Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Emma | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
-
Eine meiner top Favos im Moment ist Emma. Das erste mal mit Ihr war sie ein wenig schüchtern. Taut aber immer mehr auf, mit Ihr hatte ich den besten GFS dieses Jahres.
Ihr Körper genau mein Typ, FO und ZK einfach wunderbar, hoffe diese süsse Maus bleibt uns noch lange erhalten.
Hier noch der Link zu fotos:
-
Danke steppenwolf und Sexyboy99!
Ich versuche meine Rezension auf deutsch zu schreiben (Hilfe...)
Emma ist ein zierliches Mädchen, wohlproportioniert, mit kleinen Brüsten und einem schönen Po. Sie hat ein süßes Gesicht und lacht immer.
ich war im oktober mit ihr im zimmer: ZK passionierte, gut FO, für mich eines der besten Missio im Jahr.
Seine Stärke ist GFE aber es darf auch ein bisschen wild sein.
Ich habe nur eine halbe Stunde aber ich werde auf jeden Fall wiederkommen, vielleicht zusammen mit seiner Schwester
-
Emma did her first month of work in October and then she disappeared ... does anyone have news of her?
She was back in the club end of November until about 2 weeks ago - and she is back today again!
-
Hallo Berna 1969,
Emma und Selena sind ab heute wieder auf dem Globe Tagesplan
Viel Spass
-
Emma is a very young girl, slim but well proportioned.
She is very sweet and often works with her sister Selena (who is definitely colder though).
Emma did her first month of work in October and then she disappeared ... does anyone have news of her?
I apologize for the English text but my German is terrible