Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |
Jesicca
-
Antworten
-
-
Die Woche wieder in Palace vorstellig und XL gekauft. Nach letztem Mal, als ich Jesicca (Schreibweise aus TG) nur in Begleitung von anderem Gast und aus der Ferne betrachten dürfte, wand sich diesmal Glück auf meine Seite. Jesicca hat ihr Tag gestartet, war gerade aus dem Girl-Aufenthaltsraum rausgekommen. Was für eine gute Laune ! Sonne ist aufgegangen . Ich mag mehrere Mädchen in Palace sehr und werde regelmässig glücklich mit denen. Keine lacht aber so schön und natürlich wie Jesi. Ohne jede Hektik sind wir zu unserem Drink abgehockt und später uns gemütlich aufs Zimmer verzogen. Himmlisch ! Gerne bald wieder Jesicca!
LG
lan_y
PS: ein Tag ohne Sex ist ein vergeudeter Tag
-
der imperium fotograf und photoshopper stellt alle titten gleich dar. ich hab schon ein paar zimmer mit jessicca und nein, it is different...
wieso.liebes imperium sollen bei euch alle frauen gleich aussehen? ist doch langweilig
-
Jessica hat jetzt auch Bilder auf der HP:
Don Phallo
-
Bild zu Jesicca vom alten Ort - in Wirklichkeit ist sie noch viel hübscher
-
Als ich bei meinem letzten Besuch im Club, nach einer ersten Runde und anschliessender Erholungspause meine ersehnte Favo gewartet habe, wurde von Jesicca angesprochen. Sie war vorher schon da und hat sich nun sichtlich gelangweilt. Klein, hübsch, sprachgewandt, witzig, mit lebendigen Augen und zwei unübersehbaren Argumenten . Zuerst etwas zögernd, wollte ich doch meine Favo abwarten, habe mich dann den Rück gegeben, heute Neuentdeckungen zu machen. Ich sollte es nicht bereuen.
Jesi ist eine absolute Schmusekatze. Lieb, getreulich, zärtlich und ohne Hemmungen. Ihre ZK waren ein Hammer, genau wie alles was dann folgte .
Für Liebhaber von schönen, jungen, dicken Naturbusen ist sie fast schon ein Muss.
Danke Jesi. Wir sehen uns bestimmt wieder !
LG
lan_y
PS: Tag ohne Sex ist ein vergeudeter Tag
-
Ich brauche immer etwas Zeit um anzukommen. So nach einer Stunde, Platz genommen neben der Musikanlage. Jetzt konnte ich die Schönheiten in aller Ruhe anschauen.
Da betritt ein Mädel die Bar wo mich in den Bann zieht. Sie schaut sich um und kommt tatsächlich auf mich zu. Stellt sich als Jesicca vor. Wir waren uns gleich sympatisch. Unterhaltung in englisch und auch deutsch ging sehr gut. Ich konnte dann nicht widerstehen sie näher zu ziehen und zu Küssen wo sie gleich nach drückte als ich mich lösen wollte. Da blieb es nicht aus dass ein Zimmer folgte. Ohne Berührungsängste Küssen, Zks und abwechslungsreicher Blowjob. Auch selbst genießt Jesicca meine verwöhnen Programm. Es läuft alles so harmonisch ab, wie wir schon viel Zimmer gemacht hätten. Das toppen heute halte ich nicht für möglich. Wurden aber später von Celin eines besseren belehrt.
Trotzdem würde ich jetzt mit Jesicca wieder auf das Zimmer gehen.
Danke Jesicca
lg schmuse kater
-
War heute im Palace, welcher sich zu meinem Stammclub entwickelt hat. Dort dürfte ich mit Jessica Zeit verbringen, es war das reine Vergnügen, sie ist ein sehr sympathisches Mädchen, spricht gut English, sie ist mit riesen weichen Natur Titten ausgestattet, und ihe Muschi, ich habe selten so eine schöne gesehen, jede Frau hat ja ein anderes Model, aber ihre war so perfekt geschlossen, sah nur den Schlitz und lugte gar nichts hervor. Einfach traumhaft und perfekt . SIe verfügt zudem über sehr gute blastechnik. Die wiederholung gefahr ist sehr hoch.
-
Da sie noch keine Bilder hat, hier drei aus ihrem früheren Club Amesia, dort als Candy:
sowie aktuelle Bilder von dort:
https://www.amesia.ch/ferienplan.html
https://www.amesia.ch/girls/candy.html
Hat mir im Amesia auch erzählt, dass sie in der Nachbarschaft um die Ecke (Club Dream) angefangen hat.
Ist wirklich ein tolles Mädel.
-
Lieber Kollege schüssler , da kann ich Dir nur beipflichten.
Für mich ist Jesicca das schönste Mädchen im Club. Dieses wunderschöne junge Gesicht, diese schelmisch funkelnden Augen, ihre Aufgestelltheit und Freundlichkeit, einfach top. Und immer gut drauf. Und dann dieser Mega-Body: selten so wunderschöne D-Titten gesehen mit Super-Haptik (haben mich gleich an Emily BGR erinnert).
Im Zimmer ist sie top: küsst fein, bläst sehr gut immer bis Anschlag und im Nahkampf hält sie stramm dagegen und ist belastbar.
Da muss man weit fahren um Vergleichbares zu bekommen.
Sie bleibt noch bis Ende nächster Woche und ist dann nach 1 Wo Pause wieder am Start.