Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Sandra | Club Zeus | Küssnacht
-
Antworten
-
-
Danke Dir für die Antwort, aber ein Blick auf das Foto reicht aus und ich weiss es ist nicht die Sandra, die ich meine.
Auch aktuell Sandra im Club Neuenhof ist nicht die "Meine".
Die Suche muss weitergehen! Wir dürfen hier nicht aufgeben!
-
Die Sandra im Oh-lala ist dort, seit sie vor - fast 2 Jahren etwa - das FKK Neuenhof verlassen hat, als dieses den Besitzer gewechselt hat., und einige nach Basel gegangen sind.
Ich glaube nicht, dass sie im Zeus war.. ..aber "Glauben" heisst ja bekanntlich, nicht 100% sicher zu Wissen...
-
-
Das ist sie nicht. Zumindest nicht als Sandra.
-
Mashaaaallaaaah!
Wenn Sie dort ist, dann bitte Bescheid geben!
Lade dich auch auf n Bier ein oder so!
LG und
-
Die könnte jetzt im FKK Neuenhof sein. Ich gehe Morgen hin.
-
Hallo zusammen
Weiss denn jemand wo Sandra aktuell ist!?
Hatte auch mehrfach das Vergnügen mit Ihr und bin gerade über den Bericht über sie gestolpert...
Wäre schön alte Erinnerungen zu wecken!
-
Sandra - Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Ein Kollege von mir machte mich aufmerksam, dass Sandra im Club Zeus weilt, da ich sie kenne. Sonst hätte ich das gar nicht mitbekommen. Deshalb machte ich mich auf den Weg ins Zeus und sollte es nicht bereuen. Sandra ist wirklich eine Traumfrau, sehr hübsch, gross, erotische Ausstrahlung, lange schwarze Haare, geile Figur, herrliche Zungenküsse und Blaskünste. Je nach Stimmung von leidenschaftlichen Sex bis zur heftigen Nummer, die ganze Bandbreite kann man mit ihr ausleben. Zuerst machten wir es uns abseits im Club bequem, eine Flasche, witzige Unterhaltung, nebenbei war Sandras Hand ständig an meinem Schwanz unterm Bademantel und ihre Zunge an meinen Lippen. Im Zimmer gab es dieses mal eine sehr wilde Nummer, wir beide hatten Lust darauf und so wurde es eine Stunde an die ich mich noch lange zurück erinnere. Tolle junge Frau!