Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Stefania | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
finde keine setcard... hast du ev. einen link auf ihr profil im web?
nein habe mir aber ein Bild von ihrer Sedcard gespeichert
-
Stefania ist schon ein sehr heißes TEIL!
finde keine setcard... hast du ev. einen link auf ihr profil im web?
-
Stefania ist schon ein sehr heißes TEIL! Jung und knackig so wie Mann es mag. Die hohen Heels mache das hübsche Mädchen von nebenan zur verruchten kleinen Stute.
Ich hatte einmal das Erlebnis mit ihr und sehr gerne jederzeit wieder. Ihr Körper ist knackig, die Schenkel, das Ärschchen und die Prallen B Tittchen sind sehr heiß aber auch weiter runter der Bauch, der blanke Vebushügel mit dem kleinen Tatoo und ihr nahezu perfekt ausgebildetes kleines enges Fötzchen ist schon eine Pracht. Und es sieht nicht nur sehr geil aus es ist auch schön eng und feucht so wie Mann es braucht. Da den harten schwanz rein zu schieben macht schon ziemlich viel spaß und sieht auch noch heiß aus wie sie ihn aufnimmt. Jederzeit gerne wieder
-
Globe Girls: Stefania Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Stefania ist jetzt auch im Globe,wo sie auch hingehört. Sie ist mega schön, sogar im Globe wirkt sie wie eine Miss Globe. Habe mich sehr gefreut das ich Don Phallo kennen gelernt habe. Kann auch im globe , stefania nicht wiederstehen. Ab ins zimmer himalaya. Sofort höschen runter und schauen ob die 2 mäuschen noch sauber sind vom letzen mal. Bin beim 2 löchlein nicht sicher darum mit meiner zunge rein. Sicherheithalber noch mal schauen und nochmal und nochmal ,nochmal. Ich sagte zu ihr I can,t stop.Wurde erzogen das es alles sauber sein muss . Ich kann sagen ihr asslöchlein ist clean. Blowjob mit CIM war super. Sie hat schon jetzt Globestandart, war sehr zufrieden