Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
VIP-Gruppen im Club Globe
-
Antworten
-
-
Nein, ficken mussten diese Mädels nicht, trotzdem gut verdient. Sei Ihnen gegönnt.
Glaubst wirklich das diese Mädels den ganzen abend nicht einmal gefickt wurden?Haben sich bestimmt zurückgezogen und der ein oder andere Dreier oder Vierer wird schon statt gefunden haben.Zumindest Blowjob wenn diese Mädels des kompletten Abend gebucht waren.Auf jeden Fall werden die Mädels auch gut mit getrunken haben.Hauptsache das Geld hat bei den Girls gestimmt.
-
Ich habe die Zeit an Silvester in der Lounge sehr genossen...
An Silvester wurde eh mehr gefeiert als gefickt...
Und die Aussage betreffend "nicht abgeben"... Denke das wir alle deshalb in Clubs gehen... Einfacher und unkomplizierter ans Ziel zu kommen...
Also trampelt nicht wie Elefanten im Porzelanladen rum sondern geniesst es einfach 👍
-
Ich habe allerdings schon einige Male erlebt, dass solche auserwählten Partygirls plötzlich abgesprungen sind, weil ihnen die Grabscherei und das Getue zuviel wurden.
Respekt !!
Don Phallo
Vielleicht sind sie auch deshalb abgesprungen, weil mit "Anschlussaufträgen" (=Zimmer) nicht mehr zu rechnen war und dann läuft eben irgendwann die Zeit ab .....
Die Girls sind zum Geld verdienen im Club, sonst können sie ja gleich in eine Disco gehen......
-
Also wenn sie mit Champagner Flaschen um sich werfen würden in der Disco, würde es sicher Frauen geben, die davon profitieren wollen.
Trinken ja befummeln lassen und weiters eher nein.
-
In der Disco würden sich die Frauen mit solchen Leuten nicht abgeben. Deswegen gehen sie ins Globe.
Also wenn sie mit Champagner Flaschen um sich werfen würden in der Disco, würde es sicher Frauen geben, die davon profitieren wollen. Ob das aber die „richtigen“ Frauen sind, sei mal dahingestellt.
-
Anstatt in den blinx blinx VIP-Bereich der Disco zu gehen, gehen sie ins Globe, geben den gleichen Betrag aus, trinken ein paar Drinks und haben schöne Gesellschaft...
In der Disco würden sich die Frauen mit solchen Leuten nicht abgeben. Deswegen gehen sie ins Globe.
-
Haha joa,
war witzig Sylvester zuzuschauen. Einige "Highroller" ?!?.. ,zumindest aber wohl keine Sozialhilfeempfänger, hatten sich diese Sofalandschaft vor der Sauna als "VIP Area" ? gebucht.
Dazu geladen waren dann Aurelia, Lorette, Gloria und noch zwei weitere Girls. Was genau diese Highroller ?!? nun mit den Girls im Detail vorhatten wurde allerdings nicht so recht klar, denn bis ca. 20 Uhr saß Aurelia voll bekleidet in besagter "VIP Area", dann bis ca. 21 Uhr zumindest mal mit Hose und BH, dann noch ein Stündchen nur im Tanga.. und das war es aber auch.
Gut gebechert hat diese "VIP Gemeinschaft" dann tatsächlich, mehr ist aber vermutlich nicht erfolgt.
Tja, wie der Finanzminister immer sagt : "Die Leute haben alle immer noch viel zu viel Geld !!!"
zur Info:
Dein Beitrag wurde aus dem Thema Aurelia
verschoben in dieses neue Thema "Club Globe VIP-Gruppen". Passt besser wenn das in einem separaten Thema diskutiert wird statt im Thema eines Girls....
zur weiteren Info:
In entsprechenden Kreisen und Partys ist es in den Clubs durchaus üblich, dass die Girls vom Gast neben Champagner & Co. noch zusätzlich jede Stunde ein sogenanntes "Sitzgeld" bekommen und zum Schluss noch eine Belohnung. Es muss also kein Girl bei den Gästen "umsonst herumsitzen" ... weil oft von Unwissenden der Eindruck im Forum vermittelt wird, die armen Girls würden vom Arbeiten abgehalten und müssten Gästen umsonst Gesellschaft leisten . Aber das stimmt nicht.
-
Haha joa,
war witzig Sylvester zuzuschauen. Einige "Highroller" ?!?.. ,zumindest aber wohl keine Sozialhilfeempfänger, hatten sich diese Sofalandschaft vor der Sauna als "VIP Area" ? gebucht.
Anstatt in den blinx blinx VIP-Bereich der Disco zu gehen, gehen sie ins Globe, geben den gleichen Betrag aus, trinken ein paar Drinks und haben schöne Gesellschaft...
-
-
Und, ganz ehrlich, lieber sitze ich neben ein paar Jungs, trinke und verdiene, als im Zimmer älteren Herren, welche meine Großväter sein könnten, den Mozzarellapenis lutschen zu müssen.
"Mozzarellapenis" - der ist gut !! LOL
Don Phallo
-
Eben, ich denke, daß sie da nicht gratis sitzen.
Zeit läuft.
Und, ganz ehrlich, lieber sitze ich neben ein paar Jungs, trinke und verdiene, als im Zimmer älteren Herren, welche meine Großväter sein könnten, den Mozzarellapenis lutschen zu müssen.
Meine ehrliche Meinung 😌
-
Bei diesen öffentlichkeitsheischenden Partys von meist jüngeren, bärtigen Herren mit seitlich rasiertem Schädel ist Aurelia oft dabei, aber nicht nur sie, auch Amelia ist so ein Partygirl.
Ich habe allerdings schon einige Male erlebt, dass solche auserwählten Partygirls plötzlich abgesprungen sind, weil ihnen die Grabscherei und das Getue zuviel wurden.
Respekt !!
Don Phallo
„seitlich rasiertem Schädel“, Seiten auf null mit Übergang in der Barbiersprache.😂
-
Bei diesen öffentlichkeitsheischenden Partys von meist jüngeren, bärtigen Herren mit seitlich rasiertem Schädel ist Aurelia oft dabei, aber nicht nur sie, auch Amelia ist so ein Partygirl.
Respekt !!
Don Phallo
-
Gut gebechert hat diese "VIP Gemeinschaft" dann tatsächlich, mehr ist aber vermutlich nicht erfolgt.
Nein, ficken mussten diese Mädels nicht, trotzdem gut verdient. Sei Ihnen gegönnt.
-
Haha joa,
Dazu geladen waren dann Aurelia, Lorette, Gloria und noch zwei weitere Girls. Was genau diese Highroller ?!? nun mit den Girls im Detail vorhatten wurde allerdings nicht so recht klar, denn bis ca. 20 Uhr saß Aurelia voll bekleidet in besagter "VIP Area", dann bis ca. 21 Uhr zumindest mal mit Hose und BH, dann noch ein Stündchen nur im Tanga.. und das war es aber auch.
Tja, wie der Finanzminister immer sagt : "Die Leute haben alle immer noch viel zu viel Geld !!!"