Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Miruna | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Hallo Zammen,
Miruna stimmt ist neu bei Globe, noch nicht KEIN GLOBE-GIRL, was auch ihre Servicequalität widerspiegelt. Sie muss den Kunden und besonders den Kunden von Globe mehr Aufmerksamkeit schenken. War auch schon, wann die verschiedenen Services (Standard oder Full) richtig lernen, die der Globe anbietet, wenn Sie im Club bleiben möchte. Ich will nicht der Bose sein, aber ich muss auch der Ehrlichkeit sagen, Sie ist jung , Sie hat keine Erfahrung....jeder verdient eine zweite Chance, um ihre Services zu verbessern.
L.g . Looney Tunes
-
Diese Dame hat womöglich die weichste und geschmeidigste Haut von allen Globe Girls, mit denen ich bisher war. Straffer Körper, schöne Haare, top Figur und 1A Massagefähigkeiten. Dieses Girl hat so ziemlich alles, was Mann will. Beweglichkeit und Tanzeinlage 10/10. WH-Faktor 101% 😘
-
Von der hübschen Miruna gibt's jetzt Bilder:
Don Phallo
-
Miruna
Club Globe Zürich
Miruna, was für ein schöner, selten gehörter Name, ist auch erst seit ein paar Tagen neu im Club.
Davor hat sie einige Monate im Goldwand in Ennetbaden gearbeitet, dort laufe allerdings nicht mehr viel.
Miruna ist ca. 165 cm gross, schlank, KF36, etwas breites Becken, und ist sehr hübsch.
Ich bin hingerissen von ihrem aufreizenden und akrobatischen Stangentanz, der sich erfreulich von den sonst üblichen lustlosen Darbietungen abhebt und tatsächlich steuert dieses wunderschöne Wesen mit dem roten Kussmund gleich auf mich zu. Ich mache ihr Komplimente für den Tanz, sie meint verschmitzt, «was ich an der Stange mache, kann ich auch mit deiner Stange im Zimmer»
Na, wenn das mal keine vielversprechende Ansage ist.Und im Zimmer hält sie ihr Versprechen, ein tadelloser BJ, gefolgt von einem ziemlich leidenschaftlichen GV, im Reiter beugt sie sich immer wieder nieder und deckt mich mit innigen ZK’s ein, es ist eine wahre Freude.
Ich kann sie empfehlen.
Don Phallo