Sie ist weitergezogen aber habe gehört das es diese frau wahr vom globe leider nur wenig berichte. will sie mal testen hättest du mir vlt details was sie mag was nicht usw. würde mich auf einem genauen bericht freuen zum wissen was auf mich zukommt. Lg
Kimberley ist sporadisch seit November 22 im Club, meistens mit Freundin Zoe unterwegs.
Sie machte bei der hinteren Bar einen privaten Stangentanz nur für mich (es hat neuerdings an verschiedenen Orten im Club solche Stangen) und der hatte es in sich, sie hat einen durchtrainierten Körper, kein Gramm Fett, alles Muskulatur, kein Wunder, denn sie arbeitet sonst als Fitness-Instruktorin und ist stolz darauf, was sie da erarbeitet hat. Nur ihre tits stören sie etwas, sie seien zu klein, das wolle sie später mal korrigieren.
Ihre spezielle Anmache verfehlte die Wirkung nicht, das musste doch im Zimmer näher vertieft werden.
Ich liebe diese fitnessgirls, sie wissen ihren body gekonnt einzusetzen und gehen meistens mit viel power und Leidenschaft ans Werk, dazu war sie noch ausnehmend scharf und zeigte mir genüsslich eine kleine und saftige Überraschung.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen