Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Katty DomRep im Sexpark
-
Antworten
-
-
na ja, ich war gestern im Sexpark und habe die Katty live gesehen. Sie ist sympathisch und nett, spricht viele Sprachen ausser Deutsch und Englisch. Sie hat definitiv ein paar Kilos mehr auf den Rippen und die Cellulite ist auch an ihr nicht vorbeigegangen. Also genauso sieht sie sicher nicht mehr aus, man erkennt sie aber noch.
-
....für alle Zweifler. Die Fotos sind übrigens von Katty. Sie hat sie damals im Malta gemacht und sie hat noch viel mehr so schöne Bilder von sich. Und ja sie sieht genauso knackig aus.
-
sorry, link vergessen...
-
...wäre ja schön, wenn sie auch heute noch so knackig aussehen würde 😁
...die Fotos stammen auch nicht ihr...wobei mir persönl. die Original-Katty besser gefällt
Der Sexpark scheint solche Mätzchen in der Zwischenzeit nötig zu haben ....
Du meinst damit, dass sie (ausnahmsweise) keine Original-Fotos verwenden?
(ich denke nicht, dass dies bewusst geschah, da die SP-Verantwortlichen nicht/schwer erkennen konnten, dass die Fotos nicht original sind)
-
Der Sexpark scheint solche Mätzchen in der Zwischenzeit nötig zu haben . Schneidet sich ins eigene Fleisch. Vor Corona war das mein Lieblingsclub. Ach waren das Zeiten! Ist leider der Club mit der grössten Abwärtstendenz in den letzten 2.3 Jahren
-
-
Katty
Saunaclub Sexpark / Oberentfelden
Nachdem ich sehr geilen Sex mit Daniela genossen habe, versuchte ich mich beim erneuten Besuch im S-Park an Katty. Ebenso eine Latina aber nicht ganz so dunkel wie Daniela. Katty ist sehr aufgeschlossen, nett, unterhaltsam und machte mich auf dem Sofa schon rattenscharf. Schöner geformter Body, samtige Haut und im Zimmer genoss ich mit Katty eine leidenschaftliche Nummer, zuerst mit streicheln, zärtliches Blasen, sie legte sich auf mich und rieb sich an meinem Körper und Schwanz bis er sehr hart war, Katty wechselte in die 69 und ich konnte ihre leckere Pussy geniessen. Bevor ich es nicht mehr aushielt, setzte sie sich auf mich und ritt mich gekonnt mit kreisendem Becken, das können die Latinas meistens sehr gut. Kurz bevor ich kam, sattelte sie ab und blies mich hart bis ich in ihrem Mund explodierte. Sehr schöner Latina Sex!!!