Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Alia neu | Club Swiss Dietikon
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Am Sonntag spätnachmittags war es im CS ja eher ruhig, aber trotzdem einiges "public" los, 3 Paare und 1 MFF im Kino und in den Lounges.
Derart angeheizt erspähte ich die Alia, mit welcher ich schon bei einem früheren Besuch (Italienisch) gesprochen hatte. Wollte gleich auf die Saunaliege (vis-à-vis MFF Action), aber PS sei nicht so ihr Ding - Kein Problem, also ab ins Zimmer.
Dort verschlang mich die sehr feminine Kleine mit ihren intensiven, fordernden Küssen. Dem "caxxx grosso" und den "palle" erging es genauso, immer feucht, intensiv, mit Blickkontakt. Zwischendurch Muschilecken und geile Wixshow mit ihrer prächtigen Blume und den C+ Naturglocken, herrlich. Das anschliessende Erlebnis der Penetration und des Stossens ein Genuss. Kein Gleitmittel nötig, die heisse Pflaume vorne sich easy öffnend, nach hinten dann geil verengend und reibend. Alles begleitet von natürlichen Lustgeräuschen, was will mann mehr... ausser mehr Zeit für solche Erlebnisse.
Alia ist sehr zu empfehlen, GFS, aber auch härter steigernd - einfach (noch) nicht public 😇
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen