Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Size Queens im Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Joseffson Das ist ja gerade das Spannende: am public Dienstag erlebt man die schwxxxgeilen Ladies bzw. die (mehr oder weniger) "stählernen Rohre" in harter Action (und nicht im schlaffen Zustand unter der Dusche).
-
Ich denke, da muss man Penis und Penis unterscheiden.
Fleischpenis, der dauerhaft groß ist, kaum wächst/schwillt und eher Typus "flexible Lyoner" ist gegen den Blutpenis, der nach netten 18cm aussieht, anschwillt auf 23/25cm, auch Durchmesser hat, plus über ne Stunde Stahlrohr bleibt (nicht medikamentös unterstützt).
-
An den letzten public Dienstagen sind mir u.a weitere Ladies aufgefallen, welche grosse/lange Kaliber problemlos "wegstecken" können: Miruna (ist eng-superelastisch), das skinny "Duo" Kendra und Sabrina, Elena IT, die kleine Cassandra BGR, die grosse Gazelle Tessa (mag Elefantenrüssel, um in der Savanne zu bleiben); à propos Gazellen, Alina und Lara sowie Yssa möchte ich nicht unerwähnt lassen... 😎
-
Nicht zu vergessen Ariana - "gesehen und getestet" 😎
(Könnte diese Vollblutstute übehaupt etwas überfordern?!)
-
Zur zierlichen Fraktion: Die skinny Aura hat sich public auch mal geil einen Riesenrüssel reingezogen, während und nach der Bühnenshow.
-
Würde Medeea (neu) und Zoe ergänzen, vgl. meinen Bericht zum letzten Public Tuesday. Diese Ladies liessen sich von einem schwarzen fast 25 cm Ding hart durchficken.In der zierlichen Fraktion denke ich bspw. an Sofia. 😎
-
Daisy , Yessa, Sonja , Nadya , Natscha , Alice , Carmen haben keine Probleme mit Großen Penissen 20cm Aufwärts habe selber eine Grosse Fleischpistolle ab 2... in der Hose auf dem Zimmer und beim Blow Job keine Probleme .
-
Hallo Forumsfreunde
Grösse ist ja offenbar ein ewiges Thema....habt ihr Erfahrungen oder Beobachtungen, welche Girls im CG auf besonders mächtige Kaliber stehen (oder mindestens kein Problem damit haben)? Wer sind diese "Size Queens"?