das deinen Wünschen und Vorstellungen am nächsten kommt, du kannst ihr sagen, was du möchtest und wie du es möchtest, und du kannst schon in der Kennenlernphase (Im Clubbereich) ihre Küsse oder Streicheleinheiten erleben und beurteilen, so dass es beim anschliessenden Zimmerbesuch mehr Zeit gibt. Zudem: in den grösseren Clubs ist FO Standard.


                Und sollte es nicht zum Orgasus kommen (das ist wenigstens meine Meinung), dann hast du trotzdem ein schönes Erlebnis genossen. Clubs, die ich kenne und empfehlen kann: Club Rouge, Pascha VS, Oase Oensingen. (Hier im Forum findest du Berichte und auch die Internetseiten etc.)


                (Bei diesem Rat handelt es sich ausschliesslich um eine Empfehlung. Für erwünschte oder unerwünschte Auswirkungen beim Ratsuchenden lehnt der Autor jede Haftung ab. :kuss: )

                Gruss von Beat
                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                Das ist der kleine Unterschied

                • ..und nur schnell kommen zu können wenn man keinen gummi drum hat, ist für mich irgendwie eine ausrede....



                  Dann sei froh, wenn Du dieses Problem nicht hast, denn es gibt es ! Und zwar gar nicht selten !

                  Mir geht es ähnlich. Ich bin als Kind beschnitten worden und habe meinen Kleinen seither viel benutzt. Die freiliegende Eichel wird sehr unempfindlich mit der Zeit, was sich bei "purem Sex" vorteilhaft verlängernd wirkt, jedoch mit einem zusätzlichen Gummi in fast vollständige Gefühllosigkeit umschlagen kann. Und wenn man dann noch bedenkt, dass viele WGs aus Sicherheitsgründen auch noch die dicken "Popo-Fick-Gummis-für-wildgewordene-Gays" benutzen, dann wird klar, warum jemandem wie Dream-Boy die Lust, in den Puff zu gehen vergangen ist...

                  Ich für meinen Teil habe in den lila Durex-Gummis eine hauchdünne Alternative gefunden, die es mir einigermassen ermöglicht, meine Gesundheit zu schützen und trotzdem Spass zu haben. Aber nicht jedes WG akzeptiert leider selbst mitgebrachte Gummis...

                  Ich finde manchmal einigermassen unverschämt, dass Männern mit "Gummi-Problemen" immer pauschal unterstellt wird, sie würden nur eine Show abziehen, weil sie ohne Gummi poppen wollen und sich gar keine Gedanken über die Gefahren machen. Und die Aussage, man würde sich "den Unterschied zw. mit und ohne nur einbilden" ist auch mehr als dämlich...

                  Man sieht doch an der Reaktion von Dream-Boy, dass hier keinesfalls pauschal davon auszugehen ist, dass die Betroffenen risikobereiter wären, sondern dann eher zähneknirschend verzichten...

                  Lieber Bro, ist nicht persönlich gemeint, aber das wollte ich zu dem Thema mal loswerden....

                  Das Problem ist real, nicht wenige sind davon, aus den verschiedensten Gründen betroffen und hier sollte in eine ganz andere Richtung diskutiert werden... :super: :kuss:

                  • Hallo Liebe Freunde, Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, obwohl ich eigentlich erst 19 Jahre alt bin. Nämlich, dass ich sehr lange oder gar nicht komme. Das hat auch ein Zusammenhang mit dem Gummi, d.H. ich kann nur kommen, wenn das Girl mich pur bläst und leckt und beim ficken nur ohne Gummi. Ansonsten brauche ich sehr viel Konzentration. Ich weiss nicht mehr weiter und gehe deswegen auch sehr selten ins Puff, weil ich meistens nicht zum Orgsmus komme und mich nur wenige pur ranlassen. Bin für jeden Rat dankbar.



                    ich weiss nicht was das soll, glaube eher dass du noch nie eine richtig tolle frau kennen gelehrt hast, die dir's richtig besorgt. ich habe mit zunehmendem alter auch länger bis ich komme, was eigentlich ein vorteil ist , für die frau sowiso...aber wenn ich eine superschuss in der kiste habe, dann geht das wie von alleine..und nur schnell kommen zu können wenn man keinen gummi drum hat, ist für mich irgendwie eine ausrede....

                    gruess bro

                    • Hallo Liebe Freunde, Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, obwohl ich eigentlich erst 19 Jahre alt bin. Nämlich, dass ich sehr lange oder gar nicht komme. Das hat auch ein Zusammenhang mit dem Gummi, d.H. ich kann nur kommen, wenn das Girl mich pur bläst und leckt und beim ficken nur ohne Gummi. Ansonsten brauche ich sehr viel Konzentration. Ich weiss nicht mehr weiter und gehe deswegen auch sehr selten ins Puff, weil ich meistens nicht zum Orgsmus komme und mich nur wenige pur ranlassen. Bin für jeden Rat dankbar.

                      • Jaja, langsam wird das Thema immer lustiger.


                        Die beste Definition von "Potenz / Impotenz" habe ich mal von einer Frau gehört, die sagte:
                        "Solange ein Mann seine Zunge bewegen kann, ist er nicht impotent."


                        Ist halt schon so, dass die Frauen nur immer an das Eine denken...
                        ... an das eigene Vergnügen. :staunen:

                        Gruss von Beat
                        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                        Das ist der kleine Unterschied

                        • «Hilfe, mein Freund kommt nicht!»


                          Claudias Freund ist auch beim sechsten Mal Sex noch nicht einmal zum Höhepunkt gekommen. Verständlich, dass sich bei den beiden eine gewisse Ratlosigkeit breit macht und die Frage nach dem Warum immer grösser wird.


                          Frage von Claudia (17) an Doktor Sex: Ich habe seit einiger Zeit einen Freund (18), den ich über alles liebe. Wir hatten bis jetzt sechs Mal Sex, jedoch ist er dabei noch nicht einmal zum Höhepunkt gekommen. Wir sind beide ratlos! Was könnte der Grund sein?


                          Antwort von Doktor Sex:


                          Liebe Claudia.


                          Die meisten Männer, die eine Erektion haben können, sind in der Lage zum Orgasmus zu kommen. Es gibt daher auf den ersten Blick eigentlich keinen Grund, warum es nicht auch bei ihm möglich sein sollte.


                          Ihr kennt euch offenbar noch nicht lange und es ist daher wahrscheinlich, dass sich dein Freund in deiner Gegenwart noch nicht so gehen lassen kann, dass ein Höhepunkt möglich wird.


                          Hast du ihn schon mal gefragt, ob es bei der Selbstbefriedigung klappt? Sollte es auch da nicht möglich sein zu kommen, rate ich ihm, sich von einem Urologen untersuchen zu lassen und mögliche organische Gründe abzuklären.


                          Klappts hingegen beim Sex mit sich selber, geht es für deinen Freund darum, im Zusammensein mit dir entspannter zu werden. Beispielsweise, indem der Orgasmus nicht so in den Vordergrund gestellt wird und stattdessen das gegenseitige Erkunden und die Lust am sinnlichen Erleben Vorrang hat.


                          DOKTOR SEX 20min online

                          • Ich gebe da meinen Vorschreibern recht. Es ist doch völlig egal, wenn man kommt. Manchmal ist es sogar egal, dass man kommt. Ich hatte auch schon tolle Sexerlebnisse, ohne dass ich dabei abgespritzt habe. Ist zwar eher selten, kommt aber durchaus vor. Wichtig ist es doch einfach, dass es zwischen Mann und Frau stimmt. Sei es jetzt privat oder mit einer WG.
                            Ich hatte auch schon umgekehrt das Erlebnis, dass ich zwar abgespritzt habe, dass Erlebnis jedoch total unbefriedigend fand. Dann ist es mir doch lieber, ich komme nicht und habe aber ein geiles Erlebnis gehabt. Am besten ist aber natürlich, wenn ich beides habe: ein geiles Erlebnis und einen schönen Orgamsmus, am besten von beiden Beteiligten.
                            Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich nach paar Tagen ohne Sex (so 3- 4 Tage), ich danach länger und ausdauernder kann.
                            Aber das ist natürlich bei jedem verschieden.

                            • tja, das ist halt der Unterschied zwischen einem WG (wie ihr alle so süss sagt) und einer privaten Frau, dies aus Lust macht ...


                              Absolut richtig, bro, eine flinke ausdauernde Zunge ist für jede Frau was vom grössten und schönsten was es gibt ... schöner oftmals als ein Zauberstab ... aber ohne den wärs auch nicht nett ... hihi ... das Gesamtpaket zählt halt.

                              • es gibt tage, dann spritz ich schon nach wenigen stössen....was nach 1 minute sein kann....egal....
                                dann kriegt die frau,egal ob wg oder one night stand oder sonst was, meine meine finger und zunge spüren...und ich kann wirklich behaupten, diese lässt die frauen nicht kalt...auch wenn sie keine gefühle zulassen wollen wie ein paar wg's..den an eine geübte zunge von einem blechinstrumenspieler (trompete, euphonium) kommt keiner annähernd ran...da steckt jahreslanges üben dahinter....und das knöpfchen zwischen den beinen der girls merkt das bestimmt...( kann jede frau testen kommen wenn sie will....smile...) ich lecke auch gerne, weil ich dabei zusehen kann wie die frau schier verfliesst.....

                                und überhaupt, wenn ein mann so schnell kommt , dann kann doch die frau stolz auf sich sein, dass sie so sexuell anziehend ist...

                                bei denn meisten wg's geht halt wirklich nur drum die männer schnell abspritzen zu lassen...

                                • Ganz genau Bro, bin absolut Deiner Meinung. Wie schnell ein Mann kommt, ist für eine Frau soooooooooo was von unwichtig.


                                  Kommt er zum 1. mal nach 1 Minute ... na dann geil oder? Hauptsache es geht dann weiter und weitere Orgasmen folgen.


                                  Kommt er zum 1. mal nach 30 Minuten ... na dann geil oder? Dann hab ich in der Zeit sicher auch schon 1 oder 2 Orgasmen gehabt und dann gehts weiter und weitere werden folgen.


                                  Also langer Rede kurzer Sinn ... Hauptsache der Sex im ganzen dauert lange, ist abwechslungsreich, geil, heiss, etc. Ob Er oder Sie in dieser Zeit 1 mal oder mehrmals kommt ist egal, beides ist geil !

                                  • ich sage nur, seid froh kommt ihr noch...ob in 1 min. oder erst in 25min. , denn es gibt andere männer die kommen gar nicht mehr.....

                                    ich finde, es sollte jeder mit seiner situation selber umgehen können und wissen wie ers angeht.............menschen sind nun mal verschieden
                                    und je älter jo länger gehts halt.......

                                    wenns mir kommt,egal wann, dann kommts....


                                    gruss bro

                                    • BIn (leider) ein Schnellspritzer. Als ich mal vollspitz in ein Thaistudio ging, ist es schon passiert dass ich bereits vor dem GV abspritzte. Ein anderes Mal in einem anderen Studio buchte ich einen Service für 150.- und ich fand das WG dort so geil, dass ich bereits gekommen bin als sie meinen Schwanz angefasst hat und etwa 2-3 Mal hin und hergemacht hat. Faierweise wurde mir dort 100.- zurückbezahlt so dass ich schlusendlich nur 50.- bezahltem also den Preis um sich einen runterholen zu lassen.

                                      Es kommt natürlich immer auf die Tagesform an und wie geil man ist. Auch hat es einen grossen Einfluss ob mit oder ohne Kondom. Wenn ich ein FO machen lasse und an diesem Tag noch nicht gespritzt habe dann komme ich alleine durch FO locker in einer halben Minute. Gerade deshalb hohle ich mir vor einem Studiobesuch in dem ein FO enthalten ist kurz vorher noch einen runter. Bei Saunaclubbesuchen ist es dann wieder anders, da ich dort mehrmals hintereinander kann.

                                      Wenn ich mal total verladen ins Puff gehe sieht es bereits wieder anders aus, da ist es auch schon vorgekommen dass ich eine Stunde benötige bis zum Abschuss.


                                      • Was ich nicht wusste der vorzeitige Samenerguss kann auch krankhaft sein.
                                        Anbei ein Link zu einer interessanten Seite.http://www.laenger-geniessen.de/




                                        Zuerst zwei Zitate von der oben erwähnten "interessanten" Seite:


                                        Vorzeitige Ejakulation
                                        Ejakulation tritt ein, bevor der Mann es wünscht, mit einem geringen Gefühl der Kontrolle über die Ejakulation, was zu Leidensdruck führt.


                                        Welche Folgen hat eine vorzeitige Ejakulation?
                                        Vorzeitiger Samenerguss ist sowohl emotional als auch körperlich belastend. Er kann zu geringem Selbstwertgefühl führen sowie Angstgefühle und Scham auslösen. In einigen Studien ergab sich auch ein Zusammenhang mit Depressionen.





                                        Für mich ist das Thema "vorzeitige" Ejakulation ein schönes Beispiel, wie hochstudierte Psychologen verzweifelt nach Lösungen suchen, für ein Problem, das es gar nicht gibt. Und sie schreiben so lange darüber, bis viele Männer suggestiv angesteckt werden und an etwas leiden, wo sie selber gar nie darauf gekommen wären, daran leiden zu können. :wütend:


                                        Obige Zitate kommen wissenschaftlich daher, als "Tatsache", dabei sind es "leere Behauptungen"


                                        Behauptung 1: Ejakulation, bevor sie gewünscht wird.
                                        Behauptung 2: Vorzeitig ... ist emotional ... und körperlich belastend.


                                        Dem sage ich : Self-Fulfilling-Prophecy - das wissenschaftlich deutlich klarer bewiesenes Phänomen, dass eben genau das eintritt, was prophezeit wurde. Die Prophezeiung erfüllt sich selber.


                                        Die Psychologen versuchen uns einzureden, wir sollen an die Dauer bis zur Ejakulation gewisse Wunschvorstellungen knüpfen. Damit wir dann, wenn die Wunschvorstellung nicht in Erfüllung geht, leiden dürfen. Damit die Psychologen uns dann trösten können.


                                        Ich erlebte es schon, dass ein WG sagte: "Was? Schon gekommen?"
                                        und ich antwortete: "Hast du ein Problem damit?"
                                        Und tatsächlich hatte sie kein Problem damit.


                                        Also wo ist das Problem? Nirgends !!!


                                        Und ich erlebte dann auch, dass das WG einige Minuten später sagte:
                                        "Was? Der ist ja immer noch hart???"
                                        und ich antwortete: "Hast du ein Problem damit?"
                                        Und sie hat kein Problem damit. Also auf zur zweiten Runde.


                                        Also wo ist das Problem? Nirgends !!!


                                        Ich lasse mir von keinem Arzt und keinem Psychologen vorschreiben in welcher Zeiteinheit meine Erektion stattzufinden hat, wie lange sie dauern soll und muss, wie schnell der Penis danach wieder zu erschlaffen hat und wie lange die Regenerationsphase mindestens dauern muss bis es zu einer weiteren Erektion kommen darf.


                                        Tatsache ist:
                                        - bei anderen Tieren (als der Mensch) dauert die Kopulation oft nur wenige Sekunden.
                                        Tatsache ist:
                                        - schneller Abschuss ist in der Natur eher ein Vorteil. Ich glaube nicht, dass es ein anderes Tier (als der Mensch) gibt, dass die Ejakulation künstlich rauszögert mit dem Gefühl, dass es so besser sei.


                                        In einer Beziehung kann es ein Problem werden, aber nicht das "zu früh" ist das Problem - sonst könnte man auch der Frau vorwerfen:
                                        "Du kommst zu spät"
                                        Das Problem kann also einzig sein, dass das Timing zwischen Mann und Frau nicht stimmt - ein Problem, das gemeinsam angegangen werden muss.


                                        Wenn man Sex ausdauernd geniessen möchte, dann kann man natürlich den Orgasmus rauszögern und mit aufbauender und abklingender Erregung spielen, da habe ich keine Einwände, aber Liebesspiele sollen Spass machen, und die Sexpartner sollen es untereinander vereinbaren - aber sich nicht von Ärzten und Psychologen vorschreiben lassen, was bei ihnen wie zu laufen hat und was nicht.


                                        Auch ich kann problemlos mit einem WG eine halbe Stunde zusammen sein, ohne zu kommen, indem ich die Augen schliesse und an meinen Chef denke, 4-stellige Zahlen miteinander multipliziere oder die Landeshymne rückwärts aufsage. Aber ich sehe den Sinn davon nicht ein. Wenn ich mich sinnlich auf eine Frau einlasse, dann steigt die Erregungskurve ganz normal, und ich lasse sie steigen. Wo ist das Problem?


                                        Männer - lebt euren eigenen Rhythmus und findet heraus, was für euch persönlich das Richtige ist. Und wenn ihr euch auf eure Partnerin abstimmen wollt - egal ob privat oder beim Paysex, dann tut es. Aber lasst euch nicht von einem Laborheini erzählen, was normal und was nicht normal ist.


                                        In diesem Sinn bin ich auf weitere Ansichten und Erlebnisberichte gespannt und bin sicher, dass es eine enorme Bandbreite von normalen Ejakulationszeiten gibt.

                                        Gruss von Beat
                                        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                        Das ist der kleine Unterschied

                                        • Also, als noch Anfang 30er kann auch bestätigen, dass es bei mir auf die Tagesform drauf ankommt. Nach einer Woche ohne Sex, bin ich nach einem guten FO oder FM nach ein paar Minuten fertig. Deshalb finde ich die 15 oder 20Min Angebote der Wellnessclubs ideal für mich. Gerade die erste Runde ist für mich als ziemlich schnell erledigt. Etwas Wellnessen, und dann kann ich die zweite Runde in vollen Zügen geniessen.
                                          Was ich nicht wusste der vorzeitige Samenerguss kann auch krankhaft sein.
                                          Anbei ein Link zu einer interessanten Seite.http://www.laenger-geniessen.de/

                                          • da ich noch keine 30 lenze zähle, gehöre ich aus meiner sicht zu den jüngeren schreibern hier. nun gut wie lange kann ein mann, da hat jeder sicherlich seine eigene meinung. aus meiner sicht kann ich nur sagen, dass es sehr auf mich darauf an kommt. ob ich nun schnell möchte, oder doch lieber das langsame geniessen.
                                            als ich mit meinen besuchen bei WG-fraue anfing, machte ich immer eine stunde. habe da noch nicht gewusst, dass es auch kürzer geht. nun gut die WG- frauen in kleinbasel haben halt das geld gebraucht und nichts gesagt. ich bin in dieser stunde fast immer nur einmal gekommen. nach diesem höhepunkt haben die WGs nicht mehr so richtig mitgemacht.
                                            als ich dann auf die suche nach anderen clubs ging, fand ich ein paar gute studios und clubs. dort lernte ich auch viele tolle, geile frauen kennen. mit einer verbrachte ich immer zwei stunden und da hatte ich etwa drei höhepunkte. sie war eine frau wo gespritzt hat. alsich dies das erste mal sah, wusste ich noch gar nicht was dies ist. aber es fing an mir sehr zu gefallen, dass ich eine frau so weit brachte. warum ich dies erzähle ist einfach. mit ihr war es immer sehr romantisch, es verging sicherlich etwa 30 minuten bis zu meinem esten orgasmus. also die eher langsame art. nur einmal meinte sie, dass wir nicht so viel zeit hätten, da sie einen festen termin hätte. naja nicht lange gemacht und schon lagen wir auf einem sofa und in 5 minuten war ich leer gepumt.
                                            da war schneller sex angesagt.
                                            im moment gehe ich ja nicht mehr so viel zu WGs und daher leiste ich mir dann doch lieber einen längeren aufenthalt.
                                            aus dem club globe gibt es den sonnenaufgang, bei ihr war ich schon ein paar mal, das letze mal für 10 stunden und vorher für 8 stunden. leider nun auch schon lange nicht mehr bei ihr.
                                            aber ich bin nun lieber einer der das geld ausgibt und dann etwas davon hat, also nicht nur rein und raus.
                                            und daher bin ich da eher einer der sich zeit lässt zum kommen.
                                            dieses zeit lassen ist natürlich auch noch eine übungssache.
                                            aber dies ist etwas anderes.

                                            • Es ist schwierig dieses Thema zu erstellen, aber ich versuche es einmal.

                                              Da ich vor kurzem mit einem WG diskutiert habe, wie schnell ein Mann spritzt bei dem Zimmergang. Ich bin der Meinung, dass ein Mann wenn er geladen ist, relativ schnell kommt, d.h. in ca. 10-15min oder schneller. Autonormalverbraucher kommt auch innert einer halben Stunde schnell zum Orgasmus und sie meinte dann, dass es ums Geld geht und somit auch um die Zeit, dass es sich nicht jeder leisten kann eine Stunde oder länger auf das Zimmer zu gehen und deswegen auch ziemlich schnell oder spätestens nach 25 Min. kommt.

                                              Kann es denn sein, dass Mann z.B. alle 1-2 Wochen in den Club geht und dann nur 1/2 Stunde aufs Zimmer geht und das wars. Denn die meisten haben doch einen kurzen oder auch längeren Anfahrtsweg, dazu kommt noch der Eintritt und vielleicht auch das eine oder andere alkoholische Getränk, ich will damit sagen, wenn es ums Geld geht, dann ist der Weg in ein Puff oder Salon günstiger.

                                              Ich kann nur für mich sprechen, dass ich halt gerne länger als nur 30 Min. auf ein Zimmer mit einer Dame gehe, da ich es auch geniessen will und kann, denn 30 Min vergehen so schnell. Denn alles andere ist Stress für mich und ich habe genügend Stress in meinem Arbeitsleben. Natürlich muss ich auch sagen, dass ich nur längere Zeit mit einer Dame aufs Zimmer gehe, wenn ich sie schon ein wenig besser kenne.

                                              Es ist mir schon bewusst, dass CHF 240.- ein toller Stundenlohn ist , aber das ist dann wieder ein anderes Thema.

                                              Bin gespannt was die Forumschreiberlinge meinen.

                                              Pedro