Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Diana 1
-
Antworten
-
-
weist jemand wo diana bleibt?
Hallo Mauri
Bei meinem gestrigen Besuch hat mir ein WG erzählt, jetzt seien alle Brasil-Girls nach Hause in die Ferien gereist. Sie hat aber nichts davon gesagt, dass Diana nicht mehr zurück kommt. Aber du musst wohl noch etwas Geduld haben.Salt'n'Pepper
-
hallo
weist jemand wo diana bleibt?hat sie aufgehört in westside?
vermisse sie -
Diana ist immer wieder ein ganz spezielles Erlebnis. War schon ein paar Mal mit ihr auf dem Zimmer. Sie ist sehr verschmust und zärtlich. Verbringe regelmäig 1, je nach Form auch 2 h mit ihr. Die Chemie stimmt einfach.
Danke Diana, mach weiter so. -
Diana:D,
ich kann Sie Euch heissest empfehlen.
eine der attraktivsten Brasilieras die mann im Westside
überhaupt buchen kann.
WOW:p -
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Diana aus dem Club Westside veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...
• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).
Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.