Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |


Westside Frauenfeld - Antonia

  • Antworten
    • Tja, habe mal im Club Westside letztens noch nähere Informationen über die Antonina, mein Tonylein, eingeholt.

      Mir wurde mitgeteilt, dass Mitte Dezember 2012 aus irgendwelchen Gründen ein Ausstieg aus dem Club Westside gefällt wurde, aber doch nicht so klar war, warum!

      Mein letztes Erlebnis mit Antonina war am 8. Dezember 2012, als ich mit ihr das erste Mal einen Dreier mit Anika machte. Wir hatten es sehr amüsant und lustig miteinander. Nach unserem heissen Zimmererlebnis lud ich die Antonina und die Anika zusammen noch zu einer Flasche Champagner ein und wir genossen es noch sehr zu dritt. :happy: Nach späterer Zeit verliess uns dann die Anika, weil sie erneut Termin mit einem Gast hatte. Ich blieb noch mit meinem Tonylein alleine. Nach einiger Zeit verabschiedeten wir uns voneinander und verabredeten unser nächstes Wiedersehen auf Januar 2013. Als wir uns einander gegenseitig in die Arme nahmen fühlten wir beide irgendwie grosse Tränen! :traurig::traurig: Wahrscheinlich unterbewusst das Gefühl, dass wir uns einander nie mehr sehen werden! Wie mir Antonina mitteilte, wäre sie noch eine Woche, also bis etwa 15. Dezember 2012 im Westside und dann erst etwa im Verlaufe vom Monat Januar 2013 wieder. Es war so, dass ich mein Tonylein nur noch bis an den obenerwähnten Tag auf dem Tagesplan sah, aber nur noch als Figurenbild und ab dann nie, nie mehr. Ich musste nur mal hier lesen, dass die Antonina sogar ganz von der Girls-Liste verschwunden sei und aus dem Club-Leben ausgestiegen sein soll! :schock: Bis jetzt wurde mir nie genau klares darüber gesagt. Erst bei meinem letzten Westside-Besuch erfuhr ich näheres darüber.
      Die Sandy, die mit der Antonina befreundet war, wusste nicht mal, wie dies alles dazukam, dass die Antonina das Leben im Club Westside beendete, sie war nicht mal dabei, als das Ganze geschah. :staunen: Sie habe zu ihr überhaupt gar keinen Kontakt mehr und wisse gar nicht, wo oder in welchem Club sie jetzt nun tätig sein soll. Solche Sachen zu hören sind für mich nun sehr erschütternd. :traurig:
      Ich kann hiermit nur sagen:

      Liebes Tonylein, Du warst für mich immer ein liebenswertes und dickes Kamerädlein, es waren immer sehr sehr schöne Zeiten mit Dir, mich mag es sehr, dass Du nicht mehr hier bist! Trotz meinen schönen Erlebnissen mit Celine, Anika, Daniela und Lina fehlst Du mir sehr!:traurig::traurig:
      Mach es gut! :kuss::kuss::kuss:

      • Als ich letzten Samstag ins Westside kam, wurde ich sogleich am Eingang von der Anika, daraufhin von der Celine und der Antonina freudig empfangen. Als ich den Bademantel sowie das Tuch von der Heidi beschlagnahmte, machte ich die erste Runde mit Celine und vereinbarte mit meinem Tonylein sowie meinem Anikalein, dass wir für den nächsten Gang einen Dreier machten.
        Nach dem ersten romantischen Gang mit der Celine, raffte ich mich mal zur Suche nach meinen charmanten Girls, der Antonina und der Anika. Ich brauchte gar nicht mal zuweit zu gehen, da stand ich aufeinmal vor einem Sessel, wo die beiden Schönheiten miteinander sassen und mir zuriefen: "Mausi, wir warten schon lange auf Dich, hier sind wir." :staunen:
        Da ging es nur noch eine Sekunde und ich war bereits zwischen der Antonia und der Anika. Ich genoss es sehr, diese beiden Girls auf mir haben zu können. :happy::happy:
        Dies ist nun das 2. Mal, dass ich mit einer Deutschen und einer Rumänin, oder genauer gesagt, mit einer Kölschen und einer heissblütigen Karpatin zusammen ein grosses Vergnügen hatte. :kuss::kuss:
        Die Antonina und die Anika sind miteinander sehr befreundet und dies durfte ich einmal endlich näher spüren. :verliebt::verliebt:
        Da gerade alle Zimmer besetzt waren, mussten wir zu dritt nun sehr lange warten. Somit genossen wir es im grossen Raum im bequmen grossen Ledersessel. Innige Zungenküsse von rechts mit Anika, innige Zungenküsse von links mit Antonina :kuss::kuss::kuss::kuss: - aahh, taat diiiieees gut! Dazwischen plauderten wir wieder zu dritt miteinander.
        Nach späterer Zeit gingen wir dann einen Stock weiter nach oben und sassen zu dritt in einem schwarzen Ledersessel bei der Treppe. Wir hatten es zusammen sehr lustig. Aufeinmal wurden dann wieder einige Zimmer frei. Für uns Dreien wurde das Zimmer 3 freigegeben. Dort angekommen, massierte mir abwechslungsweise die Antonina, dann die Anika meinen Kleinen. :penis: Innige Zungenküsse mal von der Anika, dann wieder von Antonia. :kuss::kuss::kuss::kuss: Bald wurde mein Penis mit einem Kondom umwickelt und zuerst :doggy:- Haltung mit Anika, später noch :reiten:mit Antonina.
        Zum Schluss massierte mir die Anika meinen Kleinen mit ihrem duftenden Massageöl, während ich Antoninas Muschi massierte. Ich wurde von diesen beiden Girls total befangen, dass ich meinen Orgasmus nicht mehr realisierte. Die Anika sagte mir nur so: "Der Saft ist draussen, wie schön Du gekommen bist!" :staunen:

        Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Anika >>>

        Nachher gingen wir zu dritt duschen und anschliessend noch an die Bar, wo ich meine beiden Girls noch zu einem Cüpli einlud. Das Tonylein machte eine Spezialmischung mit Erdbeersirup - schmeckt noch sehr süss!
        Zu dritt genossen wir es noch unterhaltend zusammen. :happy:
        Aufeinmal nahm aber mein Anikalein von mir Abschied, mit der Begründung, sie habe noch einen Termin mit einem nächsten Gast - na schade! Da blieb nur noch mein Tonylein bei mir und unterhielt sich noch ein wenig mit mir. Aber bald musste auch meine Brunette wieder weiter. Sie sagte mir: "Also, dann meine Maus, nehme ich wieder Abschied von Dir, mach es gut." Da wir uns einander noch vor Weihnachten und dem Jahreswechsel das letzte Mal sahen, nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Ich sagte meinem Tonylein: "Tschüss, meine süsse Maus, machs gut!" und fühlte im Moment ein bisschen Tränen. :traurig: Tja, die Antonina ist eben immer sehr liebenswürdig zu mir - sie ist nun meine süsse Maus geworden!
        Aber die Tänze mit Celine und nachher mit Lara haben mich wieder von der Trauer weggeholt und mich in eine neue Verliebtheit gesetzt.
        Danke Antonina und Anika - es war dieses Mal sehr schön, mit Euch beiden ein heisses Vergnügen zu haben - Super Serivce!!:super::super:

        • Mein vorletztes Erlebnis mit meiner Brunette durfte ich endlich wieder einmal anfangs November 12 geniessen - mehr als 2 Monate seit unserem letzten Erlebnis. Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen von dieser Zeit. Unser schönes Vergnügen genossen wir zusammen auf dem schönsten Zimmer im Westside, nämlich im 1. Aber dieses Erlebnis hatte ich zu kurz, da mir nachher die Celine den Kopf sehr verdreht hatte an diesem Abend.

          Das letzte Erlebnis mit meinem Tonylein hatte ich ende November 12. Da hatten wir wieder mehr Zeit füreinander. Als erstes machten wir grosse Plauderecke im Barraum und hatten es sehr gemütlich miteinander. Nachher gingen wir dann zur romantischen Liegeecke, wo wir es sehr genossen. Es war für mich so schön wieder mal mit meinem dicken Kamerädlein zu sein. Liebevoll hielt mich die Antonina an sich, so dass ich gleich einschlief. :langweilig: Unter Tonyleins Obhut fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Nach späterer Zeit dann entführte mich die charmante Brunette ins Zimmer "Blue Lagoon", wo wir unser grosses heisse Vergnügen hatten. Die Antonina hat sich sehr gemacht - schöne dunkelbraune lange Haare hat sie nun, sogar teilweise Locken - mir gefällt sie sehr. Was für ein herrliches schönes Gefühl war dies für mich, dass mir die Antonina meinen Penis massierte, diesen bald mit einem Kondom umwickelte und auf mich kam. Haltung von :reiten:herrschte nun. Dann wechselten wir unsere Position. Mein Orgasmus spritzte während der :doggy:-Haltung. Da aber mein Penis erneut ersteifte, bat ich meine Brunette nun, meinen Kleinen von neuem zu massieren. Sie tat dies nun mit ihrem fein duftenden Massageöl. Mein Orgasmus spritzte weit in die Höhe, so dass die Antonina wieder mal rief: "Oh, welch ein Feuerwerk!"
          Nachher gingen wir zusammen duschen. An der Récéption bei Urs erfolgte noch unsere Erklärung für :liebe:. Anschliessend gingen wir noch an die Bar, um etwas zu trinken und miteinander zu plaudern.

          Bei unserer Abschiednahme vereinbarten wir bereits unser nächstes Date für anfangs Dezember zusammen mit Sandy, sie sollte in den nächsten Tagen ja wieder kommen. Tja, diese hat nun sehr schöne lange blonde Haare, da freue ich mich natürlich darauf, die Antonina mit der Sandy bei meinem nächsten Westside-Besuch geniessen zu können!:happy:
          Bis bald!;)

          • Es sind nun fast 2 Monate seither, wo ich mit meinem Tonylein das letzte Mal zusammenwar. Da mein Sehnsuchtsgefühl immer grösser und stärker wurde, konnte ich es nicht mehr unterlassen, noch länger darauf zu warten, machte gestern Sonntag sofort ein Date mit ihr und fuhr sogleich ins Westside. Dort angekommen, winkte mir die charmante Brunette schon von weitem freudig zu. Ich erkannte, dass sie mir meinen üblichen Eistee schon bereitgemacht hatte. Küssend und freudig nahm wir uns gegenseitig in die Arme. Wie ich sehe, hat die Antonina schon sehr lange Haare, wie früher. Mir gefällt sie so sehr. Ebenso trug sie ein sehr schönes rosapinkes Kleid. Dieses Mal setzten wir uns im Barraum ganz nach hinten in die noble Ecke. Auf meinen Knien hielt ich nun meine charmante Brunette. Wir hatten einander sehr viel zu erzählen, von den Ferien. Da ich ihr erzählte, dass ich in dieser Zeit die Autostadt Wolfsburg entdeckt habe, sagte sie mir: "Bald kommst Du jetzt dann mit einem Porsche hierher ins Westside, nicht wahr?" Da antwortete ich ihr: "Vielleicht auch mit einem Lamborghini, mal sehen!":smile: Nach unserer grossen Plauderecke entführte mich dann die Antonina hinauf ins Salonzimmer. Dort konnte ich meine grosse Sehnsucht nach ihr ausleben; wie üblich massierte mir die Brunette meinen Penis mit ihrem typischen Massageöl, aber bald umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom und weiter ging es mit Haltungen von :reiten::missionar::spanisch:und schlussendlich noch mit :doggy: bis mein Orgasmus spritzte, wie schöön dies wieder für uns beide wahr! Innige Zungenküsse :kuss::kuss: fehlten auch gar nicht. Nachher massierte mir die Antonia nochmals erneut meinen Penis, währenddem sie ihre Zigarre rauchte, wie charmant. Ich fühlte mich so ausser mir, bis schliesslich mein Orgasmus in die Höhe spritze, wie ein Vulkan, wie es die Antonina immer nennt. Dann wechselten wir miteinander die Bettdecke und gingen zusammen duschen.
            Anschliessend gingen wir gleich in die Bar; da ich vor einigen Tagen Geburtstag hatte, wollte meine charmante Brunette mit mir gerne noch anstossen.

            Da ich für später ein Date mit der Lara hatte, kam sie gleich auch noch hinzu. Somit lud ich beide Girls zu einer Flasche Champagner ein. Die Antonina tat noch Rharbarbersirup dazu, dies schmeckt sehr gut. So hatten wir zu dritt einen süssen Anstoss. Von der einen Seite tönte es: "Alles Liebe und Gute zum Geburtstag" und von der anderen Seite hiess es: "Happy Birthday to you, I wish you god luck and all the best". Dies erfreute mich sehr. Es war so schön, rechts die Antonina und links die Lara zu fühlen, beide Girls sind sehr charmant!:verliebt::kuss: Für mich war es das zweite Mal, einen sogenannten Dreier mit einer Deutschen und einer Rumänin zu haben. Eine Weile sassen wir noch zu dritt zusammen und hatten miteinander grosse Unterhaltung. Bald aber verliess uns dann das Tonylein und das Vergnügen ging für mich nun mit der Lara alleine weiter.

            Siehe meinen Erlebnisbericht über Lara >>>

            Danke Antonina, Du süsse Maus, es war wieder mal sehr schön mit Dir! Freue mich nun jetzt schon wieder auf unsere nächste vergnügliche Stunde!:super::super:

            • Als ich im Westside ankam, musste ich mal als erstes unter die Dusche, da ich dermassen durchgeschwitzt war. Da wartete sogleich mein Tonylein auf mich - mein Glas Eistee mit Eis hatte sie mir gleich bereitgemacht - welch ein Service.
              Die Antonina hat nun wieder lange Haare wie noch bis vor 2 Jahren um diese Zeit. Mir gefällt sie sehr mit langen Haaren. Sie ist immer noch eine echte Brunette.

              Als wir dann draussen im Garten lagen, brachte sie mir immer wieder etwas zu trinken, sooo durstig war ich. Abwechslungsweise Eistee, dann wieder Fanta.

              Dieses Mal verbrachten wir nurmehr unsere Zeit mit Plaudern als mit grossem Sex. Tja, die Antonina und ich kennen uns ja einander so gut, dass es hier eigentlich im Moment nicht allzuviel zu berichten gibt. Sie ist immer sehr einfühlsam zu mir und bietet mir immer einen sehr guten Service, ob es mal besser oder schlechter läuft. So oder so schaffe ich es bei ihr immer zu einem guten Orgasmus, welcher immer sehr gut tut.

              Nach dem grossen Zimmer- und Plaudervergnügen sassen wir miteinander noch draussen im Garten beim Türeneingang und ich zündete ihr eine Zigarre an. Dann kam noch die Kiara hinzu und wir hatten nun zu dritt eine nette Unterhaltung.

              Siehe auch meinen Erlebnisbericht unter Kiara >>>

              Diese beiden Girls sind sehr liebenswürdig und fürsorglich zu mir. Ich fühlte mich zwischen der Antonina und der Kiara wie im siebten Himmel!:happy:

              Nach späterer Zeit dann aber verabschiedete sich mein Tonylein von mir und ich blieb nun mit der Kiara alleine. Mit einem Abschiedskuss sagte ich ihr: "Tschau, meine süsse Maus, machs gut, bis zum nächsten Mal wieder!" worauf mir Antonia sagte: "Tschau Mausi, es wahr sehr schön mit Dir!"

              • Heute wollte ich erneut mit meinem dicken Kamerädlein, der Brunette zusammensein. Wir hatten miteinander schon einen guten Start; als ich im Westside ankam, da war ich sehr verschwitzt und wollte als erstes einmal duschen. Da kam gerade mein Tonylein daher, wow, hat sie heute ein sehr schönes violettes schickes Kleid an, direkt passend, um miteinander in den Ausgang zu gehen. :verliebt: Liebevoll war sie bekümmert um mich, denn sie gab mir ihr Duschmittel, welches sehr gut duftete. In dieser Zeit organisierte mir die Antonina bereits meinen Eistee mit Eis.
                Als ich dann fertig war, gingen wir zusammen Hand in Hand haltend hinaus in den Garten, wieder auf die Liegeecke unter dem Baum, wo wir das letzte Mal waren. Währenddem wir zusammen plauderten, da kam eine schöne helle Blondine daher, wow, das ist ja die Sandy. Ohne zu zögern kam sie zu uns und legte sich an die andere Seite neben mich hin. Da tauschten wir drei innige Zungenküsse wie wild untereinander aus. Wir genossen es richtig unter dem Baum und in der schönen Sonne, wie romantisch! :kuss::kuss::kuss::kuss:
                Nach späterer Zeit gingen wir zu dritt hinauf auf die Dachterasse. Dort hatte ich abwechslungsweise mit der Sandy, dann wieder mit der Antonina Haltungen von :penis::spanisch::missionar:und schliesslich noch diejenige von :doggy:, worauf es mir gelang, meinen Orgasmus der Sandy hintenrein zu spritzen (natürlich in den Kondom). Es kam nun eine grosse Ladung daher.

                Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Sandy >>>

                Den Rest unserer schönen Zeit verbrachten wir noch zu dritt liegend auf der Terrasse.
                Unten an der Recéption sagte Urs, dass wir zu dritt sehr herzig seien, ich, die Antonina und die Sandy; 2 Blondschöpfe und eine Braunhaarige. Man sehe, dass wir 3 als Kameraden sehr gut zusammengehören. Tja, mit den deutschen Girls habe ich sowieso immer gute Drähte und unter Antoninas sowie unter Sandys Obhut fühle ich micht immer sehr :happy:!
                Nachher sass ich noch mit der Antonina und der Sandy draussen am Garteneingang und wir unterhielten uns miteinander und hatten es zusammen noch sehr lustig.

                Danke, meine Brunette, es war wieder ein sehr schönes Erlebnis mit Dir und der Sandy zusammen, bis zum nächsten Mal wieder!:kuss::kuss::kuss:

                • Seit ein bisschen mehr als 2 Monaten hatten die Antonia und ich nie mehr ein Vergnügen miteinander. Daher wurde es wieder mal höchste Zeit, mit meinem dicken Kamerädlein ein Date zu vereinbaren. Als ich ankam, liess ich mich in der Bar nieder und wartete auf sie. Freudestrahlend kam sie dann und nahm mich, wie immer, küssend in ihre Arme. :verliebt::kuss:
                  Die Antonina trug ein sehr schönes grünes Kleid. Da das Wetter sehr schön und warm war, gingen wir nun miteinander hinaus in den Garten. Wir benutzten nun die beiden Liegestühle oben auf dem Hügel, welches letztes Jahr eingerichtet wurde. Es war eine vergnügliche Romantik, unter den Bäumen und Pflanzen zu liegen und miteinander zu schmaussen und zu plaudern. Wir hatten uns einander viel zu erzählen, da wir uns sehr lange nicht mehr gesehen hatten.
                  Nach etwa einer halben Stunde gingen wir dann Hand in Hand haltend hinauf aufs Zimmer 10, wo wir eine schöne Aussicht auf den Garten hinunter geniessen konnten.
                  Mit Haltungen von :penis::reiten:und :doggy: wickelte sich nun unser Geschehen ab. Zwischendurch massierte ich auch Tonyleins Muschi.
                  Der Orgasmus spritzte ich ihr auf die Busen.
                  Nach späterer Zeit gingen wir noch an die Bar, wo dann noch die Sandy dazukam und ich beide zu einem Glas Wodka einlud. Somit konnte ich es noch zwischen diesen beiden Girls geniessen und wir hatten dann noch zu dritt grosse Plauderecke, wo ich mich mit diesen beiden Kölschen sehr wohl fühlte. :happy: Somit wollte ich gerne das nächste Vergnügen dann mit der Sandy fortsetzen, aber sie hiess mich leider, sie hätte bereits einen anderen Gast, der jetzt dann käme. Tja, wie schade!:traurig:
                  Aber für mich entschied sich das Schicksal für ein nächstes Vergnügen mit der Lara, welche für mich eine Neubegegnung war!:kuss:
                  Bevor ich das Westside verliess, verabschiedeten wir uns, die Antonina, die Sandy und ich, küssend voneinander. :kuss::kuss: Bis zum nächsten Mal wieder!;)

                  • Seit meinem letzten Erlebnis mit der Antonina sind wieder 6 Wochen verflossen. Dadurch war mein Sehnsuchtsgefühl wieder stark, um mit dieser charmanten Girl etwas zu erleben. Somit liess ich es mir nicht nehmen, am Samstag ins Westside zu fahren und mit meinem Tonylein ein Date zu vereinbaren. Und siehe da: im Barraum kam sie freudestrahlend auf mich zu und nahm mich in ihre Arme. Sie trug ein sehr entzückendes Kleid - echt sexy!:kuss::kuss:
                    Da die Sandy gerade mit dabei war, unterliess ich es nicht, gerade mit beiden Girls ein schönes Vergnügen zu haben. So nahm ich links die Sandy um meinen Arm sowie rechts die Antonina um meinen Arm und marschierte mit diesen charmanten Girls ganz nach hinten in die romantische Liegeecke. Dort hatten wir es sehr amüsant miteinander; innige Zungenküsse von links und innige Zungenküsse von rechts. :kuss: Tja, 2 echte charmante Kölnerinnen zu haben, das ist einfach etwas sehr Vergnügliches!:verliebt::happy: Wir hatten es dazu sehr lustig miteinander!
                    Nach späterer Zeit wurde ich dann von Sandy und Antonia hinauf in den Playroom entführt - passte gerade gut zu unserer Stimmung.
                    Auf dem Bett liegend, massierte mir die Antonina meinen Penis, währenddem zwischen mir und der Sandy innige Zungenküsse ausgetauscht wurden, dann verlief es wieder in umgekehrter Stellung. Dazu leckte ich Antoninas sowie Sandys Brüste, welches ich sehr heiss fand.
                    Die Haltung des :doggy: fehlte bei beiden Girls auch nicht. Neben Sex hatten wir zu dritt auch grosse Tanzparty-Stimmung, was ich noch gar nie so mit einer WG auf dem Zimmer erlebt habe.

                    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Sandy >>>

                    Zum Schluss massierten die Sandy sowie die Antonia meinen Penis, bis mein Orgasmus in die Höhe und auf meinen Bauch spritzte. Dann lagen wir noch zu dritt erschöpft auf dem Bett bis zum Schluss unserer amüsanten Stunde. Nach dem Auswechseln der Bettdecken begaben wir uns wieder nach unten zur Récéption. Dort angekommen, wurde es mir unerwartet schwindlig, tja die Luft im Westside war ein bisschen schlecht. Aber mit Zuckerwasser munterten mich die Antonina und die Sandy wieder auf, so dass es mir dann allmählich wieder ordentlich ging.
                    Als ich dann später nach dem grossen Vergnügen mit Gina das Westside verliess, nahm die Antonina küssend Abschied von mir und fragte, ob alles wieder in Ordnung sei und dass ich gut auf mich schauen soll. Tja, ich weiss ja, wie mein Brunettlein immer liebevoll und fürsorglich zu mir ist.
                    Danke Antonina, es war wieder sehr schön und dieses Mal auch sehr lustig mit Dir. Wiederholungsgefahr schreit sehr danach!:kuss::kuss: Bis bald!;)

                    • wünschte mir die Antonina, als sie beim Duschraum vor mir stand mit einem süssen Kuss:kuss: und einer liebenswürdigen Umarmung. Die charmante Brunette trug ein sehr schönes schwarzes Kleid, welches mich sehr entzückte.
                      Hand in Hand haltend gingen wir miteinander zur Bar, wo ich sogleich von der Lina und der Sandy küssend und umarmend empfangen wurde. Aber zuerst machte ich es mir mal mit der Antonina, meinem dicken Kamerädlein, bequem. Wir plauderten zusammen. Beide erzählten wir uns einander, was wir so an Sylvester erlebt hatten.
                      Nachher wurde ich dann von meinem Tonylein nach hinten in die romantisch rauschende Liegeecke beim Kino entführt, wo wir unser schönes Zusammensein mit innigen Zungeküssen fortsetzten.:kuss:
                      Nachher auf dem Zimmer bot mir die Antonina wieder wie üblich einen sehr charmanten und excellenten Service. Sie genoss es sehr, wieder mal mit mir sein zu dürfen, so wie ich auch mit ihr. :verliebt:
                      Später nach dem Dreiererlebnis mit der Lina und der Sandy sassen wir nochmals gemütlich an der Bar und unterhielten uns miteinander bis zu meinem Abgang.

                      Danke Antonina, es war sehr schön und unterhaltsam mit Dir, bis bald wieder!;)

                      • Nach gut 3.5 Monaten ist es uns beiden endlich wieder mal gelungen, ein schönes Zusammensein zu geniessen.

                        Nach einer grösseren Nachmittagsrunde mit der Lina ruhte ich mich in der Bar nun mal aus und brauchte fortlaufend etwas zu trinken. Währenddem unterhielt ich mich mit der Gaby. Da kam plötzlich eine charmante rothaarige Dame auf mich zu und lachte mich an. Ich war sehr überrascht, als ich erkannte dass dies ja die Antonina war, denn sie fehlte auf dem Tagesplan. Da viele meiner Liebhaberinnen der Rumäninnen nicht anwesend waren, wurde es wieder mal möglich, mit meinem Tonylein zusammensein zu können. Tja, oft hatten wir uns einander verpasst. Die Antonina hatte grosse Freude, mich wieder mal bei ihr zu haben. Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen. Die charmante Brunette hat nun längere Haare, mir gefällt dies sehr.
                        Dann gingen wir nach hinten in die romantische Kuschelecke. Mit innigen Zungenküssen schmaussten wir miteinander. Bald aber wurde ich von der heissen Kölnerin hinauf ins Zimmer 1 entführt, wo es dann zwischen uns zweien wieder mal so richtig abging; innige Zungenküsse und heftiges Schmaussen sowie Haltungen von :reiten::missionar:und :doggy:. Wir beide genossen es wieder mal richtig miteinander. Die Antonina hat einen Blick, der mich richtig heiss macht, sie hat etwas, mit dem sie mich sehr anmachen kann. Am Schluss massierte mir die Brunette noch meinen Penis, bis ihr mein Orgasmus auf die Brüste spritzte, es war ein sehr herrlicher Moment.

                        Nach diesem schönen Erlebnis gingen wir miteinander zur Dusche, wo wir es dann noch mit der Sandy sehr lustig hatten.

                        Danke Antonina, mein dickes Kamerädlein, es war wieder sehr schön mit Dir. Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und unser nächstes Date wird nicht mehr solange wie 3 Monate auseinanderliegen. Bis bald wieder!:kuss:;)

                        • Lieber thomasrb

                          Mein Kommentar war keineswegs böse gemeint.
                          Du kannst natürlich schreiben, was Du willst, aber ich wollte Dir nur mal einen kleinen Spiegel vorhalten, denn manchmal vergisst man vor lauter Selbstverliebtheit die Realität, beziehungsweise, wie denn die "andere Seite", das wären demnach die von Dir "beglückten" Frauen, die Sache sehen und da liegen denn oftmals Welten dazwischen, das weisst Du sicher auch. ;)

                          Im übrigen habe ich kürzlich einen Bericht von einem anderen Club, ich glaube es war der "Sex Park" von Dir gelesen. Fand ich gut. Ich denke, das "Tonylein" wird es Dir sicher nicht übelnehmen, dass Du ihr ab und zu mal untreu wirst und dich (vom Westside aus gesehen) etwas weiter westlich herumtreibst. ;)

                          So long

                          Don Phallo

                          • hase49

                            Ich glaube, er hat noch nicht realisiert, dass sich die Frauen im WS halbtot lachen über seine "Ergüsse"...

                            Don Phallo



                            Lieber Don Phallo

                            man muss noch humor haben und ich sage auch mal Dir, dass ich noch an Pläne für Damen aus anderen Umkreisen habe und mein Glück nicht vom Westside abhängig mache.
                            Du bist ja auch einer, den man überall hier im Forum antrifft, aber es soll ja jeder machen und schreiben, was er will.
                            Ich sage auch Dir, dass meine geschriebenen Berichte laut den Aussagen der Girls in Ordnung sind, schliesslich frage ich auch immer nach, ob es passt, was ich hier schreibe, ich habe überhaupt gar keine Probleme im Westside.
                            Ich bin ja schliesslich dem dankbar, was die Girls alle an mich gegeben haben und ich werde im WS sehr geschätzt.

                            Gruss thomasrb

                            • Weisst Du was, Du Bursche?
                              Du sagst mir überhaupt gar nichts aus, machst mir mit Deinen dummen Bemerkungen gar keinen Eindruck. Du bist für mich sooooooooo klein! Sowieso, was Du der Gina vor einem Jahr um diese Zeit geschrieben hast, muss ich Dir sagen, dass Du ein oberprimitiver Kerl bist und so einer wie Dich nehme ich überhaupt gar nicht ernst! (Bist überhaupt gar nicht massgebend hier im Sexforum) Antonina hat mir mal erzählt, was Du für einer bist, und das reicht mir, was ich so über Dich gehört habe - sowie auch vom Westside her ist mir mal Negatives über Dich mitgeteilt worden, überrascht mich ja gar nicht!
                              Des weiteren hast Du im Gegensatz zu mir eh überhaupt gar keine Fantasie, schreibst ja nur einzeilige Berichte (wie zum Beispiel der Lynn), welche eh bedeutungslos sind und man kann dies überhaupt nicht ernst nehmen. (solche idiotischen Sätze wie: "iiiiiiiiiiiiiiiiiiich hase 49" ??? hee, also für mich ist dies kindisch!)

                              Damit Du's nur weisst: die Antonina hat mir gesagt, dass meine Berichte an sie in Ordnung und gutgeschrieben sind. Wenn die Girls etwas an mir nicht i.o. finden, dann sagen sie dies mir, ich habe immer alles geritzt.
                              Ich sage Dir gerade ehrlich, wie ich Dich finde: Ein Typ von :doof:

                              Solltest Du noch weitere so blöde Bemerkungen an mich machen, dann werde ich dies am Westside an Urs melden, gell!

                              • Hoer mal auf mit deinem immer ewig gleichen Käse über die immer gleichen Frauen und über deinen immer gleichen Superpenis!




                                Natürlich sind es immer Wiederholungen, aber es sind ja keine bösen Berichte sondern Liebeserklärungen an die tollen Girls im Westseide. Teils auch immer wieder amüsant für uns und die WGs zum lesen.
                                Lass ihm doch die Freude. Er schadet niemanden und man muß die Berichte ja nicht lesen.

                                • Als ich letzten Samstag im Westside ankam, da wurde ich, wie immer, gleich von der Antonina, der charmanten Brunette in die Arme genommen. Wie ich sah, hat sie nun wieder glatte Haare und keine Kruseln mehr - ein bisschen schade. Sie hat mich mit ihrer neuen Frisur wirklich sehr fasziniert. Aber dafür trug sie ein Gepard-Kleid - wie süss. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Sie hat mir bereits zu trinken organisiert - Eistee mit Eis, wie üblich. Dann gingen wir zusammen Hand in Hand haltend in den Garten und legten uns auf einen gemütlichen Liegestuhl. Ich genoss es sehr, wieder mein Tonylein auf mir zu haben. Wir schmaussten und küssten miteinander, während im Hintergrund gute Musik herrschte - es war zwischen uns beiden eine Szene wie gerade in einem Liebesfilm. Wir plauderten zusammen, denn wir hatten einander wieder viel zu erzählen. Nach späterer Zeit entführte mich dann die charmante Brunette hinauf ins "Blue Lagoon". Da hatten wir es sehr schön miteinander in diesem karibischen Zimmer. Zuerst legten wir uns nebeneinander und innige Zungenküsse herrschten zwischen uns zweien. Ich massierte ihre Muschi, die Antonina massierte meinen Penis. Bald wechselte unsere Haltung dann hinüber zu :reiten:, später dann auf :spanisch: und zum Schluss noch zu :doggy:, welches für mich die beste Haltung ist. Nachher massierte mir das Tonylein noch, wie üblich, meinen Penis mit ihrem speziellen Massageöl, bis mein Orgasmus wie ein Vulkan in die Höhe spritzte. Der Antonina gefällt dies immer sehr, sie rief wieder: "Oh, welch ein grosses Feuerwerk!" Nach diesem grossen Spass legten wir uns noch nebeneinander und schmaussten zusammen. Dann gingen wir miteinander duschen, wo wir uns noch gegenseitig eincrémten.
                                  Dann aber hatte die Antonina einen nächsten Gast, worauf sie sich von mir gleich verabschiedete. Danke Antonina, du charmante Brunette, es war wieder sehr schön mit Dir!:super::schweiz:


                                  Hoer mal auf mit deinem immer ewig gleichen Käse über die immer gleichen Frauen und über deinen immer gleichen Superpenis!

                                  • Als ich letzten Samstag im Westside ankam, da wurde ich, wie immer, gleich von der Antonina, der charmanten Brunette in die Arme genommen. Wie ich sah, hat sie nun wieder glatte Haare und keine Kruseln mehr - ein bisschen schade. Sie hat mich mit ihrer neuen Frisur wirklich sehr fasziniert. Aber dafür trug sie ein Gepard-Kleid - wie süss. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Sie hat mir bereits zu trinken organisiert - Eistee mit Eis, wie üblich. Dann gingen wir zusammen Hand in Hand haltend in den Garten und legten uns auf einen gemütlichen Liegestuhl. Ich genoss es sehr, wieder mein Tonylein auf mir zu haben. Wir schmaussten und küssten miteinander, während im Hintergrund gute Musik herrschte - es war zwischen uns beiden eine Szene wie gerade in einem Liebesfilm. Wir plauderten zusammen, denn wir hatten einander wieder viel zu erzählen. Nach späterer Zeit entführte mich dann die charmante Brunette hinauf ins "Blue Lagoon". Da hatten wir es sehr schön miteinander in diesem karibischen Zimmer. Zuerst legten wir uns nebeneinander und innige Zungenküsse herrschten zwischen uns zweien. Ich massierte ihre Muschi, die Antonina massierte meinen Penis. Bald wechselte unsere Haltung dann hinüber zu :reiten:, später dann auf :spanisch: und zum Schluss noch zu :doggy:, welches für mich die beste Haltung ist. Nachher massierte mir das Tonylein noch, wie üblich, meinen Penis mit ihrem speziellen Massageöl, bis mein Orgasmus wie ein Vulkan in die Höhe spritzte. Der Antonina gefällt dies immer sehr, sie rief wieder: "Oh, welch ein grosses Feuerwerk!" Nach diesem grossen Spass legten wir uns noch nebeneinander und schmaussten zusammen. Dann gingen wir miteinander duschen, wo wir uns noch gegenseitig eincrémten.
                                    Dann aber hatte die Antonina einen nächsten Gast, worauf sie sich von mir gleich verabschiedete. Danke Antonina, du charmante Brunette, es war wieder sehr schön mit Dir!:super::schweiz:

                                    • Antwort an Yes: wow .. wäre ich jetzt echt nicht draufgekommen .. danke für den Hinweis

                                      aber Spass beiseite
                                      - macht es echt Sinn das Forum mit Beiträgen zu überlasten, welche immer wieder das gleiche aussagen und macht es Sinn wenn eine einzige Person die Mehrheit der Artikel über eine WG verfasst ?

                                      wo bleibt da der Neuigkeitsgehalt ? - doch eigentlich nirgends ! man muss halt einfach hunderte von nichtsagenden Zeilen überspringen bis man wieder mal auf einen echt interessanten Beitrag stösst

                                      ,,, klar kann ich die "Dinger überspringen" - aber macht es Sinn wenn Beiträge verfasst werden, welche wegen den "Übertreibungen" und einem echt geringen Wahrheitsgehalt von den WG's gar nicht estimiert werden und von diesen wie im Fall von Antonia auch noch im Forum korrigiert werden

                                      ist halt einfach meine Meinung, dass das keinen grossen Sinn ergibt - aber jeder ist ja frei - einer kanns schreiben und der andere muss es nicht lesen.

                                      in diesem Sinne hast du ja recht



                                      • ... kleiner Tipp: Niemand zwingd Dich diese Berichte zu lesen.

                                        • Berichte von thomasrb

                                          Ich finde diese berichte über "tonylein", sandy und weitere Lieblinge einfach nur noch ermüdend mit null neuigkeitsgehalt. wenn man dann noch so hört was die girls selber über diese artikel so meinen, dann wird es höchste Zeit, dass thomasrb beginnt sich endlich auf das wesentliche bzw auf dinge zu konzentrieren welchen einen echten informationsgehalt haben und auch den girls was bringt.

                                          Ich glaube echt nicht, dass Tonylein und Sandy über diese Art von Berichten sehr glücklich sind - einmal haben sie ja bereits geantwortet und ich gehe mal davon aus, dass ich auch nicht der einzige bin, den diese berichte einfach nur noch nerven.

                                          Sorry ist einfach meine persönliche subjektive Meinung - und soll aber nicht persönlich verletzend sein.

                                          • Als ich letzten Samstag ins Westside kam, da wurde ich an der Récéption neben Urs von meinem Tonylein, der charmanten Brunette herzhaft und küssend empfangen. Sie freute sich so sehr, mich wieder zu sehen und zu haben. Ich litt ebenso unter grossen Sehnsüchtsgefühlen nach dieser charmanten Kölnerin. Sie sagte mir, sie habe draussen einen Tisch für uns beide reserviert, sie esse noch etwas. Da organisierte sie mir auch, wie üblich, meinen Eistee mit Eis. Da ich von der Hitze sehr verschwitzt war, ging ich mich als erstes duschen, wo ich noch herzhaft von der Anika und der Aida küssend in die Arme empfangen wurde. Sie wollten schon mit mir aufs Zimmer, aber ich musste die beiden vertrösten, da ich mit meiner Brunette und dann mit der polnischen Prinzessin, der Celine, ein Date vereinbart hatte. Draussen sass die Antonina schon wartend auf dem Stuhl am Tisch. Sie hiess mich auch, ich solle doch noch etwas zum Essen bestellen. Es hat nun eine grosse Auswahl an Salaten und Würste, so dass ich einen gewöhnlich gemischten Salat bestellte. Meine Antonia bestellte einen Salat mit Kartoffeln und einer Bratwurst. Gemütlich assen wir dann miteinander an diesem schönen Tisch am Swimmingpool. Es war richtig familiär zwischen uns beiden. Das Tonylein ist auch wie immer ein liebevolles Kamerädlein zu mir; sie teilte mir noch ihre Kartoffeln und ein Teil ihrer Bratwurst - sie ist richtig partnerschaftlich zu mir.
                                            Ihre neugemachten Kruseln, welche sie auch rotgefärbt hat, gefallen mir sehr. Sie macht mich nun sehr verliebt und verführerisch. :kuss: Meine Antonia hat auch wirklich eine sehr gute, grosse und kräftige Figur, was für mich sehr hinreissend ist. Wir tauschten mehr und mehr innige Zungenküsse aus. Nach dem Essen genossen wir es noch im Grünen und bald wurde ich von meiner charmanten Brunette zuoberst hinauf aufs Dachzimmer entführt, wo ich letztens mit meiner neuen Favoritin, der Sandra, war.
                                            Da nun eine grosse Hitze herrschte, verlief es anfangs zwischen uns beiden den Umständen entsprechend. Somit plauderten wir dann eh miteinander, aber aufeinmal gelang es der Antonina, mich total in ihre Sexkünste zu verführen. Sie massierte meinen Penis und strich mir auch über meinen ganzen Körper, dann wieder innige Zungenküsse zwischen uns zweien:kuss:. Bald umwickelte sie meinen Kleinen mit einem Kondom und kam auf mich. Die Haltung des :reiten:und :spanisch: herrschte nun zwischen uns. Später wechselten wir hinüber zum :doggy:. Nachher übergoss mir die heisse Brunette meinen Penis mit ihrem sanften Massageöl und massierte diesen, bis mein Orgasmus wie ein Feuerwerk in die Höhe spritzte. Die Antonina sagte auch: "oh, welch ein Vulkan". Da fühlte ich mich sehr erschöpft, wir lagen noch zusammen auf dem Bett bis unsere Zimmerzeit abgelaufen war. Dann gingen wir duschen, wo gleich unser Abschied erfolgte, da mein Celinchen bereits auf mich am Warten war.
                                            Danke Antonina, es war mal ganz was anderes mit Nachtessen im Garten und Sex auf dem Dachzimmer. Fühle mich bereits sehnsüchtig auf unser nächstes Date.:kuss:;)

                                            • Nach meiner schönen Ferienreise beschloss ich mich gleich wieder mal ins Westside zu gehn und mit der charmanten Brunette wieder mal ein Date zu vereinbaren. Ich kannte sie kaum mehr, denn sie hat ihre Frisur neu gemacht; sie hat jetzt nun rothaarige Locken. Dadurch verwechselte ich sie mit der Aida. Tja, wir hatten wieder ein sehr schönes Zusammensein miteinander - wir gingen ganz nach hinten in die Liegeecke. Wir hatten als erstes unsere grosse Plauderstunde. Ich erzählte ihr über meine schönen Ferienerlebnisse, denn ich war ziemlich in der Nähe von ihrer Heimatstadt Köln. Ihre Aussage, dass sie sehr an der Stadt Köln hängt und von dort nie ausziehen möchte, kann ich sehr gut verstehen, denn das Rheinland und dessen Umgebung ist wirklich etwas Besonderes, man fühlt sich dort wie zuhause; verschiedene Schiffe auf dem Rhein, viele Schlösser und Burgen, Knotenpunkt von sehr vielen Zügen, Weinberge und -sorten sehr verschiedener Arten, gute leckere Spezialitäten - überhaupt nichts fehlt in dieser Region - ich würde dort auch noch gerne leben. So konnten die Antonina und ich miteinander grosse Unterhaltung über die Gegend des Rheinlandes führen. Und da wir noch auf den Punkt der Loreley-Statue kamen, da nannte ich doch die Antonina "die Göttin Loreley" - sie ist wirklich mit ihrer sehr feinen Art für mich eine Göttin. So nahm sie mich gleich in ihre Arme und begann mich mit innigen Zungenküssen zu liebkosen. :kuss: Ihre neugemachte Frisur gefällt mir aber noch sehr, sieht echt frech aus. Sie trug noch ein sehr schönes Kleid. Als sie mir Eistee holte, hütete ich ihre Handtasche. Aber solange machten wir es dann nicht mehr miteinander unten in der Liegeecke, sondern gingen sogleich hinauf aufs Zimmer. Wir duschten als erstes miteinander und wuschen uns gegenseitig mit ihrem fein duftenden Duschmittel ab. Zart massierten wir uns einander unter der Dusche. Im Zimmer ging es zuerst los mit einer Massage, dann aber lag die Antonina gleich auf mich und innige Zungenküsse wurden zwischen uns zweien ausgetauscht. Dann legte sich das Tonylein neben mich und massierte meinen Kleinen. Sie übergoss diesen mit ihrem sanften Massageöl. Dies war ein sehr herrliches Gefühl. Nachher umwickelte die Brunette meinen Penis mit einem Kondom und kam auf mich. Haltungen von :penis::reiten:und :missionar: herrschten zwischen uns beiden. Am Schluss wurde mein Kleiner nochmals massiert, bis der Orgasmus wie ein Vulkan in die Höhe spritzte. Die Antonina kann dies wirklich immer sehr gut machen. Dann lagen wir noch auf dem Bett und gingen dann zusammen hinunter in die Dusche und anschliessend zur Bar.
                                              Zum Abschluss lud ich dann die Antonina noch mit der Celine zu einer Flasche Champagner ein. Die Celine freute sich sehr, mich wieder mal zu haben. Es war mal etwas anderes, eine Kölnerin und eine Danzigerin neben mir zu haben. Ich durfte mich diesmal mit der Antonina und der Celine wie der James Bond fühlen. Von beiden Seiten her wurde ich innig geküsst, was mir sehr gut gefiel! :happy:

                                              Nach späterer Zeit ging dann die Antonina wieder weiter und ich setzte mein schönes Vergnügen mit meinem Celinchen fort.

                                              Siehe auch meinen Erlebnisbericht unter Celine

                                              Danke Antonina, es war sehr besonders schön mit Dir, freue mich bereits wieder auf unser nächstes Date!:super:

                                              Dein Mausibär

                                              • ...einen doch im Westside ereilt - die Qual der Wahl zwisch einigen echten Megafrauen: Bei meinem nächsten Besuch war nun auch die schon des öfteren besetzt gesehene Antonia einmal frei und kam verführerisch auf mich zu - Mann oh Mann - danke allen Kräften des Universums für die Körpergestaltung dieser Frau! :lachen:
                                                Tja und dann ist sie auch noch nicht gerade auf den Kopf gefallen, was sie noch heisser macht nach meinem Geschmack - auch Paysex ist am besten mit einem gewissen Humor auf beiden Seiten. (auch wenn ich beim Betrachten mancher Artgenossen in Clubs manchmal denke, sie stehen kurz vor der Schlachtbank mit vorhergehender Kastration und wurden somit in einen Club gezwungen, wenn man vom Gesichtsausdruck darauf schliessen müsste) :doof:
                                                Ein Zimmergang war unvermeidlich, jedoch gänzlich qualfrei - einfach nur genial - herrlich wieder einmal wie jede Frau so phantastische schöne Details hat, die sie von jeder anderen - auch tollen - Frau unterscheidet. Antonia hat dermassen "wache" Augen und ein offenes Wesen, so dass man gerne mit ihr lacht. Ein Nippel- und Busenfetischist wie ich es bekennenderweise bin ist bei ihr natürlich auch absolut im Garten Eden! Danke Natur!!! Es wurde diesbezüglich hier auch schon einiges geschrieben.
                                                Schön, dass die Westside-Zimmer Fenster haben - so kann man von so einer Hammerfrau wenigstens auch etwas sehen - das lohnt sich echt in diesem Fall! :smile:
                                                Nach einer super Stunde und einer saftigen Explosion auf Antonias Vulkankegel wusste ich wieder einmal, wie schön auch Paysex mit einer Prise Humor sein kann!

                                                • Als ich letzten Samstag ins Westside kam und mich umgezogen hatte, ging ich noch zur Toilette. Da verkam mir gleich bei der Dusche eine schöne und herzhafte charmante Dame. Sie winkte mir zu und rief "Hallo Schatzi"! Es war die Antonina. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Wir sassen dann wieder mal in unsere gemütliche Sofaecke beim rauschenden Whirlpool. Da sie noch Hunger hatte, liess sie sich ein leckeres Menu zukommen; Reis mit Spargeln und Steak. Da sie nicht ganz alles mochte durfte ich sogar noch davon essen - wie lecker das Fleisch!
                                                  Allmählich verloren wir uns miteinander immer mehr und mehr ins Schmaussen. :kuss: Tja, das Tonylein ist einfach immer schön, bei mir zu haben. Sie trug ein sehr schön buntes pinkes Kleid. Ihre Haare hat sie inzwischen gerötet. Aber für mich ist sie einfach immer noch die charmante Brunette - man könnte sie die Rotfeurige Prinzessin nennen. Dazwischen plauderten wir wieder miteinander. Ich erzählte ihr, dass ich nach den Pfingsten in Ulm auf dem Dom war und dass ich Domstädte wie Köln und Ulm doch sehr unterstütze, dies freut sie sehr an mir als stolze Kölnerin. Da sagte mir die Antonia plötzlich, dass wir eigentlich wieder mal mit der Sandy einen Dreier machen könnten, hätten dies doch seit langem nie mehr getan. Da sagte ich, eine gute Idee, sie solle sofort die Sandy holen. Es ging nicht lange, bis die herzhafte blonde Schönheit vor mir Stand. Die Sandy freute sich sehr, wieder mal auf meinen Knien sein zu können. Wie mit der Antonina und der Sandy ging grosses Schmaussen und Kuscheln los. Innige Zungenküsse durfte ich noch von diesen beiden charmanten Kölnerinnen spüren. Wir hatten es charmant und lustig miteinander. Nach etwa einer halben Stunde wurde ich dann von diesen beiden Girls aufs Zimmer entführt, wo das heisse Sexvergnügen dann erst recht losging. Abwechslungsweise mal die Antonina auf mir liegend und Haltung von :reiten:und die Sandy neben mir liegend und mit innigen Zungenküssen, dann wieder die Sandy auf mir mit Haltung von :reiten: und die Antonina neben mir liegend mit innigen Zungenküssen. Das Tonylein liebt mich so sehr, dass sie mich manchmal am liebsten fressen würde!:smile: Wie ein Katzenbüssi küsst sie mir immer meinen Brustkasten und bekommt nicht mehr genug davon, sie scheint sehr süchtig nach mir zu sein. Dann dazu innige Zungenküsse mit der Sandy und dann noch die Haltung des :doggy:. Mein Orgasmus kam schon fast. Aber dies gelang am Schluss durch Massage von Antonina sowie von Sandy. Sie sagten, dass sei ja direkt eine Vulkan-Explosion.

                                                  Siehe auch meinen Erlebnisbericht unter Sandy

                                                  Nachher lagen wir noch zu dritt nebeneinander liegend auf dem Bett. Dann gingen wir hinunter zur Dusche. An der Récéption erfolgte die Verkündung von :liebe: für diese beiden Kölnerinnen. Nach dem Duschen trafen wir uns noch an der Bar, wo wir noch miteinander mit Samba und Rock'n' Roll miteinander tanzten.

                                                  Danke Antonina, es war wieder soo schön und gemütlich mit Dir! Wiederholungsgefahr schreit danach sehr!

                                                  Dein Mausibär

                                                  • Es war wieder mal soo schön, mit meinem Tonylein, der Brunette ein gemütliches Zusammensein geniessen zu dürfen. Ich schenkte ihr 2 Rosen auf unsere Versöhnung - passte gerade zu den Pfingsten. Sie kam in einem schönen Pinkkleid daher. Ihre Haare sind länger geworden, sie hat sich sehr gemacht. Freudig kam sie auf mich zu und nahm mich küssend in ihre Arme. Über die geschenkten Rosen war sie sehr erfreut, sogar die Sandy und die Laura sowie die Gaby hatten grosse Freude daran, dass ich meiner Antonina soo schöne Rosen schenkte. :verliebt: Wir hatten einander sehr viel zu erzählen, da wir uns so lange nicht mehr gesehen hatten. Tja, es war dumm - diesen Frühling; im März, April sowie im Mai war die Antonina immer anwesend, wann ich nicht kommen konnte und kaum war es mir wieder mal möglich, ins Westside zu kommen, da war das Tonylein schon wieder weg. Da hatte ich dadurch nurmehr Erlebnisse mit den Rumäninnen wie der Lina, der Alina und der Anika, aber auch mit der polnischen Celine. Aber nun hat es mich erneut in die Antonina erwischt, so dass ich sie gleich liebkoste.:kuss: Nun gingen wir in die Plauderecke. Ich erzählte ihr über meine politischen Tagungen, meiner Verbandsversammlung sowie meiner Ferienerlebnisse in Budapest. Sie ist auch noch sehr interessiert an dieser Stadt und an Ungarn. Des weiteren plauderten wir über schöne Ferienerlebnisse sowie Städte, Badestrände, Golfferien und vieles mehr. Die Antonina erzählte mir auch über einige Neuigkeiten ihrer Heimatstadt Köln. Nach späterer Zeit aber dann, entführte mich die charmante Brunette hinauf ins Zimmer "Blue Lagoon", wo ich ansonsten immer mit meiner Lina war. Tja, jetzt konnte ich nun mal das heisse Vergnügen mit meinem Tonylein erleben, fand ich ganz toll! Bevor wir uns aber ins grosse Sexvergnügen hineinstürzten, fand noch unsere Aussprache statt vom Missgeschick, welches zwischen uns beiden anfangs März passiert war. Aber die Antonina hat mir wieder verziehen und gesagt, sie möchte alles nun vergessen, unsere schöne Beziehung soll nun weitergehen. Sie habe gewusst, dass ich wieder zu ihr käme. Nun nahmen wir uns einander schmaussend in die Arme. Grosse innige Zungenküsse wurden zwischen uns zweien ausgetauscht, ununterbrochen Bruchteile von Stunden.:kuss: Während unserem GF schmiegte sich mein Tonylein an mich und küsste meinen ganzen Körper von oben bis unten ab. Wie ein Katzenpüssi saugt sie sich immer an mich, ich sehe, sie braucht mich immer sehr. Tja, nach soo langer Zeit ist dies kein Wunder. Ich merkte auch, dass ich immer noch sehr an der Antonina hänge. Wir sind ja wie seelenverwandt und haben viele Gemeinsamkeiten, die wir immer miteinander austauschen können. Mit Haltungen von :reiten::missionar::spanisch:und schlussendlich noch :doggy: ging es weiter zwischen uns beiden zu und her. Die Antonina übergoss mir am Schluss noch meinen Penis mit Ölsalbe, dessen Massage mir sehr gut tat, bis der Orgasmus in die Höhe spritzte. Tja, die Antonina ist einfach sehr Spitze in Sachen Sex, sie versteht es einfach, wie jemanden zu handhaben. Dies schätze ich an ihr sehr. Sie ist für mich immer noch mein dickes Kamerädlein. Sogar nach unserer Zimmerstunde stiessen wir immer wieder miteinander im Westside auf Kontakt, mal winkte ich ihr in die Dusche und sie winkte mir zurück. Dann verkamen wir uns einander wieder an der Récéption und strichen uns gegenseitig über den Körper. An der Bar noch zusammen mit der Rebecca einige schöne Kuschelminuten, bis ich dann wieder vom Westside Abschied nahm.
                                                    Danke meine Tony, Du süsse Maus, ich habe es sehr genossen mit Dir, es schreit für mich erneut nach Erholungsgefahr. Dein Mausibär!:verliebt::kuss:

                                                    • Es ist seltsam. Manchmal passt es einfach nicht, obwohl es perfekt aussieht. Ich war vor ca. vier Monaten mit Antonia im History. Und ich muss sagen, sie hat eine absolut perfekte Figur, noch perfektere, unoperierte Brüste, ist wirklich sehr nett, gab sich alle Mühe, und das wirklich gut. Und obwohl alles perfekt war, hats irgendwie bei mir nicht eingeschlagen. Es ist mir sowieso nicht klar, warum es bei einer Frau einschlägt, und bei einer anderen, welche eigentlich vielleicht sogar schöner und netter ist, nicht.
                                                      Ich schreibe das aber hier, weil Antonia auch dann noch völlig ohne Stress, extrem nett und entspannt, das nicht persönlich nahm und es war trotzdem eine sehr schöne Stunde und ich kann sie jedem wärmstens ans Herz legen und würde sogar sofort auch wieder mit ihr zusammen sein wollen, würde sie denn näher an der Nordwestschweiz arbeiten.

                                                      • Ich habe nun wieder eine neue Liebe zur Antonina, meiner Brunette gefunden. Nach soviel Affärenverhältnissen mit den rumänischen Girls packte mich wieder die grosse Lust nach der Antonina. :kuss: Nach unserem letzten Zusammensein am 4. Advent, vor den Weihnachten entstand eine grosse Wiederholung nach der charmanten Kölnerin. Wir hatten an diesem Tage grosse Freude, endlich wieder einmal uns gefunden zu haben. Da wollte ich doch jetzt wieder für diesen Monat mir die Zeit für meine Antonina nehmen. Als ich letzten Samstag ins Westside kam und meine Runde durch den Club drehte, da stand sie aufeinmal vor mir und nahm mich mit grosser Freude und küssend in ihre Arme. Soo schön war es, dass wir wieder zusammensein konnten. Hand in Hand gingen wir miteinander an die Bar und bestellten 2 Eistee mit Eis. Nun sassen wir zusammen auf dem Sofa und plauderten miteinander. :verliebt: Die Antonina genoss es, in meinen Armen zu sein. Auch ich genoss es in Tonyleins Macht. :happy: Später gingen wir dann Hand in Hand haltend nach hinten vors Kino und sassen auf dem romantischen Sofa. Es war romantisch, das Rauschen des Wassers zu hören. Dort hatten wir nun unsere Plauderecke - schliesslich hatten wir ja einander sehr viel zu erzählen. Wir sprachen über diverse Sachen. Tja, wie immer ein gutes Kamerädlein für mich, interessante Dinge miteinander auszutauschen. Von Zeit zu Zeit begannen wir zusammen immer mehr und mehr zu schmaussen und zu knutschen. Dann folgten innige Zungenküsse zwischen uns zweien.:kuss: Die Brunette trug ein Leopard-Kleid, auf welches ich sehr stehe. Nach späterer Zeit entführte mich die charmante Kölnerin hinauf aufs Zimmer. Für mich wird die Antonina langsam auch die Kleopatra, denn sie wirkt auf mich richtig zart und charmant, auch bezaubernd schön. Auf dem Zimmer wurde ich zuerst von meinem Tonylein massiert mit einer besonderen Créme. Tja, die Antonina ist hier im Westside direkt meine fürsorgliche Partnerin, sie weiss genau, was mir gut tut. :super: Während dem unterhielten wir uns. Nach einiger Zeit dann ging es immer mehr sexuell zwischen uns zweisen zu und her. Die Brunette massierte meinen Kleinen, dann umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom und kam auf mich. Mit :reiten:und :missionar: wickelte sich unser ganzes Geschehen ab, bis mein Orgasmus kam. Nach diesem massierte mir das Tonylein noch meinen Penis, bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Es war für uns beide ein soo schönes Gefühl. Wir lagen noch miteinander auf dem Bett. Dann gingen wir duschen und schmaussten noch ein bisschen. Danke Antonina, meine gewordene Kleopatra, es war ein grosses und liebsames Erlebnis mit Dir, werde bald wieder mit Dir ein Date vereinbaren! Als ich dem Westside später die Heimkehr erklärte, da kam sie nochmals zu mir und nahm mich in ihre Arme. Wir schmaussten und küssten erneut, bis ich dann wirklich ging.:kuss:

                                                        • Wie schon im Bericht von Denise beschrieben war ich am letzten Dienstag mal wieder im WS. Machte es mir mit meinem Kumpel auf einem der Sofas gemütlich nach der schönen Session mit Denise.
                                                          Wir waren gerade so in einer Unterhaltung als sich eine der hübschen Damen zu meinem Begleiter setzte welche er schon länger kannte, als die Antonia an uns vorbei spazierte. Ich muss gestehen das mich diese Frau schon lange gereitzt hatte, ich mich aber nie so richtig an sie ran getraut hatte.
                                                          Freundlich hat sie gefragt ob sie sich zu uns setzen dürfe was ich ihr natürlich nicht ausschlagen konnte/wollte.


                                                          Wir haben uns erst mal super unterhalten zu viert und sie hat mir dabei gleich mal ihre Vorzüge gezeigt. Oh Mann, was für ein wunderschöner Körper.
                                                          Sind dann nach einiger Zeit auf eines der Zimmer verschwunden. Was dort abging war einfach nur absolut der Hammer. Sex in vielen Variationen und ein FO das mich sogar die für mich legendäre Vivi vergessen lässt. Für mich ein absolutes muss bei meinem nächsten Besuch.


                                                          Noch eine kleine Anmerkung für Dich Antonia, Deine Knie sind nicht rauher als meine :lachen:

                                                          • Als ich letztens erneut im Westside erschien, da hatte ich mit der Antonina wieder mal ein Date vereinbart. Wurde ja höchste Zeit, ich schlechter Kerl habe sie sitzengelassen und bin mit anderen Mädels ab. Da sie mich beim Zusammensein mit der Lina traurig anschaute, brach es mir das Herz. Ich fühlte mich selbst so. :traurig: Daher musste ich mich unbedingt wieder mal meinem Tonylein widmen - und das war dann auch so. Sie kam mich freudestrahlend in der Garderobe empfangen. Sie drückte mich so sehr an sich, sooo grosse Freude hatte sie, dass ich wieder mal zu ihr kam. Ich freute mich ebenso.:happy: Sie trug ein sehr schönes weisses Kleid. Für mich wirkte sie wie ein schöner weisser Engel - dies passt ja gerade zur Weihnachtszeit. Tja, am 4. Advent konnte ich mit meiner Brunette, dem weissen Engel eine schöne Affäre geniessen. :verliebt: Zuerst sassen wir an der Bar zum Drink miteinander zusammen. Wir machten ein bisschen Plauderecke, denn wir hatten uns gegenseitig soviel zu erzählen, da wir ja solange nicht mehr zusammen waren. Sie strahlte so, mich wieder zu haben, aber auch ich fühlte mich überglücklich, wieder mal mit der Brunette zusammenzusein, schliesslich ist sie ja mein dickes Kamerädlein. Nachher gingen wir miteinander aufs weisse Sofa neben dem Kino. Unter dem Rauschen des Brunnenwassers genoss ich es, unter Antoninas Macht zu liegen. Es war wieder viel schöner, mit einer charmanten Girl auf dem Sofa zu liegen, als alleine zuhause. Es war so schön für mich, dass ich gleich nachts wieder davon träumte, das Tonylein auf mir zu haben und zu schlafen, wie wohltuend war diese Nacht für mich. Nach einiger Zeit gingen wir dann miteinander ins Kino. Die Antonina nahm mich küssend und fest drückend in ihrem Arme. Grosse innige Zungenküsse herrschten zwischen uns beiden. Dann mit Haltungen von :reiten::spanisch: und :missionar: ging unser ganzes Geschehen weiter. Die Antonina war dann auf mir und mein Orgasmus ging bereits ab. Dann massierte sie mir noch meinen Penis, bis ihr mein zweiter Orgasmus auf ihre Brüste spritzte. Es war soo heiss zwischen uns beiden. Das Tonylein saugte sich wie ein Katzenpüssi an mir fest. Es herrschte grosse Liebe zwischen uns beiden. Nachher gingen wir miteinander duschen und wieder zurück an die Bar.
                                                            Danke, meine schöne Brunette, es war sehr schön mit Dir, das nächste Date wird viel weniger entfehrt liegen, als dieses vom letzten!
                                                            Ich wünsche Dir noch fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!:liebe: Du bist eine sehr charmante und schöne Brunette!
                                                            Gruss thomasrb

                                                            • Achtung,Achtung :top:
                                                              Jungs ein Tip,Finger weg von Antonia


                                                              es besteht akute Suchtgefahr.


                                                              Nein im ernst was soll ich sagen,erst hat mich das freche Mädel in der Kälte ausgesperrt :staunen: und dann mit ihrer unglaublichen Art total verzaubert :verliebt: und mir trotz Blutverdünner den schönsten Abend geschenkt den ich seit langem hatte :lachen: und nicht mal als jemand nebenan den Mund zu voll nahm verlor Sie die Kontrolle.:super:


                                                              Ich habe hier öfter Engel gelesen,aber sorry Jungs für mich ist dass stark untertrieben,ich würde Sie eher Göttlich nennen.


                                                              Vielen Dank Antonia und hoffentlich bis bald


                                                              Andy:verliebt:

                                                              • Nach dem guten Erlebnis mit Diana, steigerte sich der Tag ins Unermessliche.
                                                                Antonia kenne ich vom Westside, hatte aber noch nie das Vergnügen mit Ihr.
                                                                Da am Sonntagmittag am Anfang nicht viel lief, hatte ich die Antonia für mich.
                                                                Sie überraschte mich unten bei den Relaxliegen.
                                                                Nach langem Smalltalk steigerte Sie sich mit feinen tiefen ZK und Küsschen am ganzen Körper. Eine Etage tiefer bearbeitete Sie mein Teil, ein solch geiler BJ hatte ich schon lange nicht mehr.
                                                                Die Frage lautete Kino oder Zimmer. Ich antwortete, ob wir nicht hier können.
                                                                Kein Problem, ich erlebte eine sagenhafte halbe Stunde mit allem.
                                                                Ich war fix und fertig, so da ich nachher eine längere Pause brauchte.
                                                                Später gab es mit Ihr nochmals eine halbe Stunde, es war genauso geil, tolle Frau, die Sex liebt.
                                                                Wiederholungsgefahr: nur durch Budget begrenzt.


                                                                Danke Antonia

                                                                • :liebe: Hiermit möchte ich gerne die Antonina ehren. Sie ist nun seit einem Jahr eine Brunette. Sie hat eine sehr gute Figur, ist sehr charmant und eine liebenswürdige Dame. :verliebt: Die Antonina ist immer sehr aufgestellt und gesprächsfreudig. Mit ihr kann man immer sehr schöne und romantische Stunden geniessen. Bei meinem nächsten WS-Besuch werde ich bei ihrer Anwesenheit die Gelegenheit nutzen, wieder mal mit ihr Zusammenzusein, egal, ob Zimmer oder Kino. :kuss:

                                                                  • Bei Eintreten zur Bar erspähte ich Antonia die alleine an der Theke sass. Ich hatte sie ja letzte Woche im History kurz kennengelernt und heute war sie auf meiner To-Do-Liste. Also die Chance sofort beim Schopf gepackt und mich neben sie gesetzt. Beim Käffchen hatten wir eine lustige Unterhaltung wobei sie schon den Körperkontakt suchte mit Streichel, zärtlichen Küssen und ersten ZKs. So wurde ich immer willenloser, konnte es aber noch gut verbergen.. In Rekordzeit folgte ich ihr nach draussen. Auf Ihre Frage Kino oder Zimmer äusserte ich den Wunsch nach Zimmer damit ich mir vom Kollegen nicht wieder die ganze Zeit „Pornostar“ anhören muß und ich sie auch ganz ungestört geniessen wollte. Über sie wurde ja soviel geschrieben dass ich hierzu nichts neues beitragen könnte. Schon beim Kennenlernen im History begeisterte mich neben ihrem tollen Aussehen auch gleich ihre natürliche und sympathische Art und die ausdrucksstarken Augen. Kein Wunder dass es mich ins Westside zog. Auf dem Zimmer dann eine zärtliche Welle mit viel Streicheleinheiten, super FO und viel Kuschelfaktor der Marke „das liebt Matziko“. Ich muß gestehen dass ich die Berichte über sie erst heute gelesen habe und vollstens bestätigen kann. Ein weiteres Highlight für mich im Westside.

                                                                    • Nachdem mich "det lecker Kölsche Mädsche" im Kino wie von ihr gewohnt so richtig auf Be-(triebstemperatur) gebracht hat:kuss::verliebt: besorgte sie den Schlüssel für ne Kutschfahrt im Westernzimmer:lachen:
                                                                      Tolle Kutschfahrt ZK :fellatio::69:und da die Pferde durchgingen bestieg sie mich:reiten:wo auch ich dann Durchging:smile:
                                                                      Als wieder Ruhe in die Kutsche einkehrte kuscheln und quatschen bis zum Ende der Zeit:super:
                                                                      Merci mein "Kölsche Mädsche":kuss:


                                                                      MfG T.P.:deutschland:

                                                                      • Bei meinem last short Abstecher ins Westside kam vorerst wieder alles einmal komplett anders als geplant! Eigentlich wollte ich Mirella einen Besuch abstatten, die jedoch für längere Zeit durch einen anderen Mitstreiter besetzt war. Eigentlich sollte man es ja wissen, dass in einem Saunaclub man lieber etwas mehr Zeit einberechnet, so dass die Chancen auf ein Wiedersehen mit einer bekannten Favoritin steigen. Anyway, im nachhinein hatte es auch seine positive Seite. Dadurch hatte ich wieder ein super WG (Antonia) kennengelernt, der ich sonst vielleicht nicht in die "Angeln" gelaufen wäre. Antonia war mir zwar schon einige Male bei anderen Besuchen im Westside über den Weg gelaufen, habe sie damals aber weder angesprochen noch wusste ich, dass es sich um Antonia sich handelt. Vielleicht war es auch gerade ausschlaggebend, dass Antonia mich etwas gelangweilt (da ich ja schon einige Zeit auf meine Favoritin wartete) an der Bar sah, und mich spontan ansprach. Sie sagte mir, sie könne mir meine Wartezeit auf meine Favoritin versüssen. Eigentlich wollte ich schon abblocken, da ich dachte Mirella könne ja jederzeit runterkommen und dann verpasse ich sie vielleicht wieder. Antonia konnte mich schlussendlich überzeugen, dass wir uns die "Wartezeit" mit einem Zimmergang versüssten, was ich ehrlich gesagt im nachhinein in keinster Weise bereute. Auf dem Zimmer angekommen zog Antonia mich mit ihren zärtlichen innigen ZK's und ihrem feinen super FO in ihren Bann. Man fühlte sich bei ihr fast wie bei einer Freundin, was im Pay-Sex-Gewerbe eher die Seltenheit ist, und auch nicht erwartet werden darf. Betreffend GV (GF6 vom feinsten, geht auch mit) kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen.
                                                                        Fazit: Antonia kann ich nur weiterempfehlen, wieder ein Hammererlebnis mit einer Super zärtlichen Frau, die mich richtig in Bann gezogen hatte.

                                                                        • Als ich letzten Samstag erneut im Westside erschien, hatte ich es wieder mal auf die Antonina abgesehen. Bei meinem vorletzten Besuch war ich nicht mit ihr zusammen, da merkte ich doch, dass mir trotz den schönen Erlebnissen mit den anderen Girls, die Brunette einfach gefehlt hatte. So wollte ich dies doch dieses letzte Wochenende nachholen. Als ich mich frisch gemacht hatte, wartete ich ganz vorne bei der Dusche in einem der schwarzen Ledersessel auf die Antonina. Sie war gerade noch mit ihrem Vorgänger zusammen, aber dies dauerte nur noch wenige Minuten. Von der Dusche her kam sie mit einem sehr schönen bunten entzückenden Kleid daher und setzte sich auf meine Knie. Sie sagte mir: "Na, du bist mir aber fremd gegangen, kamst das letzte Mal einfach nicht zu mir", worauf ich ihr antwortete, dass ich dies doch jetzt heute mit ihr nachholen möchte. Die Antonina und ich sind immer gute Freunde zueinander. :verliebt: Lange Zeit plauderten wir miteinander im grossen Aufenthaltsraum. Es war für mich soo gemütlich, das Tonylein auf meinen Knien zu haben und ihre angenehme Körperwärme zu spüren. Sie ist halt ein sehr guter Mensch und eine wohltuende Seele - ein gutes Kamerädlein ist sie einfach für mich. Nach einer Weile entführte mich die schöne Kölnerin aufs beste Zimmer vom WS. Eine ganze Stunde hielten wir uns an diesem angenehmen Ort auf. Es war so schön für mich, die Brunette auf mir liegend zu haben. Sie ist wirklich eine sehr zarte Girl. Ich küsste sie an ihrem Bauch und am ganzen Oberkörper und dies hat sie sehr gerne. Die Antonina zeigte mir auch ihre neue Tätowierung an ihrem Rücken. Sie ist sehr zauberhaft schön. Mit der Zeit setzte mir die Antonina dann den Kondom auf. Unser Sex verlief vielseitig; mal war das Tonylein auf mir, dann war ich wieder auf dem Tonylein, dann wechselte unsere Haltung in diese von hinten, dann wieder Austausch von Zärtlichkeiten zwischen uns. Nachher wurde mir noch mein Kleiner mit der sanften Massagencrème massiert bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Die Antonina liebt es offensichtlich sehr, meinen Penis zu massieren. Dann lagen wir noch ein bisschen auf dem Bett bis die romantische Stunde zu Ende war. Anschliessend gingen wir miteinander duschen und noch in die Sauna. Als ich mit ihr dann an die Bar wollte, nahm unsere Geselligkeit ein unerwartetes Ende, da mich während dem Warten vor der Garderobe auf einmal die Natalia in Beschlag nahm und mich nicht mehr los liess. So konnte ich meinem Tonylein nur noch "Tschüssi" winken, während dem ich bereits in Natalias Händen umrungen war.
                                                                          Danke Antonina, du charmante Brunette, bis zum nächsten Mal wieder:smile:

                                                                          • Die Bezeichnung "Superstars" für den Tagesplan im WS, trifft im Fall von Antonia wohl voll zu:super:
                                                                            Ich konnte dies gestern nach längerer Zeit wieder mal selbst erleben und mußte es nicht von anderen Forumskollegen lesen:lachen:
                                                                            Man kann kann sehr viel Spass mit ihr haben (in jeder hinsicht) und ihr Service ist 1.Sahne:kuss:
                                                                            Ihr sagenhaftes FO und ihre Hingabe beim ML suchen seines gleichen:rolleyes:
                                                                            Nun wagte sie noch einen Ausritt auf mir, wobei ich alter Gaul nicht einmal ganz ums Haus trabte und die Tüte war schon voll-egal, schön wars und die anschliesende Kuschelrunde hab ich auch noch sehr genossen:super:
                                                                            Vielen Dank "Miss Colonia"


                                                                            Es Grüßt der Taunuspilot:deutschland:

                                                                            • Antonia, Antonina oder einfach Cleopatra, für mich, gehört sie zu den absoluten Topstars im Westside,
                                                                              das strahlendste Lächeln der Welt,
                                                                              ich habe es schon öfters beschrieben, auch noch spätabends scheint die Sonne in ihrem Gesicht, sie ist immer gut aufgelegt, ein herzliches, gewinnendendes Wesen, man fühlt sich einfach wohl in ihrer Gegenwart.

                                                                              Eigentlich wollte ich schon gehen, es war spät am Abend, da sass sie aber strategisch günstig und nicht zu übersehen, eine erotische Augenweide in ihrem schwarzen Minikleidchen beim Ausgang, und fing mich kurzerhand und zielgerichtet ein. Meine Bedenken, dass nach 3x Zimmer wohl *Ende Feuer" wäre, wischte sie mit Nonchalance beiseite, "Du wirst schon sehen"...:kuss:

                                                                              Und wie ! Schon zu Beginn zündete sie ein erotisches Feuerwerk der Extraklasse, dass mir Hören und Sehen verging,
                                                                              die Frau ist eine Künstlerin, sie ist nicht nur lieb, sie ist eine Powerfrau, gemeinhin würde man sagen, "eine Rakete im Bett"
                                                                              und die Bemerkung von lancia1 im Schlusssatz ist wohl angebracht, sie weiss was sie will und fordert es und das mit grosser Leidenschaft und Hingabe, sodass ich mit weichen Knien "müde aber glücklich" aus dem Zimmer wankte...;):kuss:

                                                                              Don Phallo

                                                                              • Nach einem Monat war es so schön, die Antonina wieder mal ein in meinen Armen zu haben. Tja, wir sind immer wie gute Freunde zueinander. :happy: Sie freute sich sehr, mich wieder mal zu sehen. Als ich an der Bar sass und sich die Gabriela von mir verabschiedete, da kam gleich die Brunette zu mir und setzte sich auf den Stuhl. Wir unterhielten uns freudig miteinander. Zum guten Glück geht es dem Tonylein wieder gut am Rücken, gottseidank ist sie wieder gesund. Sie hatte ja auch schöne genüssliche Ferien in der Türkei. Nach 2 Gläsern Eistee gingen wir zusammen in unsere "Plauderecke" nämlich auf das grosse schwarze Ledersofa hinten in der romantischen Pflanzenecke. Dort tauschten wir zusammen interessante Dinge aus, was wir so in den letzten paar Wochen erlebt hatten. Langsam aber begannen wir immer mehr zusammen zu schmaussen und zu küssen, bis schliesslich der Moment nahte, wo wir zusammen aufs Zimmer gingen. Dieses Mal hatte ich mit der heissen Kölnerin das Vergnügen im "Playroom", dessen Zimmer wie eine Ferienwohnung ist. Da Antonina im Rücken wieder gesund ist, konnte ich mit ihr restlos alles machen. Zuerst mit Knutschen und innigen Zungenküssen :kuss:, dann mit :reiten:später mit :missionar: und anschliessend grosses Nachholen mit der Haltung des :doggy: bis fast der Orgasmus ihr unten hineinspritzte. Den Schluss wollte die Antonina dann aber mit :penis: abwickeln, bis schliesslich mein Orgasmus ihr auf die Hand spritzte. Es herrschte zwischen uns ein soo herrliches Gefühl. Nach diesem ganzen Geschehen lagen wir noch zusammen schmaussend auf dem Bett. Dann gingen wir zusammen duschen. Danke Antonina, meine Brunette, es war ein soo schöner Abend mit Dir zusammen, ich sehne mich bereits aufs nächste Mal mit Dir und bis bald!:super:;)

                                                                                • Die Antonina hat sich verändert, das ist klar. Vor einem Jahr um diese Zeit war sie noch eine heisse Blondine. Auf Ende November wurde sie dann eine charmante Brunette. Und diesen Frühling kam sie mit kurzen braunen Haaren daher. Ich betrachte dies aber nicht als eine Entwicklung, sondern als wandelbar. Mit der Antonina hatte ich bis anhin immer eine sehr gute Beziehung und das Zusammensein mit ihr war sehr abwechslungsreich. Einmal zusammen baden in der Badewanne, dann wieder mal auf der Terrasse auf der Matratze zu sein oder im Garten draussen auf der Matte schöne Zärtlichkeiten zu erleben oder bräunen am Swimmingpool und dann auch immer unsere Plauderecke auf dem grossen Ledersofa. Wie gute Freunde hatten wir in dieser Zeit immer eine sehr grosse Beziehung und viele schöne interessante Themen untereinander auszutauschen. Mit der Antonina konnte ich sehr viel über Karriere und Reisen Ähnlichkeiten austauschen. Für mich hat sich diese schöne Brunette gewandelt aber nie zum besseren entwickelt, denn sie ist ja sehr gut und eine beispielhafte Dame, die immer auf einen eingehen kann.

                                                                                  • Mit Antonia war ich sicher ein Jahr lang nicht mehr auf dem Zimmer....irgendwie war mir das letzte Erblebnis als nicht so prickend in Erinnerung geblieben....solide aber eben nicht mehr...letzthin war es wieder einmal so weit...und es wird sicherlich kein Jahr mehr vergehen, bis ich es wieder so weit ist!!! Antonia ist eins dieser WG's, die sich im Laufe ihrer "Karriere" zu einer dieser "Super-WG's" entwickelt hat. Ich meine dies im positivsten Sinne....Sie sieht immer besser aus und ihr Service hat sich von einem etwas "gekünstelten" Getue hin zu granatenscharf entwickelt. Ihre Zungenküsse, ihr blasen, ihr reiten....ihre Power. Selbsbewusst holt sie sich jetzt bei einem Mann was sie will und ....das mag ich! Absolut überzeugend!

                                                                                    • Es war schön, nach meinen Ferien wieder mal mit der Brunette zusammen zu sein. Die Antonina hatte mich bereits an der Récéption freudig empfangen. :happy: Gegenseitige Freude herrschte, wieder einmal sich einander getroffen zu haben. Nach dem Duschen und Umziehen ging ich mit ihr gleich hinaus in den Garten. Beim Eingang hatten wir zuerst ein bisschen unsere "Plauderecke" wo wir uns einander gegenseitig erzählten, was so in letzter Zeit gelaufen war. Freudig erzählte ich der charmanten Kölnerin von meinen Ferien von Kopenhagen und wie schön es in Dänemark war. Die Antonina geht ja auch bald in die Ferien, aber in den Süden. Nach unserer grossen Plauderstunde wurde ich gleich in eines der schönen gemütlichen Zimmer im Obergeschoss entführt. Auf dem Bett zündete ich der charmanten Brunette eine Zigarre an und mit weiteren Unterhaltungen ging es zwischen uns weiter, aber schon mit näherem Körperkontakt. Schmaussend plauderten wir zusammen. Immer mehr und mehr begannen wir zusammen zu küssen und zu knutschen. Antoninas Zungenküsse tun mir einfach immer gut. :kuss: Nach einiger Zeit fing sie dann an, meinen Penis zu massieren und ich massierte ihre Muschi. Dann kam sie auf mich und mit :reiten:und :missionar: ging es zwischen uns weiter. Ich war dann auch viel auf ihr; leider konnte ich mit ihr keinen Doggstyle machen, da sie mir erzählte, sie habe grosse Rückenschmerzen und musste leider zum Arzt gebracht werden.:traurig: Ich konnte dies nur bedauern und musste mit meinem Tonylein vorsichtig umgehen. Nach unserer schönen Zimmerstunde gingen wir zusammen duschen. Gegenseitig crémten wir uns einander ein. Anschliessend gingen wir noch an die Bar etwas trinken. Dann war bereits der Abschied angerückt, weil wieder der nächste Gast auf sie wartete.
                                                                                      Liebe Antonina, ich danke Dir vielmals für diesen schönen Nachmittag, wünsche Dir von Herzen gute Besserung für Deinen Rücken und geniesse Deine Ferien in der Türkei - halte Dir grosse Sorge. Ich freue mich wieder auf unser nächstes Zusammensein in ein paar Wochen.
                                                                                      Gruss thomasrb

                                                                                      • Am Freitag konnte ich nicht anders, kam grad aus dem Ausland zurück. Trotz Vorurteilen und selbstbestimmter Abmachungen meinerseits zog es mich ins Westside (man soll ja seinen inneren Trieben nachgeben). Also rein ins WS, Eintritt bezahlen und rein ins Vergnügen. Das Glück wollte es, das grad die Antonia um die Ecke kam, was konnte mir besseres passieren als den Abend mit Ihr zu verbringen. Zuerst 2 Drinks an der Bar, dann kurz in die Scheisskälte nach draussen um den Drang nach rauchen zu senken und dann ab aufs Zimmer. 2 abwechslungsreiche und intensive Stunden waren dann genug für diesen Abend und ich verabschiedete mich dann. Da ich wusste das ein guter Kumpel am Samstag seine Traumfrau besuchen geht, war es kla,r das ich dabei sein musste. Man traf sich also gegen 22.00 Uhr, mein Kumpel, ich, die Sandy und Antonia. Bei dieser Konstella-tion war absehbar was passieren musste; LETS PARTY war angesagt, und die ging auch voll ab, denn mein Kumpel ist nicht mehr zu halten wenn es darum geht rum zu blödeln und Stimmung zu machen. Und wie ich halt bin mach ich den Blödsinn ja auch noch mit damit es seine Richtigkeit hat. Angefangen hat es mit Wodka und und diesem braunem süssen Zeugs bis hinüber zu Champagner im Überfluss. Irgend jemand kam dann mal auf die Idee, man könne doch Tekilla auch trinken wenn er über ne Muschi rieselt:D. Gesagt getan; Tekilla bestellt, die Mädels auf dem Hocker die Beine breit und Tekilla laufen lassen und mit Genuss ablecken. Leider brannte dieses Zeugs ein wenig zu sehr an den Muschis unserer beiden Girls, so dass sie sich blitzartig in die Dusche verzogen:) Um der Sache auf den Grund zu gehen, beschlossen wir, dies noch mit Champagner zu testen, mit dem Ergebniss, das dies sehr viel angenehmer war. Es ging dann weiter mit rumblödeln rumalbern wie kleine Schuljungs bis dann mein Kumpel und ich schlussendlich noch an den Tanzstangen landeten und unser bestes geben mussten. Dem Applaus der anwesenden Gäste und den lachenden und schreienden Girls hatten wir unser Soll also erfüllt:D Auch der Urs, das ist der, der über alles ein wachsames Auge hat, hatte seinen Spass daran:p Die restlichen 2 Stunden bis Feierabend verbrachten wir dann auf Zimmer, wo Antonia und Sandy wie immer Ihr bestes gaben. Einzelheiten sind da überflüssig, denn wer die beiden kennt, weiss wie es dann um uns Männer steht:super: Alles in allem ein richtiger Partyabend mit 2 Girls die auch mal diesen und jenen Blödsinn mitmachen. Und wie kann es anders sein; Nachholfaktor ist garantiert;)
                                                                                        Sorry Leute, wenn ich so ausführlich über diesen Partyabend berichte, aber es soll ein kleiner Ansporn an alle Dreibeiner sein, das die Girls halt nicht nur zum Vögeln das sind, sondern auch dafür, um mal so richtig Spass zu haben. Es belebt den Alltag der Girls und sie verdanken dies auch dementsprechend.
                                                                                        Und zu guter letzt; dank diesem Abend ist das Fazit:
                                                                                        der KÖNIG ist zurück;) he he....

                                                                                        • Nach der unterhaltsamen Runde im Aussenbereich folgte er den beiden Schönheiten in die obere Etage in ein schmuckes Zimmer mit Spiegel an der Decke. Platsch entledigte sich seines Bademantels und nahm die Einladung der beiden natürlich sehr gerne an, sich auf das Bett zu legen.
                                                                                          Sie legten sich zu ihm hin und fingen auch gleich mit Küssen und Streicheln an… Es war schon ein geiles Gefühl zwei Frauen gleichzeitig zu spüren, zu berühren und zu küssen. Die Lust steigerte sich zunehmen immer mehr, was sich natürlich auch auf klein Platsch auswirkte. Dies gefiel natürlich der Antonia, was ja beim letzten Besuch fast in einem Fiasko endete (wer den letzten Bericht von Platsch gelesen hat der weiss wovon die Rede ist). Platsch spürte überall Hände und Lippen die ihn Liebkosten und Verwöhnten.
                                                                                          Auch einen Blick an die Decke war sehr reizvoll….. Ein Körper der sich von der Seite über einen beugte um mit den Lippen die schönen Brüste von Antonia zu umkreisen und ein anderer Körper der sich in tieferen Regionen an klein Platsch zu schaffen machte. Platsch genoss dieses Gefühl in vollen Zügen. Die beiden machten dies auch nicht zum ersten mal, denn das merkte man ziemlich schnell, denn sie wechselten sich geschickt ab und so spürte Platsch wieder andere Lippen an seinen. Platsch‘s Hände wanderte von einem Körper zum anderen und war schon ein spezielles Gefühl in der einen Hand die Brüste von Antonia zu kneten und in der anderen diejenigen von Sandy.

                                                                                          Antonia kam hoch und stieg so über ihn, dass er mit der Zunge ihre Lustgrotte verwöhnen konnte während sie sich an der Wand abstützen konnte. Im gleichen Moment bemerkte Platsch, dass ein Pirelli aufgezogen wurde und die Sandy setzte sich auf ihn. Platsch musste sich immer wieder beherrschen nicht gleich zu explodieren, aber es fiel ihm recht schwer. Nach einer weile wurden die Rollen getauscht und schon steckte Klein Platsch in einer anderen Lustgrotte. Das war ein Hammergefühl. Die beiden Harmonierten bestens zusammen und brachten Platsch fast um den Verstand. Auch immer wieder der Blick an den Spiegel an der Decke liess einen noch schärfer werden. Nach einiger Zeit meinte Sandy dann; „so jetzt musst du arbeiten“ und sie legten sich beide Erwartungsvoll hin. So ging es in der Missio weiter zuerst bei der Sandy, während meine Hand die Mumu von Antonia verwöhnte und danach in der umgekehrten Konstellation. Platsch konnte sich danach nicht mehr zurückhalten und füllte in der Antonia die Tüte welches mit Zucken ihrerseits honoriert wurde. Nachdem die beiden mit ihren Händen den kleinen gesäubert hatten lagen sie noch Erschöpft beieinander. „wwwooow“ stammelte Platsch nur noch…. Was sie mit einem Lächeln erwiderten.

                                                                                          Nach einer weile des daliegens machten sich die drei auf um eine Dusche zu geniessen.

                                                                                          Platsch wurde von beiden mit einem zärtlichen Kuss auf später verabschiedet.

                                                                                          Fazit nach diesem unvergesslichen Erlebnis:

                                                                                          Oberhammer einen Dreier mit diesen beiden Frauen Erleben zu dürfen.

                                                                                          Ein kleiner Nachgeschmack hat das ganze aber dennoch…. Platsch konzentriert sich gerne auf das Gegenüber, dies kommt mit zwei Frauen ganz klar zu kurz.
                                                                                          Danke euch beiden für dieses geile Erlebnis und wer weiss…. Vielleicht ja wieder einmal.

                                                                                          Gruss
                                                                                          Euer Platsch:smile:

                                                                                          • Letzten Samstag hatte ich mir gerade den richtigen Tag ausgewählt, um das Westside zu besuchen. Als ich ankam, lief gerade der Fussballmatch Deutschland gegen Argentinien. An der Récéption erkannte ich am Fernseher, dass die Deutschen gerade 1:0 führten. Da ich noch auf die charmante Brunette warten musste, ging ich zuerst duschen, war ja von der Hitze schon sehr verschwitzt. Dann ging ich an die Bar und schaute den Fussballmatch weiter an. Als in der zweiten Halbzeit gespielt wurde, war die Antonina dann endlich frei für mich. Wir gingen zusammen hinaus und sassen uns im Garten vor der Grossleinwand ins weisse Ledersofa. Dort schauten gerade auch andere Paare den Fussballmatch. Es war richtig schön, einmal einen WM-Match mit dem Tonylein zusammen zu schauen auf dem Sofa. :smile: Der Höhepunkt kam mehr und mehr entgegen; die Deutschen machten 2:0 und der Tanz zwischen Laura und Antonina ging los, schlussendlich dann auch mit mir. 3:0 für die Deutschen und die Antonina und ich umarmten uns einander gegenseitig. Als noch die letzten Minuten gespielt wurden, da begann mich die charmante Kölnerin bereits auf die Matratze hinten an der Ecke zu entführen. Da aber schoss Deutschland noch das 4:0 und das Halbfinale wurde für diese Mannschaft erklärt. :deutschland: Da umarmten wir uns gegenseitig in jubelnder grosser Freude. So hatten wir zusammen eine feiernde Sexstunde im Garten auf der Matratze. Nun ging das grosse Vergnügen zwischen uns beiden los.:kuss: Zuerst plauderten wir zusammen, dann verlief das Weitere mit :missionar::reiten::doggy:. Wir schmaussten, küssten und knutschten uns einander gegenseitig. Vor dem Schluss kam dann noch :penis:, bis mein Orgasmus wie ein Vulkan in die Luft spritzte. Die Antonina hatte schlussendlich meine ganze Flüssigkeit auf ihrer Hand und sie genoss es dabei. Nachher lagen wir noch miteinander erschöpft auf der Matte. Danach gingen wir zusammen duschen und an die Bar, wo wir zusammen noch etwas tranken. Küssend nahmen wir dann voneinander wieder Abschied.
                                                                                            Danke Antonina, es war mal wieder ein ausserordentlicher Nachmittag und Abend, mit Dir zusammen noch den Halbfinalsieg von Deutschland zu erleben und bis zum nächsten Mal wieder!:super:;)

                                                                                            thomasrb

                                                                                            • Letzten Samstag hatte ich wieder mal ein ganz tolles Erlebnis mit der Brunette im Westside. Ich wurde von ihr freudestrahlend an der Récéption empfangen. Ich freute mich sehr, das Tonilein wieder zu sehen. :happy: Sie hatte ein sehr schönes Bikini und eine schöne gemusterte Unterhose an. Wir nahmen uns gegenseitig küssend in die Arme. Vorerst musste ich mich noch in der Garderobe umziehen. Die Antonina ging schnell hinaus um eine Zigarre zu rauchen. Als ich an der Bar sass und bei der Gaby einen Eistee bestellt hatte, begann bereits der Fussballmatch zwischen Uruguay und Südkorea. Aufeinmal wurde ich von hinten angetastet und umarmt, es war natürlich die Antonina, die zarte Brunette. Wir schmaussten zusammen an der Bar. Es dauerte aber nicht lange, bis mich die charmante Kölnerin auf die Dachterasse zur Matratze entführte. Wir hatten es sehr lustig und plauderten miteinander, währenddem das Fussballspiel zwischen Uruguay und Südkorea zu hören war. Da machte sogleich Uruguay ein Tor und die Antonina und ich begannen fröhlich miteinander zu schmaussen und zu knutschen. :kuss: Wir lagen zusammen gemütlich auf der Matratze und es entstanden zwischen uns solche Zärtlichkeiten, dass wir den Fussballmatch immer mehr überhorten. Mit :69::reiten::missionar: schlugen wir unsere heisse Stunde herum. Antoninas Küsse waren wie ein Sog an meinem Brustkasten. Wie ein Büssi schmausste sie mit mir. Sie ist halt immer eine liebenswerte Seele für mich. Sie hat auch immer ein schönes wohltuendes Lachen. Ich geniesse es immer, mein Tonylein in den Armen zu halten und zu verschmaussen. Gegen Schluss massierte mir die Brunette meinen Kleinen, bis der Orgasmus hoch in die Luft spritzte. Schnaufend mussten wir uns nun von diesem Ganzen liegend auf der Matratze erholen. Nachher gingen wir zusammen duschen. Leider hatte das Tonylein schon wieder einen nächsten Mann, worauf sie sich von mir gleich verabschieden musste.
                                                                                              Danke Antonina, es war wieder so schön mit Dir zu schmaussen und zu lieben und bis bald wieder:super::deutschland::schweiz:

                                                                                              • Als mich die grossgewachsene und bildschöne Antonia mit Ihrer direkten Art unvermittelt Angesprochen hat und gleich aufgefordert hat die Zeitung wegzulegen und mit Ihr zu gehen war ich postiv überrascht. Heimlich habe ich gehofft das Sie mich anspricht und war als Sie so spontan kam begeistert.

                                                                                                Das hübsche Gesicht und der zierliche aber gut proportionierte Körper verleitete mich Sie von anfang an ein wenig anzuhimmeln. :verliebt:

                                                                                                Als Sie mich dann endlich fragte ob wir aufs Zimmer gehen sollen war ich Ihr schon ganz verfallen und folgte Ihr mit offenem Mund :lachen: auf Schritt und Tritt.

                                                                                                Auf dem Zimmer angekommen hat Sie geschickt das Gespräch in die Hand genommen und ich konnte erleben was auch andere Profi WG's selten hinbekommen. Sie hat sich sehr geschickt angestellt herauszufinden auf was ich stehe, ohne lästiges Zwischenfragen, worauf sich ein wirklich starkes GF6 Gefühl bei mir breit machte.

                                                                                                Ihren Körper weiss Sie gekonnt einzusetzen und jeder Augenblick mit Ihr vergeht einfach viel zu schnell.

                                                                                                Mein Fazit:

                                                                                                Wunderschöne Frau die einen tollen GF6 bietet beim dem Suchtgefahr besteht.

                                                                                                • Als ich letzten Samstag wieder mal den Weg ins Westside unter die Füsse nahm, buchte ich wieder mal die Antonina - die schöne Brunette vom WS. Für mich ist sie immer noch die charmante Brunette. Als ich sie anfangs Mai mit ihrem kurzen Haarschnitt sah, erschreckte ich, weil sie mir mit ihren langen Haaren sehr gefiel - sie war wirklich eine schöne Prinzessin - die Kölsche Prinzessin. :deutschland: Aber ich gewöhnte mich natürlich daran und dieses Mal musste ich sagen, dass ihr die neue Frisur gut steht, sieht für mich doch sehr verliebt aus, um mit ihr die Beziehung in neuer Weise fortzusetzen.:kuss: Als ich im Westside ankam und mich bei der Reception bei der Heidy meldete, da empfing mich die Brunette gleich sehr erfreut in die Arme. (Hatte Freude, dass ich es wieder mal auf sie abgesehen hatte) Sie sagte mir: "Schatz, ich hab noch einen Gast, nach einer halben Stunde habe ich Zeit für Dich". Da ich dann zuerst warten musste, ging ich mich abduschen, damit ich frisch war für unser Liebesschmauss. Ich ging in die Bar und holte mir einen Eistee. Dann unterhielt ich mich mit der Gaby und ging hinaus zum Swimmingpool, wo die anderen Girls waren. Aber ich war nicht geneigt, das Ganze dem Schicksal zu überlassen und setzte mich vor dem Duschraum in einen der schwarzen Sessel und wartete, bis die Antonina kam - und siehe da - es winkte eine Girl hinter der Mauer zu mir und rief "ich komme gleich zu Dir, Schatzi, bin gleich soweit". Da freute ich mich jetzt aber. :happy:Es gingen nur Sekunden, schon Stand das charmante Tonilein vor mir. Wir gingen hinaus in den Garten und sassen zusammen gemütlich auf den Stühlen. Ich zündete ihr eine Zigarre an. Wir unterhielten uns miteinander, bis wir begannen, zusammen zu flirten, schmaussen und zu knutschen. Dann entführte mich die heisse Kölnerin aufs Zimmer, wo wir zuerst eine halbe Stunde lang auf dem Bett zusammen plauderten. Nachher folgte unser weiteres Geschehen mit :onanieren::reiten::69::doggy::missionar:bis mein Orgasmus in sie hinein spritzte. Sie sagte, es sei sehr heiss. Ich massiere auch immer gerne an ihren bezaubernden Busen, dies liebt sie sehr. Wir lagen dann noch auf dem Bett. Danach gingen wir zusammen duschen und an die Bar. Nachher sassen wir zusammen noch draussen beim Swimmingpool und unterhielten uns miteinander, bis der Antonina und auch mir weder jemand anders verkam.
                                                                                                  Tja, dieses Erlebnis letzten Samstagnachmittag war wirklich sehr faszinierend und genüsslich. :super: Danke Antonina, wir haben bereits wieder ein Arrangement auf ende Juni abgemacht, wenn sie dann wieder da ist am Samstag. Ich freue mich bereits jetzt wieder darauf.:smile:

                                                                                                  • Antonia – einfach guter Sex

                                                                                                    Klammheimlich wurde offenbar die Antonina in Antonia umgetauft.

                                                                                                    Nun für mich ist sie immer noch Cleopatra.
                                                                                                    Und wie immer, wenn wir uns begegnen, und wir kennen uns schon eine Weile, ist es vollkommen klar und die natürlichste Sache
                                                                                                    der Welt, dass wir danach ein Hotelzimmer im oberen Stock beziehen und uns der körperlichen Liebe hingeben. ;)

                                                                                                    Schnörkellos und geradlinig, doch immer auch zärtlich und liebevoll, geht’s zur Sache, wir kennen unsere Vorlieben, und es wird immer sehr leidenschaftlich und lustvoll und erfüllend.;)

                                                                                                    Eigentlich wollte die Amanda auch noch mit, aber das wäre mir doch etwas zuviel des Guten gewesen, ich wollte ganz egoistisch,
                                                                                                    die Antonia alleine geniessen.;)

                                                                                                    So ist das mit Antonia, einfach guter Sex, und der ist perfekt.

                                                                                                    Und sie hat immer noch - für mich - das strahlendste Lächeln der Welt.:kuss:

                                                                                                    Don Phallo

                                                                                                    • Hier möchte ich euch mein Erlebnis mit der schönen Antonia schildern.
                                                                                                      Das Plätschern vom Whirlpool rund um Platsch herum sorgte für Entspannung, als die schöne Antonia die paar Stufen zum Rand emporstieg und sich auf den Rand setzte. „Da biste also, ich hab dich bei den Liegen gesucht.“ sprach sie den erfreuten Platsch an. „Jaa, ich bin geflüchtet“ entgegnete er ihr. „Huch, aber nicht etwa vor mir“ fragte sie ihn mit einem Anflug von Entsetzen in ihrem hübschen Gesicht. „Nein sicher nicht, vor der Natalia….“ beruhigte er sie. „Ach, wieso denn?“ wollte sie verständlicherweise natürlich wissen. Platsch erklärte ihr, dass er sich gerne mit einer Dame unterhalten möchte, bevor er sich für einen eventuellen Zimmerbesuch entscheidet, und dies bei ihr aus sprachtechnischen Gründen nicht möglich sei. So begannen sich die beiden angeregt zu unterhalten. Irgendwie muss die Antonia erfahren haben, dass er einen Gutschein gewonnen hatte und so kam das Thema Forum auch zu Sprache. Ja ja, die Antonia hat schon etwas an sich, welches den Vergleich mit Kleopatra zulässt *schmunzel* gell, Antonia J.
                                                                                                      Nach einer weile fragte sie ihn, ob er etwas zu trinken möchte und ob er sich zu ihr auf das Sofa gesellen möchte. Wie konnte er ihr diesen Wunsch nur ausschlagen. Natürlich wollte er und schon stand er triefend Nass vor ihr um sich sein Bademantel zu greifen. Während sie sich zur Bar aufmachte um das bestellte Getränk zu holen, trocknete sich Platsch noch die restlichen Wassertropfen von seinem Körper. Mit dem Getränk in der Hand, setzte sie sich neben ihn und schmiegte sich ganz nah an ihn ran. Dies schien dem Platsch zu gefallen, denn schon nach kurzer Zeit meldete sich klein Platsch wieder zurück und wollte sich der Antonia zeigen. Da Platsch nicht so der Typ ist, welcher in der Öffentlichkeit seine Männlichkeit preisgeben muss, fragte er leicht zurückhaltend, ob ein Zimmerbesuch möglich sei. Die Frage erübrigte sich eigentlich, aber man will ja höflich sein. Und so begaben sich die beiden, nach einer kurzen „Frischmach-Aktion“, Händchenhaltend in den oberen Stock. Im gemütlichen Zimmer angekommen, durfte nun endlich klein Platsch aus seinem Bademantel rausschauen. Die Antonia hat einen wunderschönen, schlanken Körper mit sehr schönen Naturbrüsten. Schnell versanken die beiden wild Küssend auf dem Bett wo die Körper fast förmlich ineinander verflossen.
                                                                                                      Mit feinen und zwischendurch fast wilden Zungenküssen brachte sie den Platsch fast um den Verstand. Klein Platsch war schon wieder richtig gross und zu allem bereit, was sich mit entgegenstrecken gegen ihren Körper bemerkbar machte. Ihre Lippen bewegten sich langsam immer tiefer bis hin zum freudig erwartenden Platschilein. Zärtlich führte sie ihre Lippen um ihn herum um ihn danach tief aufzunehmen. Eigentlich alles fast normal…. könnte man denken. Aber eben…. eigentlich…. Denn auf einmal begann sich das Blut, welches sich in Klein Platsch versammelt hatte, wieder zurück zu ziehen. Klein Platsch wurde weicher und weicher….
                                                                                                      Platsch schon der Verzweiflung nahe, begann sich zu konzentrieren…. aber nichts half….das Blut hatte seine Versammlung am zentralen Punkt am Körper aufgelöst und wollte auch auf zurufen, nicht wieder zurück kommen.
                                                                                                      Was ist mit Platsch los, hörte man ihn innerlich fragen…. Platsch redete sich förmlich Geilheit an, dachte; „Hey, du liegst da mit einem Top-Shot im Bett, sie hat klein Platsch zwischen den Lippen und was machst du?... schlapp??.... Haaaalloooooooo“
                                                                                                      Antonia musste dies natürlich gemerkt haben und gab sich noch mehr mühe…. und siehe da…. Blut floss wieder dorthin, wo es jetzt gebraucht wurde. Klein Platsch wurde wieder etwas grösser…. „juppiiieee… es kann weiter gehen. Platsch wanderte mit seinen Händen über ihren wundervollen Körper, massierte ihren toll geformten Busen (Natur!!) und begann die Liebkosungen von Antonia wider zu geniessen. Nun wollte er sie spüren, so fragte er sie nach einem Pirelli, welcher sogleich auch ganz zärtlich montiert wurde. Sie setzte sich ganz langsam auf ihn und liess ihn ganz langsam hineingleiten. Was will Mann mehr?.... doch plötzlich erneut…. Panik machte sich breit… wo geht jetzt das Blut wieder hin?...Gibt es im Körper von Platsch irgendswo was Gratis? Bluut hiier bleiben!…. Aber alles nützte nichts. Klein Platsch wurde wieder weicher und weicher…. Bevor weiter ungemaach drohte nahm ihn Antonia wieder raus (er purzelte fast förmlich aus ihr raus) und begann ihn nach Demontage des Pirellis wieder mit dem Mund zu verwöhnen.
                                                                                                      Platsch war es langsam aber sicher ein bisschen peinlich, denn man will ja nicht als Versager da stehen oder dem Mädel so den Eindruck vermitteln, dass sie nicht hübsch sei, oder ihr Service nicht gut genug sei. Aber ich kann euch versichern; an Antonia lag dies bestimmt nicht!
                                                                                                      Unter der Beihilfe von seiner Hand, schafften sie es doch noch, Klein Platsch wieder auf Betriebstemperatur zu bringen. So konnte es in der Missionarstellung weiter gehen. Nach nicht all zu langer Zeit konnte sich Platsch auch nicht mehr halten und so wurde die Tüte schön artig gefüllt. Ein bisschen verunsichert (vor allem Platsch), aber erschöpft lagen dann die beiden noch beieinander und fingen zu schmunzeln an. Er erklärte ihr dann, dass er sich das was passiert sei, auch nicht erklären könne, was sie mit einem „ach, macht doch nichts“ anhakte. Im verlaufe des Gesprächs kamen sie dann noch auf einen Dreier zu sprechen, dass dies der Platsch noch nie erlebt habe…. „Ach hättest was gesagt, dann hätten wir die Sandy auch noch mitnehmen können“ sagte die Antonia auf mein Geständnis. DAS wäre ja ein schönes Debakel gewesen, wenn Platsch mit zwei der hübschesten Damen des Westsides im Zimmer eine solche Nummer wie mit der Antonia abgezogen hätte.
                                                                                                      Platsch erklärte ihr dann, dass er sehr gerne bei einem nächsten Besuch auf das Angebot zurück käme. Die beiden entschlossen sich, gemeinsam die Duschen aufzusuchen und verabschiedeten sich danach auf ein baldiges Wiedersehen.
                                                                                                      Fazit: Die Antonia hat mit ihrer Ähnlichkeit mit Kleopatra etwas sehr reizvolles an sich, welches jeden Mann um den Verstand bringen muss. Ihre Figur ist der Hammer, geiler Body, samtweiche Haut und ein Lächeln welches einen dahinschmelzen lässt.
                                                                                                      Die Antonia gehört für Platsch ebenfalls zu den Top-Shot’s des Westsides (Ja der Dreier mit der Sandy hat schon seinen Reiz).
                                                                                                      Danke Antonia und ich hoffe, dich bei einem nächsten Besuch wieder einmal zu treffen, aber dann mit mehr Blut im Körper J und wer weiss, dass vielleicht mit der Sandy zusammen J
                                                                                                      Gruss
                                                                                                      Platsch


                                                                                                      • Es trifft zu, dass die Antonina die Cleopatra sein könnte, denn:
                                                                                                        Die Königin Cleopatra war eine Ägyptin und die Antonina identifiziert sich mit den orientalischen und arabischen Ländern. Sie hat mir immer wieder gesagt, sie würde am liebsten ihre Ferien im Orient und in Arabien verbringen. Ihre weiteste Reise ging ja in die Arabischen Emirate nach Dubai. Daher finde auch ich die Bezeichnung "Cleopatra" für die Antonina zutreffend, warum nicht?
                                                                                                        Ich selber habe die Antonina vor kurzem als die JULIA ROBERTS vom Westside bezeichnet. :kuss:

                                                                                                        • Antonina und Cleopatra

                                                                                                          Eigentlich müsste es ja, wenn man die geschichtlichen Zusammenhänge berücksichtigt, heissen: Antonius und Cleopatra.
                                                                                                          Also ich, der Antonius und Antonina die Cleopatra. Oder so.

                                                                                                          Ich habe die Antonina kurzerhand in Cleopatra umgetauft, weil sie ihr doch recht ähnlich sieht und weil sie ebenso alle Männer bezirzt und es fertigbringt, dass ihr alle zu Füssen liegen. ;)

                                                                                                          Mich hat sie mit ihren schönen Augen und dem umwerfenden Lachen gleich an der Bar eingefangen und festgehalten, ihre offene
                                                                                                          und herzliche und humorvolle Art ist einmalig, wir alberten eine Zeit lang herum, bevor uns beiden klar wurde: das muss einfach im Zimmer weitergehen.

                                                                                                          Ich wiederhole mich: Antonina/Cleopatra hat das strahlendste Lächeln der Welt, ist offen, herzlich, sympathisch und humorvoll, dazu mit einem herrlichen Körper gesegnet und bietet einen aussergewöhnlichen Verwöhnservice, den ich immer wieder gerne geniesse und liess mich, umgeben von Sklavinnen, die mir unentwegt Luft zufächelten, auf unserem weichen Lager aus feinstem, mit Gold und Edelsteinen besticktem Leinen in eine ägyptische Traumwelt entführen, äh, es war wundervoll und wie
                                                                                                          sagte doch Antonina zum Abschied so schön: es war ein gegenseitiges Geben und Nehmen…:kuss:

                                                                                                          Don Phallo

                                                                                                          • Als ich am Ostersonntag wieder mal einfach spontan ins Westside ging und mich der Bar näherte, sass zuvorderst die Sandy, welche ich mit einem Kuss begrüsste und dahinter auf dem 2. Stuhl gerade die Antonina. Sie nahm mich wie ein Engel in die Arme und war freudevoll überrascht, als ich an diesem Nachmittage überrascht erschien. :happy: Wir waren beide soo glücklich, uns einander wieder einmal getroffen zu haben. Voller Freude:verliebt: nahmen wir uns gegenseitig küssend und schmaussend in die Arme. Als erstes fragten wir uns einander, wie es so geht und dann ging es sogleich in unsere berühmte Ecke, nämlich das grosse Ledersofa unter den romantischen Pflanzen, wo wir immer unsere Plauder- und Kuschelecke haben. Voller Freude tauschten wir zusammen unsere Interessen aus. Wir sprachen zusammen über Ferienziele und Sprachen. So wurde wieder zwischen uns eine Gemeinsamkeit entdeckt: Antonina und ich sind 2 grosse Sprachtalente; sie kann türkisch und arabisch, während ich russisch und japanisch kann. So hörte unser Thema nicht mehr auf.
                                                                                                            Aufeinmal wurde ich von der charmanten Brunette aufs Zimmer entführt, wo wir uns in ein ganz bequemes Bett legen konnten. Unsere Unterhaltungen gingen im gemeinsamen Liegen weiter, bis wir uns schliesslich in ein riesiges Flirten, Kuscheln, Schmaussen und Zärtlichkeiten verloren.
                                                                                                            Mit :onanieren:fing es langsam an (ich massierte ihre Muschi), mit der Zeit kam :reiten:dann folgte :missionar:. Die charmante Kölnerin küsste mich wie eine Katze auf meinem Bauch. Ich sehe, dass ich Ihr recht gut tue. Es blieb aber nicht unterlassen, dass wir noch:anal:und :doggy: machten. Zum Schluss lag noch das Tonylein auf mir, wo schlussendlich dann :spanisch: folgte.
                                                                                                            Bevor die Stunde ganz herum war, wurde ich nochmals an meinem Kleinen massiert, bis der Orgasmussprutz kam.
                                                                                                            Total erschöpft lagen wir noch zusammen auf dem Bett und plauderten noch ein bisschen. Nach der Bezahlung an der Reception gingen wir noch zusammen duschen und anschliessend gings zusammen zurück an die Bar, wo mir das goldige Prinzesschen noch ein Cola mit Eis servierte.
                                                                                                            Ich kann hiermit nur sagen: Danke Antonina für diesen schönen Osternachmittag, soetwas werde ich mit Dir gerne wiederholen und freue mich jetzt schon wieder auf's nächste Mal.:lachen::kuss:

                                                                                                            • Bei meinem letzten Besuch vor 3 Wochen musste ich gestern ein Versprechen einlösen, das ich Antonina gegeben hatte. Bin da nach 22.00 Uhr eingetroffen und musste gleich mit einer neuen Receptionistin Bekanntschaft machen (ist mir leider gleich auf Anhieb unsympatisch gewesen:cool:) nun gut, an der Bar angetroffen, gleich mal die Gabi herzlichst begrüsst, Antonina war grad mit Sandy an der Stange am Tanzen. Interessanterweise wurde ich auch von diversen WG's begrüsst (ich wurde wohl vermisst:D) Antonina kam dann auch grad zu mir, mit einem Grinsen im Gesicht, das einen amüsanten Abend versprechen liess. Nach 1 Flasche Schampus gings dann mit Wodkas im Schlepptau aufs Zimmer. Nach einem längerem Gespräch gings dann zur Sache. Ich will es mal so sagen; Antonina versteht Ihr Handwerk, Sie kann sich gut anpassen und Ihr Service ist von höherem Niveu. Alles in allem kann ich sagen, das wir beide bestens auf unsere Kosten kamen:p
                                                                                                              Antonina, danke für den tollen Abend, ich wünsch Dir alles Gute!
                                                                                                              Gruss, der König

                                                                                                              • Es stimmt, dass die Antonina ein Engel ist. Sie ist sogar ein goldiger Engel.:liebe:. Früher war sie ein blonder Engel, weil sie da eine Blondine war. Aber jetzt ist sie ein brauner Engel, da sie nun eine Brunette ist. Ich kann mich noch daran erinnern, als ich am 21. November 09 im WS erschien, da kam die Antonina das 1. Mal mit braunen Haaren wie ein Engel auf mich zu und nahm mich so richtig in die Arme.:verliebt: Für mich ist sie ein Engel, weil sie mir eine grosse Geborgenheit umgeben kann, wenn ich mit ihr zusammen bin. Sie ist eben eine wohltuende Seele.;)

                                                                                                                • Gestern verspürte ich eine unheimliche Lust auf Sauna bzw. Dampfbad. So beschloss ich nach Frauenfeld zu fahren um im Westside einen gemütlichen Dampfbadnachmittag zu verbringen. Nach dem Duschen zuerst eine kleine Stärkung an der Bar. Dort angekommen wurde ich sofort von der überaus charmanten und hübschen Antonina mit den Worten „Du bist ja schon wieder da“ begrüsst:staunen:. Sie war mir schon bei meinen vorherigen Besuchen aufgefallen (und bereits vorgemerkt:smile:).
                                                                                                                  Nach einem längeren Schwätzchen sagte ich ihr dann, dass ich jetzt eine Runde Dampfbad machen wolle. Sie konnte mich aber davon überzeugen, dass wir zuerst den Videoraum aufsuchten, dort wurde der Dampfbadbesuch dann endgültig abgeblasen:fellatio:. Irgendwann gingen wir dann ins Zimmer, wo ich fachfraulich mit den gängigen Methoden (ZK, :fellatio:, :69:, ZK, :reiten:) verwöhnt wurde -> ERSTER:top:
                                                                                                                  Nach ausgiebiger Kuschelrunde ging ich dann sehr zufrieden unter die Dusche, anschliessend auf meiner „Will-haben-Liste“ das erste Häkchen gesetzt:super::danke:.


                                                                                                                  Hallo Brunftrute
                                                                                                                  Ich sehe, Du hast an diesem Tag wirklich einen grossen Erfolg mit den Damen gehabt. Die Antonina ist wirklich eine heisse Brunette, ich war schon viel mit dieser zusammen, mit ihr auf der Dachterasse im Sommer ist wirklich etwas sehr schönes. All Deine aufgezeichneten Verwöhnungen hatte ich wiederholt mal mit dieser liebenswürdigen Dame. Ich liebe sie nicht nur, sondern ich habe sie auch als einen Mensch sehr gerne - man fühlt bei ihr grosse Geborgenheit und verstanden zu sein!:top:

                                                                                                                  • Das 2. was ich heut im Sinn hatte war Antonina, die mir beim letzten Besuch schon auffiel;)
                                                                                                                    Da ich nach der 1.Runde mit Vivian(e) etwas Erholung brauchte kam es mir ganz gelegen das Antonina besetzt war!
                                                                                                                    So konnte ich in Ruhe dampfbaden und relaxen und anschliesend erfrischen an der Bar wo ich einige Angriffe von netten WGs abwehren mußte:traurig:
                                                                                                                    Da war sie dann endlich und gleich auch wieder weg, da beschloss ich nachzusehen wo sie Verblieben ist, sie saß bei Priscilla an einer Sitzgruppe.
                                                                                                                    Nun nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und sprach sie an ob sie mir im Kino Gesllschafft leisten würde(mache ich normalerweise nicht und warte lieber das man auf mich zukommt, aber ich war so spitz auf sie, das ich Angst hatte ein anderer Eisbär würde mir zuvorkommen):mutig:
                                                                                                                    Sie willigte sofort ein und wir hatten schon im Kino liebevolle ZK ausgetausch:kuss:mit anschließendem FO gings dann alsbald aufs Zimmer!
                                                                                                                    Dort angekommen durfte ich eine Session der Spitzenklasse erfahren, dieser Body mit diesen sagenhaft schönen Brüsten!!! GFS vom feinsten ZK :fellatio:
                                                                                                                    ML :69:im Wechsel, anschliesendem:reiten:von Schritt über Trab zum Galopp>wahnsinnige Reittechnik die dann schnell mal zur Tütefüllung führte:super:
                                                                                                                    Danach noch zärtliches Kuscheln beiderseitz-einfach Klasse:verliebt:
                                                                                                                    Da hatte ich wohl eine gute Nase, danke Antonina!!!


                                                                                                                    MfG Taunuspilot:deutschland:

                                                                                                                    • Gestern verspürte ich eine unheimliche Lust auf Sauna bzw. Dampfbad. So beschloss ich nach Frauenfeld zu fahren um im Westside einen gemütlichen Dampfbadnachmittag zu verbringen. Nach dem Duschen zuerst eine kleine Stärkung an der Bar. Dort angekommen wurde ich sofort von der überaus charmanten und hübschen Antonina mit den Worten „Du bist ja schon wieder da“ begrüsst:staunen:. Sie war mir schon bei meinen vorherigen Besuchen aufgefallen (und bereits vorgemerkt:smile:).
                                                                                                                      Nach einem längeren Schwätzchen sagte ich ihr dann, dass ich jetzt eine Runde Dampfbad machen wolle. Sie konnte mich aber davon überzeugen, dass wir zuerst den Videoraum aufsuchten, dort wurde der Dampfbadbesuch dann endgültig abgeblasen:fellatio:. Irgendwann gingen wir dann ins Zimmer, wo ich fachfraulich mit den gängigen Methoden (ZK, :fellatio:, :69:, ZK, :reiten:) verwöhnt wurde -> ERSTER:top:
                                                                                                                      Nach ausgiebiger Kuschelrunde ging ich dann sehr zufrieden unter die Dusche, anschliessend auf meiner „Will-haben-Liste“ das erste Häkchen gesetzt:super::danke:.

                                                                                                                      • Es war wieder mal schön, dass ich vor 3 Tagen die charmante Brunette auf meine Knien nehmen konnte. Wir lachten und plauderten sehr amüsant zusammen. Es ist immer sehr unterhaltsam und lustig mit der Antonina. Sie freute sich ebenfalls, mich wieder mal zu sehen. Ich fühlte mich richtig sehnsüchtig nach ihr, schliesslich war es immerhin 6 Wochen seither, als wir das letzte Mal zusammen waren. So konnte ich mit der Antonina niemals weniger als 45 Minuten aufs Zimmer gehen. Wir waren in einem sehr schönen Zimmer in einem sehr bequemen Bett.
                                                                                                                        Die Antonina weiss ja sehr gut, wie sie meinen Kleinen behandeln muss, bis er wach wird. Sie lag sehr zärtlich auf mir, dann wieder neben mir und ich massierte ihr die grossen Brüste und ihre Muschi. Nach unserer himmlischen Zimmerstunde duschte ich das charmante Tonilein noch ab.
                                                                                                                        Tja, wir sind immer wie gute Freunde zusammen. Bei der Antonina fühle ich mich immer sehr geborgen und mich richtig wohl. Ich bekomme von dieser Brunette immer neue feinfühlige Energie, dass es mir nach unserem Zusammensein immer sehr gut geht.
                                                                                                                        Da ich immer lange an unsere schöne Stunde zurückdenken muss, kann ich es nicht unterlassen, sie nach einer Woche schon wieder zu sehen und mit ihr zusammen zu sein. Ich freue mich jetzt bereits auf unser nächstes Rendev-vous.:happy::kuss:

                                                                                                                        • Eigentlich wollte ich ja zu Viviane, da aber Antonina auch grad dabei war und wir auch zu dritt Schampus und Wodka zu uns nahmen, konnte ich nicht so sein; also musste Antonina auch mit aufs Zimmer. Leute, die Eineinhalb Stunden auf Zimmer, die waren.....:kuss:der Geniesser schweigt an dieser Stelle:smile: Nur soviel; es lohnt sich;)

                                                                                                                          • thomasrb

                                                                                                                            Ah, dann warst also Du jener nette Herr gestern, der der lieben Antonina ein Teil ihres Nachtessens weggefuttert hat...

                                                                                                                            Das war ja vielleicht ein lustiges Bild, die süsse Antonina am runden Tischchen und lauter Kolleginnen, die ihr
                                                                                                                            die Pommes und Stücke vom Hühnchen stibitzten...:rolleyes:

                                                                                                                            Wie gut, dass ich diese Frau, nach wie vor mit dem strahlendsten und gewinnendsten Lächeln der Welt, vorher noch ausgiebig vernaschen durfte, es war wieder einmal wunderbar und einmalig.:kuss:


                                                                                                                            maximus66

                                                                                                                            Antonina hat von Natur aus braune Haare, aslo waren die blonden eben nicht natürlich.
                                                                                                                            Erstaunlich immer wieder, wie sich das Erscheinungsbild einer Frau durch eine entgegengesetzte Haarfarbe ändert.

                                                                                                                            Don Phallo

                                                                                                                            • Es war wieder so schön, als sie zu mir kam, die Brunette. Unter den tropischen Pflanzen sass ich auf einem Lederstuhl am Tischchen, da kam die schöne Brunette auf mich zu und setzte sich gleich auf mich.
                                                                                                                              Ihre schönen Busen sind einfach richtig Mollig. Sie trug auch ein schönes Pink-Pikini sowie eine schöne Pink-Unterhose.

                                                                                                                              Es war so gemütlich, die charmante und süsse Antonina auf mir sitzend zu haben. Wir plauderten zusammen, bis es schliesslich Zeit wurde, auf's Zimmer zu gehen.

                                                                                                                              Wie immer, ergatterten wir wieder das Zimmer 1 mit der Badewanne, wo wir zusammen badeten.
                                                                                                                              Nachher kuschelnd auf mir die Antonina, genossen und schmaussten wir miteinander bis zum grossen Orgasmus.

                                                                                                                              Tja, wir sind zusammen wirklich gute Freunde. Schliesslich teilte die charmante Brunette mit mir noch ihr Nachtessen (es war lecker) - so musste ich mich nachher unterwegs doch nicht mehr um das Essen kümmern - ist doch sehr lieb von der Antonina!

                                                                                                                              So nahm unser romantisches Erlebnis leider wieder ein Ende, aber für mich bleibt dies ein unvergesslicher Nachmittag.:verliebt::kuss:

                                                                                                                              • Es war wieder einmal so schön, mit der schönen Brunette zusammen zu sein.

                                                                                                                                Zuerst mit Plaudern und Spass verbrachten wir wieder zusammen auf dem Ledersofa mit Schmaussen und Kuscheln unsere schönen Augenblicke.

                                                                                                                                Nachher genossen wir zusammen unter der Dusche unsere schönen Stunden.

                                                                                                                                Wie Freunde haben wir es einfach immer schön zusammen. Mit der Antonina geniesse ich es immer wieder.

                                                                                                                                Wenn ich von unserer ersten Bekanntschaft bis jetzt alles zusammenfasse, habe ich mit dem Tonilein immer verschieden und auf genüssliche Art jede Stunde verbracht, die immer sehr schön und unvergesslich geblieben ist, so dass ich mich erneut auf das nächste Zusammensein mit der Brunette wieder sehnen und freuen kann.:lachen::happy:

                                                                                                                                • Schön, lieb und zart ist sie, wie sie daherkommt die Antonina.

                                                                                                                                  So gelange ich immer wieder in meine schöne Lebensmomente. Tja, die Antonina hat jetzt schöne dunkelbraune lange Haare. Sie ist eine echte Brunette mit grossem Charme und kuschelig ist sie.
                                                                                                                                  Wie schön, wenn sie immer auf mir lehnt beim Kuscheln auf dem Sofa. Sie ist eine liebenswerte Seele die Antonina. Während unserem Plaudern trinke ich ein Glas Cola mit Eis und zünde ihr dabei die Zigarre an. Dann kuscheln, küssen und knutschen wir uns einander gegenseitig, bis ich schliesslich auf unser Stammzimmer 1 entführt werde.

                                                                                                                                  Mit baden in der Badewanne und nachher liegend auf dem Bett erleben wir zusammen ausserordentlich schöne und genussvolle Minuten. Die Antonina sitzt auf meinem Kleinen, dann liege ich wieder auf ihr bis mein Orgasmus spritzt.

                                                                                                                                  1 Runde ist nach diesem zuwenig, so dass zugleich nach einem halbstündigen Aufenthalt in der Bar die 2. Runde folgt.:kuss::lachen:

                                                                                                                                  • :kuss:Es wahr sehr schön, mich wieder mit dieser heissen Blondine zu begegnen. Das schöne Kuscheln auf dem Ledersofa und nachher wieder das grosse Schmausen auf dem Zimmer. Es ist immer ein herrliches Gefühl, wenn Antonina mir meinen kleinen massiert und nachher draufsitzt.

                                                                                                                                    Mit einem schönen Lächeln schaut sie mir während dem ins Gesicht und ich sehe, dass es dieser Blondine sehr gefällt, mit mir etwas zu haben.
                                                                                                                                    Bald kommt der Orgasmus.

                                                                                                                                    Nach einer Zwischenpause an der Bar geht es nochmals für eine schöne zarte Stunde aufs Zimmer, wo wir zusammen unseren schönen Küss- und Sexkontakt geniessen.



                                                                                                                                    • Don Phallo


                                                                                                                                      Bin mit Deiner Beurteilung voll einverstanden. Wirklich eine tolle Frau.


                                                                                                                                      Aber es gibt durchaus ein gutes Rezept diese tolle Frau ohne grösseren Stress zu geniessen - geh einfach am Montag ins Westside. Da ist wenig los und selbst ein Feger wie Antonia gut zu buchen.


                                                                                                                                      Gruss Yes

                                                                                                                                      • Was macht Antonina so anziehend?

                                                                                                                                        Es ist nicht nur die tolle Figur, das (nicht natur-) blonde Haar, das hübsche Gesicht, nein, es sind vor allem die Augen und das herzliche strahlende Lachen, was man nicht so schnell vergisst, sodass unwillkürlich der Wunsch aufkeimt, dieses fröhliche Wesen näher kennenzulernen.

                                                                                                                                        Das ist aber gar nicht so einfach, denn Antonina ist sozusagen dauergebucht, die Warteliste ist lang und die Freier sitzen schon in der Vorhalle Schlange, sodass sie es selten bis zur Bar schafft...

                                                                                                                                        Es gibt nur ein Rezept: Zeit und Geduld, denn jegliche Hektik verbietet sich hier. Die Zeit mit Antonina muss man geniessen, ihren wunderbaren Körper erforschen, sich ausgiebig verwöhnen lassen, ihre feinfühligen Zärtlichkeiten auskosten, ihr tief in die Augen blicken und ihr einfach einzigartig sympathisches Lachen als Geschenk empfangen.:kuss:

                                                                                                                                        Don Phallo

                                                                                                                                        • ich war auch vorein paar tagen bei antonina. meine favoritin war dauerbesetzt, darum wagte ich mich nach einiger zeit an diese wirklich schöne blondine. vor allem ihr gesicht ist so elfenhaft schön, dass ich mich zuerst ein bischen überwinden muste, sie anzusprechen...


                                                                                                                                          sie ist aber sehr offen und unterhaltungslustig und ihr lachen lässt die sonne aufgehen.. im zimmer ging sie instinktiv auf meine bedürfnisse ein. küssen und fo waren 'erste sahne', beim gv gab's auch nichts zu bemängeln.


                                                                                                                                          ich werde sicher wider zu ihr gehen. :smile:

                                                                                                                                          • Es war so schön, die Antonina wieder zu sehen und ihre Nähe zu spüren. Wenn ich diese schöne Blondine in meinen Armen halten kann, muss ich sagen, dass ich doch gar keine bessere Dame als diese haben kann.

                                                                                                                                            Eine so schöne Figur und eine so feine Dame ist sie, die Antonina. Sie ist eine sehr kommunikative Frau und eine sehr aufgestellte Person. Vom Beruf her haben wir zusammen gleiche Ebenen; als gelernter Kaufmann mit einer Kauffrau kann ich mit ihr viele Erfahrungen austauschen, während wir auf dem Ledersofa miteinander so geniesslich kuscheln und schmausen.

                                                                                                                                            Nachher mit den schönen Zärtlichkeiten auf der Terrasse oder ganz oben auf dem Dachzimmer geniessen wir miteinander die schönsten Momente des Lebens mit Küssen, Kuscheln, Sex und Massage, was für mich zu etwas unvergesslichem führt.

                                                                                                                                            Bald muss ich sie wieder sehen und freue mich auf die nächsten Stunden mit ihr.

                                                                                                                                            • Gesundheitsbedingt konnte ich endlich Antonina besuchen. Als erster Tagesgast genoss ich ihre frische, offene Art. Mit ihr lässt sich wunderbar über die persönlichsten Dinge beidseits sprechen. Sie ist zudem sehr schön, schlank und pflegeleicht zu fast allem zu haben. Für mich sind ihre aufgestellten, feinen Brüste mit den wunderbar ausgeformten Mundstücken ein Prunkstück! Weitere Vorzüge sind bereits genügend beschrieben und in den Fotos zu erahnen. Antonina ist aber nicht nur privat eine ausgesprochen gute Kauffrau, sondern versteht es sehr gut, auch ihren Körper rasch und gut zu vermieten. Sie ist eine gerissene Verführerin. Das Zusammensein mit ihr ist jeden Franken wert und verlangt viele Wiederholungen, so lange sie im Monatsturnus wiederkommt, denn sie denkt bereits an einen gelegentlichen Schluss.

                                                                                                                                              • Es war für ein soooo herrliches Gefühl, mit der Antonina zusammen zu plaudern und zu kuscheln und sie so richtig auf meinen Knien zu haben.

                                                                                                                                                Sie bestastete mich von 5 Minuten zu 5 Minuten immer mehr so dass ich erregter wurde und sie mich so nun rauf ins schönste Zimmer mit der Badewanne entführte.

                                                                                                                                                Zuerst Sex in der Badewanne und dann auf dem Bett, das war sooo schön. Nicht zuletzt wurde ich von ihr mit einer schönen Massage verwöhnt.
                                                                                                                                                Antonina hat sehr schöne Brüste und sehr schöne hellblonde Haare, welches mich sehr entzückt, so dass ich bald wieder auf die nächsten Stunden mit ihr sehnsüchtig werde.

                                                                                                                                                • Ich war heute bei ihr und kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen.


                                                                                                                                                  - Sehr hübsche sympathische Frau
                                                                                                                                                  - Extrem schöner Körper
                                                                                                                                                  - sehr freundlich und einfühlsam
                                                                                                                                                  - auf dem Zimmer flexibel, zuvorkommend und sinnlich


                                                                                                                                                  Eine sexy Frau zum anbeissen.


                                                                                                                                                  Was will man mehr? Die 130.- für eine halbe Stunde haben sich mehr als gelohnt, einer der besten Frauen die ich je angetroffen habe.


                                                                                                                                                  Danke Antonina.

                                                                                                                                                  • hatte letzte woche das vergnügen mit antonina, nachdem ich längere zeit nicht wusste, ob ich sie ansprechen sollte. schliesslich liess ich mich auf ein gespräch mit ihr ein und wir hatten extrem spass, wobei sie dann irgendwann mal begann, meinen kleinen zu bearbeiten. logischerweise landeten wir dann auch auf dem zimmer, was ein extrem gutes erlebnis war. sie hat den kleinen während der ganzen zimmerstunde voll im griff - sei es mit dem mund, mit der hand an den eiern während dem gv - was himmlisch ist. ihre muschi ist sanft und reizvoll und sie macht jede stellung problemlos mit. antonina hält alles was sie verspricht und mann schreit somit nach wiederholung.

                                                                                                                                                    schade dass meine vorredner teilweise solchen sch..... geschrieben haben - das hat sie definitiv nicht verdient - und übrigens der naturbusen ist wirklich eine sensation !!

                                                                                                                                                    • Leider hatte ich noch nie das Vergnügen mit Antonina. Haber sie erst einmal unter der Dusche gesehen und einige Worte mit ihr geredet.


                                                                                                                                                      Folgendes ist mir aufgefallen:
                                                                                                                                                      - Sie ist alles andere als hässlich
                                                                                                                                                      - Sie hat sich sehr ausgiebig geduscht und gewaschen
                                                                                                                                                      - Sie ist sehr lieb und nett.


                                                                                                                                                      Also soviel Menschenkenntnis traue ich mir noch zu
                                                                                                                                                      Der liebe Cincin ist entweder ein elender Forentroll oder einer, den von Antonina wohl zu recht eine Abfuhr erhalten hat.

                                                                                                                                                      • bei solchen "Beiträge" von Erstposter bin ich grundsätzlich misstrauisch. In den meisten Fälle handelt es sich um einen Troll (es muss ja nicht immer DER Troll sein... Trolle gibt es leider viele). Und für die Fälle wo es kein Troll ist:


                                                                                                                                                        liebe Passivleser... schreibt doch mal euere "normale" und positive Berichte... wenn ihr dann mal leider was negatives zu berichten habt, seid ihr viel glaubwürdiger. Ausserdem kann man auch bei einem negativen Bericht einen anständigen "Ton" behalten

                                                                                                                                                        • Kennen wir uns? Ich glaube zum Glück nicht,denn auch ich zähle mich als Stammgast vom Westside, aber ein solches Posting würde ich nie von mir lassen, da es absolut respektlos ist; nicht nur gegenüber Antonina sondern auch gegenüber dem Westside. Und wegen CHF 130,- machst du so einen Aufstand, ist ja lächerlich und wenn du mit einer Frau in Zukunft nicht zufrieden bist, so musst du Uebung abbrechen und dich direkt bei der Rezeption beim Urs oder wer auch immer da ist melden.

                                                                                                                                                          • Schade, dass Du so ein schlechtes Erlebnis mit dieser Frau hattest. Ich kann mich dem absolut nicht anschliessen, im Gegenteil; Antonina finde ich Hammermässig! Ich kann sie absolut empfehlen und übrigens auch meine Kollegen schwärmen von Ihr!!!
                                                                                                                                                            Naja, vielleicht hatte sie bei Dir einen schlechten Tag erwischt:-(((
                                                                                                                                                            Auch was ihre Hygiene betrifft, wenn ich sie jeweils vernascht habe, hat sie wie ein Englein gerochen!!

                                                                                                                                                            • Eine unglaubliche Frau diese Antonina! Wer die Natur liebt, wie sie selber entstanden ist, kommt nicht um diese perfekte Frau herum. Ein Genuss pur, auch weil man sich mit ihr sehr gut unterhalten kann. Sie versteht es bestens, auf ihr Gegenüber einzugehen, hohlt dich dort ab wo die bist und verführt dich mit unglaublicher Zärtlichkeit. Wenn du nicht schon süchtig bist, kann diese Frau dich dazu führen ....!!

                                                                                                                                                              • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Antonina aus dem Club Westside veröffentlichen.
                                                                                                                                                                Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                                                                                                                                                Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...

                                                                                                                                                                • Wann war Dein Besuch?
                                                                                                                                                                • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                                                                                                                                                • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                                                                                                                                                • Wurde der Service eingehalten?
                                                                                                                                                                • Besondere Vorkommnisse?
                                                                                                                                                                • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

                                                                                                                                                                Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.