ich kann gar nicht verstehen, wieso sie nicht mehr Berichte hat.
Zumindest auf mich kann sie zählen 😛.
Morgen hat sie ihren letzten Tag und ist dann am 2.1.24 wieder am Start 👍
Für mich zählt Zoe aufgrund ihrer Schönheit (Gesicht und Body), ihrer ungekünstelten Lieblichkeit und Warmherzigkeit, sowie ihrer Top-Performance zu einer meiner Lieblings-Mädels ever.
Die kommenden 3 Wo werde ich sie schmerzlich vermissen
Zoe
Zoe ist seit Sommer im Club und noch kein Bericht? Das muss nachgeholt werden.
Sie ist zwar aufgrund ihres Namens immer am Ende der girlsliste, aber muss sich keineswegs verstecken. Zudem fällt sie wegen ihrer diversen tatoos, die auf den Bildern allerdings wegretuschiert wurden, sofort auf.
Aufgrund der Fotos entsteht der Eindruck, sie sei nicht ganz so schlank, aber das täuscht, sie hat eine durchtrainierte Superfigur, kein Wunder als Fitnesstrainerin. Ist ca. 170 cm gross, KF34.
Auf dem Sofa gibt sie schon mal eine Kostprobe ihrer Blaskünste, was für eine heisse Frau, und im Zimmer geht es nahtlos weiter, sie ist eine Wilde, reitet mich derart heftig und ungestüm, dass ich befürchte, das knarrende Bett im Sauvignon Blanc kracht demnächst zusammen. (Es hat gehalten...)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen