New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
New Blue Up | Schweizer Empfangsdame
-
Antworten
-
-
Wenn wir schon beim Thema "Personal" sind:
Weiss jemand, ob die Laura, welche jetzt ab und zu an der Bar arbeitet, auch noch die früheren Dienstleistungen anbietet? Im Club oder ausserhalb. Oder ist sie sonst noch anzutreffen?
-
und wie war die Begrüssung?
Die Begrüssung erfolgte durch Anika, da die neue Empfangsdame wohl nur Di-Do arbeitet.
Aber ich hatte am Montag trotzdem 4 sehr schöne Stunden im NBU. Ela sei gedankt. 👍
-
Dann hoffe ich mal, dass diese Empfangsdame auch bei meinem Besuch von morgen Montag anwesend ist.
Nicht weil ich Ambitionen auf einen Service von ihr erwarte, denn dafür ist wie immer die reizende Ela zuständig. Aber eine nette Begrüssung und etwas für die Augen schadet ja nie.
und wie war die Begrüssung?
-
Ich habe mal das Lineup dieser Woche angeschaut im Blue Up. Es sind die immergleichen Frauen, die dort seit Jahren vor sich hindämmern. Schade, die 70 Franken für 30 Minuten wären eigentlich gut.
-
Dann hoffe ich mal, dass diese Empfangsdame auch bei meinem Besuch von morgen Montag anwesend ist.
Nicht weil ich Ambitionen auf einen Service von ihr erwarte, denn dafür ist wie immer die reizende Ela zuständig. Aber eine nette Begrüssung und etwas für die Augen schadet ja nie.
-
Wenn ich das hier schreibe, kündigen mir meine Mitarbeiterinnen. Nicht, weil sie es nicht machen, sondern ich es öffentlich gemacht habe.
Absolut nachvollziehbar, ein erfolgreicher Chef weiss mit seinem Wissen umzugehen. Passt irgendwie auch zum Grundsatz «ein Gentleman geniesst und schweigt».
Ich werde mich beim nächsten Abstecher ins Imperium auf jeden Fall an deinen Post erinnern und den einen oder anderen Film im Kopfkino laufen lassen. -
Interessant. Ich habe sämtliche deiner (hervorragend geführten) Clubs mehrfach besucht, falls
du einen von ihnen meinst und ich raten darf: Im Palace?Wenn ich das hier schreibe, kündigen mir meine Mitarbeiterinnen. Nicht, weil sie es nicht machen, sondern ich es öffentlich gemacht habe.
-
Ich kenne nur einen Saunaclub in der Schweiz, wo die Angestellten den Gästen einen Blowjob verpassen und es ist nicht mal viel teurer.
Interessant. Ich habe sämtliche deiner (hervorragend geführten) Clubs mehrfach besucht, falls
du einen von ihnen meinst und ich raten darf: Im Palace? -
Ogni hat schon recht, aber wer weiss, manchmal wird das Unwahrscheinliche plötzlich real. Und wenn nicht, bleibt’s eben eine sehr angenehm-anregende Fantasie. Auch nicht schlecht.
Ich kenne nur einen Saunaclub in der Schweiz, wo die Angestellten den Gästen einen Blowjob verpassen und es ist nicht mal viel teurer.
-
Woher weisst du, dass er das nicht getan hat?
Ogni hat schon recht, aber wer weiss, manchmal wird das Unwahrscheinliche plötzlich real. Und wenn nicht, bleibt’s eben eine sehr angenehm-anregende Fantasie. Auch nicht schlecht.
-
Und am liebsten wäre dir gewesen, wenn du mit ihr aufs Zimmer hättest gehen können.
Das ist natürlich absolut korrekt. 😊
-
Und am liebsten wäre dir gewesen, wenn du mit ihr aufs Zimmer hättest gehen können.
Woher weisst du, dass er das nicht getan hat?
-
Weiss jemand, wie die superhübsche regionale Empfangsdame im Blue-Up heisst? Mir hat’s beim letzten Besuch fast die Sprache verschlage als mich dieser Engel in astreinem Züritüütsch begrüsste.
Dieses Lachen, diese Augen, diese Figur. Einfach nur WOW. Und dazu die aufmerksame, zuvorkommende,
freundliche Bedienung während dem gesamten Besuch. Absolut top! So gut, dass ich ihr trotz meinem abrupten Abgang spontan mit Trinkgeld bedankte, über dass sie sich sehr freute.Und am liebsten wäre dir gewesen, wenn du mit ihr aufs Zimmer hättest gehen können.
-
Weiss jemand, wie die superhübsche regionale Empfangsdame im Blue-Up heisst? Mir hat’s beim letzten Besuch fast die Sprache verschlage als mich dieser Engel in astreinem Züritüütsch begrüsste.
Dieses Lachen, diese Augen, diese Figur. Einfach nur WOW. Und dazu die aufmerksame, zuvorkommende,
freundliche Bedienung während dem gesamten Besuch. Absolut top! So gut, dass ich ihr trotz meinem abrupten Abgang spontan mit Trinkgeld bedankte, über dass sie sich sehr freute.