Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Stuttgart | Heilbronn

The Luxor Sauna Club (Ex-Paradise Stuttgart)

• Antworten
    • Ja stimme da voll zu, aber wie ich mitbekommen habe, sind eben die Frauen speziell aus Osteuropa so gut wie alle da, nur weil diese das Geld brauchen und weil es so viele Männer da sind, könne die Frauen auch einiges erlauben, mit manchen Männern zu spielen und diese Abzuzocken. Natürlich ist es eigentlich preislich in der Schweiz teurer, aber wenn ich den Service berechne, was die CDL in Luxor alles als extra berechnen, dann ist sogar The Luxor teurer, obwohl auch Service in den Clubs angeboten wird, das eigentlich in Deutschland seit Juli 2017 verboten ist. Was sich in Luxor auch weiter verschlimmert hatte, war das Essen, wie auch der Stand, wo Getränke selbst holen kann, wird nicht mehr repariert und soll weg kommen. An der Bar wartet man oft über 10 Minuten, bis jemand einem ein Getränk gibt. Zudem als Nichtraucher ist es an der Bar einfach nicht zum aushalten, da ist dann auch alles zugekifft. Wie ich da auch gesehen hatte, sind darin auch immer öfters Türken. Ist einfach irgendwie auch total abgewandert. Auch wenn dann mal ein CDL dabei ist, die gut sein könnte, so lohnt für mich auch keinen Besuch mehr in das Luxor. Jeder der das Luxor besucht, kann ich nur sagen, keine hohe Erwartungen zu haben und Vorsicht auf die Aggressive Anmache der CDL's. Viele reden auch nur englisch, da haben sich Gäste auch schon aufgeregt und manchmal tut mir sogar eine CDL leid, weil auch junge hübsche CDL da drin hocken und keiner geht mit dieser CDL, wer weiß warum. Aber daran kann ich erkennen, dass die CDL auch nicht unbedingt den Job gerne machen, sondern einfach nichts anderes übrig bleibt. Und die hohen Gelder, was die CDL verdienen, kommt dann auch kein anderer Job in Frage, wofür eine gewisse Ausbildung gebraucht wird und mit Ausbildung sieht es in Osteuropa für viele Menschen nicht gut aus. Und ja, früher war bei vielen mehr Zeit mit weniger Geld, heute nur noch kurz aber dafür mehr zu verlangen, kann sich daher besser lohnen, aber die Rechnung geht nicht immer auf, denn bei den Preisen gehen dann auch weniger Männer. Sonst wenn eine Frau darin etwas verdient, muss diese wie eine Eigenmarke entwickeln und damit begehrt zu sein, dann hat so eine CDL richtig viel verdient, aber dennoch allgemein über den durchschnitt verdienen die CDL sehr gut. Für mich haben sich die Besuche sehr stark überall reduziert und wie ich sehe, läuft es dennoch überall sehr gut, wobei die Wirtschaft in Deutschland sehr schwächelt und das merken langsam auch die Clubs.

Ja der Getränkeautomat, der steht dort nur als Attrappe, jedenfalls der funktionierte das ganze Jahr nie. Das essen war damals im First klar besser, aber finde es trotzdem noch gutes Angebot. Das an der Bar, ist eine Glücksache, meistens muss man warten, da haste recht.

Türken und Albaner hat es wirklich viele, ich weiss zumindest von denen ich kenne, das die keine zu grosse Ansprüche an die Girls stellen, somit passt das Preis / Service Modell halt in DE:

Aber wer halt verwöhnt wurde 2 Jahrzehnte in der Schweiz aber auch in DE Clubs, für den ist es halt schon nicht mehr das gleiche. Aber ich werde ja auch älter, und vielleicht wenn ich dann die 50 auf dem Rücken habe, auch ruhiger. wer weis wer weis

• Luxor ist schon ein etwas heikler Club - manche haben gute Erlebnisse, ich für meinen Teil geh nicht mehr hin.

Das Geschäft läuft ? Auch hier sind Fragezeichen erlaubt. Es gibt genug SDL die nicht so gut verdienen. Es gibt ja mehr Wochentage als Wochenende.

Die Aufpreise bzw. Forderungen über 100 / 150 Euro für 30/60 Minuten sollte niemand akzeptieren , auch keine Schweizer.

Weder im Luxor noch im Sharks und auch nicht ( wobei kaum verlangt ) im Sakura.

• Ja stimme da voll zu, aber wie ich mitbekommen habe, sind eben die Frauen speziell aus Osteuropa so gut wie alle da, nur weil diese das Geld brauchen und weil es so viele Männer da sind, könne die Frauen auch einiges erlauben, mit manchen Männern zu spielen und diese Abzuzocken. Natürlich ist es eigentlich preislich in der Schweiz teurer, aber wenn ich den Service berechne, was die CDL in Luxor alles als extra berechnen, dann ist sogar The Luxor teurer, obwohl auch Service in den Clubs angeboten wird, das eigentlich in Deutschland seit Juli 2017 verboten ist. Was sich in Luxor auch weiter verschlimmert hatte, war das Essen, wie auch der Stand, wo Getränke selbst holen kann, wird nicht mehr repariert und soll weg kommen. An der Bar wartet man oft über 10 Minuten, bis jemand einem ein Getränk gibt. Zudem als Nichtraucher ist es an der Bar einfach nicht zum aushalten, da ist dann auch alles zugekifft. Wie ich da auch gesehen hatte, sind darin auch immer öfters Türken. Ist einfach irgendwie auch total abgewandert. Auch wenn dann mal ein CDL dabei ist, die gut sein könnte, so lohnt für mich auch keinen Besuch mehr in das Luxor. Jeder der das Luxor besucht, kann ich nur sagen, keine hohe Erwartungen zu haben und Vorsicht auf die Aggressive Anmache der CDL's. Viele reden auch nur englisch, da haben sich Gäste auch schon aufgeregt und manchmal tut mir sogar eine CDL leid, weil auch junge hübsche CDL da drin hocken und keiner geht mit dieser CDL, wer weiß warum. Aber daran kann ich erkennen, dass die CDL auch nicht unbedingt den Job gerne machen, sondern einfach nichts anderes übrig bleibt. Und die hohen Gelder, was die CDL verdienen, kommt dann auch kein anderer Job in Frage, wofür eine gewisse Ausbildung gebraucht wird und mit Ausbildung sieht es in Osteuropa für viele Menschen nicht gut aus. Und ja, früher war bei vielen mehr Zeit mit weniger Geld, heute nur noch kurz aber dafür mehr zu verlangen, kann sich daher besser lohnen, aber die Rechnung geht nicht immer auf, denn bei den Preisen gehen dann auch weniger Männer. Sonst wenn eine Frau darin etwas verdient, muss diese wie eine Eigenmarke entwickeln und damit begehrt zu sein, dann hat so eine CDL richtig viel verdient, aber dennoch allgemein über den durchschnitt verdienen die CDL sehr gut. Für mich haben sich die Besuche sehr stark überall reduziert und wie ich sehe, läuft es dennoch überall sehr gut, wobei die Wirtschaft in Deutschland sehr schwächelt und das merken langsam auch die Clubs.

• Im Luxor sind täglich Dutzende Girls und der Club ist von der Größe her mit dem Freubad oder dem Globe in der Schweiz vergleichbar. Du besuchst das Luxor nur einmal im Jahr und gehst ausschließlich mit deiner Susan ins Zimmer. Wie kannst du da behaupten, dass nur eine Frau (Susan) top ist und alle anderen Frauen Abzockerinnen sind? Das verstehe ich nicht. Es wäre genauso, als würde ich einmal im Jahr ins Freubad oder Zeus gehen und dann behaupten, dort gäbe es nur eine einzige Top-Frau, während alle anderen Nieten sind.

Ich selbst war schon paar Jahre nicht mehr im Paradise oder Luxor, aber ich bin fest davon überzeugt das ich in einem Großclub immer auf meine Kosten komme. So war es bisher ausnahmslos jedes Mal, wenn ich in Deutschland geschäftlich unterwegs war und spontan Clubs besucht habe. Es hatte in den Clubs immer vor Frauen gewimmelt, ich hatte gute Gespräche und Spaß mit den Girls. Was da teils in den Foren für ein Schrott geschrieben wird, hat sich mit meinen persönlichen Erfahrungen nie gedeckt.

Bitte noch die Lottozahlen

Ich war dieses Jahr 4x im Club, und 4x Susan jedes mal 60min erlebt und 6x ein anderes Girl, von den 6, war nur eine wirklich mit Top Services, die kostete dann aber 250 Euro die Stunde, da Sie alles mitmachte. Die anderen waren jeweils 30min.

Das schlechteste Erlebnis war das letzte, keine richtige Berührungen keine Küsse auf Mund, Busen etc.

Daher mit 10 Zimmerbesuche und 7 Girls kann ich mir schon erlauben ein kleines Fazit zu nehmen. Auch sind wirklich sehr viele nicht deutsche Männer anwesend, Der Club ist nicht wegen den Deutschen so gut besucht. Und es gibt ja gründe warum es funktioniert.

Ich spreche auch mit vielen Girls und Besucher, und die meisten sind halt wirklich zufrieden wenn Sie kommen dürfen. Mir sagten einige Girls das Männer die Kuschelsex und langen Sex wollen nicht der Standard sei. Bei mir ist das aber normal, wenn es ein Girl es hinkriegt dann ist 60min schnell mal gebucht, oder auch schon mehr.

Meine 2 beste Kollegen zb die sind zufrieden wenn Sie einigermassen guten Sex hatten, und sind dann auch meistens für eine Woche bedient.

Darum ist es für Frauen sicher auch nicht einfach, da jeder Mann andere Vorstellungen hat.

und wie im realen Leben muss halt bei einigen das Umfeld Sympathie stimmen, andere wollen einfach einen schöne Körper vernaschen.

Daher das deutsche System ist halt ein Gesetz, finde ich nicht gut. Aber ja wenn ich in DE bin besuche ich Clubs, halt nur noch etwa 10% zu früher. Aber es reizt mich halt, und guter Zeitvertreib. Essen Relax und Nackte Frauen. ^^ Auch wenn es nicht mehr vergleichbar ist vor 2020.

• Besucht wird es dennoch sehr gut, wie ich auch sehe, von einigen Türken oder solchen Gruppen, wie eine Art Angebern, aber egal.

Ja, das ist bei uns in der Schweiz nicht anders. Bei meinen beiden Besuchen im Globe waren geschätzt über 75 % der Gäste aus dem Balkan oder muslimischen Ländern, während echte Schweizer Gäste an einer Hand abzuzählen waren. Oft wird ein falsches Bild oder Wunschdenken vermittelt, als ob in den Schweizer Clubs hauptsächlich Schweizer Gäste verkehren, das entspricht einfach nicht der Realität.

Dort ist nur Susan top.

200 Euro pro Stunde mit bekannten Schweizer Service. Alle anderen zu teuer oder Abzocke für nichts

sts-ch

Im Luxor sind täglich Dutzende Girls und der Club ist von der Größe her mit dem Freubad oder dem Globe in der Schweiz vergleichbar. Du besuchst das Luxor nur einmal im Jahr und gehst ausschließlich mit deiner Susan ins Zimmer. Wie kannst du da behaupten, dass nur eine Frau (Susan) top ist und alle anderen Frauen Abzockerinnen sind? Das verstehe ich nicht. Es wäre genauso, als würde ich einmal im Jahr ins Freubad oder Zeus gehen und dann behaupten, dort gäbe es nur eine einzige Top-Frau, während alle anderen Nieten sind.

Ich selbst war schon paar Jahre nicht mehr im Paradise oder Luxor, aber ich bin fest davon überzeugt das ich in einem Großclub immer auf meine Kosten komme. So war es bisher ausnahmslos jedes Mal, wenn ich in Deutschland geschäftlich unterwegs war und spontan Clubs besucht habe. Es hatte in den Clubs immer vor Frauen gewimmelt, ich hatte gute Gespräche und Spaß mit den Girls. Was da teils in den Foren für ein Schrott geschrieben wird, hat sich mit meinen persönlichen Erfahrungen nie gedeckt.

• The Luxor Zimmerpreise für den Service, der dort geboten wird, einfach überteuert.
                Das Essen wurde immer schlechter.
                Die Frauen baggern immer aggressiver an, wobei wenn Sie merken,
                dass wer vehement ablehnt, wird dann auch kaum noch angesprochen.
                Die Zimmerpreise liegen bei allen für eine Stunde 200 Euro und für jeden Zusatz jeweils extra 50 Euro.
                Ein Rumänin wollte mich auch schon verarschen, Sie wäre nicht so teuer, wie andere,
                dann wollte Sie mir auf dem Zimmer gleich Extra's anbieten und Zeit auch verlängern,
                dies ich alles ablehnte und für mich dann auch nie wieder da noch was mache.
                Wie ich gehört hatte, wollen da viele Frauen einfach gleich viel Geld machen.
                An der Bar muss dann schon immer länger gewartet werden, bis etwas zu Trinken zu kriegen.
                Gekifft wird da auch noch für einen Nichtraucher ist das widerlich und krank machend.
                Frauen springen da schon immer mehr aufreizender rum, um nur schnell Kasse zu machen,
                allerdings bei den Preisen und bei dieser Qualmerei, ist meine Lust bei mir dann sehr schnell weg.
                Besucht wird es dennoch sehr gut, wie ich auch sehe, von einigen Türken oder solchen Gruppen, wie eine Art Angebern, aber egal.
                Wie mir aber auch schon von Frauen in anderen Clubs erzählt wurden, sind dort viele Frauen, die nur schnell Geld machen wollen, aber ok, ich muss ja nicht da hin.
                Allerdings in The Luxor hatte ich gesehen, wie ein Mädel ohne rot zu werden, bei dieser dickbusigen Empfängsdame auch eine Rumänin sich über einen Gast eine Lüge mitteilte.
                Aber Rumäninen halten da zusammen und der Gast musste den Club dann verlassen.
                Wenn die Chefin da gewesen wäre, dann hätte der Gast da sicherlich mehr Rechte erhalten.
                Ich habe auch das Gefühl, dass wie in den damaligen Zeiten als es noch Paradise geheißen hatte,
                Wieder krumme Geschäfte laufen, ohne dass dies die Chefin mitbekommt.
                Für mich, da ich den Club schon sehr lange nicht mehr besucht habe.
                Die Chefin tut mir allerdings etwas Leid, weil die wirklich sehr freundlich ist und wirklich viel für den Club macht, aber in den Geschäftszwei hätte sie besser was anderes ausgesucht und bringt ihr eigentlich auch nur viel Ärger von den Angestellten bis hin zu den Frauen, die ihre Dienste anbieten. Wobei ich festgestellt hatte, neue Frauen blieben da oft nicht lange.
                Für mich alles ein NoGo und werde den Club auch nicht mehr besuchen und fern bleiben,
                wer weiß, was in dem Club aufkommt und ich hätte hierzu keinerlei Lust dazu.

• Optisch ein wunderschöner Club, In DE und der CH der schönste den ich je besuchte, was sicher besser sein müsste, wäre die Putzfee. den ob im Kino Kondomverpackung, oder WC auch nach Stunden nicht kontrolliert wird ist schade.

Auch das der Getränkeautomat im Restaurant defekt ist, und keine Alternative ausser an der Bar Getränke bestellen. ist nicht Optimal.

Essen war gut,

Der Whirlpool ist im ganz der Sinne von Olaf Scholz, es wird gespart ^^^^ der läuft nur auf Sparflamme. ein wenig mehr Turbo würde schon gut tun ^^:D

Eine private Masseurin immer top sowas, Sauna auch, Die Liegen sind nur 3 Stk. halt aus Platztechnischen Gründe. Sexkino, läuft halt einfach in Stummschaltung eine DVD in Dauerschleife.

Im ganzen aber ein ordentlicher Club, welche ich sicher wieder gehe, nicht nur wegen Suzan.

Denn Clubs mit schönen Frauen und gutem Essen, war schon immer Clubs die es bei mir ganz oben stehen.

• Nirgends auf der Welt verdienen sich girls in der Breite eine goldene Nase. Lass dir das gesagt sein. Auch in deinem Globe verdienen die Girls nicht in der Breite eine goldene Nase, ganz bestimmt nicht!!! Nur Ausnahmen verdienen im Globe eine goldene oder weisse Nase??, aber nicht wegen guten oder überdurchschnittlichen Service, vor allem beim Ski fahren mit den Gästen und hoffentlich dabei nicht im Schnee zu versinken!! Der Rest der Girls schwimmt in der Schlangengrube mit. Hoher Konkurrenzkampf unter den Girls!! Wenn in einem grossen Club in DE viele serviceschwache Girls sind, können sich ein paar Girls die es drauf haben, richtig Kohle machen. Zwei Girls die ich persönlich kenne waren vorher im Globe und seit letzten Jahr sind sie in einem hessischen Club, sie haben sich mittlerweile einen guten Name gemacht. Sie verlangen 150.00 Cash für Top Service und ein Gast nach dem anderen. Nur Eintritt zahlen und der Club zieht ihnen nichts vom Service ab. Sie haben mir selbst gesagt das sie im Moment in Deutschland da wo sie sind besser dran sind als in der Schweiz weil sie in der Schweiz schon lange nicht mehr auf den Verdienst kommen.

Der ist gut, "weisse Nase", "im Schnee versinken"...

• Ich habe Bezug auf eine Aussage genommen in der behauptet wird das sich die Girls hier mit exorbitanten Preise eine goldenen Nase verdienen können, was in der Breite nicht stimmt.

Nirgends auf der Welt verdienen sich girls in der Breite eine goldene Nase. Lass dir das gesagt sein. Auch in deinem Globe verdienen die Girls nicht in der Breite eine goldene Nase, ganz bestimmt nicht!!! Nur Ausnahmen verdienen im Globe eine goldene oder weisse Nase??, aber nicht wegen guten oder überdurchschnittlichen Service, vor allem beim Ski fahren mit den Gästen und hoffentlich dabei nicht im Schnee zu versinken!! Der Rest der Girls schwimmt in der Schlangengrube mit. Hoher Konkurrenzkampf unter den Girls!! Wenn in einem grossen Club in DE viele serviceschwache Girls sind, können sich ein paar Girls die es drauf haben, richtig Kohle machen. Zwei Girls die ich persönlich kenne waren vorher im Globe und seit letzten Jahr sind sie in einem hessischen Club, sie haben sich mittlerweile einen guten Name gemacht. Sie verlangen 150.00 Cash für Top Service und ein Gast nach dem anderen. Nur Eintritt zahlen und der Club zieht ihnen nichts vom Service ab. Sie haben mir selbst gesagt das sie im Moment in Deutschland da wo sie sind besser dran sind als in der Schweiz weil sie in der Schweiz schon lange nicht mehr auf den Verdienst kommen.

• Wer sollen die “ vielen” Betreiber mit Format denn bitte sein?? Aus meiner Sicht gibt es nur 2,5 .

Ich habe weder geschrieben, dass es ein Globe II in Deutschland geben soll, noch das es hier für 50 Euro Globe Service gibt.

Ich habe Bezug auf eine Aussage genommen in der behauptet wird das sich die Girls hier mit exorbitanten Preise eine goldenen Nase verdienen können, was in der Breite nicht stimmt.

Im Luxor krankt es an Grundsätzlichem, das hat mit der Gesetzeslage nichts zu tun. Einen so großen Laden kann man nicht wie einen Dorfpuff führen, da gibt es nähmlich ein gewaltiges Problem das Fixkosten heißt.

• Sorry, das ist alles Kokolores.

Im Luxor geht es ab 100 Euro los, wer guten Service muss mehr zahlen, ist aber immer noch weit vom Globe Standard entfernt.

Das grösste Problem in Deutschland ist, das es keinen verlässlichen Servicelevel gibt.

Das Luxor / ExParadise bräuchte einen Betreiber mit Format (@ Ogni ;)).

Sorry, aber das ist alles Kokolores.

Sauna-clubs kommen aus Deutschland der 60-ger Jahre. Fullservice war früher in jedem deutschen Sauna-Club üblich. Als das Globe vor 20 Jahren eröffnet wurde, hat das deutsche Atlantis mit 100 Full-service Frauen zugemacht bezw. wurde behördlich zugemacht Die Betreiber mit Format haben dann das Sharks eröffnet.

Viele deutschen Betreiber haben das Format von ogni. Aber die Rechtslage in Deutschland ist inzwischen völlig anders als in der Schweiz . Das ist der Punkt. Die Betreiber dürfen keinen verbindlichen Service-standard einführen und garantieren. Hindern tut sie das Gestz, nicht fehlendes Format.

Würde ein Betreiber in Deutschland oder @ ogni selber seinen Betrieb heute wie ogni im Globe führen, würde man seinen Club innert 4 Wochen behördlich schliessen und ihm 5 Jahre Knast-urlaub verpassen. Und das war schon im Atlantis so.

Wer in Deutschland bereit ist, Globe-Preise von 150 € pro halbe Stunde zu zahlen, bekommt auch in Deutschland Globe- full-service. Die Zeiten von 50-60 € für Full-service sind allerdings vorbei. Dafür gibts nur noch Minimal- Standard-service suck and fuck.

Wer im Globe für die halbe Stunde Full-service 150 CHF bekommen hat, wird die gleiche Leistung sicher nicht in Deutschland im Luxor oder Sharks für 50 € anbieten.

• diese Preise sind anscheinend jetzt in allen deutschen Saunaclubs üblich.

Die Zeiten mit 60 bis 80 Euro für Vollservice sind vorbei.

Ich kenne zwei Frauen die schon seit letztem Jahr in einem Club in Hessen arbeiten und sehr servicestark sind und optisch was zu bieten haben: Halbe Stunde richtiger Vollservice mit Französisch Natur, Zungenküsse, die verlangen 150.00 Euro Cash auf die Hand, keine Kartenzahlung möglich, und ein Gast nach dem anderen. Ausser Eintritt keine Abgaben für den Club. Die verdienen sich eine goldene Nase. Zuvor haben sie im Globe gearbeitet.

Sorry, das ist alles Kokolores.

Im Luxor geht es ab 100 Euro los, wer guten Service muss mehr zahlen, ist aber immer noch weit vom Globe Standard entfernt. Deshalb ist in dem Club nichts los, nicht mal mal zur großen CMT Messe. Deshalb gehen die Mädels auch schon wieder weg. Der neue Betreiber ist mit einem so großen Club völlig überfordert. Sehr schade, ich war gerne dort, war mal ein famoser Club.

Ich weiß auch nicht was an der der Innenausstattung aufgemöbelt sein soll, die ist noch genau so wie früher, sogar die Duschen stinken noch genau gleich. Einige Dinge sind nicht mehr in Betrieb bzw. defekt (Eisgrotte, Getränkespender,etc. )

Auch in Hessen verdienen sich die Mädels keine goldene Nase. Fakt ist das die Mädels hohe Preise fordern, es aber nur wenige gibt die das zahlen, von wegen einem gut zahlenden Gast nach dem anderen. Deshalb verdienen die Mädels ihr Geld am Abend mit der sogenannten “Unterhosenfraktion” im 5 bis 10 Minuten Takt mit 50 Euro Quicky Zimmern.

Das grösste Problem in Deutschland ist, das es keinen verlässlichen Servicelevel gibt. Mann kann nach wie vor für 50 Euro gute Zimmer bekommen und für 300 Euro schlechte, meisten zahlt man aber 70 bis 100 Euro. Wenn man keine Stammmädels hat ist es das reine Glücksspiel. Deshalb bin ich jetzt vorwiegend in der Schweiz unterwegs.

Das Luxor / ExParadise bräuchte einen Betreiber mit Format (@ Ogni ;)).

• ich war etwas erschrocken über die neuen Preise von den Girls. Für eine Standard Nummer im Zimmer (Sex und FO) muss man jetzt 100.- Euro berappen + Extras wenn man möchte. Im Gegensatz zu vor Corona, liegen die Preise jetzt deutlich höher.

diese Preise sind anscheinend jetzt in allen deutschen Saunaclubs üblich.

Die Zeiten mit 60 bis 80 Euro für Vollservice sind vorbei.

Ich kenne zwei Frauen die schon seit letztem Jahr in einem Club in Hessen arbeiten und sehr servicestark sind und optisch was zu bieten haben: Halbe Stunde richtiger Vollservice mit Französisch Natur, Zungenküsse, die verlangen 150.00 Euro Cash auf die Hand, keine Kartenzahlung möglich, und ein Gast nach dem anderen. Ausser Eintritt keine Abgaben für den Club. Die verdienen sich eine goldene Nase. Zuvor haben sie im Globe gearbeitet.

• Am Samstag Abend habe ich das Luxor besucht, es ist das ehemalige Paradise bei Stuttgart FKK "The Paradise" | Echterdingen (Stuttgart)

Der Club hat nach dem Neustart den Name gewechselt. Bereits vor meinem Besuch habe mich mich auf der Homepage über das neue Eintrittspreis Modell mit verschiedenen Möglichkeiten informiert. Die Innenausstattung wurde punktuell auch aufgemöbelt ansonsten ist alles so wie früher. Im Club herrschte guter Umtrieb, sehr viele Herren anwesend und ca. 30 Girls. Seit Corona war das mein erster Club Besuch wieder und ich war etwas erschrocken über die neuen Preise von den Girls. Für eine Standard Nummer im Zimmer (Sex und FO) muss man jetzt 100.- Euro berappen + Extras wenn man möchte. Im Gegensatz zu vor Corona, liegen die Preise jetzt deutlich höher. Ich war über den Abend verteilt mit 2 Girls im Zimmer und mit den Service war ich sehr zufrieden. Trotz höhere Preis war es ein gelungener Abend nach der langen Pause.

https://www.the-luxor.de/

neue Webseite