Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Westside Frauenfeld - Carolina
-
Antworten
-
-
Endlich mal CAROOLIINAA !!!
Letzten Samstag gelang es mir endlich einmal, mit der charmanten Carolina ein wunderschönes Vergnügen haben zu können. Als ich in den Barraum kam, gelang ich sofort in ihre Beschlagnahmung. Die Carolina ist eine charmante schöne Lady. Sie hat schöne dunkelbraune lange Haare und ist sehr gross - für mich eine gesuchte Dame.
Wir plauderten miteinander eine lange Zeit an der Bar. Die Carolina trug schöne blaue kurze Hose - tja, wie ich sah, waren alle Ladys gekleidet, nicht wie üblich.
Nach späterer Zeit dann wurde ich von ihr aufs Zimmer entführt, wo unser grosses Heissvergnügen abging. Die Carolina bietet ein sehr guter Service, sie weiss sehr, was Männer mögen.
Wir haben uns verabredet, dass unser nächster Spass mal in der VIP-Lounge mit einer Flasche Prosecco stattfinden wird.
-
Als ich am Karfreitag im Club Westside war, da kam ich einmal in Konfrontation mit der Carolina. Sie gefällt mir sehr. Wir machten miteinander eine grosse Tanzparty, doch zur Zimmerstunde kam es leider noch nicht, da ich mit der Clara ein Date für die VIP-Lounge gebucht hatte und daher auf sie am Warten war. Doch während dieses Wartens begnügte ich mich mal mit dieser Carolina und sie ist für mich eine sehr verführerische Lady. Wir pflegten miteinander gute Tanzunterhaltung. Später dann nach Claras Vergnügen hielt ich jedoch Ausschau nach ihr, doch da war leider nichts mehr von der Carolina zu sehen. Erst als ich am Gehen war, verkam sie mir an der Récéption. Somit verabredete ich mit ihr ein Date auf meinen nächsten Westside-Besuch. Ich hoffe, dass es dann da klappen wird!
-
Carolina hat einen hohen Süchtigkeitsgrad. Ich war ein zweites Mal bei ihr - einfach super - eine geile Stute so richtig schön zu vögeln. Wirklich - der Ausdruck Hammerfrau stimmt zu 100% …..und dabei so sympathisch.
-
Diese Carolina ist sicher eine Hammerfrau!
-
Ich war heute im Westside - ohne Plan - ich suchte die Überraschung. …. Und wau …. Plötzlich lief sie an mir vorbei - eine Hammerfrau - gross mit sicherem Gang - phantastische grosse Titten - lange wehende Haaren - eine wirklich geile Frau - eine super Erscheinung. Ich habe sie umgehend angesprochen und wau … Carolina ist so sympathisch und spricht gut Deutsch. Auf dem Zimmer erfüllte sie all meine Wünsche - mit Carolina ist jede Minute ein Genuss. Danke Carolina.
-
Und hier die Bilder zur beschriebenen Schönheit.
-
Neulich schaute ich wieder einmal im Club Westside vorbei. Ich kam mit Carolina ins Gespräch. Nachdem sie mich schon vor dem Zimmer ziemlich scharf machte, folgte eine Zimmersession, die schöner nicht sein könnte. Sie blies mir meinen kleinen Willi so hart, dass ich schon fast abspritzen musste. Danach folgte Missio und Doggy. Sie hat einen geilen Körper - 178 cm gross, wunderschönes Gesicht und einen grossen toller Busen den ich geil kneten durfte. Sie ist eine weitere Göttin im schönen Club Westside.
-
CAROLINA
Ein neues Gesicht im Westside
178 cm gross
schlanke Hammer-Figur eine richtige Xenia-Amazone
deutschsprechend, lebte einige Jahre in Deutschland.
Rumänien/Ungarn Kreation.
-das zur kurzen Beschreibung.
Ich bin Gewiss das dieses Geschöpf einige von uns wundervolle Erlebnisse beschert..
Ich gönnte Sie mir mehrstündig als Weihnachts-Geschenk.
Sie verführte mich ins Weihnachts-Nirwana-Feeling
Sie ist erst seit kurzem im schönsten Club der Ostschweiz...(mein Stammclub)
und bereits ganz weit oben im Ranking.. Hammer
Ich hoffe sehr, dass CAROLINA im Westside Ihren Platz finden wird..