Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |
Karina
-
Antworten
-
-
Die Karina ist ja bekanntlich neu die Carina im Club Swiss. Sie ist immer wieder im Raum Zürich mit dem serbischen Mafia Boss zu sehen. Kenn den Typen von meiner Soprano Zeit er und seine Handlanger haben dort immer Partys veranstalltet die Girls konntest du nicht von seinen Tischen wegkriegen. Der Boss musste dort sogar ihn um Erlaubnis Fragen die haben dort gemacht was Sie wollten.
Karina liebt es zu provozieren… sie hat mich mehrmals im Palace heiss 🔥 gemacht… und als ich dann mit ihr ins Zimmer wollte, hatte sie eine passende Ausrede parat
-
Welche extras macht das Girl?
-
Dieses Girl ist einfach Super Geil.
Meine halbe Stunde im Wellnessbereich war wie ein Traum.
Karina liebt es zu provozieren… sie hat mich mehrmals im Palace heiss 🔥 gemacht… und als ich dann mit ihr ins Zimmer wollte, hatte sie eine passende Ausrede parat (Stammkunde wartet, muss jetzt essen gehen, nimm doch …xy, usw.)
Und ich wurde immer spitz und spitzer auf sie… und dann eines guten Tages hatte sie endlich „Erbarmen“ mit mir, und ich durfte sie ins Zimmer begleiten.
Was ich mit ihr erlebt habe, lässt sich nicht in Worte fassen… -
Dieses Girl ist einfach Super Geil.
Meine halbe Stunde im Wellnessbereich war wie ein Traum. -
Ich war heute wieder mal im Palace, die Zimmer sind echt super geworden, leider überall die Spiegel gut 30cm zu hoch montiert...
Ja, schade, es nervt ziemlich.
Sollte aber kein Problem sein, die Spiegel tiefer zu montieren...
Don Phallo
-
Nach kurzer Absenz wieder da!
Ich war heute wieder mal im Palace, die Zimmer sind echt super geworden, leider überall die Spiegel gut 30cm zu hoch montiert...
Zum Glück begrüsste mich Karina schon beim Eingang und ich wusste wer heute meine Nr.1 werden würde...
Ich mag Karina eh schon lange also brauchten wir kein langes Vorgespräch...
Auf dem Zimmer wurde erst gut und heftg gekuschelt und geknutscht, bis ich mich um ihre wunderschöne, kleine und zarte Pussy kümmern musste, frisch gepflegt und gewaschen wohl eine der süssesten die ich kenne.
Karina kann geniessen und musste mehrmals eine kurze Pause einräumen weil sie einfach zu intensiv genoss und es nicht aushielt...
Das wohl schönste Kompliment an mich, wie sie unendlich glücklich auf Wolke 7 schwebt...
Natürlich wurde ich danach angemessen verwöhnt und beritten bis wir gemeinsam schweissgebadet fertig wurden....
Einfach hammer 🔨
-
Karina verwöhnte mich heute absolut geil im Wellnessbereich. Hatte sogar das Gefühl, dass Ihre Muschi bei Reiten von meinem Schwanz ein Vibrieren und Zucken zu spüren😄 so geil war Ihr
Ist wirklich eine Perle.
-
Karina ist wirklich immer eine Versuchung wert. Absolute Service Granate und perfekter GFE 👍
-
War im Club
Die Anfrage Public Sex mit Karina zu machen, habe ich heute abgelehnt, ich wollte sie im Wellnessbereich vernaschen.
Das war einfach mega Geil 🤩 Sie küsst himmlisch. Hatte Glück 🍀 das Sie frei war.Ein perfekter Service, den man kaum noch topen kann. 👍
PublicBumser
-
... war am Freitagabend im Club ... da Sie Besetzt war😏, dass hat man dann davon, wenn man positive Rückmeldung sendet 🤩🤣😁
Es schmerzt, verstehe ich ... für den Freitag habe ich jedoch ein Alibi
LG
lan_y
-
Als ich letzte Woche wieder in Gisikon war um mein Horizont zu erweitern dürfte ich zwei wunderbare Erlebnisse lancieren . Zuerst mit Iris, später dann hat sich Gelegenheit mit Karina ergeben. Was für eine Neuentdeckung für mich ! Meine Vorschreiber haben keineswegs übertrieben. Karina, wir sehen uns bald wieder !
LG
lan_y
Tag ohne Sex ist ein vergeudeter Tag
Hallo lan_y
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung.
War am Freitagabend im Club + habe Ei XL Ticket 🎫 gelöst (2 🎫 )
Mehr als ein ein Kuss 💋 bekam ich nicht von Karina, da Sie Besetzt war😏, dass hat man dann davon, wenn man positive Rückmeldung sendet 🤩🤣😁Es freut mich jedoch riesig, wenn Sie so Erfolgreich ist 👍🙌😍
Lg Peter
-
Als ich letzte Woche wieder in Gisikon war um mein Horizont zu erweitern dürfte ich zwei wunderbare Erlebnisse lancieren . Zuerst mit Iris, später dann hat sich Gelegenheit mit Karina ergeben. Was für eine Neuentdeckung für mich ! Meine Vorschreiber haben keineswegs übertrieben. Karina, wir sehen uns bald wieder !
LG
lan_y
Tag ohne Sex ist ein vergeudeter Tag
-
Ja Don Phallo
Das war wirklich mega geil 🤩
Sie im Kino zu vernaschen + mit 4 Gäste, die unser Treiben mit Voyeusblicken zuschauten um keine Details zu verpassen.
Das werde ich umgehend wiederholen.
Dieses Girl musst Du unbedingt probieren.
So geil 🤩Lg Peter
-
Hallo Peter
Da hast du mehr Glück gehabt als ich, habe sie den ganzen Nachmittag nicht gesehen, erst als ich am Gehen war, tauchte sie mal in der Garderobe auf.
Hier noch die Bilder der grossgewachsenen Karina:
Don Phallo
-
Hallo Clubbesucher
Weiss jemand mehr über die Karina?
Wie ist ihr Service?
Macht sie auch Public Sex?
Möchte Sie gerne mal buchen.
Zur Zeit ist Sie nicht auf dem Tagesplan!
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
LG PeterDa 🤷♂️ keine Rückmeldung kamen.
Vernaschte ich Karina heute nach meiner Bühne Vorstellung mit Nadja im Kino gleich Selber.
4 Gäste verfolgen im Kino unser Treiben mit Vojeursblicken.
Mit Himmlische ZK geiler als mit meiner 👩 zu 🏠begann sie mich zu verführen.
Leckte mein Schwanz wie im Paradies. Mit ihre Zungenspitze 😛gleitet sie über meinen Schaft bis zur Penisspitze. Das mag ich extrem geil + immer im Blickfeld der Zuschauer, so das sie alle Details sehen konnten.Top
Nun Fickte Sie in der Reiterstellung mein Schwanz bis zum Anschlag.
Auch so, dass unsere Zuschauer freien Blick auf ihre Po, Muschi + mein Schwanz hatten, der tief in ihre steckte.
In der gleichen Stellung bumst mich meine 👩zu🏠wenn sie viel 🍸🍾🥂🥃 getrunken hatte+spitz ist.
Nun konnte ich mein Saft nicht mehr länger zurück halten + Spritze tief in ihre Muschi.
Die Tüte war voll.
Das war ein mega geiler Service+ die Gäste hatten auch Ihren Spass.
💯 Prozent WiederholungsgefahrLG Peter
PS: Bin erstaunt 🤩, das noch keinen Eintrag vorhanden war.
6profi-forum.com/attachment/39170/ -
Hallo Clubbesucher
Weiss jemand mehr über die Karina?
Wie ist ihr Service?
Macht sie auch Public Sex?
Möchte Sie gerne mal buchen.
Zur Zeit ist Sie nicht auf dem Tagesplan!
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
LG Peter