Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Lin | Club Zeus | Küssnacht
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ich glaube ja...letzten Frühling, nach meinem 3-monatigen Auslandaufenthalt, sah ich sie längere Zeit auf dem TP unter "demnächst", ich hatte mich dann im Zeus nach ihr erkundigt, da hiess es, dass sie länger nicht erschienen sei...ihre Brüsten sehen sogar naturbelassen aus...
...ob es sich um dieselbe Lin handelt, die seit ca. 2 Tage (ohne Fotos) auf dem TP ist, weiss ich nicht, gut möglich
hat sie Silikon-Titten? letztes Jahr war eine Asiatin unter "demnächst" auf dem TP aufgeführt, die ich aber nie gesehen habe, da sie die länger nicht mehr dort war