Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Trockengelegte Pools in den Clubs
-
Antworten
-
-
Hallo,
War gestern mal wieder im Fkk Palast die Preise haben sich geändert die Frauen nehmen für 15min 50€ FO und Verkehr 30 min 100€ 60 min 150€
Das Buffet ist auch neu Pizza Baguettes und Flammkuchen alles Frisch, im April eröffnen sie die Außenanlage wo jeden Tag gegrillt wird ab 17.00 Uhr.
Wieder alles Perfekt super Service super Girls für mich der beste Club .
-
Häääh, nicht der Pool sondern der gesamte Club Sakura in Oberengstringen hat schon Anfang 2015 also vor 8 Jahren dicht gemacht.
ich hatte ja auch geschrieben: vor langer Zeit...nach einem längeren Umbau wurde der Pool trockengelegt...und kurz nach der Wiedereröffnung der ganze Club geschlossen...
Häääh, der Whirlpool im Fkk Palast war der schönste von allen Clubs die ich kenne. Wo ist der hingekommen? kann mir nicht vorstellen das es den nicht mehr geben soll.
...ich war noch nicht vor Ort...kenne nur diesen Bericht...
-
...und gemäss einem Bericht gibt es im FKK Palast/Freiburg/D seit der Corona-Pause den Innen-Whirlpool nicht mehr
Häääh, der Whirlpool im Fkk Palast war der schönste von allen Clubs die ich kenne. Wo ist der hingekommen? kann mir nicht vorstellen das es den nicht mehr geben soll.
-
...neben den bereits erwähnten...vor langer Zeit im Sakura/Oberengstringen...
Häääh, nicht der Pool sondern der gesamte Club Sakura in Oberengstringen hat schon Anfang 2015 also vor 8 Jahren dicht gemacht.
-
In welchen Clubs wurde der Pool trockengelegt?
...neben den bereits erwähnten...vor langer Zeit im Sakura/Oberengstringen...und gemäss einem Bericht gibt es im FKK Palast/Freiburg/D seit der Corona-Pause den Innen-Whirlpool nicht mehr
...Der Whirlpool innen ist einer Verpflegingslounge gewichen...und das Dampfbad ist einem Privatzimmer gewichen...
-
ist schon ein Stück weit so. Die besten Frauen der Gruppe sind im Flagship-Club Freubad. Ausnahmen bestätigen die Regel
Das habe ich schon vermutet. Bei der Globe Gruppe ist's auch so, dass die besten Frauen im Globe sind. Die machen sich doch gerade alles nach, kopieren sich gegenseitig . Oder ist's nicht so?
-
...verweisen sie jetzt nach und nach, weil man das Haupt Augenmerk aufs Freubad legt?...
ist schon ein Stück weit so. Die besten Frauen der Gruppe sind im Flagship-Club Freubad.
Ausnahmen bestätigen die Regel
-
Eine Double-Whirlpooltrockenlegung fand im Römerbad/Olymp statt...
und wo baden jetzt die Römer?
Richtig, im Freubad .
Man möchte doch jetzt die Gäste im Mutterclub Freubad haben und nicht in den uninteressanten Aussenclubs. Kümmert sich überhaupt noch jemand um die Aussenclubs oder verweisen sie jetzt nach und nach, weil man das Haupt Augenmerk aufs Freubad legt?
-
Eine Double-Whirlpooltrockenlegung fand im Römerbad/Olymp statt...
-
woher willst du das wissen? Warst Du 24/7 vor Ort und hast aufgepasst?
bei meinen Gelegenheitsbesuchen und da war auch immer recht viel los im Globe, aber ich habe nie jemanden im Pool gesehen. Der Pool war auch nur so ein kleiner Tümpel dort neben der Bar, der hat nie so richtig ins Bild gepasst. Daher dachte ich Alibi-Pool oder Fehlplanung . Ich finde es ohne Pool und den neu gestalteten Bereich jedenfalls viel besser.
-
Was ist mit dem Pool im Freubad, gibts den noch oder auch schon ausgetrocknet?
Den gibt es noch
-
Was ist mit dem Pool im Freubad, gibts den noch oder auch schon ausgetrocknet?
-
Raggi war drin, andere Gäste auch Der Pool war super
-
Aber im Globe war nie jemand im Pool drin
woher willst du das wissen? Warst Du 24/7 vor Ort und hast aufgepasst?
-
im Globe zum Beispiel
Den Pool im Globe fand ich toll. Ich war früher jedesmal drin gewesen. Schade, dass er weg ist.
-
Im Globe zum Beispiel
Aber im Globe war nie jemand im Pool drin, das war schon immer so ein Alibi Pool. Und er wurde ja auch nicht aus Kostengründen trockengelegt sondern weil man den Platz gebraucht hat für Gäste zum Geld verdienen.
-
im Globe zum Beispiel
-
Im Globe zum Beispiel
-
ich hoffe nur, dass der Pool (wie in anderen Clubs) aus Kostengründen nicht trockengelegt wird
-
Keine Sorge, der pool im Zeus bleibt bestehen, habe ich mir sagen lassen.
Hoffentlich doch, ist nebst den WGs wohl das Highlight in dem Haus 🌹👍
-
ich hoffe nur, dass der Pool (wie in anderen Clubs) aus Kostengründen nicht trockengelegt wird
Keine Sorge, der pool im Zeus bleibt bestehen, habe ich mir sagen lassen.
Don Phallo